Der nächste Eingriff in Eure Freiheit! Mit seiner radikalen Ernährungsstrategie plant Minister Özdemir eine drastische Reduzierung des Fleischverzehrs.

    Wieviel Fleisch für die Deutschen demnach noch erlaubt ist und welche weiteren Pläne dahinter stecken, erfahren Sie jetzt von Paul Klemm und Dr. Stephanie Elsässer.

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    90 Kommentare

    1. Wenn ich von diesen Leuten höre das Wort Transformation höre, spüre ich die destruktive Kraft die sie meinen und es treibt mir Zornesröte ins Gesicht!

    2. Gut dass es die Niederlande gibt zum Rüberfahren. Früher hat man Hasch und Koks rübergeholt, demnächst verkaufen die in Venlo ihr Restfleisch an die Moffen. Unsere östlichen Kollegen können ja nach Polen rübermachen, die haben auch lecker Wurstwaren. Doof ist nur wenn der Schnüffelköter vom Zoll den Kofferraum leer frisst.

    3. Der ganze Wissenschaftsklamauk ist von gestern. Die Brüder wissen doch selber nichts.

    4. Cem, der alte Marihuana-Konsument, hat sich das ohnehin recht dysfunktionale Hirn vollends weggedröhnt.
      Der Mann halluziniert. Der anatolische Schwabe gibt doch immer wieder Seltsames zum Besten und lässt uns dadurch tief in seinen wirren Restverstand blicken. Nur eine, unter vielen grünen Nieten.
      Weiter so Ihr grünen Irrlichter, zerlegt euch selbst. Dabei wünsche ich von Herzen: Viel Erfolg!!!

      • Dr. Strangelove am

        Moin! Ich zünde mir ab und zu auch gerne mal eine Lunte an (und das schon seit 20 Jahren), aber meinen kognitiven Fähigkeiten hat das nicht geschadet. Gehen Sie mal auf eine Querdenker-Party. Da wird auch ordentlich gekifft. Alkohol wirkt sich wesentlich schädlicher auf die Hirnfunktion aus als das zu Unrecht verteufelte Cannabis / Marihuana, das unsere Dorfbauern schon vor 100 Jahren gern mal als "Knaster" geraucht haben.

    5. Nach der nächsten Wahl ist es vorbei, die Grünen stürzen ins Bodenlose!
      Ich glaube die bekommen nicht einmal mehr die fünf Prozent.

    6. Deutschland zuerst am

      Um auf so eine Idee zu kommen: Ist Voraussetzung JEDEN Tag reichlich an seiner Balkon- Hanfpflanze zu essen. (Hast Du Hanfduft in der Platte ist dein Hirn so weich wie Watte!!

    7. Tomaten-Theo am

      … und alle Deppen machen mit. Die machen alles mit. Womit der Beweis überzeugend erbracht wurde, dass der "Mensch" n i c h t vom Affen abstammt. Derart beknattert ist kein Tier der Welt.

    8. MFG-Hamburg am

      es titelt: "Inzwischen sitzt die mutmaßliche „Reichsbürgerin“ in U-Haft"

      —WILLKÜR NACH WETTERLAGE—
      die "Johanna Findeisen" (mutter von 3 kindern) von "die basis" wurde für UNBESTIMMTE zeit in knast gesteckt, einfach mal so!!!!!
      nachweise, weshalb sie so gefährlich sei ?????

    9. Der Denker am

      Diese krude Empfehlung der DGE ist ziemlich gruselig und erinnert mich stark an die Kalorien-Befehle der Besatzer in der Nachkriegszeit. Dabei wurden die Tagesrationen auf ca. 1’000 kcal heruntergesetzt, was nichts Anderes als eine Hungerwaffe gegen das deutsche Volk war. Diese war nicht so offensichtlich wie die völkerrechtswidrige englische Hungerblockade 1914 – 1919. Das Ziel war jedoch – und das schleckt keine Sau weg – die Dezimierung der Bevölkerung – also ein offener, aber gezielter Völkermord.

      • und was hat sich seitdem geändert? Genau: Gar Nichts! Sie wollen uns ausrotten, und das seit Jahrhunderten, wenn nicht sogar seit Jahrtausenden.

    10. Kriegstreiberisch bedingte Leichenberge in Osteuropa, masseninvasionsbedingt Obdachlose auf den Straßen, Wohnkostenexplosion, Verarmung, Gefühlskälte und Wohnungskälte, Preiswucher im Supermarkt und Mangelernährung, perversionspaukerbedingte Kinderpsychosen – alles im "grünen" Bereich.

