Aktuelle Meldung auf unserem Telegram-Kanal. Jetzt abonnieren: t.me/CompactMagazin.

    WM: Marokkaner zeigen Terror-Gruß ⚽️🇲🇦🔥

    🟥 Ein Foto der marokkanischen Fußball-Nationalmannschaft sorgt momentan für Aufregung: Auf dem Bild posieren drei Spieler mit der Fahne ihres Landes und strecken dabei mit angewinkeltem Arm den Zeigefinger nach oben. Dabei handelt es sich um den Gruß der Terrorgruppe Islamischer Staat (IS).

    🟥 Die Kämpfer des IS zeigen diesen Gruß häufig nach Eroberungen. Welt TV berichtet: „Unklar ist, ob sich die Spieler der Bedeutung dieser Geste bewusst waren.“ Bevor die Islamisten dieses Handzeichen für sich proklamierten, galt es in der gesamten islamischen Welt als Zeichen für Einheit.

    🟥 Nach den Krawallen marokkanischer Fans in vielen europäischen Städten stellt der IS-Gruß der nordafrikanischen Fußballer einen weiteren Tiefpunkt im Zusammenhang mit dem sportlich überraschend erfolgreichen Team dar. Eine Stellungnahme der Mannschaft gab es bislang nicht.

    In COMPACT-Spezial „Dschihad in Europa“ erfahren Sie wichtige Hintergründe zum islamistischen Terror. Diese Ausgabe ist Teil unseres Rabattpakets zum Thema BRD-Diktatur: 12 Ausgaben (1.000 Seiten!) für 14,99 Euro statt 88,55 Euro. Die volle Packung gegen die Berliner Polit-Schranzen. Hier bestellen.

    16 Kommentare

    1. WIR "dürfen" es abwarten, was DIESE GESTE letztendlich bedeuten könnte und HOFFENTLICH NICHT: Gewalt und Zerstörung im Namen Allah auf EUROPÄISCHEM BODEN !!

    2. Unverbesserliche Vollidioten die ihre Ideologie mit der Unwissenheit des Glaubens mit derMuttermilch aufgesogen haben. Es sind Großkotze die erst mit einer Niederlage taumeln aber durch Verdummung nie aufhören werden. Die islamische und christliche Schule muß reformiert werden. Kein Volk sollte sich über andersdenkende erheben. Frieden und kooperierende Akzeptanz sollten das Maß aller Dinge sein.

    3. Islam.de
      47:4: Wenn ihr auf diejenigen, die ungläubig sind, (im Kampf) trefft, dann schlagt (ihnen auf) die Nacken. Wenn ihr sie schließlich schwer niedergeschlagen habt, dann legt (ihnen) die Fesseln fest an. Danach (laßt sie) als Wohltat frei oder gegen Lösegeld, bis der Krieg seine Lasten ablegt. Dies (soll so sein)! Und wenn Allah wollte, würde Er sie wahrlich (allein) besiegen. Er will aber damit die einen von euch durch die anderen prüfen. Und denjenigen, die auf Allahs Weg getötet werden, wird Er ihre Werke nicht fehlgehen lassen;

      98:6: Gewiß, diejenigen unter den Leuten der Schrift und den Götzendienern, die ungläubig sind, werden im Feuer der Hölle sein, ewig darin zu bleiben. Das sind die schlechtesten Geschöpfe.

      Ich hoffe du findest deinen Weg und wirst frei. Es gibt so viel besseres auf dieser Welt als den Medien zu folgen und somit zu hassen. Ganz Europa macht sich auf der ganzen Welt unbeliebt.

      Eine Schande für die ganze Menschheit.

