Die aktuelle Sendung von COMPACT.Der Tag. Sie sehen uns hier täglich von Montag bis Freitag, um 20 Uhr.

    Unsere Themen im Überblick:

    ◾️ Corona-Protest – Die wütenden Bauern von Wolgast
    ◾️ Stiko-Empfehlung – Durch die Hintertür zur mRNA-Spritze
    ◾️ Ukraine – Will Großbritannien die neue Schutzmacht werden?
    ◾️ Klimaliste – Kaum gegründet, schon verkracht?
    ◾️ Das Letzte – Die woke Meute gegen Whoopi Goldberg

    Wichtig für Sie: Aufgrund der zunehmenden Zensur von Big Tech wird die Sendung nicht auf unserem Youtube-Kanal zu sehen sein, sondern exklusiv auf compact-online.de und über unsere neue Medienseite tv.compact-online.de.

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan „Wir sind frei“ – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Natürlich können Sie uns auch weiterhin via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen. Aber durch eine Mitgliedschaft im COMPACT-Club geben Sie Ihrer Unterstützung eine Dauerhaftigkeit, die uns eine solidere Planung für COMPACT-TV ermöglicht.

    26 Kommentare

    1. Walter Gerhartz am

      Im Auftrag der Klaus Schwab WEF/NWO wurde 2020 plangemäß eine PANDEMIE ausgerufen die von Rockefeller erdacht und nun in die Tat umgesetzt werden soll.

      ER HAT DIE KLIMA-DIKTATUR ZUM ZIEL, DIE PANDEMIE IST DIE VORSTUFE !!

      * DORT KANN MAN NACHLESEN: https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/07/TranscriptDE-The-Covid-Plan_Rockefeller-Lockstep-2010.pdf

      >> Erfinde ein sehr ansteckendes Virus mit einer super niedrigen Mortalität…
      .
      >> Erstelle und finanziere die Impfstoffentwicklung und verfüge einen Plan, der auf globaler Ebene eingeführt werden kann. ..
      .
      >> Sobald ein Land Infektionen erfährt, verfüge einen Lockdown, um Ein-/Ausreise zu stoppen. Erlaube die Verbreitung innerhalb eines Landes so lang wie möglich.
      .
      >> Sobald genügend Menschen in einem Land/einer Region infiziert sind, verfüge Zwangs-Lockdown/Isolation für dieses Land/diese Region und erweitere die Sperrgebiete im Laufe der Zeit langsam.
      .
      >> Übertreibe die Sterblichkeitsrate… Wenn jemand aus irgendeinem Grund stirbt und festgestellt wird, dass er Covid hat, deklariere es als Covid-Tod. Und wenn jemand verdächtigt wird, weil er mögliche Symptome von Covid zeigt, deklariere es als Covid-Tod. …WEITER LESEN !!

    2. Angeblich ist Novovax ein französischer Konzern, aber hat der nicht auch USAmerikanische Beteiligungen, Geldgeber! Wirklicher Totimpfstoff ist doch der Chinesische – und den sollte man freigeben, auch für eine mögliche 3.Impfung. Wahrscheinlich verhält es sich doch nur wie bei jeder klassischen Grippeimpfung: Jeden Frühherbst kommt ein Neuer Impstoff für die Grippe des kommenden Winters. Wer will, kann sich dann impfen lassen. wer nicht, kann es auch lassen!
      Und daß jeder, der eine Infektion 1mal durchgemacht hat, dagegen lebenslang immun ist, nicht unbedingt im Blut, sondern im Knochenmark, ist auch bekannt! Spätestens seit der spanischen Grippe, da waren es erwiesenermaßen 34 Jahre!
      Daß man mit dem Unsinn, Uralten, chronisch Kranken und extrem Dicken ein paar Lebensmonate zu erhalten die gesamte Wirtschaft ruiniert hat, steht dagegen fest und wird sich im kommenden Jahr verstärkt äußern: Nur Schwellenländer wie Indien können mit einem Wirtschaftswachstum rechnen. Den Industrieländern, auch China, fallen die Corona-maßnamen als Inflation auf die Füße!
      Wenn mehr frisch gedrucktes Geld in Umlauf ist, als Wirtschftsleistung erzeugt wird, bedeutet das zwangsläufig Inflation. Wenn man die Wirtschaft via Lockdown abwürgt und dazu Geld für Coronahilfen druckt, ist das klar!

      • 2. Das klassische Beispiel war in D. 1923: Frankreich beschlagnahmte die Kohleproduktion des Ruhrgebiets (Wirtschaftsleistung) und in Berlin druckte man Geld, um die Ruhrkumpels zu bezahlen.
        Eine Impfdosis der USAmerikanischen Geierkonzerne kostet die deutschen Krankenkassen/Staat 17.80€! Der chinesische Impfstoff ist sicherlich günstiger!
        Die USAmerikanische Wirtschaft liegt schon seit Jahren am Boden! Die können fast nur noch in Waffen produzieren und die Infrastruktur (Brücken) stürzt schon ein! Die brauchen dringend einen Eroberungskrieg und "arbeiten" schon länger daran, einen gegen Rußland zu provozieren! Trump hatte versucht, die USWirtschft anders wieder auf die Füße zu stellen, das kam dem Eroberungsestablishment aber höchst ungelegen! Putin ärgert die, weil er es nicht will. Rückläufige Bevölkerungen sind für einen Krieg nicht geeignet.
        Apropos: Polen hatte sich jedesmal reingelegt, wenn es auf England gesetzt hatte! Denn letzteres hält im Zweifelsfall immer zu seiner Exkolonie USA, egal, was sie Dritten versprechen! England hat wohl auch deshalb den Brexit vollzogen weil es hofft, nicht dazuzugehören, wenn in einem Krieg gegen Rußland die USA Europa verheizt.