      Generalstreik? Politik interessiert mich nicht. So reden die Spießer.

    11. Der Denker am

      Wenn diese militante Veganerin von den Medien totgeschwiegen würde, da wären ihre geistesgestörten Aktionen und Aussagen rasch zu Ende (und die Frau in der geschlossenen Abteilung – wo sie ohne wenn und aber hingehört!)

    12. Dan Warszawsky am

      Für alle, die sich schlecht fühlen könnten, wegen Protein- und Chemoglobin-Mangel:

      Die Ökofaschisten werden demnächst Opium und Haschisch legalisieren, und sogar etwas davon kostenlos verteilen, damit sie die Mangelerscheinungen besser vertragen – oder: es wird bald das synthetische Soma in Massen produziert, wie es A. Huxley vorausgesagt hat?

      • @Dan Warszawsky:

        Haschisch, konkret THC, ist nicht geeignet, um "Mangelerscheinungen besser zu vertragen".

        Jeder, der schon mal einen sogenannten "Fressflash" hatte, weiß das.

        https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2015/02/20/cannabis-macht-hungrig-und-trickst-sogar-eine-appetitbremse-aus

        "…Fütterungsversuche an Mäusen sollten die Hypothese bestätigen, dass die Mäuse nach einer Aktivierung von CB1 zu fressen beginnen und dass bei ihnen nach einer Mahlzeit eine vermehrte Sekretion von Melanocortin folgt, sodass sie aufhören zu fressen.

        Mäuse-Appetit nimmt im Versuch zu

        Doch der zweite Teil der Rechnung ging nicht auf: Statt Melanocortin sezernierten die POMC-Neuronen der Mäuse vermehrt das körpereigene Opioid β-Endorphin, das ebenfalls ein Abbauprodukt des POMC ist. β-Endorphin ist ein Glückshormon, das die Stimmung hebt. Insofern kann es zwar auch den Hunger dämpfen, aber im geschilderten Versuch nahm der Appetit der Mäuse sogar noch zu. Erst die Gabe des Opioidrezeptor-Antagonisten Naloxon bremste ihren Appetit wieder…"

        Der Opioidrezeptor-Antagonist ist primitiv ausgedrückt das Gegenteil eines Opioids.

    13. Nachtrag – Der komische Lindner hat jetzt eigenartigerweise keine Einwände mehr gegen das grüne Heizungsgesetz der grünen Habeck Sekte.

      Die dämlichen Deutschen wollten es so bekommen.

      • Was erwartet man auch anderes von einem unrasierten "Digital first, Bedenken second"-Bütteldiener?

    14. Die dämlichen Deutschen müssen weiterhin die grüne Sekte wählen, dann wird bald alles schöne was zu unserem Leben gehört verboten.
      Immer weiter so mit der grünen Sekte , bis nichts mehr übrig bleibt, was zu Leben lohnt.
      Der viel zu kurz geratene vergessliche rot lackierte Scholz und seine S P D werden alles zum Nachteil der Bürger regeln – zusammen mit den verrückten irregeleiteten Grünen.

      • Thüringer am

        @Privat,
        Immer weiter so mit der grünen Sekte , bis nichts mehr übrig bleibt, was zu Leben lohnt. …..
        ——————————–
        Richtig ! Betrifft aber nicht die Grünen, wer weiß denn schon was bei denen hinter
        verschlossenen Türen so alles abläuft … ???

        S P D — –> Was ist denn schon noch an denen SOZIAL und vor Allem DEMOKRATISCH ???

    15. Deutschland zuerst am

      Und wer vorausschauend ist, der gibt seiner Metzgerei eine Bon- Karte. Darauf kann sein Metzger jeden Tag quittieren an dem Sie KEIN Fleisch kaufen. Und am Jahresende für den Weihnachtsbraten haben sie genug FLEISCHMARKEN !!gesammelt um einen kleinem Weihnachtsbraten zu erwerben!
      Nur noch am Rande: Selbst in der DDR wurden Lebensmittelmarken 1955 oder so ABGESCHAFFT!! Seht Ihr immer noch nicht verinnerlicht das Ulbricht und Honecker recht hatten: "Der SOZIALISMUS siegt!!!!" Na gut, im Westen Deutschlands hat es etwas länger gedauert- dafür aber GRÜNDLICHER!!

    16. jeder hasst die Antifa am

      Seit dem man den Grünen überall die Bildungsministerien überlassen hat,sind wir auf dem Weg zur Koranschule.

