Selenski kommt nach Deutschland, und dagegen formiert sich Widerstand! Am 13. und 14. Mai kommt der ukrainische Präsident zum ersten Mal seit Juli 2021 in die BRD, damals hatte ihn noch Angela Merkel empfangen. Im Krieg gegen Russland gehört Selenski zu den schlimmsten Brandstiftern – er hat keine Skrupel, die ganze Welt anzuzünden, um seine Ziele durchzusetzen. Selenski kommt am 13. Mai, einem Samstag, nach Berlin und wird von Bundespräsident Steinmeier empfangen, am Sonntag 14. Mai ist er bei Bundeskanzler Scholz und danach geht es nach Aachen, wo er den renommierten Karlspreis erhalten wird. In beiden Städten sind Proteste angekündigt.

    Das sind einige unserer heutigen Themen:

    • Friedenspartei: Höcke und Weidel
    • Kulturbeitrag: Protestlied von Freddy
    • Wien: Freispruch für COMPACT-Kommentator
    • Das Schlimmste: US-Atomwaffenpläne

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    77 Kommentare

    1. Satiriker am

      Na gut, bei der Anzahl Kommentare hau ich auch noch einen raus.

      Der Sack mit dem Geldsack ist ein Zeichen für fehlgeleitete Ressourcen. Aber der Geldsack nur mit Euro bestückt ist einseitig, da er auch andere Währungen wegschleppt, denn die globale Wirtschaftsleistung im Jahr 2022 fiel um 1.650 Milliarden Dollar geringer aus, wie vor dem Krieg. Ein Drittel der Produktionsausfälle betraf die allein die Entwicklungs- und Schwellenländer. Insgesamt dürften rund vier Prozent des deutschen Bruttoinlandsprodukts in Deutschland seit Kriegsbeginn bis Ende 2023 verloren gehen. Damit würden rund 160 Milliarden Euro weniger erwirtschaftet.
      Neben dem Rückgang des Wirtschaftswachtums geht es mal so nebenbei bemerkt, um steigende Preise, Inflation und Verknappung von Waren.

    2. Hihi , Putlo wollte eigentlich zur Konferenz der Russenfreunde nach Südafrika ( natürlich, wo sonst , die Russkis sind doch keine Rassisten , nein ) . Leider hat der Neger- Häuptling eine Expertenkommission beauftragt , festzustellen, ob er Putlo verhaften lassen und nach Den Haag liefern müsste, wenn er nach S.A. käme. Die Experten hatten den Mut zu sagen :Ja,müsse er". Nun großes Rätselraten . Russenkonferenz ohne den Ober-Russen , geht ja irgendwie schlecht. Was nun ?

      • Die meisten Staaten dieser Erde erkennen den Gerichtshof in Den Haag gar nicht an.
        So erkennen u.a. die USA, Russland und China die Legitimität des Gerichtshofs nicht an.
        So what?

    3. Selenski kommt am 13. Mai, einem Samstag, nach Berlin und wird von Bundespräsident Steinmeier empfangen, am Sonntag 14. Mai ist er bei Bundeskanzler Scholz .Da ist der Elendsky ja in allerbester Gesellschaft. Gauner unter sich sozusagen.
      Auch der Karlspreis passt zu diesem Kriegsreiber. Da befindet er sich ebenfalls in bester Gesellschaft
      Von Richard Coudenhove-Kalergi, Winston Churchill, Juan Carlos I, Tony Blair ,Jean-Claude Juncker, Angela Merkel über Donald Tusk, Antonio Guterres, Martin Schulz (!) , Emanuel Marcron bis Pabst Franziskus.

      • Orthographie am

        Papst , nicht Pabst. Selenski treibt nicht zum Krieg, er verteidigt sich . König Juan Carlos I. verschleuderte das Erbe des Caudillo Franco und erschoß aus n
        Nachlässigkeit beim Waffenreinigen seinen Bruder . Also doch ein Mensch ganz in deinem Sinne.

      • Aachen – Dort wurden bereits jede Menge kriminelle ausgezeichnet.

        Es ist eine Schande, das die dummen Deutschen sich dort immer wieder erniedrigen.
        Sie haben keinerlei Ehre – keinen Anstand.

