Erstmals in der BRD-Geschichte findet eine Ami-go-Home-Großdemo statt – und das auch noch vor einem US-Konsulat. Jetzt bei der Mobilisierung mithelfen. Alle Informationen unter ami-go-home.com.

    Auf dem Oktoberfest des Widerstandes am letzten Wochenende beschlossen, jetzt ist die Anmeldung bei den Behörden durch und die Mobilisierung kann beginnen:

    AMI GO HOME – Frieden, Freiheit, Souveränität

    Wo: Leipzig, vor dem US-Konsulat (Simson-Platz)

    Wann: 26. November, ab 15.30 Uhr (Auftaktkundgebung), dann kurzer Umzug und Abschlusskundgebung mit Feuerwerk.

    Es gab schon oft Friedensdemonstrationen in diesem Land, in diesem Herbst kamen die Energiepreisproteste dazu – aber noch nie hat es jemand gewagt, unter der Hauptlosung „Ami go home“ zu demonstrieren. Die Sympathie der Bevölkerung vor allem im Osten und vor allem in Sachsen ist uns gewiss – und die Wut der Besatzer. Aber genau diese Polarisierung – das Volk gegen die Besatzer – wollen wir ja auch erreichen!

    Ami go home: Flyer, vierseitig

    Nach dem großen Erfolg der Leipzig-Demo vom 5. September, als wir den Linken die Schau stahlen, hat sich für den 26. November in etwa dasselbe Veranstalterspektrum zusammengefunden. Angemeldet wurde die Demo von einer Privatperson, damit den Protest keine Gruppe dominieren kann, aber auf dem Oktoberfest am vergangenen Wochenende wurde schon klar gemacht, dass wichtige Sektoren der Opposition hinter der Ami-go-home-Aktion stehen und alle gemeinsam mobilisieren: Freie Sachsen, Thüringer Patrioten, COMPACT und auch Teile der AfD, vor allem in Thüringen. Entsprechend wird die Rednerauswahl sein. Wir erwarten auch einen Überraschungsgast!

    Zur Mobilisierung kann ab sofort bestellt werden:

    Auf dem Oktoberfest begründete ich in vier Punkten, warum „Ami go home“ der richtige Slogan für diesen Winter ist:

    1) Der Slogan ist radikal und gleichzeitig populär.
    2) Er ist in der aktuellen Situation, in der die USA Deutschland immer tiefer in den Krieg hineinziehen und im Ernstfall atomar zerstören wollen, sofort einleuchtend.
    3) Er ist auch die zentrale Forderung, um die Souveränität Deutschlands zu thematisieren: Nur wenn die Amis abziehen, kann Deutschland wieder ein souveräner Staat, eine freie Nation werden.
    4)  „Ami go home“ ziehe auch die vernünftigen teile der Linken an – der Slogan kommt ja ursprünglich von links.

    Der 26. November muss ein großes Ding werden! Wir sehen uns in Leipzig!

     

     

     

    COMPACT-Spezial „Ami go home – Wie uns CIA, NSA und Army besetzt halten“. 84 Seiten, nur 8,80 Euro. Hier bestellen.

    61 Kommentare

    1. Rápido González am

      Betrr.: Ami go home !
      ==================
      Deutschland braucht den Effekt "Charles de Gaulle 1966" ! Frankreichs Expräsident de Gaulle lehnte die Integration der nationalen Atomstreitmacht unter NATO-Kommando ab. Er nannte die US-Dominanz im Verteidigungsbündnis "Unterminierung der Souveränität unabhängiger Staaten" und ordnete samt NATO-Austritt die [ kostspielige ] Verlegung ins Ausland des Hauptquartiers und aller Militärdepots an. Seine US-Erniedrigung erreichte den Höhepunkt, weil etwa 30.000 G.I.s von ihren Privat-PKW die Kennzeichen abschrauben mußten weil hinter der Nummer-Konfiguration die Buchstaben "SF" = Surveillance Force – Beobachtertruppe, beleidigenden Charakter der Nation hatte. Die Amis führten ihr eigenes System ein und verwendeten in den USA übliche Schildergrößen von 6 Zoll x 12 Zoll mit weißem Hintergrund und winzigen Buchstaben. In Italien: A F I = American Forces in Italy. — Zurück zu de Gaulle: In Deutschland sind Politiker mit dem Charisma von de Gaulle "extinct species" . . .

