„Nach Angaben der AOK ist die Nachfrage nach der Früherkennung seit Beginn der Pandemie bei einigen Krebsformen phasenweise um bis zu 20 Prozent zurückgegangen. Insbesondere Männer nutzten die Früherkennungsangebote zu selten, einen Rückgang gebe es aber in fast allen Bereichen. Mediziner befürchteten daher einen Anstieg der Krebserkrankungen im fortgeschrittenen Stadium.“ (Bild)

    „Die Zahl der Krebstoten in Sachsen-Anhalt könnte durch die Corona-Beschränkungen steigen. Dies befürchtet die Krebsgesellschaft des Landes. Demnach sei die Versorgung von Krebspatienten nach Angaben von Geschäftsführer Sven Weise derzeit stark beeinträchtigt. Er höre täglich von verschobenen oder ganz abgesagten Operationen. Weise wörtlich: ‚Diagnostische Untersuchungen und die Nachsorge sind stark zurückgefahren.‘“ (COMPACT Corona-Lügen-Paket)

    14 Kommentare

    1. So gut, ist der Kommentar von @Gutmensch auch nicht.
      die Grünen Khmer-Beschreibung geht natürlich i.O.
      Aber er hat nicht erwähnt, dass davor ein russischer Radio-Sender
      in Deutschland abgeschaltet wurde !
      Unsere Staatsfaschisten glauben tatsächlich, dass der Russe
      so still hält, wie das deutsche Idiotenvolk !

    2. Jetzt gibt es einen Entwurf für eine Impfpflicht ab 18. Dieser Wahnsinn nimmt kein Ende! Die diesen Antrag eingebracht haben, meinen besonders gut informiert zu sein. Wenn sie dafür aber nur die üblichen Verdächtigen in Anspruch nehmen, sind sie mehr verleitet als beraten, denn die sogenannten Experten sind Pharmalobbyisten, die alles tun um das Produkt zu vermarkten. Sie treiben immer noch den Notstand in den Kliniken vor sich her, obwohl inzwischen jeder wissen sollte, das dieses Problem nicht durch Corona verursacht wird. Statt also die wirklichen Gründe anzugehen, wollen sie nun die Menschen mit einem umstrittenen Verfahren in die Pflicht nehmen. Das ist so unglaublich dä… Die Pharmavertreter, denn Volksvertreter sind es nicht mehr, sollten sich nicht nur einseitig beraten lassen und vor allem auch die Aussichten berücksichtigen. Es wird mit Sicherheit noch ein oder zwei Wellen geben, aber wie gefährlich diese sein werden, scheinen die Pharmavertreter einfach nicht beachten zu wollen.

      Bills Knechte haben ganze Arbeit geleistet. Was man mit Geld alles kaufen kann ….

    3. Die Coronageschichte ist tragisch und furchtbar und so lange wir da nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen, bleibt das so.

    4. Vom WHO/NWO-System einfach im Herzen Europas in der erlaubten BRD einfach nur so gewollt. Hier sollen gerade in diesem Hort, normale medizinische Behandlungen weggeschoben werden nur um C-19-INTENSIVPLÄTZE FREIZUHALTEN UM ALS PRIVATHAUS VIELE FINANZEN AUS DER GESUNDHEITSKASSE ZU BEKOMMEN!!! Und natürlich MUSS es WIEDER PRÄMIEN FÜR DAS ÜBERLASTETE PERSONAL GEBEN?! EINFACH VÖLLIG DURCHSCHAUT DIESE SACHE, EINFACH UNFASSBAR!!!

    5. HERBERT WEISS am

      Kann man so sehen. Muss man aber nicht. Es gibt so manche, die zu jeder Vorsorgeuntersuchung rannten und doch vom Krebs dahingerafft wurden. Vielmehr bedürfte es einer Radikalkur, eines Umkrempelns des ganzen sog. Gesundheitssystems, damit es – wie man als normal Denkender erwarten sollte, tatsächlich den Menschen dient und nicht hauptsächlich den Absahnern. Das gilt nicht nur für die medizinische Praxis, sondern ebenso für Forschung und Lehre.

      • Rabulistische Trittbrettfahrerei ("Fck Schulmedizin"). Thema dafür gekapert, nicht hilfreich!