    3. Eilmeldung! John Kirby in de Tagesschau behauptet, das Russland jetzt unter falscher Flagge einen Angriff vorbereitet, England bestätigt dieses……gerade von solchen Ländern sollten wir uns Deutsche nicht hinter das Licht führen lassen…..Erster und Zweiter Weltkrieg, Irak Brutkästen und Massenvernichtungswaffen sowie die zig völkerrechtswidrigen Kriege, gegen andere Länder der Erde mit Bombenterror gegen die dortige Zivilbevölkerung

      • Rudolfo, auch hier lesen:
        "Blackwater ist mit dem Asow-Bataillon im Donbass"
        Webseite: https://www.voltairenet.org/article215490.html

    4. Der Bergdoktor am

      In Garmisch Patenkirchen steht der Klinik Chef hinter seinen nicht gegen alles geimpften Mitarbeitern. Vollkommen richtig ! Mit welchen Recht hat sich das politische BRD Regime da auch einzumischen. Diese Mitarbeiter sind ausgebildete Fachkräfte und haben schon jahrelang sämtliche Krankheiten behandelt und nehmen auch jeden kranken Menschen auf, egal ob geimpft gegen Grippe Malaria Ebola Pocken Pest Typhus usw. Mein Arztkollege zeigt Courage ! Denn wir Ärzte dienen letztendlich dem Wohle des Patienten und nicht den Gewinnen eines Pharma Kartells.

    5. WHOOPI GOLDBERG. Ein kleines Beispiel wer in den USA das Sagen hat. Goldberg hat die Aeusserungen jetzt getaetigt aber die Vergangenheit kann in den USA jeden Buerger einholen. So wurde dem Wrestling-Star Brian Kendrick verschwoerungstheoretische Aeusserungen zum Verhaengnis die er 2011 und 2013 bzgl. Holokaust und Israel, sowie 9/11 gemacht hatte. Schon vor der ersten Show wurde Kendrick entlassen. Im Nachhinein entschuldigte sich Kendrick was aber von AEW-Chef Tony Khan (Tony Khan is the owner of All Elite Wrestling) nicht anerkannt wurde. Die Nachricht kam auf Twitter.

      • Frau Goldberg (wie kam sie eigentlich zu diesem Namen?) behauptete ja nun öffentlich,
        daß der Holocaust kein Verbrechen mit Rassismus-Hintergrund gewesen sein,
        da es sich hierbei um den Mord von Weißen an Weißen gehandelt habe.
        Das kann man nicht nur als "PoC" so sehen. Juden sind keine eigene Rasse*.
        Juden sind eine völkische Religionsgemeinschaft oder aber ein religionsgemeinschaftliches Volk*.
        Juden sind aber auf jeden Fall Europide* – wie alle Semiten.
        Schwarze Juden dürfte es demnach gar nicht geben, da Jahwe** seinem auserwählten Volk
        ein Vermischungsverbot auferlegt hat. Aber daran hielt sich ja bereits König Salomon nicht,
        als die Königin von Saba nur mal kurz mit ihrem entzückenden Hintern wackelte …

        – – –

        * Das gibt’s alles gar nicht. Und wer das Gegenteil wahrzunehmen meint, ist ein elender Rassist!
        ** War Jahwe etwa auch Rassist – oder wie hat er das damals gemeint?
        Na, irgendwas wird er sich schon dabei gedacht haben.

    6. UKRAINE. Johnson hat, durch die Unabhaengigkeit von der EU, genau die Freiheiten um Churchills letzte Worte aufzugreifen und das “richtige Schwein” zu schlachten. Moege das “richtige Schwein” die Fehler des “falschen Schweines” nicht wiederholen und das kriegsgeile Inselchen zur Besinnung bringen. Das pefide Albion kam zum Vorschein als der Trumppartner Nigel Farage GB von der EU befreite. Mit den Ergebnsissen die damals sicher geplant und heute durchgefuehrt werden. England ist ganz schlimm fuer die ganze Welt. Was auch die “Uebungen” der Briten mit den Ukrainern beweist.

    7. ASYL. Nacy Faeser ist, wenn sie “Frankreich sehr eng begleiten” will, ohne eigene Perspektive und verballert jetzt schon die Steuergelder fuer Macrons Ideen. Das Thema Zuwanderung und Zersetzung des deutschen Volkes unter dem Decknamen “Asyl” findet m.M.n. neben dem Kampf gegen die bildungslosen Gruenen momentan viel zu wenig Beachtung bei den Alternativmedien.