    17. jeder hasst die Antifa am

      Unter den Grünroten Kommunisten werden wohl bald wieder Lebensmittelmarken eingeführt werden wo jeder im Monat seine bestimmte Ration bekommt und nicht mehr wie nach 45.

      • Marques del Puerto am

        @jeder hasst die Antifa,

        in der tat das ist wirklich so geplant.
        Unter den letzten Doofen gibt es schon Gruppierungen die Anschläge auf Fleischereien, Fleisch und Wurst verarbeitene Betriebe planen.
        Arbeitsscheues Gesindel und verkorkste Existenzen werden als neue Mitglieder dringend gesucht.

        Natürlich bezahlt von unseren Steuergeldern.
        Denn der Deutsche finanziert ja seinen Untergang gerne selber. ;-)

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    18. Peter Alexander am

      Neues aus der Geisteskranken Demokratischen Republik Absurdistan. In der Uni Stadt Ilmenau sind nicht mehr die Studenten sicher. Diese werden schon monatelang von einer Schlägerbande terrorisiert. Nebenbei verriet der Radiosender das es sich bei dieser Schlägerbande um mit Migrantionshintergrund handelt. Der Öffentlichkeit konnte man dies aber jetzt nicht mehr verheimlichen, da ein ausländischer Student auch zum Opfer dieser gewalttätigen Schutzsuchenden wurde und die Tat im Internet postete. Anstatt diese Gewalttäter einzusperren oder am besten gleich abzuschieben, suchen jetzt der Bürgermeister, Polizei und Betreuer das Gespräch mit den arbeitslosen Fachkräften. Wieviele Deutsche Opfer es durch diese Schläger schon gab, wird wissentlich verschwiegen.Kann mich noch gut an den Fall mit den Serientäter Mehmet erinnern, der auch buchstäblich den BRD Behörden auf der Nase rum tanzte. Nicht einmal in der DDR gab es sowas ….

      • Marques del Puerto am

        @Peter Alexander,
        ( Nicht einmal in der DDR gab es sowas ….)
        Nee da hatten wir noch schöne Steinbrüche mit Hacke, Schaufel und Vorschlaghammer für Kameraden die zu viel Energie haben.
        Arbeit macht Freude !
        Lasst mich blos nicht in dieser Kolonie Arbeitsminister werden. ;-)))
        Aber zur Not könnte man aus dem ausländischen Student ein Opfer von rechter Gewalt machen ?! Da muss der MDR einfach nur mal richtig recherchieren. Nicht das der Verdacht beim Wahlpöbel aufkommt, dass wir in Deutschestan ein klitzekleines Migrantenproblem haben.
        Wir dürfen nicht vergessen , Rechte Gruppen könnten das ja ausnutzen und instrumentalisieren! Als Bürgermeister von Ilmenau würde ich auf jeden Fall Peggy Tesa zur Ehrenbürgerin der Stadt machen und mit Herbert Roth …. äääh…. Grölemeier ein Konzert gegen rechte Gewalt planen. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    19. authentisch am

      MAN muss als BÜRGER dieses LANDES einfach MAL LOCKER BLEIBEN und sich KLARMACHEN, dass unheimlich viele HIRNFÜRZE von POLITIKERN und sonst irgendwie "GANZ WICHTIGEN LEUTEN", ziemlich sicher auf der Basis von REGELMÄßIGEM DROGENKONSUM JEGLICHER ART in die WELT HINAUS GETRAGEN werden und damit leider GANZE GESELLSCHAFTEN VERPESTEN !!

    20. Fleischfresser am

      Wer hatte den auch einen großen Dachschaden? Der fleischlose und wahnsinnige Adolf. Hat er nicht zum Schluß auch das Zucken! Der gesunde Mensch braucht pro Tag 100 g Fleisch, sonst verblödet er wie Adolf und die Grünen!

      • Hattest du längeren Fleischentzug ? Erwiesen ist, daß man Fleisch in der Ernährung vollständig ersetzen k a n n . Wer es mag soll es tun. Die indianische Hochkultur in Mittelamerika vor Columbus lebte nur von Mais, Chili, Bohnen und die blieben dabei kriegerisch und leistungsfähig.

    21. Ist es wirklich so schwer , zwischen einer irrelevanten Empfehlung von Dingsbums und einem Gesetz zu unterscheiden ? Oder geht es nur um Panikmache ? Fleischverzehr kann nicht einfach "verboten " werden . Durchgesetzt werden könnte ein Verbot noch viel weniger, denn niemand kann kontrollieren, wie viel Fleisch ich esse. Das sind 600 bis 900 Gramm/wöchentlich und das reicht völlig. Mehr ist weder gesund noch nötig.