    4. Der ausgestreckte Zeigefinger – ein ambivalentes Symbol
      Anis Amri, der Amokfahrer von Berlin, posierte kurz nach seiner Tat vor einer Überwachungskamera mit ausgestrecktem Zeigefinger, einem Erkennungszeichen des IS. Ursprünglich entstammt die Geste dem klassischen Islam.
      Ganz nah am Ort des Attentats, direkt am Bahnhof Zoo, hinterließ Anis Amri, der Amokfahrer vom Berliner Weihnachtsmarkt, noch einen Gruß. Ganz bewusst, nimmt die Generalbundesanwaltschaft an, stellte sich der Mörder vor eine der in dem Gebäude installierten Videokameras und streckte den rechten Zeigefinger aus – ein Symbol, das in den letzten Jahren die Dschihadisten des sogenannten "Islamischen Staats" (IS) für sich vereinnahmt hatten.Vereinnahmt, weil der ausgestreckte Zeigefinger im Islam ein seit Langem etabliertes Zeichen ist. Eingesetzt wird es etwa während der Schahada, dem islamischen Glaubensbekenntnis. Erwähnt wird das Symbol schon in den Hadithen, den klassischen Überlieferungen der Handlungen und Äußerungen des muslimischen Religionsstifters Mohammed. (Quelle. siehe Link))
      https://www.dw.com/de/der-ausgestreckte-zeigefinger-ein-ambivalentes-symbol/a-37025860

    5. Vielleicht soll es auch heißen: Alles Gute kommt von oben! Stimmt für Dumm-D aber nicht. Die dort oben sind, sind halt nur die schlechteste Bundesregierung aller Zeiten! Zu Risiken und Nebenwirkungen ist dabei das gemeine Volk in Dumm-D zu befragen, das in seiner Mehrheit brav GEZ-TV glotzt, Steuern zahlt und sich wie die Lemminge benimmt! Ansonsten: Endspiel – hoffentlich Argentinien versus Marokko!
      PS: Statt eines heißen (Protest-)Herbstes haben wir nun einen kalten Winter! Wenigstens auf Väterchen Frost ist Verlass!

    6. Friedenseiche am

      Heute Abend werden die marrocs mit
      einem 0 zu 4
      Realitätsnah geblendet;-)

      Mbappe wird dann vielleicht auch einen Zeigefinger in die Luft halten;-)

    7. Wolfgang Eggert am

      Das ist zugleich ein Freimaurergruß, lieber Dan, Eurer Hanseatischer Fachjournalist wird das gern bestätigen. Was dann wieder erklären mag, wie diese subalterne Fußballnation auf einen Schlag derart gegen den vorletzten Europa- UND NationsLeague-Sieger reüssieren konnte. Die symbolische Verbundenheit der Balltreterei mit der Loge zeigt sich unter anderem bei der ganzen Regenbogenchose und im GedenkKniefall der Spieler- eine Position, bei der auf "korrekte Winkelhaltung" Wert gelegt wird.

    8. "Unklar ist, ob sich die Spieler der Bedeutung dieser Geste bewusst waren.“ Bevor die Islamisten dieses Handzeichen für sich proklamierten, galt es in der gesamten islamischen Welt als Zeichen für Einheit."

      Das dürfte wohl bei den Fußballern nach ihrem grandiosen Sieg wohl klar sein
      Ein Zeichen der Einheit.

      • Der Zeigefingergruß könnte auch das geheime
        Erkennungszeichen der Urologen sein.
        Wenigstens hielten sie nicht die Hand vor den
        Mund oder zeigten gar den Stinkefinger.

    9. was für eine Schrott…..Marokkaner zeigen den IS Gruss, als gäbe es überhaupt sowas wie einen IS Gruss – das alle Moslems die Glaubensbekundung mit dem gestreckten Zeigefinger machen, habt ihr noch nie gehört, was?

      • Sure 47,4: „Wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Kopf, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt. Die übrigen legt in Ketten.“ (Verstoß gegen StGB §259 “Aufruf zur Gewalt”)
        Sure 98,6: „Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (Juden und Christen): sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“ (Verstoß gegen Art. 4 GG und §166 StGB) Die beschimpfung anderer Religionsangehöriger ist der Inhalt des Korans.
        Der Islam gehört deshalb verbannt aus Europa!