Oppositionsgipfel: Am Freitag Abend (21.10.) wird die „Ami go home!“-Kampagne geplant. Eintritt für COMPACT-Clubmitglieder frei.

    Ende August fand das Sommerfest von COMPACT im Burgenlandkreis statt – und geriet zu einem veritablen Gipfel der Opposition. En passant wurde die erste große Demo im Heißen Herbst geplant – am 5. September stahlen wir mit 5.000 Demonstranten in Leipzig den Linken die Schau.

    Wer die Referate dieses Oppositionsgipfels auf dem COMPACT-Sommerfest nachlesen will, wird im Dossier der aktuellen Oktoberausgabe von COMPACT-Magazin fündig. Aus dem Inhalt:

    • «Es geht nicht mehr um Ideologien» Jürgen Elsässer über die Querfront 
    • Vom Fremdpatriotismus der Linken: André Poggenburg über die Ukraine-Begeisterung der meisten Linken (und einiger Rechter)
    • Neue Feinde, neue Freunde:  Hans-Thomas Tillschneider (MdL, AfD) über die Schwierigkeiten in seiner Partei beim Formulieren eines nationalen Anti-NATO-Standpunktes
    • «Selenski ist ein Kriegsverbrecher». Klartext von MdB Robert Farle
    • Die letzte Nelke: Anselm Lenz über seinen Abschied von der Linken

    Am nächsten Freitag geht es weiter

    Der nächste Oppositionsgipfel findet am 21. Oktober statt und steht unter dem Motto: „Ami go home!“ Es soll eine Demonstration im November geplant werden, die diese Forderung unübersehbar macht. Ort der Zusammenkunft ist wieder das Rittergut von André Poggenburg (Nöbeditz 1, 06667 Stößen) – dort, wo auch das Sommerfest von COMPACT stattfand. (Am Folgetag, 22.10., lädt am selben Ort übrigens André Poggenburg zum zünftigen Oktoberfest).

    Dabei sind neben uns von COMPACT im Wesentlichen die bekannten Köpfe vom Sommerfest, unter anderem der Hausherr „Poggy“ selbst; Robert Farle, MdB; Hans-Thomas Tillschneider, MdL  Sachsen-Anhalt; Egbert Ermer, ehemaliger AfD-Chef im Erzgebirge; Martin Kohlmann, Chef der Freien Sachsen, der bekannte Thüringer Aktivist und Patriot Frank Hausner sowie Anselm Lenz vom „Demokratischen Widerstand“. Weiter hat Doris von Sayn-Wittgenstein Ihr Dabeisein angekündigt. Das Kommen von Andreas Kalbitz ist noch offen.

    Als COMPACT-Clubmitglieder erhalten Sie exklusiv kostenlosen Zutritt zur Planungskonferenz für die Ami-go-home-Großdemonstration, die im November stattfinden soll. Wer bis Mittwoch (19.10.) dem Club beitritt, kann am Freitag, 21. Oktober, schon dabei sein.

    Seien Sie live vor Ort, wenn wir einen weiteren wichtigen Schritt im Heißen Herbst planen! (Für COMPACT-Clubmitglieder, die am 21.10. nicht kommen können, gibt es EXKLUSIV einen Livestream). Für das Oktoberfest am Samstag (22.10.)  melden Sie sich f direkt bei André Poggenburg an: rittergut-noebeditz@goldmail.de

    COMPACT-Club: „Wir sind frei!“ Für alle Neumitglieder gibt es das T-Shirt gratis!

    ❗️ Werden Sie Mitglied im COMPACT-Club, dann sind Sie ganz vorne mit dabei – da, wo das geheime Deutschland wächst. Zum Beispiel am 21. Oktober bei der Planungskonferenz Ami go home!“. Der COMPACT-Club ist die Gemeinschaft der Standhaften. Mit einem kleinen Mitgliedsbeitrag von 4,95 Euro im Monat unterstützen Sie unsere Arbeit, vor allem den Ausbau unserer TV-Sparte (COMPACT.DerTag, Montag bis Freitag um 20 Uhr). Wie die „Tagesschau“ Anfang September 2022 über den Heißen Herbst schrieb: „Dessen Stichwortgeber ist Jürgen Elsässer, Chefredakteur des COMPACT-Magazins, dem wichtigsten Organ der außerparlamentarischen Protestbewegung von rechts.“ Als Clubmitglied geben Sie uns die Mittel und die Kraft, um diese Rolle weiter spielen zu können. Hier beitreten. ❗️

    17 Kommentare

    1. Walter Gerhartz am

      Die Grünen haben sich auf 18 % verschlechtert. Die AfD hat sich auf 15 % verbessert. Bitte googeln: Sonntagsfrage

      Der verdammte Gaspreis ist innerhalb von 4 Wochen von 38 auf 23 Cent gefallen.