    6. Nun scheint die Gefahr durch die Injektionen an Krebs zu erkranken vorhanden zu sein. In welchem Umfang wird die Zeit zeigen, da ist die Spannbreite der Medizineraussagen bekanntlich sehr weit. Karl der Große sieht natürlich keine Nebenwirkungen durch MRNA, er muß es ja wissen. Der Grünfunk meldet aktuell, dass MRNA ein Segen bei der Behandlung von diversen Krebserkrankungen sein könnte. Die Flüssigkeiten zu testen bei todkranken Menschen, wo alle anderen Interventionen nutzlos waren, könnte sinnvoll sein. Die Versuche an Gesunden durchzuführen könnte sich als Verbrechen gegen die Menschlichkeit erweisen. In den letzten Monaten zeigt sich zunehmend, dass die Gefahren durch die Spritze weit höher zu sein scheinen, als deren Nutzen. Währenddessen regt sich das Grüne über die Abschaltung des Propagandasenders Deutsche Welle auf. Andere, die ähnliche Wahrheiten präsentieren und über die gleichen Faktenverbieger verfügen, springen dem Grünen zur Seite. Die liebreizende Claudia, nun ist sie doch noch direkt an den Fleischtopf gekommen, findet das ganz undemokratisch. Das Grüne und Demokratie, der war super Claudia! Der Russe ist halt konsequent! Da wird ein informativer und überparteilicher Fernsehsender nicht zugelassen, weil es die Propaganda der Masse stören könnte und das Gezeter ist groß. Ich mag sie die Claudia!

      • Man kann natürlich unbestreitbare Tatsachen wie enorme Kollateralschäden mit einem Aluhut verwurschteln. Muss man aber nicht.
        Jedes Thema für MRNA kapern scheint eine Manie.

      • Gutmensch
        Guter Kommentar!
        Noch ein freundlicher Hinweis an Sie und natürlich alle Anderen hier:
        In der neuesten Ausgabe, 4.Febr, im neuen "Westfernsehen" "Daily Woche" wie immer informativ für Patrioten. Beschäftigt sich u.a. ausführlich mit dem Gutmenschentum der heutigen Zeit.
        Ich kann nur sagen: Diese 30 Minuten sollten zum täglichen "Lebenselixier" der "GUTEN MENSCHEN" gehören!!!

    7. Putzfrau 80+ am

      Die Frage müsste eigentlich lauten: Mehr Krebs WEGEN oder DURCH Corona-Massnahmen bzw. die Spritzaktion ? Z. B. wird Ungeimpften ohne eigenes Auto aufgrund der verhängten Mobilitätseinschränkungen das Erreichen der Örtlichkeiten für das angebotene "Screening" z.B. bei Brustkrebs oder eine ärztliche Vorsorgeuntersuchung bewusst unmöglich gemacht. In den seltensten Fällen dürften die angebotenen "Vorsorgemassnahmen" fussläufig zu erreichen sein. Alles also nur Schaumschlägerei und Profit- und Panikmache. Interessant ist auch, dass z.B. die Altersgrenze von 70 Jahren sowohl für das Brustkrebs-Screening gilt, aber auch für das womöglich krebserzeugende und zwangsweise aufgenötigte Corona"Impfen" gelten soll.

      • Es wird höchste Zeit, zur Vermeidung von Infektionen in oft vollen öffentlichen Verkehrsmitteln das AUTOFAHREN zu VERBILLIGEN durch zeitweises Abschaffen der Mineralölsteuer und das Aufheben mutwilliger Parkverbote. Für Nicht-Autofahrer ist bei medizinischen Fahrten einschließlich Vorsorge ein Taxi durch die Krankenkasse zu bezahlen.

        Leider reagiert sogar die AfD auf solche Anliegen nur mit Textbausteinen ohne unmittelbaren Sachbezug. Hat jemand Kontakte zu Parlamentariern und Verwaltungsverantwortlichen? Kann Compact eine Petition starten und verbreiten? Danke!

        • Könnte direkt aus Boris P. Hirn stammen, der hat seinerzeit auch Coronapanik durch Isolation gefördert.

          Wer für Corona-Pandemie-Isolation plädiert (egal welche) ist entweder ganz besonders schlau, oder gar nicht.

    8. friedenseiche am

      ich vermute die krebsraten steigen wegen der impfstoffe noch sehr steil an
      dann aber ist es zu spät
      die meisten sind geimpft

      das wird ne harte zeit für die onkologen, ich denke da an triage
      wenn du nur medizin für einige hast aber viele kommen, schrecklich was die mächtigen uns antun

      • Ja, DIE führen uns wahrlich herrlichen Zeiten entgegen.
        Das wird hier noch abgrundtief lustig werden …