      • @Sokrates:

        1. Man muß Fleischkonsum auch garnicht verbieten können. Es reicht, wenn das Angebot einfach verknappt wird. Bspw. durch Importbeschränkungen, Verbot bestimmter Formen von (Massen)Tierhaltung oder durch Anhebung der Produktionskosten mittelst Steuern und so die Unwirtschaftlichmachung der Fleischproduktion.

        Letzteres sehen wir quasi im Äquivalent aktuell in der Baubranche. (Zu) hohe Zinsen -> weniger Neubauten.

        Zitat:"…Das sind 600 bis 900 Gramm/wöchentlich und das reicht völlig. Mehr ist weder gesund noch nötig…"

        Wie kommen Sie bei einer "offiziellen" Zielmarke von 10g täglich auf 600-900g wöchentlich.

        Der 2. Satz ist im ersten Teil schlicht eine erwiesene Falschbehauptung (Vgl. Inuit, Carnivor-Diät), während der zweite Teil keinerlei Aussagekraft hat.
        Die Notwendigkeit der Aufnahme irgendeines Nahrungsmittels orientiert sich ausschließlich an der Möglichkeit der Deckung des Gesamtnährstoff- & Energiebedarfs.

        • Meine persönliche Zielmarke hat mit der ( durchaus nicht offiziellen ) Zielmarke von lächerlichen 300 G / Monat nix zu tun. Zugegeben , ich bin bei Fleisch + Fisch an der Quelle , anders als Stadtmenschen. Tatsächlich kann man denen das Angebot verknappen , einfach über den Preis, geschieht ja schon.

        • PS.: Eskimos beweisen nur , daß ihre durchschnittliche Lebenserwartung kaum 40 Jahre beträgt. Das kann aber neben der einseitigen Fleischernährung auch an der ständigen Kälte und dem Mangel an Sonne liegen . Ich werbe hier nicht für fleischlose Ernährung , aber was hier einige dazu wieder absondern , grotesk.

      • "Fleischverzehr kann nicht einfach "verboten " werden"

        Hast Du noch immer nicht verstanden das dass genau das endziel ist alles krontrollieren zu können via allerlei apps? Das man schritt für schritt dazu geleitet werden wenn man spricht über transhumanismus? Dass das social-credit system, wie in China, schon teil sei von unsere täglich leben und in der nähe zukunft nur noch schlimmer werden wird. Hast du das wirklich noch immer nicht verstanden, herr Sokrates? Ich dachte das Sokrates so ein kluge mann war…

      • Friedenseiche am

        sie erlassen die Gesetze seit Jahren die zu Zwangsverzicht bei Fleisch geführt haben

        hör dir Mal die Bauern und Viehbauern an

      • Spazieren gehen kann nicht einfach verboten werden … alles klar Herr Hofgelehrter Weisenstein.
        Und wer bitte steuert / finanziert "Dingsbums "

      • Ich wuerde sagen, dass 50 Gramm täglich reichen, dazu 500 Gramm Gurkensalat, Grünkohl oder Sauerkohl, 5 Blätter Sauerampher oder Löwenzahn. Als Nachtisch 50 Gramm Kuechenschaben und der weise Sokrates wäre selig.

      • Deutschland zuerst am

        Ach wie vergesslich ist doch das Völkchen – sieht nicht am Himmel des kommenden Hurrikans kleines Wölkchen!!
        Zur allseitigen Erinnerung:
        Was hatten DIE mit uns AutoMOBILISTEN gemacht vor ein paar Monaten?? Schon vergessen??
        Sprit mit Mondpreisen an den Tankstellen KAUFN MÜSSEN!! Und: Brav sind 99,99 Prozent auf den Autobahnen 40 Kmh geschlichen!! Ohne Schilder!! Und so geht es bei Heizung, Fleisch usw, usf! Oh Ihr Ungläubigen!! Glaubt nicht länger den RICHTIGEN Propheten!! Wie oft wollt Ihr denn noch enttäuscht werden?????
        Vorab, ich versichere das ich NICHTS für Werbung bekomme! ! Und Compact nicht traurig sein.
        Kleiner Hinweis zur Güte des Hirns: Wenn früh am Morgen die Hähne krähn- muss man schnell die Dayli Weltwoche ansehen!! Schon in der Früh Herr Köppel immer froh gelaunt uns Reine Tatsachen um die Ohren haut! Da beginnt der Tag mit frohem Sinn!

