Zitat des Tages: „Eine Gruppe von Jugendlichen sorgte in einem Freibad im Kreis Kaiserslautern für Randale. Als eine junge Mutter die Teenager zurechtwies, passten die Jugendlichen die Frau ab und schlugen auf sie ein. Ihre Kinder mussten alles mit ansehen.“ (Focus)

    „Viele Deutsche registrieren diese Zustände mit Fassungslosigkeit und fragen sich, warum die Regierenden das Desaster nicht erkennen, nicht gegensteuern, sondern es immer weiter verschlimmern. Wie ist es möglich, dass die Folgen einer verfehlten Migrationspolitik verschwiegen oder tabuisiert werden, wenn sie doch so offensichtlich sind? Eigentlich kann es darauf nur eine Antwort geben: Das Chaos ist gewollt.“ (COMPACT-Magazin)

    36 Kommentare

    1. Da wird eine Frau im Freibad von durchgeknallten Neubürgern geschlagen und keiner hat geholfen ???
      Die deutschen Männer sind absolut Feige und schauen nur zu !
      Ich könnte da nicht zuschauen, da hätte ich gerne geholfen.
      Wie war nochmal der Spruch ?
      > Eher hauen sich die Deutschen auf die Fresse anstatt den Feind ! <

      • Otto Baerbock am

        Nein, die ‚deutschen Männer‘ sind keineswegs durchweg feige, dafür aber realistisch. Sie wissen, dass die mit denen sie sich eventuell anlegen im Zweifelsfall ‚wissen, wo ihr Haus wohnt‘ … und das – ebenfalls im Zweifelsfall die Justiz, die Politik, ihre Mitbürger UND die Frauen am Ende GEGEN sie stehen werden. Wer sollte unter diesen Grundannahmen jemandem helfen, der offensichtlich i irgendeiner Parallelwirklichkeit lebt und sich – noch dazu als Frau mit mohammedanischen Göttern anlegt. Heutzutage, d.h. nach dem dur h die 68er begonnenen und mittlerweile vollendeten Ende ehemals nationaler Solidarität, gilt im Regelfall nur noch: Bei Gefahr … hilf dir selbst und ergreife die Flucht!

      • Duis Libero am

        Heutzutage geht doch kein gesunder deutscher Mann mehr freiwillig in ein multikulturell geprägtes Freibad. Die bedauernswerte Frau muss eine Irrläuferin gewesen sein. Wieso setzt sie sich und ihre Kinder dieser Gefahr aus?

    2. Öffentliches großstädtische BRD-Schwimmbad? Einst erfrischend, heute nur noch ekelhaft.

    3. Diese kleinen "Wixer" können von Glück reden das ich nicht dabei gewesen wäre…
      Aber dank unserer Blockparteien kommen täglich über 1000 !!!! neue Goldstücke hinzu……
      Deutscher Michel: Schnauze halten, mehr Steuern dafür zahlen und GEZ Verblödungsmedien zwangsfinanzierten…….
      Ansonsten Nazi..,.

      • @ THOR
        1000 neue Goldstücke ?
        Wo lebst du?
        Wenn man nur die offiziellen ,,Zuwanderer"-Zahlen des letzten Jahres durch 365 teilt, kommt man auf 3300 Neubürger pro Tag!
        Aber es findet natürlich kein Austausch statt…

    4. "Viele Deutsche registrieren diese Zustände mit Fassungslosigkeit"

      Und das ist es dann auch schon.

    5. jeder hasst die Antifa am

      Immer wieder neue erfreuliche Nachrichten im besten Deutschland das es je gab.

      • Widerlich und Demokratisch am

        Ich bin mittlerweile von dieser mehrheitlichen Bevölkerung aus Dummland nur noch abgetan. Viele sehen aus wie die Kanibalen Nasenring in der Nase Zahnstocher in den Ohren Männer mit Zöpfen, können nur noch fressen saufen und mit jedem fi…. Dschungelcamp Generation halb…

    6. Otto Baerbock am

      Ich nehme an, die Staatsanwaltschaft hat bereits ‚die Ermittlungen aufgenommen‘. Wegen des Verdachts der rassistischen Beleidigung der Migranten durch das spätere Opfer …

    7. Vielleicht haben wir bei der "Integration" versagt ? Vielleicht hat die Mutter die "Jugendlichen" rassistisch beleidigt ? Vielleicht hielten die "Jugendlichen" die Mutter für eine "ungläubige Schlampe"? Oder vielleicht handelt es sich nur um ein "kulturelles "Einzelfall"-Missverständnis".?

