Dass Patrioten und Kritiker der Corona-Politik sich im Fadenkreuz von Linksextremisten befinden, ist kein Geheimnis. Doch nun  soll es auch geistlichen Würdenträgern an den Kragen gehen, die vor der Impfung warnen. Wer hinter den Gewalttätern der Antifa steckt und wer sie bezahlt erfahren Sie im neuen COMPACT-Spezial Antifa – Die linke Macht im Untergrund.

     Diese Erfahrung musste jetzt der Berliner Pastor Christian Stockmann, der die Gruppe Christen im Widerstand gründete, machen. Weil auch er gegen die Corona-Maßnahmen protestiert, ist er den Linksfaschisten ein Dorn im Auge.

    „Stockmann führt Gebete am Bundestag durch“

    Auf dem linksextremistischen Internetportal der antifa-nordost wird nun gegen Stockmann gehetzt und mobil gemacht. In dem Aufruf heißt dazu unter anderem:

    „Der fundamentalistische Prediger Christian Stockmann ist seit Beginn der sogenannten Querdenken-Bewegung eine ihrer zentralen Figuren. Er stand schon auf den ganz großen Querdenken-Bühnen im Sommer 2020. (…)

    In der Seestraße 101 in Berlin-Wedding betreibt Christian Stockmann das Café Mandelzweig. Dort sitzt auch der Verein Mandelzweig e.V. und Stockmanns ‚Mandelzweig-Gemeinde‛. Auch die ‚Christen im Widerstand‛ sind Teil des Vereins Mandelzweig. Wöchentlich führt Stockmann sogenannte ‚Anbetungen am Bundestag‛ durch. (…)“

    „Cafe Mandelzweig dichtmachen“

    Nach dieser Einleitung wird der Autor des Antifa-Pamphlets noch deutlicher:

    „Zentrales Thema für Stockmann und den Mandelzweig e.V. ist aber seit Beginn des Jahres die von Christian Stockmann herausgegebene Broschüre ‚Wissenswertes zur Corona-Impfung‛. Hierin werden die üblichen Fehlinformationen zum Corona-Virus und den Impfstoffen verbreitet. Covid-19 sei harmlos, die Impfstoffe hingegen lebensgefährlich (…)

    Damit soll ab heute Schluss sein. Wir dürfen nicht länger zulassen, dass Rechte, Pandemieleugner*innen und Antifeminist*innen vom Wedding aus ihre Aktionen planen und organisieren. Schluss mit der Hetze in der Seestraße 101! Weg mit dem rechten Treffpunkt ‚Cafe Mandelzweig‛ in Berlin Wedding! Fundis und Coronaleugner*innen raus aus dem Kiez! Das ‚Cafe Mandelzweig’ dichtmachen!“

    Im Text verweist die Antifa auf denunziatorische Flugblätter, die in der Nachbarschaft des Pastors verteilt werden sollen. Eine gängige Methode linker Extremisten, um Andersdenkende bei der Nachbarschaft anzuzinken.

    Keine Scheu vor einem Angriff auf eine christliche Gemeinde

    Die Polizei hatte Stockmann vor dieser Aktion bereits vor einige Tage zuvor gewarnt. Wahrscheinlich gehen die Beamten davon aus, dass auch Schlimmeres als nur eine Flugblattverteilaktion zu erwarten sein könnte. Die Antifa zeigt mit ihrem Vorgehen wieder einmal, dass sie nicht davor zurückschreckt, auch eine christliche Religionsgemeinschaft anzugreifen.

    Wir reißen den Tätern die Maske vom Gesicht! COMPACT recherchiert investigativ zu linksextremen Netzwerken. In unserer bereits in 3. Auflage erschienenen Sonderausgabe Antifa – Die linke Macht im Untergrund benennen unsere Reporter die Täter und ihre einflussreichen Unterstützer in Politik und Medien beim Namen. Hier bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.