„Sollten die Infektionszahlen parallel zum Impfen rasant steigen, ‚wächst die Gefahr, dass die nächste Virus-Mutation immun wird gegen den Impfstoff‛. Dann ‚stünden wir wieder mit leeren Händen da‛, warnte [Kanzleramtsminister] Braun.“ (Kleine Zeitung)
„Angst ist der Kern jeder Neurose. Wir leben seit Jahrzehnten in einer Gesellschaft, die für die Corona-Hysterie nicht nur anfällig, sondern geradezu empfänglich war. Es hätte auch jedes andere und gern ein harmloseres Virus sein können, und es hätten sogar geringere Fallzahlen, weniger Todesziffern und noch tiefere R-Werte ausgereicht. Vermutlich wäre die Gesellschaft schon von einem harmlosen Hautausschlag eingeknickt.“ (COMPACT-Aktuell Corona-Diktatur)
COMPACT bleibt für Dich frei zugänglich. Damit das möglich ist, sind wir auch auf Werbeeinnahmen und direkte Unterstützung angewiesen.
Bitte deaktiviere Deinen Adblocker für compact-online.de oder unterstütze unsere Arbeit direkt.
COMPACT unterstützen