    8. IMPFEN. Ich halte jede einzelne Spritze, egal mit welchem Mittel, fuer ein Bausteinchen, welches ohne die anderen nicht auskommt und relative harmlos ist. Erst wenn alle Bausteinchen zusammen sind wird der nun entstandene eine Baustein in der DNA aktiv und veraendert das wofuer er zusammengebaut wurde. Meine Vermutung ist dahingehend, dass er die seit Geburt in der DNA verankerten Todesursachen der Menschen derart “aufmotzt”, dass sich die Forderung nach 500 Millionen Erdenbewohnern in den naechsten 20-30 Jahren erfuellt. Warum wohl werden laufend neue Viren erfunden? Andererseits kann es moeglich sein, dass dieser Baustein zur Unfruchtbarkeit bei Mann und Frau fuehrt und, da der Deutsche Ethikrat dieses "Genome-Editing" bei der menschlichen Keimbahn füuer ethisch (noch) nicht vertretbar haelt, ein kleiner Umweg ueber die Gehirne (Mindcontrol) der zu Impfenden gemacht werden muss. Aber was z.B. bei Tstse-Fliegen moeglich ist (Genveraenderung zur Unfruchtbarmachung der Weibchen zur Eindaemmung von Malaria) ist auch bei jedem anderen Lebewesen moeglich. In jedem Fall dient beides von mir Aufgefuehrte zur Menschheitsreduzierung.

    9. Kein Novavax – keine Warmduscherplörre! Wir wollen NUR DAS ECHTE!! Und deshalb: BIONTECH … oder MODERNA!!! Denn nur die Harten … kommen in den Garten…!!!!

      • Der Impfnarr am

        Na, dir scheint heute die Überdosis nicht so gut bekommen….zu viele Spritzen machen eben abhängig und sind auch nicht gesund !

      • Freichrist343 am

        Unendlich große Ereignisse brechen über uns herein; ja göttliche Ereignisse. Die CDU liegt mit 27 % weit vor der SPD mit 22 %. Die AfD liegt mit 12 % deutlich vor der FDP mit 10 %. Bitte googeln: Sonntagsfrage
        Bei der Wahl in NRW im Mai wird eine politische Wende eingeleitet. 2025 wird es wieder eine konservative Regierung geben. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

        • Freichrist, noch 3 Jahre Auspluenderung, Millionen Zuwanderung usw.? Ihr Deutschan habt eine unendliche Geduld. Ist das angeboren oder anerzogen? Oder seid ihr etwa ein wenig Sadomaso?

    10. Jetzt geht’s los, einfach suppi.
      Noch wird an der Farbe getüftelt.
      Zur Auswahl stehen zur Zeit:

      Nato-Olive für den Einsatz
      Moosgrün
      Stealth/Tarnkappe als Geheimwaffe
      Leicht angegraut für den Ausgang und die Ü – 60

      Die Grünen wollen die Impfpflicht im Gesundheitswesen notfalls mit der Bundeswehr umsetzen.

      Quelle: Business Insider.de
      Tristan Fiedler
      12:13, 03 Feb 2022

    11. … falls Ihr noch einen Schenkelklopfer einbauen wollt:
      Nachdem die deutschen Behörden RussiaToday/Ruptley erst das Leben schwer und dann unmöglich gemacht haben, haben die Russkies jetzt im Quid-Pro-Quo-Verfahren ein Ausstrahlungsstopp gegen "unseren" Staats-Sender "Deutsche Welle" verfügt.
      Die "WELT" schreibt dazu soeben:
      "Bundesaußenministerin Annalena Baerbock hatte bei ihrem Treffen mit ihrem Kollegen Sergej Lawrow im Januar in Moskau erklärt, dass in Deutschland kein Staatsfunk erlaubt sei. In Deutschland hat die Regelung wegen der Rolle der Staatsmedien im Nationalsozialismus auch historische Gründe."
      Annalena mag einfach nur DUMM sein – die Schreibtischtäter bei Springer sind dagegen tolldreist; soviel Alkohol, wie man ihnen nachsagt, können die gar nicht intus haben, um sich so einen Witz widerspruchlslos zu eigen zu machen.

      • Laut Oberbürokratin kein Staatsfunk im BRD-Staat? Aber staatlicher Gebührenzwang per Gerichtsvollziehung? Na ja, der kluge und erfahrene Minister Lawrow weiß, was von Plagiatoren (Eigenschreibweise vermutlich: "Plagiator*innen") zu halten ist und wem sie Gehorsam leisten.

        • jeder hasst die Antifa am

          Die Russen haben geantwortet un die Deutsche Welle verboten,richtig so aber sie hätten die Hetzsender ARD und ZDF auch rausschmeißen sollen,

      • Kein Staatsfunk in Deutschland erlaubt…..GEZ Sender…die Springer Presse hetzt genauso, wie damals der Völkische Beobachter ( immer Lügen und Übergroße Schrift ) da war ja das kommunistische Neue Deutschland, nur ein billiger Abklatsch dagegen.