„Immer mehr Trucker schließen sich auf der 4400 Kilometer langen Fahrt an: Seit einer Woche fahren Hunderte Lkw-Fahrer durch Kanada, um gegen eine Corona-Impfpflicht zu protestieren. In der Hauptstadt Ottawa begrüßen Tausende Menschen den ,Konvoi für die Freiheitʽ.“ (Welt)

    „Die Panik des Establishments ist also verständlich und berechtigt. Mit aller Kraft versucht es, das Feuer des Protests auszutreten, bevor dieses zum Flächenbrand wird.“ (COMPACT 2/2022)

    26 Kommentare

    1. Dieses Verhalten ist vollkommen RICHTIG!!! SOLL DOCH MAL SO DER KONSUMSKLAVENMATERIALISMUS richtig den STECKER GEZOGEN BEKOMMEN, und so alle MAINSTREAM -SKLAVEN zappeln wenn es Lieferengpässe gibt!!! Da brauch niemand mehr Rotz und Wasser heulen blos mal so die SPD und Grünen gewählt zuhaben, weil sie ohne Plan besser als CDU-Merkel waren!!! Oder geschweige denn der Wahl ferngeblieben zu sein!!! Ich denk mal der Konflikt mit MOSKAU( egal ob Putin oder nicht) und der NATO spitzen sich weiter zu wo erst recht jede Konsumzombieträne vergebens ist. Traurig aber Wahr aber Naivität und ohne Wissen werden halt früher oder später bestraft!!!

    2. Marques del Puerto am

      Na Gott sei Dank haben unsere Grünen gegen sowas schon ein Gegenmittel gefunden. Bei uns wird der Diesel von Monat zu Monat teurer. Da hätten die Trucker nichtmal das nötige Taschengeld über um nach Berlin zu fahren. Da wird es nicht mehr lange dauern bis die Eselskarren wieder das deutsche Strassenbild schmücken.
      Viele Neudeutsche aus den letzten 7 Jahren Import , den wird sicher vieles bekannt vorkommen aus ihrer Ex-Heimat.
      Und wenn der Diesel dann endlich mal 2,50 Euro der Liter kostet so wie geplant, na dann bleibt auch der Traktor von Bauer Horst stehen und die bis dahin ohnehin leeren Regale im Supermarkt , bleiben auch im Grundnahrungsmittelsektor mit Luft und Staub gefüllt.
      Könnte spannend werden für die Arbeiterverräter von SPD und Grüne , wie lange die sich noch auf den Stuhl halten wenn dem Wahlvieh der Magen knurrt.
      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

    3. Der Überläufer am

      Wenn’s nur ein kleiner Teil ist, kann’s auch nicht so viel Diesel sein.

    4. Trudeau hat Angst vor dem Volk und verdünnisiert sich. Eine echte Führungspersönlichkeit. Mutig und entschlossen.
      Herr Lauterbach,Herr Scholz, nehmen Sie sich daran ein Vorbild.Machen Sie es denen nach!!!! Jetzt!!!Bitte!!!!!!

    5. Der Volksverräter Trudeau, in Diensten von Schwab zur Chinesifizierung Kanadas (wer es nicht glaubt, er präsentiert sich da selbst: https://www.weforum.org/people/justin-trudeau ) ist an einen geheimen Ort gebracht worden. Nach Informationen der Telegramgruppe TruckersForFreedom (https://t.me/TruckersForFreedomGlobal) vom 29.1.2022 22:39 Uhr deutscher Zeit angeblich nach BERLIN mit dem Flug CFC3112. Dieser Flug ist in Berlin (Fluchhafen BER) gestern um 20:40 Uhr gelandet. Aus der letzten Koordinate von https://de.flightaware.com/live/flight/CFC3112 (Weitere Flughistorie anzeigen) ergibt sich nicht das Gate, die Koordinate ist auf der Landebahn

      Wer hat gestern auf dem Flughafen BER nach 20:40 Uhr Beobachtungen gemacht? Oder ist dieser Schwerverbrecher gleich zur Befehlsannahme nach Davos zu Schwab weitergereist?

    6. Schaut euch die Bilder der Drohnenkameras über die Minderheit aus Ottawa an.
      Hollywood hätte es nicht besser inszenieren können.

      Gott beschütze die Minderheit

    7. Unser – mitteleuropa.com 30. 01. 2022 einfach in die Videos ansehen. -AUSZUG-
      Hohoh, von wegen Minderheit.

      Größtenr Bürgerprotest in der Geschichte Kanadas: Hunderttausende „Trucker“ fahren gegen Corona-Diktatur auf – UPDATE: Premier geflohen

      Nachdem der links-liberale kanadische Premierminister Justin Trudeau zunächst versuchte die Proteste der über 50.000 Trucker und zehntausender Bürger in Ottawa zu ignorieren und später zu diskreditieren, siehe Artikel unten, floh er nun (nachdem er sich zuvor noch in eine Corona-Quarantäne“ retten wollte) offiziell aus „Sicherheitsgründen“ mit seiner Familie aus der Hauptstadt an einen „unbekannten Ort“! Zu groß dürfte die Angst vor der „Minderheit“ sein, die derzeit das Regierungsgebäude sowie das Parlament belagert, bis die Corona-Maßnahmen wieder aufgehoben werden. Die gesamte Haupstadt ist mittlerweile durch Blockaden lahmgelegt!