    22. Diese ganze rotgrüne "Okofaschistenbande" kann mich gewaltig "am Arsch". Auch ich habe die Schnauze von dieser Truppe so satt.
      Fand schon immer jede Form des Faschismus Scheiße, jede Form.
      Pardon für meine Wortwahl, aber es muss einfach raus. Wer zu Teufel sind die??????? Terrorisieren unser Volk in allen Dingen.

      • Thüringer am

        Die Grünen sind für mich keine Partei, sie sind eine US gesteuerte verbrecherische deutschfeindliche Organisation
        mit dem Ziel den Deutschen, hauptsächlich den indigenen Deutschen das Leben so schwer wie möglich zu machen !
        An unsere "muselmanischen Migranten" oder Schwarzafrikanern kommen die sowieso nicht ran also konzentriert
        man sich auf seinen Hauptfeind, die deutsche Bevölkerung ! Im Westen wird das sicher eher auf fruchtbaren Boden
        fallen, bei sehr Vielen jedenfalls, in MItteldeutschland dürfte das bei der aufmüpfigen Bevölkerung in Thüringen und
        Sachsen etwas schwerer werden …
        Aus diesem Grund bin ich auch für eine Sezession, wieder eine Zweistaatlichkeit erzielen wobei des Gebiet der
        ehemaligen DDR aus dem Einflußbereich der Amis ausscheiden sollte. Ich weiß, pure Utopie.

        Man stelle sich vor, man verbietet den Thüringern ihre schöne Rostbratwurst oder das leckere thüringer Rostbrätel …

    23. Es ist weiter alles Fleisch erlaubt, was hier jeder gern essen will. Niemand verbietet Ihnen das.
      Sie dürfen auch 24 Stunden Fernsehen oder wenn sie wollen Ihre Sonnenliege direkt an die Stadtautobahn stellen.
      Sie genießen Freiheiten, die in vielen anderen Teilen der Welt undenkbar sind.

      • Offensichtlich die letzten 4 Jahre komplett verschlafen?
        Hierzulande durften Senioren zeitweise nicht mal mehr auf einer Parkbank sitzen, Hobbygärtner nicht auf ihrem eigenen Stückle übernachten oder Ladenbesitzer entscheiden wann und wie lang sie ihre Türen offen halten.
        Über diese und weitere Mißstände wurde und wird hier regelmäßig berichtet.

      • Bitte , nenne ein Land ,in dem es undenkbar ist , seine Sonnenliege direkt an die Autobahn zu stellen oder 24 Stunden ununterbrochen TV zu glotzen. Danke. Stimmt aber , es ist wieder nur ein Vorwand , sich verfolgt und drangsaliert zu fühlen. Ein Grundgefühl , das der eingefleischte Compactist zum Leben braucht.

      • Deutschland zuerst am

        Mark
        "….genießen Freiheiten, die in vielen anderen Teilen der Welt undenkbar sind….."
        Jawoooool! Recht so!!
        Zum Beispiel genießen wir die FREIHEIT unsere Besatzungstruppen zu dulden, und auch noch zu bezahlen (?) !
        Na wenn das keine Freiheit ist!!
        In dem weitaus größeren Teilen der Welt wird das wie bezeichnet?? Wahrscheinlich Unterdxxxxx! Und KEINE Souveränität!!

        • Diese "Besatzer" lassen Sie sogar diese Meinung frei aeussern.
          Und dass Sie alles und jedem alles und was noch finanzieren ist Ihr Problem, zwingt Sie keiner zu.

      • Friedenseiche am

        nur Ausländer raus darf ich nicht sagen, während man genau das in Israel Russland China Nordkorea USA usw sagen darf

        merkste Watt????

        • Deutschland zuerst am

          egal am
          1. "…sogar diese Meinung frei aeussern…." Stimmt — NOCH!
          2. "was noch finanzieren ist Ihr Problem, zwingt Sie keiner zu." Ihr Ernst?? Sind Sie schon einmal gefragt worden, oder hat man gar IHRE Zustimmung erfragt was "DIE" mit Ihren Steuern machen?? Panzer und Kriegsmaterial in alle Länder der Erde??