      Die Wirtschaftskrise wird überwunden, wenn konservative Parteien stärker werden. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

      • Walter Gerhartz am

        UND WENN FRIEDEN MIT RUSSLAND GESCHLOSSEN WIRD – OHNE RÜCKSICHT AUF DIE USA !!

    2. Walter Gerhartz am

      Eva kommentiert

      Es würde keine Kriege geben wenn die Politiker die ihn anzetteln an die 1. Frontlinie gestellt würden.

      Also lasst uns Scholz, Merkel, sleep Joe, Habeck und Anal Lena in die erste Reihe stellen.

      Ich hoffe der Russe macht bald Schluss und ein Ende von dem Theater.

      Unterbrecht die Waffenlieferungen und es ist ein Ende in Sicht.

      Bahnschienen sprengen, Flieger die Waffen bringen vom Himmel holen und das Geister UBoot bewacht den Hafeneingang.

      Ich wünsche den Russen einen baldigen Sieg über die Nazis aus der Ukraine und ihren Söldnern, eine Niederlage der Neuen Führer im Westen.

      Möge das Karma den Kriegstreibern das Leben nehmen und damit meine ich nicht die Russen !

    3. Walter Gerhartz am

      DER WESTEN VERSCHWEIGT ABSICHTLICH DIE GANZE VORGESCHICHTE DIE ZUM EINGRIFF RUSSLANDS IN DIE UKRAINE FÜHRTE !!

      Die NATO gibt vor eine VERTEIDIGUNGSBÜNDNIS zu sein, das bedeutet eigentlich einen DEFENSIVEN Charakter zu haben.

      Wie geht das mit den MENSCHENRECHTEN zusammen, wo ja die FÜHRUNGSMACHT der NATO ständig KRIEGE unter allen möglichen Vorwänden beginnt (alleine seit 1980 ca. 30 Kriege)

      Siehe: Liste der Militäroperationen der Vereinigten Staaten

      https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Militäroperationen_der_Vereinigten_Staaten

      DIE NATO ALSO IST DAS GEGENTEIL VON MENSCHENRECHTEN & VERTEIDIGUNG !!

      WO WAREN UND WO SIND DIE SANKTIONEN GEGEN DIE USA, DIE STÄNDIGE ANGRIFFSKRIEGE FÜHREN ??

      • Walter Gerhartz am

        FORTSETZUNG

        Russland hat seit der Wiedervereinigung Deutschland sehr viel Geduld bewiesen, obwohl sich die NATO entgegen aller ZUSAGEN immer weiter nach Osten ausgedehnt hat !

        SIEHE => https://www.freiewelt.net/blog/ein-bisschen-geschichtsunterricht-fuer-alle-russenhasser-und-ukraine-versteher-10089004/

        Im Jahr 2014 wurde die Ukraine von den USA geputscht (Nuhland sagte FUCK THE EU) und in eine US-FREUNDLICHE von NAZIS beherrschtes Land umgewandelt !!

        Diese machten sich sofort daran ihre RUSSISCHEN LANDSLEUTE in der Ostukraine nicht nur mit RENTENSTOP und sonstigen Schikanen zu drangsalieren, sondern sie MORDETEN die dortige Bevölkerung !

        Dieser Zustand geht bereits jetzt seit 8 Jahren und der Westen machte keine Anstalten dies abzustellen … im Gegenteil !

        In der westlichen MASSEN PRESSE & Politik findet diese Tatsache KEINERLEI ERWÄHNUNG … warum ?

        WÜRDE MAN DIES ERWÄHNEN, WÄRE JEDEM SOFORT KLAR, DASS RUSSLAND IM RECHT UND DER WERTE-WESTEN IM UNRECHT IST !!

        In beispiellosem Zynismus schildert STRATFOR Gründer Friedmann die Pläne der USA zur WELTBEHERRSCHUNG

        https://www.youtube.com/watch?v=kjenOHMbH_A

        Und man freut sich darüber, wenn RUSSEN UND DEUTSCHE SICH WIEDER EINANDER TÖTEN !!