      Im besten Deutschland aller Zeiten muss man eben mit allem rechnen, auch damit, dass man nach dem Besuch des Freibads einen Kopf kürzer ist.

      • Otto Baerbock am

        "Vielleicht haben wir bei der "Integration" versagt ?"

        Ja. Das habe ich mich auch bereits unter Tränen gefragt. Um dann erkennen zu müssen: Da haben wir wohl als Gesellschaft versagt. Denn es ist doch soo offensichtlich: Das war einfach nur … ein Schrei nach Liebe!

    8. Sowas ist im goldenen modernen Westen schon gewohnter Alltag in allen Ecken und Enden. Es ist schon keine Kriminalität mehr sondern Terror. Das ganze Erziehungs und Justizsystem hat auf ganzer Linie versagt da es ja so gewollt ist von den ganzen Globaleliten. Das Jugendstrafrecht ist ab 14 Jahren viel zu spät. Ab 10 Jahre wäre angemessen, da ja alle U14-Kids wissen das nichts passiert. Die größte und bodenloseste Frechheit ist nach wie vor der Psychologe der vielfach irgend eine Geschichte diagnostiziert und attestiert auf das er für die Zukunft einen guten Kunden hat da ja die Krankenkasse brav zahlt. Solche Gutachten werden beim Staatsanwalt und Richter berücksichtigt und sagt dort ist die Tür mein Junge. Therapien in geschlossenen Anstalten sind ein Witz, da gibt es die Glotze und feines Dreigänge Menü nach Wunsch. Außerdem darf ein Patient Dienstaufsichtsbeschwerde einbringen wenn ihm etwas nicht gefällt. Hat der Patient morgenländische Wurzeln da ist es Rassismus pur und auf das Personal und Direktion hagelt ein Donnerwetter mit Disziplinarverfahren oder Kündigung. Das nennt sich in unserem Weltselbstbedienungsladen Strafe und Gerechtigkeit. mfg

      • Otto Baerbock am

        "Das ganze Erziehungs und Justizsystem hat auf ganzer Linie versagt da es ja so gewollt ist von den ganzen Globaleliten."

        Das Erziehungs- und Justizsystem … ‚versagt‘?? Eben nicht!!

        " Das Jugendstrafrecht ist ab 14 Jahren viel zu spät. Ab 10 Jahre wäre angemessen, da ja alle U14-Kids wissen das nichts passiert."

        Was soll das?? Warum kommst du nicht auf die einzig normale und richtige Antwort: Deutschland … den Deutschen (den tatsächlichen) – Ausländer … raus!

        • Da zitiert wohl einer nur weil er selber nichts schreibt oder kann und will. Was hat den mein Thema mit dem obligatorischen Deutschland den Deutschen zu tun??? Schließlich beziehe ich auch einheimische Täter mit hinein. Sie dir doch mal nur die ganzen zum Zombie mutierten Grundschüler an mit Smartphone und Markenkleidung. Da hat selbstverständlich in erster Linie die Erziehungs, Schul und Justizpolitik versagt. Weil es eben vom System gewollt ist. mfg