    24. MFG-Hamburg am

      TEIL1
      zum kommentar im video: "wissenschaftler sind nicht ernst zunehmen"

      es sind "auftrags-wissenschaftler" wie bezahlt/bestellt, so geliefert!!! doch angesichts, unterirdischer moral, nenne ich die
      "SYSTEM-NUTTEN" das mag drastisch klingen, doch weder ist es drastisch, noch übertrieben formuliert, sondern trifft die traurige wahrheit, wie ein hammer auf den NAGEL…ja, da sind wir leider angekommen. die methoden der gängelung, die die regierungen regelmäßig per gesetze erlassen, sind im übrigen gesetzwidrig.( mal davon abgesehen, die regierung grundsätzlich keine gesetze/verordnungen erlassen kann (NULL RECHTS-STAATLICHKEIT)) also wenn’s rechtmäßig wäre, siehe:

    25. MFG-Hamburg am

      TEIL2
      Ermächtigung zum Erlass von Rechtsverordnungen
      ——————————————————————
      "kann der Gesetzgeber die Materie weiterhin regeln, jedoch nur durch Gesetz. Es ist abzulehnen, dass der Gesetzgeber selbst vollständige Verordnungen erlässt. Die Bezeichnung solcher Regelungen als „Verordnung“ wäre irreführend, da sie nicht deren Rechtscharakter entspräche. Bei so geschaffenen „Verordnungen“ bestände außerdem stets die Gefahr, dass einzelne Regelungen über bestehende Ermächtigungsgrundlagen hinausgehen. Deshalb sind solche Gesetze im Verordnungsgewand in Gesetzentwürfen der Bundesregierung nicht vorzusehen"

      "jedoch nur durch Gesetz" also bedingt das GRUNDGESETZ zur herleitung!!!!

      ISCH HABE FERTIG!!!!!!

      • Da wir ein besetztes Land sind und das müsste doch nun jedem Michel klar sein, hat hier die amerikanische Militärgerichtsbarkeit das "Sagen"!
        Alles andere ist Müll. Die deutsche Gerichtsbarkeit muss sich eine Genehmigung einholen um Strafen und Bussgelder zu verhängen. Haben sie aber nicht und dadurch unterschreibt auch kein Richter mehr ein Urteil! Er will ja nicht 90 Jahre später verfolgt werden!

    26. Ich nochmal: Danke für diese geniale Sendung! Ich habe noch ein paar weitere Anmerkungen dazu:
      1) Flüge vs. Digitalisierung: Auch die Internet-Server verbrauchen eine Menge Energie, u.a. auch mit der Generierung von Kryptowährungen. Da wäre fliegen wohl energiesparender. Ich kann hier nur spekulieren, ich habe keine Zahlen dazu. Wenn die Wassermelonen/Schnittlauch-Partei aber weiterhin auf das CO2-Märchen steht, müßte auch die Digitalisierung beendet werden!
      2) Seit unsere Urahnen angefangen haben, Fleisch zu essen, hat sich auch das Hirnvolumen vergrößert. Fleisch ist daher von Vorteil für unseren Denkapparat. Betrachtet man dagegen tierische Pflanzenfresser sollte der Unterschied evident sein. Außerdem ist rein vegan (ohne Nahrungsergänzung – in diesem Fall angebracht!!) eine Mangelernährung. Obwohl: Dumme lassen sich ja leichter lenken…
      3) Diese Radikal-Veganerin war in Staffel 20 von DSDS, und sie hat sich einige bissige Kommentare vom Bohlen abgeholt. Allein deswegen war es das schon wert!
      Und schließlich Kant: Sapere aude! Das könnte zur Zeit auch mein Wappenspruch sein!

    27. Otto Baerbock am

      Wahnsinn. Ich als Oldtimer erinner mich noch an Werbeslogans der Fleischindustrie aus den … ich glaube siebziger Jahren: Fleisch … ist ein Stück Lebenskraft! Dafür würdest du heute ‚gegrillt’…

      • HERBERT W. am

        Kenne ich auch noch! Aber Werbung ist nun einmal zu mindestens 90 Prozent Volksverdummung. Eventuell findest du in dem Rest noch etwas Info. Die CMA war damals ein Element der verkorksten Agrarpolitik, die auf eine Förderung durch gestützte Erzeugerpreise setzte. Jemand sagte mal. "Alles in Maßen, aber das Maß sollte kein Eimer sein!" – Schätze mal, damit fährt man am besten.

    28. Menschen, die kein Fleisch essen, werden verrückt, lehrt mich mein Großonkel.
      Die Grünparteilinge fressen Soja, das den Organismus mit östrogenähnlichen Hormonen verwirrt, besonders bei Kindern.
      Entsprechend die Wahnvorstellungen der Grünpartei, gewählt von Wahnsinnigen.
      Dort Arbeitenden zufolge fehlt in psychiatrischen Krankenhäusern oft bereits der Platz für Neuzugänge.