    4. Walter Gerhartz am

      Merkels perfide Rolle im Ukraine-Konflikt

      https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20222/merkels-perfide-rolle-im-ukraine-konflikt/

      Von Peter Haisenko

      Die Kritik an der Russlandpolitik der Regierung Merkel wird immer heftiger, angesichts der aktuellen Entwicklung in der Ukraine. Jetzt hat sich Merkel nach einem halben Jahr zu Wort gemeldet, um ihre Politik zu verteidigen.

      Dabei entlarvt sie in Nebensätzen, was ihre wahren Ziele waren und wie sie tatsächlich zu Putin steht.

      Merkel ging es nie darum, mit dem Minsk-Abkommen Frieden zu schaffen

      Es war auch Merkel, die ihren Außenminister Steinmeier nach Kiew auf den Maidan geschickt hat, um den Putsch gegen den gewählten Präsident Janukowitsch zu unterstützen.

      Sie betonte, dass die deutsch-französische Vermittlung zwischen Moskau und Kiew dem angegriffenen Land wichtige Luft zum Atmen verschafft habe.

      "Diese sieben Jahre waren für die Entwicklung der Ukraine ganz, ganz wichtig." Berlin und Paris hätten Waffenlieferungen an die Ukraine bewusst anderen westlichen Nationen überlassen, um weiter in der Vermittlerrolle zu bleiben. "Das war Arbeitsteilung."

      Abgesehen davon, dass sich Merkel selbstverständlich des westlichen Lügenmärchens bedient, indem sie die Ukraine schon 2014 als „von Russland angegriffenes Land“ bezeichnet, deckt sie hier auf, dass es darum ging, die Ukraine gegen Russland zu bewaffnen. …ALLES LESEN !!

    5. "Ami Go HOME" impliziert im Endeffekt nicht nur die Forderung, dass die Amis Deutschland mit ihren A Waffen verlassen sollen, sondern auch eine wirtschaftliche Unabhängigkeit von diesen Vasallen zu erreichen.
      Die Lebensmittel, Spritpreise, Heizkosten und Mieten steigen immer weiter an, die Folgen
      werden dramatisch, Hunger, Kälte und für viele
      Deutsche der wirtschaftliche Untergang, Verantwortlich dafür ist die irrsinnige Politik der Alparteien und die Sanktionen gegen Russland.
      Ob, die deutsche Bevölkerung, das befürwortet wird immer unwahrscheinlicher, darum sollte
      Deutschland dem Beispiel Ungarns folgen und die Bürger zu EU-Sanktionen befragen.
      Die westlichen Sanktionen gegen Russland,
      haben mir dazu beigetragen.
      dass die Inflation in Deutschland auf den höchsten Stand seit etwa 70 Jahren gestiegen ist.  Die Verbraucher-Preise erhöhten sich im September sprunghaft um 10 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat und das ist erst der Anfang.
      Ungarn will Bürger zu EU-Sanktionen befragen,
      in Ungarn wurden an die Haushalte, Fragebögen verschickt,

      "Wir glauben, dass die Brüsseler Sanktionen uns zerstören. Sagen auch Sie Ihre Meinung."

      Die Fragen beziehen sich u.a. auf die bestehenden oder geplanten Sanktionen der EU, einschließlich der Sanktionen gegen Russlands Öl-, Gas-, Rohstoff, etc..

      • Nordpatriot
        Diese Eu muss zerstört werden und wieder auf die EWG zurückgeführt werden.
        Alle anderen jetzigen Mitgliedsländer können in einem losen Wirtschaftsverbund-ohne Mitglied zu sein-der EWG angehören!
        Schluss mit der Forderung des unfähigsten Kanzlers aller Zeiten-Scholz-diese AmiVasallenEU noch zu vergrößern!
        Der Balkan gehört jedenfalls nicht in eine EU-nur Probleme-Kriminalität und Blutrache!
        Und alles ohne die Kriegsverbrecher und Massenmörder-Hiroshima und Nagasaki-USA!
        Wir brauchen die Amis nicht und diese haben in Europa nichts zu suchen-außer als Touristen!
        Fangen wir an-Ampel weg-Flintenuschi Leyen weg-Steinmeier weg und viele Politbanditen dazu-auf den Müllhaufen der Geschichte!

    6. Han Bauerbär am

      "Ami go home: Oppositionsgipfel am 21.10."

      Sorry. Aber ihr seid nicht die Opposition. Und die Vortragenden Räte auch nicht, nicht mal im Ansatz.
      Wie könnt ihr da einen Gipfel abhalten???

