In Deutschland sind im vergangenen Jahr etwa 168.500 Ausländer eingebürgert worden. Laut Statistischem Bundesamt waren dies 28 Prozent mehr als im Vorjahr – und so viel wie zuletzt vor 20 Jahren!

    Aktuelle Meldung auf unserem Telegram-Kanal. Folgt uns für Nachrichten, Videos und Informationen! 👉 t.me/CompactMagazin

    Zahl der Einbürgerungen auf 20-Jahres-Hoch! 👨🏽‍🦱👳🏾‍♀️👩🏾‍🦲

    🟫 In Deutschland sind im vergangenen Jahr etwa 168.500 Ausländer eingebürgert worden. Laut Statistischem Bundesamt waren dies 28 Prozent mehr als im Vorjahr – und so viel wie zuletzt vor 20 Jahren!

    🟫 Die größte Gruppe der Eingebürgerten machten Syrer mit einem Anteil von 29 Prozent aus. 2022 wurden insgesamt 48.300 syrische Staatsangehörige eingebürgert. Das ist waren mehr als als doppelt so viele wie 2021 (19.100). Sie waren im Schnitt 24,8 Jahre alt und zu zwei Dritteln männlich.

    🟫 Bei Syrern gab es auch den mit Abstand deutlichsten Anstieg bei Einbürgerungen (plus 29.200), gefolgt von Ukrainern (plus 3700), Irakern (plus 2400) und Türken (plus 2000). Eingebürgert wurden laut Bundesamt Menschen mit 171 unterschiedlichen Staatsangehörigkeiten.

    Deutschland schafft sich ab: Wie unser Volk durch Geburtenabsturz und Überfremdung an den Rand gedrängt wird und was wir dagegen tun können, lesen Sie in COMPACT-Spezial „Volksaustausch“. Harte Fakten und Analysen, die sich der Mainstream nicht zu drucken traut. Hier bestellen.

    16 Kommentare

    1. Bert Brech am

      Unsere Ordnung war die BRD nie, darum soll sie sich ruhig ins multikulturelle Chaos stürzen.
      Wichtig ist es, das nächste Umfeld vorzubereiten, dem fallenden System jeden Dienst zu verweigern und deren Maßnahmen, gleich welcher Art, zu unterlaufen und zu sabotieren.
      Die "bunte Vielfalt" in der Krise wird dem letzten Demokratiegläubigen zeigen, wie dünn und verletzlich die Membran der Zivilisation ist.

    2. Faktenschreck dazu: Die Ausländerkriminalität ist gesunken, die Deutschen werden hingegen immer öfter Straftöter.
      Logische Folgerung: Um die Kriminalität zu senken braucht es noch mehr Zuwanderung, viel hilft viel!

      • @TS:

        Faktencheck: Es wird auch aktuell wieder behauptet, die Arbeitslosenquote läge bei rund 5,5%, was nach volkswirtschaftlicher Definition nahezu Vollbeschäftigung entspricht.
        Mit statistischen Taschenspielertricks läßt sich jede beliebige Aussage treffen…

        • Faktenschreck: Die sind nicht arbeitslos, die qualifizieren sich passiv weiter.

    3. Die ganzen Hintergrundmächte aus Lobbys und Toleranzvereinen versprechen ja Milch und Honig seit Jahrzehnten um in unser Fleckchen erde zu kommen. Es ist der alte Kalergi, van Hooton und Morgenthau-Plan in einem nach der Scheineinheit. Vorher in den 60-80ern war alles noch kontrolliert im goldenen Westen. Hätte vorher die BRD das Zirkuszelt gehabt wie wir es jetzt haben wäre es aber geplatzt und die Auserwählten Ohren-Pinocchios mit ihren Befreiern oder Besatzern hätten das große Chaos gehabt ohne das es vielleicht BLM später gegeben hätte. Da hätte aber der Westdeutsche Anschluss lieber bei Honny gehabt um friedlich unter seines Gleichen zu leben. So zurück zum Hauptthema, die ganze fremdbestimmte Politik von Besatzer Gnaden dient nur um uns Deutsche klein zu halten als Herz Europas und um als Angelpunkt gegen die Ressourcen des letzten Bollwerks Russland zu dienen, die das Großkapital mit seinen Geheimlogen einnehmen und kontrollieren will. mfg

    4. Die Grünen wollen mehr Stimmvieh. Ob sich Ausländer wie Vieh dressieren lassen, ist aber ebenso zweifelhaft wie dass sie sich mit Sozialgeldgeschenken kaufen lassen. Warum sollten anständige Mohammedaner sexuell verrückte Grüne und deren Emanzick:*_/Innen wählen?

    5. jeder hasst die Antifa am

      Das gute ist die Meisten dieser eingebürgerten wählen Erdogan .