      • Offenbar weiß dein Großonkel nicht, daß in Indien Millionen Menschen ihr ganzes Leben kein Fleisch essen , ohne deswegen verrückt zu sein.

        • Deutschland zuerst am

          Sokrates
          Nur der Vollständigkeit wegen:
          Wer kennt nicht das genaue Gegenteil in Deutschland??? Hundertfach!!

        • @Sokrates
          Offebar wissen Sie nicht dass,das religiöse Gründe hat . Stichwort: heilige Kühe.
          Ähnlich wie bei der grünen pseudoreligiösen Sekte in Deutschland, die Tierwohl über Menschenwohl stellt.
          In Indien leben die mit großen Abstand meisten unterernährten Menschen. Sie werden nicht verrückt ohne Fleisch. Nach Schätzungen verhungern einfach 2-5 Mio Inder/Jahr.
          https://de.statista.com/statistik/daten/studie/271436/umfrage/laender-mit-der-hoechsten-anzahl-unterernaehrter-menschen/

      • jeder hasst die Antifa am

        Bei den Grünlingen merkt man das ihnen Fleisch fehlt in der Ernährung die sind alle verrückt.

        • Deutschland zuerst am

          jeder hasst die Antifa
          Einen gewaltigen Satz der Wahrheit gelassen hingeschrieben!!!

    29. Ich wette dahinter steckt die Labor-Fleisch-Lobby.
      Nur noch 10g Fleisch, aber Labor-Fleisch darfst du soviel du willlst.
      Auch Tiere sind Fleischesser, wie Hunde und Katzen.
      Bei einer Katze ist das Bewusstsein sehr stark ausgeprät, bei einem Hasen nicht so.
      Außerdem unterscheidet man bei Tieren auch unter Nutztiere.
      In der Natur selbst hat die Rangordnungen bestand…

      Wieviel hat Labor-Fleisch noch mit Natur zu tun? Garnichts.
      Und veganes Fleischersatz? Auch garnichts.

      Das alles ist von der Wirklichkeit schon sehr weit entfernt. In welcher Blase leben so welche Menschen eigentlich?

      Ich will festhalten was wirklich wichtig ist. Eine Art- und Tiergerechte Haltung, sowie GEGEN Tierqäulerei vorzugehen. Bestmöglich ein glückliches Wohl gewährleisten.

      Außderm eine ausgewogene und gesunde Lebensweise. (an der man immer arbeiten muss)

      Aber auch ich bin GEGEN maßlosen Fleischkonsum und vieles was falsch läuft!
      So leid es mit tut, aber oft ist weger dem Geldes wegen, warum der Mensch nicht naturgerecht mit Tieren umgeht!

    30. Funktioniert die/das App/Programm auch bei Völkern? Was spuckt es wohl beim Deutsch genannten Volke aus? Ihr müsst selbstbewusst auftreten, macht Wehrübungen und grillt öfter mal ein Spanferkel in trauter Kameradschaft. Oder lasst das Essen und Trinken gleich ganz sein, legt euch schlafen und wacht nicht mehr auf – ihr sterbt so oder so aus!

      Betreutes Denken für dumm gehaltene Konsumenten.

      Wiederum: Wer die Sprachhoheit hat, der kontrolliert die Bedeutung des Wortes, wie in der Dystopie 1984: Krieg ist Frieden. Wahrheit ist Lüge. …Böses ist Gutes.

      Aber alles kein Problem, wenn man die "richtige" Perspektive/Einstellung hat. Dann ist "Böses" das "Gute" und so wird auch aus einem bösen Menschen ein "Guter" der rufen kann: "Wir sind die Guten!"

    31. Öko-Freichrist am

      Paul Klemm irrt. 300 g Fleisch sind nicht 1 Currywurst, sondern 3 Würste.

      • Sein harmlosester Irrtum! Außerdem sind Curry-Würste nicht Fleisch sondern Fleischabfälle. Sollte man sich nicht antun.

        • HERBERT W. am

          "je weniger die Leute wissen, wie Politik und Würste gemacht werden, um so besser schlafen sie."

          Otto v. Bismarck

        • Marques del Puerto am

          @Sokrates;

          Ja wie Teewurst, ummsofeiner so schlimmer. ;-)))) Könnte man glatt an das Berliner Gesinde abfleischen …. ääh… ableiten….

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

        • XXX
          —–

          COMPACT: Können Sie beide mal Ihre Privatfehde per E-Mail oder woanders ausfechten? Nervt langsam.

