Zitat des Tages: Mit neuen Virus-Mutationen in den Ewig-Lockdown

19

„Sollten die Infektionszahlen parallel zum Impfen rasant steigen, ‚wächst die Gefahr, dass die nächste Virus-Mutation immun wird gegen den Impfstoff‛. Dann ‚stünden wir wieder mit leeren Händen da‛, warnte [Kanzleramtsminister] Braun.“ (Kleine Zeitung)

„Angst ist der Kern jeder Neurose. Wir leben seit Jahrzehnten in einer Gesellschaft, die für die Corona-Hysterie nicht nur anfällig, sondern geradezu empfänglich war. Es hätte auch jedes andere und gern ein harmloseres Virus sein können, und es hätten sogar geringere Fallzahlen, weniger Todesziffern und noch tiefere R-Werte ausgereicht. Vermutlich wäre die Gesellschaft schon von einem harmlosen Hautausschlag eingeknickt.“ (COMPACT-Aktuell Corona-Diktatur)

Über den Autor

COMPACT-Magazin

19 Kommentare

  1. Avatar

    Das Gruselkabinett
    Mumien, Monstren, Mutationen
    NDR-Reihe „Das Gruselkabinett (1967-1990).

    Die wirklichen Drahtzieher denken nicht in 5 Jahresplänen und auch nicht in Dekaden.
    Fünfziger und Hunderte Schritte. So läuft das. Das Framing ging schon damals los und
    geht nun in eine Richtung zwischen hüpfen auf der Straße und Mutationen unter einem
    Gruselkabinett wo die Mutanten die Hauptrollen spielen. Zufall das die Reihe 1990 eingestellt wurde.
    Sss läuft.
    Wehe, wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe. / irgendein Busch

    gez. Aaron Lebowitsch

  2. Avatar

    wie sagte letzthin der sächsische ministerpräsident.. nicht die politik ist ungerecht,sondern das virus ist es !

  3. Avatar
    Einsteuerzahler am

    Das einzig erkennbare Virus und seine Mutationen sitzen in der Regierung. Um einen Reset durchzuführen und die Umwelt zu retten, gibt es sicherlich auch bürgerfreundlichere Methoden , oder sehe ich das falsch? Aber mit Angst lässt es sich leicht regieren. Mal sehen, ob wir in Klaus Schwabs neuer Welt aufwachen werden. WIR nicht , aber die vielen regierungstreuen Schlafschafe. Das wird eine Überraschung für die geben! Mein einziger Trost ist, dass es DIE auch mit erwischen wird und zwar kalt.

  4. Avatar

    Erst waren es meine Muhmuh Tanten die zu viel Meran produzieren.

    Wenn es dann zu einer Kreuzung mit der Virusmutation kommt, haben wir die perfekte CO2 – Coronavirus – Mutation mit dem ewigen Knock Down.

    Fehlt als Highlight nur noch das von Gates für die Jahresmitte angekündigte Experiment der künstliche Sonnenfinsternis.

    UMSTRITTENES EXPERIMENT
    Harvard-Wissenschaftler wollen Sonne verdunkeln um Erde abzukühlen
    Von Jasmin Spreer 18.01.21 unter
    https://www.techandnature.com/harvard-wissenschaftler-wollen-sonne-verdunkeln-um-erde-abzukuhlen/

  5. Avatar

    Florida, Texas kein Anstieg der Covid -19- Fälle.
    Wird wohl an der Art der Inzidenzwert Berechnung liegen.

    Texas: Zwei Wochen nach Aufhebung der Maskenpflicht kein Anstieg von COVID-Fällen (…) „Zwei Wochen nach Aufhebung der Maskenpflicht und der Wiedereröffnung von Unternehmen bei voller Kapazität, ist in Texas kein Anstieg von neuen COVID-19-Fällen zu verzeichnen. Im Gegenteil. Die Zahlen der COVID-Fälle sinken weiter. In Texas war schon vor Gouverneur Abbotts Ankündigung, am 2. März die Beschränkungen aufzuheben ein Abwärtstrend bei COVID-19-Fällen und Krankenhauseinweisungen zu beobachten.“