      • Fischer's Fritz am

        @ Han
        "Oppositionsgipfel" ?
        —-
        Na dann eben nur einen "Hügel", wenn’s recht ist. ;-)

    7. jeder hasst die Antifa am

      Eins ist klar Putin wird diesen Krieg gewinnen und die Faschistische Ukraine wird Europa da mit hineinreißen,der einzige Trost wäre das die grünen Kriegstreiber mit vernichtet werden.

    8. Wir leben gegenwärtig in einer total geistesgestörten Zeit. Es kommt aber auch alles zusammen:
      Sog. Friedensaktivisten mutieren zu den größten Kriegstreibern.
      Politische Entscheidungsträger ohne irgendeinen Berufsabschluss.
      Wissenschaft wird durch Ideologie ersetzt.
      Biologie wird negiert.
      Gleichschaltung der Mainstream Medien.
      Linksfaschisten spielen sich als Antifaschisten auf.
      u.u.u.

    9. Hand aufs Herz. Mit abgedroschenen Parolen kommt man nicht weit und wenn man staendig die gleichen Saetze spricht wird man irgendwann langweilig und dann gar nicht mehr gehoert. “Ich bin Deutscher und ich will nicht….” ist so ein Beispiel. Moeglich, dass diese Ansage diesesmal ausfaellt. Die Menschen wissen doch was auf sie zukommt, das ist bekannt. Das hat ihnen Habeck ganz klar gesagt. Und deshalb sind sie auf der Strasse. Da braucht es keine Wiederholung. Das bringt die Menschen zum einschlafen aber nicht zum wach werden. Die Menschen sollen/wollen hoeren mit welchen Mitteln sie verar***t werden und wer sie verar***t. Die Menschen sollen/wollen schier Unglaubliches erfahren. Zum Beispiel, dass es gar keine Lecks in den Nordstream Pipelines gibt. Warum Russland nicht an der Suche beteiligt wird.
      Das erfahren sie hier: http://www.youtube.com/watch?v=6nNQEon-MqE&t=10s
      Und im Nachfolge-Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=eFnPMInKXpQ&t=78s
      Und weil es so spannend ist klare Worte zu suchen auch hier: UKRAINE ist Kriegspartei? Sie und die Youneited Nazions – YouTube
      In der Hoffnung, dass Compact investigativ taetig werden kann. MfG

      • jeder hasst die Antifa am

        Die Deutschen wollen hören wer sie Verarscht und mit welchen mitteln sie verarscht werden,das kann jeder erfahren er braucht sich bloss mal den Parteitag des grünen Grauens anzuhören der zur Zeit läuft das sieht man am besten wer die Leute verarscht und für total verblödet hält,der Parteitag der SED war ein Kindergarten dagegen.

      • Fischer's Fritz am

        @"Krähe"
        "… “Ich bin Deutscher und ich will nicht….” ist so ein Beispiel. Moeglich, dass diese Ansage diesesmal ausfaellt."
        —-
        Glaube ich nicht. Vielleicht fehlt es auch etwas an rhetorischen Fähigkeiten, Eventuell mal etwas Nachhilfeunterricht bei MdB Dr. Gottfried Curio (AfD) nehmen?

    10. Machen wir uns nichts vor, eine e c h t e Opposition könnte z.Z. in der BRD nur geheim agieren , weil sie sofort verboten würde ( und diese Querfrontler ziemlich vollzählig gegen sich hätte ).
      Nebenbei : Wer "Ami go home " blökt, während gerade die vermeintliche Leiche des russischen Imperialismus zuckt , der will Satellit von Zar Putin werden.

    11. Der US-Hegemon ist das uralte Grundübel der Welt und die benehmen sich wie der Elefant im Porzellanladen und haben seit Ende des 2. Weltkrieges gut an die 250 Kriege angezettelt und man sollte sich mal vorstellen, andere Großmächte kämen auf die gleiche Idee, was das dann für diese Erde bedeuten würde.

      Natürlich kommen sie mit den üblichen Begründungen daher, indem sie von Freiheit faseln und die Unfreiheit bringen und unser Land ist doch das beste Beispiel, wie sie mit uns bis zum heutigen Tage verfahren und das sichtbare Zeichen ist Ramstein, als Sieger-Zentrale um die Welt zu verteidigen, was sie ja von ihrem Territorium aus machen könnten, aber damit würden sie den Einfluß auf Europa verlieren und das ist nicht in ihrem Sinne und wir müssen dafür bluten, damit ihr Territorium im Ernstfall verschont bleibt, das glauben sie wenigstens bis heute.