    32. Ich bin auch ein Fleischfresser. Mit zu wenig würde ich ja glatt verhungern! Allein grillen ist irgendwie a…los, daher freue ich mich auf unser Altstadtfest in 3 Wochen. Dann gibt’s wieder schön Bratwurst vom guten alten Holzkohlegrill *grins* und das passende Bierchen dazu. Wahrscheinlich wieder auf dem Mittelaltermarkt rund um die Kirche hier. Da gibt’s die Bratwurst nämlich auch in der Wild-Variante. War letztes Jahr tierisch lecker!
      Sch…XX auf die grünen Pflanzenfresser. Ich mag Veganer nicht – die essen meinem Essen das Essen weg… Und mit dem Ekelfraß Insekten können die mir auch gestohlen bleiben. Wissentlich würde ich das nie "essen"!

      • Marques del Puerto am

        @Bert Brech ,

        wie jetzt, Spanferkel oder Mastkuh? ,-))))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • Ja Bert. Das stimmt. 50 kg Leberwurst und 1 Eimer Hundefutter. Dann isse wesch…

    33. AsBestFeinkostfeinschmatzer am

      Bezugnehmend auf einen hierzu thematisch allzu passenden Artikel vom Weltuntergangstag, den 30. Mai 2023, im Netz der Fangnetze des Internetzes: 
      https://opposition24.com/politik/achtung-sprachpolizei-alle-deutschen-auf-zum-deutsch-sprachkurs/
      "Sehr geehrte Damen, Herren und Perverse, äh: Diverse, 
      hier sind noch zwei Beispiele für geschlechtsneutrale Berufsbezeichnungen: 
      — Anthropophage = Anthropophagiefachkraft 
      (karnivorisch identisch mit:) 
      — Kannibale = menschenfleisch(fr)essende Person"

    34. jeder hasst die Antifa am

      Wenn Ötzeltier weiter Regiert gibt es für jeden 10 Gramm Ungeziefer am Tag und Fleisch wird ganz abgeschafft.

    35. Frau Elsässer. Ich hätte einfach gesagt das dass ganze nach kommunisme stinkt! Nix mehr oder weniger.

      • Hans von Pack am

        Ja, gerade im hessischen Rotfunk hautnah erlebt:

        Pfungstadt: "moderne Landwirtschaft durch Fliegenlarven" – zwecks (kommunistischer) "Weltenrettung" versteht sich!

        Das muß man sich mal reinziehen – angesichts von 100 Millionen Toten durch kommunistische Staatsverbrechen seit 1917! Und immer noch scheint die verblendete Menschheit von dieser Art "Weltenrettung" durch Typen wie den grünbolschewistischen Schwabo-Tscherkessen Kotzmedir nicht genug zu haben…

        • Deutschland zuerst am

          Hans von Pack
          Ja Hans vom Pack, das kann ich so nicht allein stehenlassen!!
          Also"….100 Millionen Toten durch kommunistische Staatsverbrechen seit 1917!….
          Diese Anfänger!! In 106 Jahren 100 Millionen. Schlimm!!! Aber jetzt kommt eine echte "Leistung"!!:
          Seit 1945 bis heute: 120 Millionen!! D. h. 78 Jahre = 120 Millionen!! Wer das geschafft hat?? Habe ich Neulich schon einmal geschrieben!! seht selber nach wer das war!

    36. RUCKFULES47 am

      Die beschließen irgendnen Schrott und wenn genug Hirntote mitmachen, wird das für den Rest zur Pflicht gemacht.

      • Öko-Freichrist am

        Eine freiwillige Reduktion auf 40 g pro Tag ist in Ordnung. Aber wir brauchen keine Öko-Diktatur.
        Bei der Wahl in Spanien im Juli 2023 werden die Konservativen siegen. Melonis Sieg hat eine Kettenreaktion ausgelöst. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

        • Deutschland zuerst am

          Öko-Freichrist
          Und schaut mal nach Majorca! Da haben die Wähler die Roten/Grünen ABGEWÄHLT!!!
          Da geht es wieder Andersrum !!! Und schaut nach Spanien! Die Europäer scheinen langsam zu erwachen!!!

      • Ausgeschlafen am

        Wie ich diese Idioten kenne, werden sie, um ihre Ziele durchzusetzen, Fleischerzeugnisse reduzieren und Abgabe pro Kopf mit Nachweis.

        • Friedenseiche am

          denen gehören die schlachthöfe die Zulieferer sie befehlen die veterinäre

          ist easy für die ne Krankheit zu kreieren die……

          bse war kein zufall