    Quelle: Theepochtimes.de + Neopress

    • Avatar
      Der Überläufer am

      Komisch, wenn die Zahlen passen (wie Texas), dann sind (übrigens identische!) Tests und statistische Erhebungen über jeden Zweifel erhaben, wenn nicht (wie Thüringen), dann alles Lügenpresse, Diktatur. lach

  6. Avatar

    Die Mutationen sollen ja allesamt auch tödlicher sein. Wie passt das zu einer früheren Aussage von Drosten?:

    "Mildere Coronavirus-Infektionen durch Mutation" vom 21.08.20
    Anpassung an den Menschen?
    Welche Folgen Mutationen bei SARS-CoV-2 haben könnten, berichtete Professor Dr. Christian Drosten … bereits im März im NDR-Podcast. …
    Sorgen müsse das nicht bereiten. Die meisten Mutationen seien schädlich für das Virus und würden durch konkurrierende Virusstämme ausgemerzt. Selektiert würde unter Konkurrenzdruck immer auf bessere Übertragbarkeit, nicht auf eine höhere Todesrate des Wirts, da dies für die Verbreitung hinderlich ist. …"

    • Avatar

      Quelle: www.pharmazeutische-zeitung.de/mildere-coronavirus-infektionen-durch-mutation-119703

    • Avatar
      Der Überläufer am

      "Die meisten" sind nun mal nicht "alle". Ein richtig gemeines Ding reicht schon. Siehe Grippe, alle paar Jahre knallt es richtig.

      • Avatar

        stimmt, und deshalb haben wir auch alle paar Jahre das Land komplett dicht gemacht, und zwischenzeitlich Krankenhäuser geschlossen und Intensivbetten abgebaut.

      • Avatar

        Und bei jeder Grippe gab es Lockdown

        So verblödet sind nur die Regierungsanhänger

      • Avatar
        Der überläufer am

        naja, gripperekordzahlen ca. 25.000 ("normal" 10.000/anno) saisonal, coro mittlerweile 75.000.

        somit nicht 1:1 vergleichbar!
        frühere fehler können7sollten/müssen korrigiert werden. heute meckert auch kaum noch jemand über die gurtpflicht im strassenverkehr.

  7. Avatar

    Die brauchen das, weil es ihnen ja um den großen Reset geht – und das weltweit! Der WESTEN will darüber die Oberhoheit über den Planeten gewinnen; denn der stellt ja die "Eliten", die den Planeten beherrschen (wollen)!
    Die leichte "Paniksteuerung" greift aber vor allem bei dessen Bevölkerung! Da diese nach 1000Jahren, davon 500 Jahren Weltbeherrschungspolitik gnadenlos dekadent, degeneriert und verweichlicht ist!
    Der Impuls, dies endgültig und nachhaltig zu beenden muß tatsächlich von außen kommen: Afrika, Brasilien, Indien … ?
    Untergehende Imperien und Völker zeichneten sich immer dadurch aus, daß sie den Tod nicht mehr akzeptieren, die Verteidigung an fremde Söldner abgeben, Opferbereitschaft nicht mehr vorhanden ist!

  8. Avatar
    DerSchnitter_Maxx am

    Die eigentliche und einzige Gefahr … geht von dieser verkommenen, antideutschen, fremt-mutierten, korrupten und verbrecherischen Politiker-Clique aus – und von nichts anderem ! 😉

  9. Avatar
    Achmed Kapulatzef am

    Es kenne nur eine Mutation, die von Kakerlaken, Kellerasseln und Küchenschaben zu Politikern auf der Regierungsbank.

  10. Avatar

    Mein Gott, alle Viren aus der seit den 60ern bekannten großen Familie der Corona – Viren mutieren ständig, das ist das Natürlichste auf der Welt. Diese Angstmache mit den "Mutanten" ist völlig unerträglich und beeindruckt vorrangig Menschen, die bei "Mutante" an einen Gruselfilm aus Hollywood denken.

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln. Kommentare sind nur innerhalb von 24 h nach Veröffentlichung des Artikels möglich.

Empfehlen Sie diesen Artikel