    9. Nero Redivivus am

      Ist das schon die vom Habicht-Clan sonderGraichen sommerlich geförderte und geforderte "Wärmeplanwirtschaft” im Freiluft-Irrenhaus BRD?
      Nach dem parteipolitischen Verbot von “Bündnis 90/Die Grünen” mitsamt allen deren Gliederungen, Untergliederungen und Stiftungen als VERFASSUNGSFEINDLICH (es gilt die Bismarcksche Verfassung des Deutschen Reiches von 1871!) ist im sofortigen Anschluss daran die zur “antiliberalen Freiheitsfeindin” degenerierte parteipolitische Formation “FDP” mitsamt allen deren Gliederungen, Untergliederungen und Stiftungen als verfassungsfeindlich (hier gilt abermals die Bismarcksche Verfassung des Deutschen Reiches von 1871!) UNWIDERRUFLICH ZU VERBIETEN.
      Das Verbot einer parteipolitischen Wiederbetätigung beider oben aufgezählter zu inkriminierenden BRD-Kartellparteien wird durch ein streng anzuwendendes Ausführungsgesetz realpolitisch durchzuführen und zu überwachen sein.

      • Otto Baerbock am

        Nein! Die Grün:in/nen/außen/oben/unten/hinten/vorn//X sollten auf keinen Fall verboten werden!! Denn die Variante ‚Drittes Reich‘ (wir heben alle tatsächlich vorhandenen Gegensätze in der ‚Volksgemeinschaft‘ auf, wäre der falsche Weg. Die Leute müssen die Konsequenzen ihrer eigenen politischen Entscheidungen jetzt aushalten – und zwar so lange bis sie das gelernt haben, was sie durch die Situation lernen sollen. Anders kriegt man das Illusions- und Globalistenvirus nicht aus den Seelen heraus. Ist wie bei einer Infektionskrankheit auch … das heilende Fieber – da steigt dann die Temperatur … bis der Patient entweder noch genügend Abwehrkräfte mobilisieren kann, um zu gesunden. Oder aber … eben nicht. Und dann hat er die Probe des Lebens eben nicht bestanden … und er würde auch nicht wirklich weiterleben, wenn er lediglich sozusagen ‚biologisch‘ überleben würde. Also: Entweder die Opfah kommen auf diesem Weg endlich wieder zu sich selbst … oder aber ein Patient, der eh nicht mehr lebensfähig, weil nicht mehr lebenswillig, war … stirbt eben.

        • Nero Redivivus am

          Zum aktuellen "System der zu inkriminierenden BRD-Kartellparteien" und deren Herrschaftssystematik kann ich hier ALLEN FORISTEN nur heiß empfehlen:
          Manfred Kleine-Hartlage: "QUERFRONT! – Die letzte Chance der Demokratie" …
          … gibt’s hier im COMPACT-Shop: ein WAHRER POREN-OHREN-AUGENÖFFNER !!!

    10. Hier würde ich schon gern die gesamte Geschichte erfahren: Worin bestand die Randale? Und worin die Zurechtweisung?
      Und wer genau (Alter, Anzahl, Vordergrund) warem die "Jugendlichen"?

      Rein statistisch ist es nicht unwahrscheinlich daß hier jemand bekommen hat wonach sie gerufen hat.
      Muß man nicht gut finden, stellt die Lage aber dennoch ganz anders dar.

        • Solange das System genau solche Zustände weiterhin als alternativlose Bereicherung sieht bestimmt nicht.
          Noch sind die rotzgrünen Futternäpfe für die Bütteljournaillen gut gefüllt, somit kein Grund die ganze Wahrheit zu berichten.

    11. Marques del Puerto am

      Eilmeldung:
      unser linkes Engelchen wurde vom OLG zu 5 Jahre Urlaub auf Steuerzahlerkosten verurteilt
      Also nach 3 Jahren wieder raus ;-))))

      Das Gericht verurteilte die 28-Jährige am Mittwoch unter anderem wegen der Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung zu einer Freiheitsstrafe von fünf Jahren und drei Monaten. Die mitangeklagten Männer erhielten Haftstrafen zwischen zwei Jahren und fünf Monaten sowie drei Jahren und drei Monaten.
      Das Urteil wurde im Gerichtssaal von rund 100 Unterstützern der Angeklagten verfolgt. Sie hatten Lina E. und die drei Mitangeklagten mit langem Applaus begrüßt. Nach dem Urteil wurde der Prozess kurzzeitig wegen Unruhe unterbrochen.
      Die Bundesanwaltschaft hatte für Lina E. eine achtjährige Haftstrafe gefordert. Sie hatte der Studentin aus Leipzig „massive Gewalt“ vorgeworfen. Lina E. und ihr untergetauchter Freund Johann G. gelten demnach als Rädelsführer. Die Verteidiger der aus Hessen stammenden Studentin hatten in fast allen Punkten Freispruch gefordert. ( ja iss klar )