      ———–

      COMPACT: Syrer, Ukrainer und Iraker? Wie soll das gehen?

      • Marques del Puerto am

        @COMPACT,

        Sultan Erdo ist aller unser Vater ;-) Sagte schon Christian der Wolf aus Hannoverstan. Der Islam gehört zu Deutschland!
        Die Türken haven Deutschland wieder aufgebaut ( Zitat von Claudia Extremdoof )

        Aber jetzt mal ohne Sch*** , bekommen die USA nicht langsam Angst das Erdo ihre Kolonie beschlagnahmt mit ihren Millionen von Fachkräften in Deutchestan ? ;-)))

        Und es kommt noch härter , der STAAASAAATschutz muss ermitteln bei Marco Buschmann….
        Unbekannte haben das Wohnhaus von Justizhandlampe Buschmann in Gelsenkirchen beschmiert mit Aufschrift, Marco du Breitmaulfrosch. Der FDP-Polititdarsteller stellte Strafanzeige gegen unbekannte Unbekannte . Laut Polizei gibt es bisher keine Hinweise auf die Täter. ( ja iss kalr )
        Vermutlich waren es aber Reichsdeutsche oder sogar Neonazis die ihm im heimischen Kalifat Gesenkirchen besuchten.
        Der Sache wird nachgegangen und wenn die Täter gefasst werden ( ja wenn doch nur ja wenn) , gibt es keine so lächerlichen Urteile wie im Fall Lina Engelchen.

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    6. Right is right! am

      Schluss mit der unkontrollierten Einwanderung, Schluss mit der Verteilung von Pässen nach dem Gießkannenprinzip! Unser Land muss deutsch bleiben!

      • Otto Baerbock am

        Wo leben Sie? Ach, und … vor allen Dingen: WANN?? Das hier sind die zwanziger Jahre des 21. Jahrhunderts – nicht die fünfziger Jahre des zwanzigsten Jahrhunderts… – das Einzige, das hier noch ‚deutsch‘ ist, ist der Begriff ‚deutsch‘.

    7. Das sind alles "großartige" Bürger, die kein Wort deutsch sprechen, keine brauchbare berufliche Qualifikation besitzen, und allen Christen und Juden am liebsten noch heute den Kopf abschneiden würden.

      Besser geht "Migrationspolitik" kaum.

      Deshalb wählen die Deutschen alle 4 Jahre auch begeistert die dafür verantwortlichen Parteien.

    8. Friedenseiche am

      ich will auch eingebürgert werden
      ich will auch gast Merkels sein

      einen 500er AMG fahren und ne Blondine haben.
      ich will Deutschland doch nur glücklich machen

      wir schaffen das

      auf geht’s!

      • Weil ja manche meinen, "wir hätten Platz":

        Quelle:
        https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Gro%C3%9F-_und_Mittelst%C3%A4dte_in_Deutschland
        "…In der nachfolgenden Tabelle sind alle Städte und Gemeinden aufgelistet, die am 31. Dezember 2021 mindestens 20.000 Einwohner hatten…"

        Sofern ich mich nicht verzählt hab, haben wir 40 Städte mit mehr als 100.000 aber weniger als 200.000 Einwohner, sowie 46 Städte mit mehr als 170.000 EW (Zahl der allein!!! in 2022 Eingebürgerten).

        Nehmen wir mal der Arbeitshypothese wg. an, diese 170.000 Leute wären samt und sonders Fachkräfte und würden sich vorbildlich i. jedweder Hinsicht verhalten:
        Es wäre dennoch eine Katastrophe allein bereits aufgrund der für diesenn Zuwachs fehlenden Infrastruktur i.w.S. (Kindergärten, Schulplätze, Ärzte, ÖPNV, Wohnungsmarkt, Pflegeheime, Krankenhäuser, …).

        Hinzu kommen die "Schutzsuchenden". Laut destatis mittlerweile rund 3Mio. (https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2023/03/PD23_125_125.html). Die Dunkelziffer dürfte weit höher liegen.

    9. Wer auf Papa Staat setzt, ist ein Kind geblieben, aber dümmer als ein Kind.

      • Teil 2:

        Mit anderen Worten:
        In den letzten 15 Jahren ist 10x Karlsruhe, Augsburg oder Mannheim eingewandert (rund 300.000EW) oder 6x Nürnberg, Hannover oder Dresden (rund 500.000EW) oder 3x Köln (1Mio.EW).

        Wer also der Meinung ist, mit Protesten oder Grenzschließungen würde sich hier irgendwas ändern, hat einfach die Dimensionen der bereits zurückliegenden Veränderungen nicht begriffen.

        (Sorry, der erste Teil kam schon an dir falsche Stelle.)

      • Wie kommen sie zu der Generalaussage: Kinder sind dumm?

        Deutscher Staat ja, Fremdherrschaft des Besatzerkonstrukts nein.