    2. Nur als Randnotiz: Auch R. Füllmich hat eine Klage wegen VOLKSVERHETZUNG am Hals! Dieses sterbende System greift zu allen Mitteln!

    3. jeder hasst die Antifa am

      Unter Trump hätte es diesen Krieg nie gegeben und wir brauchten nicht Ami go home zu rufen,aber der alte senile Tattergreis Biden ist für Deutschland kreuzgefährlich das zeigt schon das er mit hilfe der Rotgrünen Chaoten in Deutschland Nordstream in die Luft gesprengt hat.

    4. Hier wünsche ich mir das viele Leute kommen. Denn es ist eine sehr gute Aktion gegen Amerikanismus, die NATO, der EU und schlicht und einfach gegen das kranke NWO-System. In Mitteldeutschland wo alles begann ein sehr gut gewählter Platz. Also nach wie vor wird die Herkunft und Tradition über dieses fremd bestimmte Blue-Star-System triumphieren. Es ist ein schön gewählter Platz in der Messestadt Leipzig. Natürlich können in der kalten Jahreszeit alle Bewohner von Connewitz zu Hause bleiben damit sie nicht frieren und sich erkälten. WIR SIND DAS VOLK!!!

    5. Nur eine Querfront gegen den Verfassungsfeindlichen Kriegseintritt Deutschlands, kann zu einer Friedensfront werden!
      Keine Abgrenzung mehr, nur eine Einzige ist nötig, die heißt PAZIFIK!

    6. Punkt 2. ist von atemberaubender Unverschämtheit : "Deutschland atomar zerstören " würden die Amis doch allenfalls dann , wenn deine russischen Freunde dabei wären, D zu überollen. Freilich möchtest du denen ja dann mit der russischen Fahne willkommen winken , aber daraus wird nichts. Wenn die Russkis anders nicht zurück zu schlagen wären , dann soll eben Feuer vom Himmel regnen . Besser das Land wird eine verstrahlte Wüste , als daß noch mal russische Soldaten an der Elbe stehen. Nie wieder !

      • Wer denkt heute noch daran, dass an der innerdeutschen Grenze ein Kernminengürtel der NATO vorinstalliert war. Im Ernstfalls könnten die einzelnen Kernminenschächte mit Ladungen von 0,8 bis 200 lt. (Kilotonnen Sprengkraft) bestückt und gezündet werden. Dieser Gürtel bestand aus ca. 2000 Schächten. Beim Zünden wären Millionen Deutsche gestorben. Dabei sind noch nicht einmal die anderen Schäden berücksichtigt. Nur soviel zur Freundschaft der Amerikaner zu Deutschland. Wer erinnert sich an die großflächige Zerstörung der deutschen Innenstädte sowie an die Rheinwiesen. Als Abschluss der Morgenthauplan welcher nach über 70 Jahren jetzt mit Hilfe der Grünen umgesetzt wird. Leider ist ein großer Teil der Menschen vergesslich.

        • Bitte ,wie ? "Ernstfall" heißt ja wohl , wenn die Russen den großen Sprung zum Atlantik versucht hätten . Der "Gürtel " war rein defensiv und sehr in Ordnung. Hättest du wohl gerne gehabt, daß Iwan durchmarschiert , nur damit Millionen Deutsche (und du !) überleben ? "Lieber rot als tot" war ja damals eure Devise Und heute versucht ihr die gleiche Nummer wieder. Nur daß "liber russisch als tot" sich nicht so schön reimt. Pfui Spinne.

        • Rund 75 Jahre reeducation waren zumindest in den Westzonen des vom Krieg übrig gebliebenen Deutschen Reiches erfolgreich. Es ist schon erstaunlich, daß z.B. der Vizekanzler nichts mit "Deutschland" anfangen kann und die Chefdiplomatin einem korrupten ausländische Staat mit allen Mitteln unterstützen will, ohne Rücksicht darauf, was ihre Wähler dazu meinen. In jedem anderen Land hätte das für solche Leute das Aus bedeutet. Nur im Vasallenstaat der USA (s. Brzezinski "Die einzige Weltmacht"), der sog. Bundesrepublik Deutschland, regt das keinen auf – eben erfolgreiche reeducation, wenigstens in den Westzonen bis heute! Nun werden die Programme von Morgenthau, Hooton und Kaufman – zur Eliminierung Deutschlands und des Deutschen Volkes wieder aus der Schublade gezogen! Lest mal nach, was diese Herren von der anderen Seite des Großen Teiches vorhatten! Deindustrialisierung, Überflutung mit jungen Männern aus anderen Kulturen, Sterilisierung aller Zeugungsfähigen (heute Verteufelung der Ehe, "bunte Gesellschaft" … mit dem Ziel "keine Kinder").

      • Der Alte Fritz am

        Russische Soldaten an der Elbe stehen…….die gaben sich sogar die Hände mit dem Amis und feierten Feste und Paraden in Torgau. Um Deutschland zu zerstören da waren sich die Kapitalisten und Kommunisten schon damals einig und Stalin schaute auch weg, bei den Kriegsverbrechen der angloamerikanischen Bombenterroristen…….das heute wieder der Russe der Böse ist, liegt aber einzig allein daran, das in der BRD nur noch westlichen Propaganda der demokratischen Indianermörder und Giftgaslieferer ausgestrahlt wird und die Umerziehung auch bei den meisten Bürgern in Westdeutschland gefruchtet hat.

        • Amis an der Elbe : Böööse ! Russkis an der Elbe : guuut ! = Cognitive Dissonanz . Auf Deutsch : Schwachsinn.

        • Solche Propaganda wird gebraucht ,um den Kriegsgrund plausibel rüber zu bringen …. Gutmenschen und Parlamentarier sind gechipt ,die reagieren auf das Wort Russen nach alter Tradition ,Untermenschen , Bolschewisten,Stalinisten, Mehr braucht man nicht um das Leitbild im Hirn immer ganz einfach update zu halten ….. Jeder Blockwart ein guter Ampelist ….

    7. Der Ami hat Deutschland in seine Kriege
      reingezogen und ständig wirtschaftlich erpresst. Jetzt, wollen die Amis Deutschland wirtschaftlich ausbluten lassen.
      Nur ein Beispiel, die Amis wollen Deutschland ihr dreckiges Fracking Gas viermal so teuer verkaufen, als was es bei ihnen kostet.
      Russland hat sich vor den irrsinigen Sanktionen immer an Verträge gehalten und pünktlich ihr Gas geliefert und damit die
      ehemals starke Wirtschaft in Deutschland maßgeblich voran gebracht
      Der Ami hat durch Kriege und Kriegstreiberei immer schon seine Wirtschaft gestärkt, selbst
      vor völkerrechtswidriegen Kriegen schreckte der Ami nicht zurück, wenn es um sein Vorteil ging. Wenn Deutschland nicht untergehen will, muss es sich von den US-Vasallen befreien.
      Darum Ami go home und nehmt am besten noch eure grünen Lakaien mit.

      • Völlig klar, Russland will nur das Beste, für die Ukraine, für Polen, Deutschland und Europa. Russen sind völlig selbstlos, reine Engel, keine Menschen.

        • Aber auch keine Teufel, oder wenigstens "bolschewistische Untermenschen", sondern ein Volk, das im Gegensatz zum Deutschen Volk (gibt es das mental eigentlich noch?) Patriotismus und Ehre im Blut hat. Daß das oft den anderen nicht gefällt, besonders dem Ami und seinen europäischen Statthaltern, steht auf einem anderen Blatt.

      • Den mörderischen US-Imperialismus. Russischer Imperialismus schießt bekanntlich nur mit Platzpatronen.

        • Ich dachte immer, daß es Kaderschulungen nur im Osten oder bei den Russen gab. Aber Kader wurden auch im Westen ausgebildet. Entschuldigung, man sollte nicht persönlich werden.

    8. Han Bauerbär am

      Die ständigen und immer gleichen 5000 Leutchen welche sich den popo abfrieren.

      naja, jeder wie ers mag.

        • Nee der ist bei Voelkischen Ampelleuchter als , Zeitungsausträger auf Probe angestellt , leistet er was besonderes, darf er bei Kahane weiter studieren " Die Evolution der Ampelei " ….10 Semester mit Abschluss als EXPERTE ….. und freier Wahl eine Han Bäuerin Bärin zu werden …. oder , er bekommt von dem wandelnden Fleischberg der Grünen ein Autogramm …—- und ein Bettposter XXXXXLLLLLLL

    9. Tilman H. Ther am

      @ "Deutschland , mit einer quantitativ und qualitativ lächerlichen Armee wäre ohne USA-Nato völlig ausgeliefert"

      Wer ist "Deutschland", wer ist die was auch immer "Armee"?
      Falls Sie die BRD-Bundeswehr meinen: Diese führt weitgehend wie fast der ganze BRD-Apparat Krieg GEGEN die Bürgerinnen und Bürger in Deutschland. Das wurde, wenn nicht schon durch den Missbrauch deutschen Gebietes für Atomraketen (die fremde Atomschläge vom US-Gebiet ab- und auf Deutschland hinlenken sollen), spätestens mit der BRD-Grenzenlosigkeitspolitik 2015 und dem Schweigen zum Anschlag auf die Nordstream-Röhren offenkundig. Eine Armee des Volkes selbst gibt es nicht, sondern nur eine Staatsarmee eines ideologisch vielleicht noch mehr als faktisch von Entfremdung besessenen BRD-Apparates, der mit Ausbeutern unter einer Decke steckt.

      Ob etwa Russland eine schlimmere Gefahr ist als die USA oder die BRD-Regierung ist eine schwierige, aber allem Anschein nach wichtige Frage.

      • Die Frage der Grünen : "Was ist Deutschland ? " So fragen Grüne und andere Linke. Ist gar keine so schwierige Frage. Jede fremde Macht ist eine Gefahr , um so größer je größer der Machtvorsprung. Da liegen Russl. und USA etwa gleichauf. Nur ist Russl allzu nahe , zwischen D und USA liegt immerhin ein Ozean. Und das Federchen in der Waage heißt : Soljanka + Vodka oder Steak + Whiskey. Wem da die Wahl schwer fallt, der ist wohl Magenkrank.

        • Friedenseiche am

          Die grünen müssen nur wissen was sie sind
          Das tun sie auch
          Nur eingestehen klappt noch nicht

          Siehe cohnbendit

    10. jeder hasst die Antifa am

      Es sind vier Länder die diesen Krieg anheizen und auf die Spitze Treiben das sind die Amis mit einem Gemeigefährlichen senilen Greis die bekloppten Engländer,die hinterlistigenPolen und die Rotgrüne Maffia in Deutschland.

    11. Meint ihr eigentlich mit "Ami go home" auch die Zentral- und Südamerikaner? Für "Patrioten" habt ihr aber einen schlampigen Umgang mit der deutschen Sprache…

      COMPACT: Wir meinen auch nicht alle Nordamerikaner. Dieser alte Spruch aus der DDR bezieht sich ausschließlich auf das Militär. Das ist eigentlich bekannt…

    12. Die Forderung ist ausschlaggebend,
      nämlichen "Ami-go-home",
      jeder der sich gegen diese Demonstation
      stellt, will das Deutschland ein Vassale der
      Amis bleibt.

      • Jeder der d a f ü r demonstriert , will, daß Deutschland ein Vasall der Russkis wird. Ist also ein verrückter Degenerat .

        • @Irlmaier
          Sie bringen da etwas durcheinander, die
          Ami diktieren Deutschland, die für sich erfolgreiche wirtschaftliche Linie auf, die Deutschland vernichten wird.
          Und nicht Russen, sondern die US- Kriegsverbrecher sind mit ihren Waffen in Deutschland.
          US

        • Sorry, aber woher haben Sie denn eigentlich Ihr "Wissen"?
          Dies liest sich wirklich wie aus der Doofzeitung.

    13. Ja dann stehen da wieder ein paar tausend und frieren sich den hintern ab!
      Ich lach mich kaputt

      • jeder hasst die Antifa am

        Die frieren sich nicht den Hintern ab sondern sie haben den Mumm den Arsch aus dem Sessel zu heben und auf die Straße zu gehen im Gegensatz zu dir Tastenquäler.

      • @Vogel. Wenn man nur die Tagesschau und das Gemeindeblaettchen konsumiert kann man natuerlich keine intellektuellen Leistungen vollbringen. Dementsprechend ist Ihr Kommentar unter DIESEM Nick nur Schrott wert. Ich wuensche Ihnen nicht, dass Sie an Ihrem Lachen ersticken. Wirklich nicht.

    14. 1. in der gegenwärtigen Lage ist der Slogan nicht radikal sondern bekloppt und populär war er nie, außer bei den Linken.
      2."Einleuchtend", lach. Deutschland , mit einer quantitativ und qualitativ lächerlichen Armee wäre ohne USA-Nato völlig ausgeliefert.
      3. Heute ist k e i n Staat ohne atomare Abschreckungskapazität souverän und Deutschland mit seiner total vernachlässigten Rüstung schon gar nicht. Es würde nicht durch den Abzug der USA souverän werden, sondern nur durch adäquate Rüstung .
      4. Kommentar überflüssig. Hier offenbart sich, wo JEs Herz wirklich schlägt – links.

      • Friedenseiche am

        Ausgeliefert?

        Wie den Millionen Allahu Akbar Schreibern
        Vergewaltigern Drogendealer usw?

        Trotz der Nato-Zugehörigkeit oder etwa genau wegen dieser zugehörigkeit die ich mit sklaventum gleichsetze?

    15. Stimmt nicht. Die `68er demonstrierten schon im Kalten Krieg mit derselben Parole vor dem Amerika-Haus in Berlin und anderswo. Es war damals die selbe Couleur wie heute und die Intention war gleich. Wer g e g e n amerikanische Besatzung demonstrierte, optierte zwangsläufig f ü r russische Besatzung . So wie heute die Ami-go home-Blöker sich die Russen als Hegemon wünschen. Daraus wird nichts. Es hatte seinen guten Grund , warum 1945 wer konnte nach Westen flüchtete und nur eine Handvoll Kommunisten und Spinner freiwillig in die Russenzone zogen.

      • Professor_zh am

        Was für eine Albernheit, lacht Professor_zh! Wer gegen amerikanische Besatzung ist, ist eben nicht zwangsläufig für russische Besatzung – nein, es gibt noch einen anderen Weg, aber den scheinen Sie sich nicht vorstellen zu können: für ein Deutschland ohne Besatzer! Was machen Sie jetzt? Sich unter der Bettdecke verkriechen?

        • Dummheit lacht gern. DAMALS im KALTEN KRIEG gab es tatsächlich nur die Alternative Russki oder Ami , aber da waren Sie wohl noch flüssig. Heute ist das etwas anders, aber gerade darum drücken sich ja die Russenanbeter , die w o l l e n kein freies, souveränes Deutschland sondern eines , das russischer Vasall ist.

      • Friedenseiche am

        Wer gegen usa als Besatzer ist,ist auch gegen Russland als Besatzer
        Normale Gedanken, normaler Menschen!

        • Liest wohl die Beiträge deiner Kollegen nicht ? Compact auch nicht ? Oder kapierst nicht, daß ein Land ohne Atomwaffen und adäquaten Streitkräften immer irgendwelche Besatzer haben wird ?

    16. Wir sollen diese US amerikanische Besatzungsmacht zum Teufel jagen. Das bezieht sich aber ausdrücklich nicht auf das normale Volk. Echte Völkerverständigung (zwischen allen Völkern) ist richtig und wichtig. Aber diese div. Herrschaftscluiqen bedeuteten zu oft nichts Gutes! Denn nur dort hocken die Kriegstreiber die ihre Völker aufhetzen und sich gegenseitig umbringen lassen.
      Natürlich immer nur für die vermeintlich "gute Sache"! kotz
      KEIN Volk will Krieg – kein Volk. Es sind immer nur diverse "Chefratten".

      • @THOR. Schon richtig das Ganze aber es muss fuer die einen gelten was fuer die anderen auch gilt. Wenn stets und staendig das deutsche Volk in Haftung genommen wird, dann kann man ruhig die Buerger der USA auch in Haftung nehmen. Oder haben sich die Eliten keine "Genehmigung" fuer Afghanistan, Vietnam, Korea etc. und WK1+2 von den Buergern geholt?

        • Friedenseiche am

          Haben die USA auf die neinstimmen
          Der Kriegsgegner gehört?

          Ich vermute der großteil der Indianer afros Latinos usw wollten keine Morde im Irak Afghanistan usw

          Ich denke es ist nun an der Zeit
          Die Mörder der Hölle zuzuführen

      • "Völkerverständigung" = Dummer Systemsprech. Völker waren ,sind und werden sein immer Konkurrenten. Da gibt es nichts zu "verständigen" .