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • Das habe ich vorhin grade bei den Freien Sachsen gelesen. Viel zu lasch das Urteil. Im Erzgebirge wird seit heute gegen eine rechtsgerichtete Fußballgruppe ermittelt mit Durchsuchungen wegen Bildung einer Kriminellen Vereinigung. Ich wette die Jungs die 17-23Jahre sind wenn was verwertbares dabei ist gibts doch bestimmt 5Jahre allein für die Vereinigung. Aber das ist halt so in unserer US-Kolonie. mfg

        • Marques del Puerto am

          @möller,

          sehr gut erkannt Möllerchen …. US-Kolonie.

          Jetzt der Kracher , habe Johann G. seine Adresse schon vor 2 Jahren den Behörden gemeldet. Der haust nicht mal weit wech von Leipsch….
          Oder auch von Ernst-Volker Staub ( RAF ) Burkhard Garweg oder Daniela Klette die in Belgien lebt

          Interessiert keine Sau !

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

      • Otto Baerbock am

        Wie war das mit diesen Polenböllern, die da irgendwelche vergleichsweise harmlosen Gestalten an irgendeiner … Asylheimtür (so hab ichs in Erinnerung) explodieren ließen? 10 Jahre (!!!) haben die wohl gekriegt. Tja … ‚unser Staat‘ kann. Wenn er will…

        • Marques del Puerto am

          @Otto Baerbock,

          ja wenn die Macht will dann kann sie , der Staat leider nicht da wir keinen haben ;-)

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

    12. Bert Brech am

      Das "Erinnern an Solingen" wird währenddessen von der bunten Junta zelebriert, um gegen den gesunden Menschenverstand anzustinken.

      • Friedenseiche am

        Solingen?

        Messerstadt!

        feindliche übernahmen enden oft im debakel

    13. MFG-Hamburg am

      @ "Das Chaos ist gewollt.“

      schlimmer noch, seit jahren und jahrzehnten werden solche prozesse im hardcore-modus verschärft. selbst eine RICHTERIN wurde dafür hingerichtet, weil sie sich dem effektiv entgegen stellte, indem jugendkriminalität dem boden zu entziehen. solange globalisten ein land regieren, gehts nur noch bergab.

    14. Quelle ARD: "Stand: 31.05.2023 10:49 Uhr Eilmeldung
      Mutmaßliche Linksextremistin Lina E. zu mehr als fünf Jahren Haft verurteilt

      Im Prozess gegen die mutmaßliche Linksextremistin Lina E. und drei weitere Angeklagte hat das sächsische Oberlandesgericht in Dresden mehrjährige Haftstrafen verhängt. Es verurteilte die 28-Jährige unter anderem wegen der Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung zu einer Freiheitsstrafe von fünf Jahren und drei Monaten. Die mitangeklagten Männer erhielten Haftstrafen zwischen zwei Jahren und fünf Monaten sowie drei Jahren und drei Monaten."

    15. Marques del Puerto am

      Ja hat die Mudda denn das Schild nicht gelsesen am Eingang vom Freibad ?! Steht doch ganz groß da, baden von Mai bis September für Biodeutsche verboten !
      In dem Zeitraum dürfen nur Migrantenhorden das Freibad benutzen und auch selbstverständlich verwüsten.

      Aber das ist was ich schon immer sage, man muss lesen können und es auch verstehen ! ;-)))

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • Friedenseiche am

        keine Angst

        nach diesem Sommer will keiner mehr Bademeister spielen

        nicht mal der türateher Ali von den motorradrockern

        • Marques del Puerto am

          @Friedenseiche,

          ja Franki von den Angels finde ich auch nur noch zum kotzen.

          Ganz witzig wie die Truppen ihre Chapter den Migranten überlassen.

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto