Die Horror-Meldungen über die Corona-Impfungen reißen nicht ab. So mehren sich die Berichte über Schwangerschaftskomplikationen oder schwere Erkrankungen des Immunsystems nach Verabreichung der Spritze. Wir werden Sie ab sofort wieder regelmäßig mit unserem Impf-Dossier auf dem Laufenden halten. Was Patienten und Ärzte jetzt wissen müssen, lesen Sie in dem brandaktuellen Ratgeber Corona-Impfung von Beate Bahner. Hier mehr erfahren.

    Impf-Kinder

    In den Vereinigten Staaten ist man bei der Impfung von Kindern schon wesentlich weiter als in Deutschland. Zwölf- bis 15-jährige werden hier bereits seit dem 10. Mai geimpft. US-Präsident Joe Biden feierte dies schon im Frühjahr als „weiteren gigantischen Schritt“ im Kampf gegen die Pandemie. In den ersten Wochen dieser Impfkampagne für Kinder und Jugendliche wurden dann gleich mal 2,3 Millionen der Zwölf- bis 15-jährigen in den USA erstgeimpft.

    Derzeit treibt Biden nun auch die Impfung von Kleinkindern voran. Das Weiße Haus forderte die Bundesstaaten in der vergangenen Woche auf, sich darauf vorzubereiten, Kinder ab 5 Jahren schon bis Anfang November zu impfen, obwohl die US-Arzneimittelbehörde FDA den COVID-Impfstoff von Pfizer für Kinder unter 12 Jahren noch nicht zugelassen hat und obwohl Wissenschaftler und Kinderärzte Sicherheitsbedenken geäußert haben.

    Wieder einmal fragt man sich, ob der US-Präsident überhaupt noch Herr seiner Sinne ist. Auch die Kinderärztin Dr. Elizabeth Mumper, CEO des Rimland Center for Integrative Medicine, läuft gegen die Entscheidung der US-Regierung Sturm.

    Sie gibt zu bedenken, dass 99,998 Prozent der Patienten unter 18 Jahren die Infektionskrankheit überleben, die Vakzine keinen angemessenen Langzeitsicherheitsstudien unterzogen wurden, dass es mittlerweile eine beträchtliche Fallzahl von Jugendlichen gibt, denen die Vakzine verabreicht wurden, und bei denen dann Blutgerinnsel, Herzmuskelentzündungen, Menstruationsstörungen, neurologische Symptome und extreme Müdigkeit auftraten und dass Kinder in dieser Epidemie keine nennenswerte Bedrohung für ältere und gefährdete Menschen darstellen.

    US-Präsident Joe Biden treibt die Impfkampagne in den USA mit einem geradezu missionarischen Sendungsbewusstsein an. Foto: Stratos Brilakis | Shutterstock.com

    Nach Angaben von NBC News hat die Regierung Biden allerdings schon 65 Millionen pädiatrische Dosen des Impfstoffs von Pfizer/BioNTech gekauft – genug, um schätzungsweise 28 Millionen Kinder zu impfen, die in Frage kämen, falls die US-Arzneimittelbehörde (FDA) den Antrag von Pfizer auf Impfung der jüngeren Altersgruppe genehmigen würde. Ein weiteres großes Experiment mit ungewissem Ausgang scheint also bevorzustehen…

    Impf-Rebell

    In der Telegram-Gruppe „Pflege- und Krankenhauspersonal für Aufklärung“ ist am 9. Oktober der Offene Brief eines Arztes erschienen, der mittlerweile für große Furore gesorgt hat und häufig geteilt wurde. Der Mann, der nach eigenen Angaben als Haus- und Notarzt tätig ist, gibt an, sich seit dem Frühjahr 2020 wie im falschen Film zu fühlen. Insbesondere die Impfkampagne war dem Mediziner suspekt.

    Demografische Katastrophe: COMPACT zeigt Wege aus der Krise und VERSCHENKT Spezial „Volksaustausch“! Leere Wiegen bei den Deutschen, der Nachwuchs kommt aus Nahost und Afrika. In unserem Land vollzieht sich ein großer Austausch. Dabei liegen die Lösungen auf der Hand. In COMPACT-Spezial „Volksaustausch: Geburtenabsturz und Überfremdung“ rühren wir an ein Tabu. Diese brisante Ausgabe verschenken wir an alle Kunden, die bis Dienstag (19. Oktober, 24 Uhr) ein Produkt in unserem Shop bestellen.
    Hier geht’s zur Bestellung und damit automatisch zum Geschenk: COMPACT-Spezial „Volksaustausch“.

    Aus der Sicht des Arztes ist die Annahme, dass der Impfstoff in der Muskulatur verbleibt, naiv. Stattdessen sei anzunehmen, „dass die Vehikel, seien es Lipidpartikel (mRNA) oder Adenoviruskonstrukte (DNA) in die Zirkulation gelangen und bevorzugt am Ort der langsamsten Blutflussgeschwindigkeit, also im Kapillarbett, ‚aussteigen‛“. Für die Zukunft erwartet der Autor des Offenen Briefes deshalb eine Zunahme schwerer Impfschäden, da angesichts der Wirkweise der Corona-Impfstoffe mit Schädigungen der Kapillarinfrastruktur gerechnet werden müsse.

    Weiter stellt der Mann fest:

    „Ich halte die ‒‚Mechanik‛ der ‚Impfung‛ für inhärent gefährlich und bin überzeugt, dass Menschen in jeder zeitlichen Größenordnung — kurz- wie mittel- sowie langfristig — dadurch geschädigt werden. Die Bezeichnung als ‚Impfung‛ empfinde ich als euphemistischen Etikettenschwindel. Ja, es werden, für eine begrenzte Zeit, Antikörper gegen das Virus gebildet. Diese mögen, für eine begrenzte Zeit, auch eine Schutzwirkung haben (die offenbar bereits stark geschwunden ist, s. Israel). Das (langfristige) Nutzen-Risiko/Schaden-Verhältnis ist aber als deletär, vernichtend, anzusehen.“

    Impf-Schäden

    Die Zahl der gemeldeten schweren Impfschäden nimmt zu. Deshalb wendete sich die kalifornische Ärztin Dr. Patricia Lee am 28. September mit einem Brief direkt an die amerikanische FDA, um die negativen Erfahrungen zu schildern, die sie im Zusammenhang mit den Covid-Impfungen bei ihrer Arbeit auf der Intensivstation machen musste.

     So erkrankte eine Person an einer transversalen Myelitis, einer schweren neurologischen Erkrankung, die zu einer Querschnittslähmung führte. Zwei Patienten erkrankten an schwersten Infektionen, die normalerweise nur Personen mit massiv geschwächtem Immunsystem betreffen. Außerdem berichtete die Ärztin von vermehrten Schwangerschaftskomplikationen und betonte, sie habe noch nie eine Impfkampagne erlebt, die so viele Nebenwirkungen ausgelöst habe. Nun scheint sich also der irrsinnige Zeitdruck zu rächen, dem alles andere bei der Entwicklung der Impfstoffe untergeordnet wurde.

    Noch nie gab es so viele Todesfälle und Nebenwirkungen im Zusammenhang mit einer Impfung. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs, denn die Langzeitfolgen könnten noch wesentlich gravierender ausfallen. Medizinrechtlerin Beate Bahner klärt in ihrem neuen Buch Corona-Impfung umfassend auf – über Gesundheitsrisiken, juristische Folgen für Ärzte und Ihr gutes Recht, sich gegen den Impfdruck zu wehren. Alles, was man zu Impfstoffen und Schadenersatzklagen wissen muss. Hier bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.