      Es sind beeindruckende Bilder und Videos, die derzeit aus Kanada rund um die Welt gehen. Hundertausende Lastwagenfahrer, Bauern und Autofahrer haben sich zu einem endlos langen Konvoi – dem „Freedom Convoy“ – zusammengeschlossen, mit dem Ziel der Hauptstadt Ottawa. Der Protestzug setzt sich das Ende des Corona-Regimes unter dem links-liberalen Premier Justin Trudeau zum Ziel. Mainstream-Medien und politische Eliten reagieren panisch, während alternative Medien als einzige objektiv und unzensiert

      • @ Der Gallier

        90 % der Kanadier sind geimpft.
        Noch Fragen zu Ihrer "Minderheit " ?!

        • @Leoni
          Sie verbreiten, wieder einmal, Unwahrheiten, Sie Troll.
          Impfquote Kanada 2 fach geimpft: 78,9% Stand: 30.01.2022
          Außerdem scheint Ihnen entgangen zu sein, dass auch viele Geimpfte gegen die Impfpflicht sind.
          Sie brgreifen in Ihrer Borniertheit überhaupt nicht worum es geht. Nicht ums Impfen, sondern um Freiheitsrechte.
          Die Mehrheit auf der Titanic glaubte auch, dass diese unsinkbar ist.

        • @ DeSoon

          Es ging um die Kanadischen Trucker ! Deshalb reichte auch mein Hinweis auf "Kanadier"
          Dort sind nachweislich 90 % geimpft!

    8. Der Branchenverband Canadian Trucking Alliance hatte die Protestfahrt kritisiert. Die große Mehrheit der kanadischen Fahrer sei gegen das Coronavirus geimpft. Ähnlich äußerte sich Trudeau. Er bezeichnete die Trucker am Freitag als „kleine Randminderheit“, die nicht für die Mehrheit der Kanadier stehe. In Kanada sind inzwischen 90 Prozent der Erwachsenen geimpft.

      Steht in dem gleichen Artikel. Habt ihr wohl vergessen anzuführen

      • Der Überläufer am

        Wie lange gilt man in Kanada nach der Impfung als (hinreichend) geimpft?

      • Geht es um die Anzahl oder um die Güte? Mehrheitsideologie hat zumindest 1933 Fragwürdiges zur Folge gehabt.

      • @Leoni
        Ihre Lügen werden durch Wiederholung nicht wahrer.
        78,9% der Kanadier sind 2-fach geimpft. Geboostert sind erst 39,5%.
        Der Branchenverband CTA ist nur ein Branchenverband der Transportunternehmen in Kanada.
        Mehrheiten haben nicht immer recht. Oder waren die Nazis 1933 im Recht.? Die Mehrheit hatten sie.

    9. Naja. Trucker in Ehren. Aber besonders intelligent und gebildet sind die meisten nicht. Grad in den USA.

      • Ja, die Trucker sind echte Kerle, die anpacken, wenn es sein muß. Nicht wie die Hühnchen da am Rand der Demonstrationen, die "Alerta" und solchen Mist plärren und von denen die meisten noch nie auch nur eine Stunde wertschöpfende Arbeit geleistet haben. Also, Mund halten und staunen!

      • friedenseiche am

        leonie
        aber für dich die waren unter akkordzeiten für hungerlöhne von a nach b fahren
        dazu reicht die intelligenz dir dann aus ?

        kannst ja auf alles verzichten was trucker so durch die gegend fahren
        fährste halt mal selbst für deinen konsum :-)

      • @Leolein
        Kanada gehört nicht zu den USA.,sondern zum Commonwealth.
        Menschen auf grund ihres Berufes, als wenig gebildet und minder intelligent zu bezeichnen, lässt tief blicken.
        Dummheit gepaart mit Arroganz, ist eine wahrhaft üble Mischung. Wie lebt es sich,so ganz ohne Freunde??

    10. Sollen sich doch diese Verbrecher in die Hosen sche…en vor Angst! Wie viele Menschen haben sie in den vergangenen zwei Jahren durch ihre verbreitete Panik in Angst und Schrecken versetzt. Vor allem an den Kindern haben sie schändlich gehandelt. Man muß sich das mal vorstellen: den Kindern wird eingeredet, daß sie ihren Großeltern den Tod bringen können, wenn sie sich nicht von ihnen fern halten. Und nun müssen diese Kinder seit zwei Jahren mit diesem Maullappen stundenlang lernen. Da bringen auch nicht die von diesen Antihumanisten zugebilligten kurzen Pausen keine Erholung. Ich selbst trage diese Maske nur zum Einkaufen, beim Arzt (den ich sowieso möglichst meide), zur Apotheke und habe nun seit kurzem eine aufgeplatzte Lippe, die einfach nicht heilen will. Ebenso wurde bei mir eine aufgeblähte Lunge festgestellt – und das kommt auch durch diesen Maskenzwang. Aber die Ärzte weigern sich ja aus Angst, das zuzugeben, denn sie wollen ja noch die Jahre bis zur Altersruhezeit arbeiten. Ganz im Gegenteil zu den Schreihälsen im Bunten Tag, die sich noch nie die Hände mit wahrhaftiger Arbeit schmutzig gemacht haben. Schmutzige Hände haben sie – voll vom Blut der Ermordeten durch ihre Lieblinge, voll vom Blut der Vergewaltigten. Ich hoffe, daß das eines Tages entsprechend gewürdigt wird!

      • HERBERT WEISS am

        @ Stein:

        Und da faselt dieser Bühmermann, was die Ratten im Mittelalter waren, die bekanntlich die Pest verbreiteten, seien jetzt unsere Kinder. Ist natürlich nur Satire, aber wer Scholz und Klabauterbach Beifall klatscht, nimmt das auch für bare Münze. Ich erinnere mal an den Amokfahrer von Volkmarsen am Rosenmontag 2020, der in einen Kinderumzug raste,

        Über die wahren Ursachen dieses Unheils – wie z.B. die Hexenküche in Wuhan – redet kaum jemand. Und über all die Teufeleien der Globalsierung.