    4. Marques del Puerto am

      Das wird ne geile Nummer wenn Seluschki in Berlinistan auftauscht.
      Ich sehe es schon vor mir, , der Bundesuhu Frank Waldasar mit ausgestreckten Flügel und Bruderkuss zur Begrüssung, Kai Olaf wird wieder mal zusagen ganz fest an der Seite des Ukrainischen Volkes zu stehen und wird so ganz nebenbei weitere 20 Milliarden an Wirtschaftshilfe aus dem Steuersäckel schütteln.
      Dabei nicht zu vergessen , die Ansprache für den Deutschen Wahlpöbel, den Gürtel enger zu schnallen und das arbeiten bis 90 Jahren ja kein Hexenwerk bleiben muss.
      Iron-Man, Boris Pistazien, wird die letzten fünf noch laufenden Tiger-Panzer…ääh….Leopard dem kleinen Ukraina-Adolf versprechen und unsere Kriegs-Amazonen, Bockmist und die Untote-Strack-Zimmermann lassen zeitgleich ein Reanimationsprogramm für die 6. Armee durchlaufen.
      Und zur Not gibt es ja noch immer den Volkssturm und ich ehrlich ich bin auch dafür. Das hier schon länger lebende Volk , sollte sich aufmachen nach Berlinistan um Kai Olaf seinen Lampenladen mal so richtig schön durchzuwackeln.
      Damit diese Berliner Speckmaden mitbekommen, von wem die wahre Macht ausgeht.

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

    5. jeder hasst die Antifa am

      Hurra der Führer kommt nach Berlin,begrüsst ihn mit vielen Russlandfahnen.

      • Orthographie am

        Deutsche die Russland-Fahnen schwenken sind nicht nur Idioten sondern auch Volksverräter.

    6. Verbrecher bekommen Medallien !?!?!

      Wann kommen die westlichen Kriegsverbrecher vor Gericht nach Dee Haag, die Libya Afghanistan Jugoslawien Irak .. usw überfallen haben
      Selelnsky ist eine korrupte US-Marionette von a-z !°!

      Wir sind die Idioten der Nazi Urkaine !!

      • Nicht nach "Dee Haag", sondern nach Nürnberg, wo es gilt, altes Unrecht durch Recht zu ersetzen und uns unsere Geschichte wieder zu holen. Kein Gemeinwesen das auf Lüge und Unrecht baut kann Bestand vor der Geschichte haben.

    7. SO WEIT SIND WIR SCHON NACH UNTEN GEFALLEN

      https://www.tiktok.com/@sichertdeutschland/video/7226665218867350789?_r=1&_t=8c03KshP5UQ&social_sharing=v1

      Lauterbach findet es "gerecht", dass Pflegebedürftige ihr Haus verkaufen müssen, aber der Staat jedes Jahr Abermilliarden an China, Indien, die Ukraine, Syrien und sonstwohin verschenkt.

      Ich rechne Herrn Lauterbach vor, mit wie vielen Milliarden Pflegebedürftige unterstützt werden könnten, wenn wir das Steuergeld für diejenigen nutzen, die es eingezahlt haben !!

    8. jeder hasst die Antifa am

      Wer wirkliche Verdienste für Deutschland hat wird diesen Orden nie erhalten,das ist gut so denn dieser Karlspreis ist inzwischen eine Beleidigung geworden.

    9. Deutscher am

      „Die Karlspreisverleihung ist eine zutiefst antideutsche Veranstaltung, auf der nicht nur ein Europa unter dem römisch-katholischen Banner, sondern zwangsläufig auch Karls Bluttaten an den germanischen Sachsen gefeiert wird.
      Von daher ist es nicht unpassend, daß im Jahre 1950 der erste Karlspreisträger der ›Kosmopolit‹ und ›Weltbürger‹ Richard Nikolaus Graf Coudenhove-Kalergi war.“[

      Und nun bekommt ihn, sehr passend, ein Halunke der Spitzenklasse.

    10. Der Giftpilz am

      Die Idee einer gewaltsamen Besetzung von Gebieten, in denen praktisch nur Russen leben, die nicht Bürger der Ukraine sein wollen, könnte nur die hartgesottensten Trottel in Europa ansprechen.
      In den Reihen der ukrainischen Soldaten gibt es keinerlei Begeisterung. Im Gegenteil: Diejenigen unter ihnen, die an der Front sind, sind extrem erschöpft und beginnen, wie sogar westliche Mainstream-Medien wie die “New York Times” berichten, die Sturheit in Frage zu stellen, mit der Wolodymyr Zelenskij das Leben ukrainischer Soldaten opfert und Munition verschwendet.
      Zugegeben, diese demoralisierten Truppen sind nicht wirklich die ukrainischen Streitkräfte, die mit der Durchführung dieser großen Militäroperation betraut werden sollen.

    11. Der Giftpilz am

      Habe einen Vorschlag zum Unwort des Jahres

      "Elendsky fordert"

      • Wenn der Kriegstreiber Elendsky fordert, öffnen die dummen deutschen Politiker unserer Steuerkassen für die elendige Ukraine ganz weit für ihn .

        Dazu fragen die dummen deutschen Politiker auch noch, wieviel er denn gebraucht ?

        Eine kluge deutsche Parteichefin sagte bereits – Deutschland "Wir werden von Idioten regiert" !

      • Sokratismus am

        Fordern kann jeder alles. Es ihm ggF. nicht zu geben ist Sache des Adressaten der Forderung.

    12. Der Giftpilz am

      Am heutigen Tag beehrt der ukrainische Oberkorrupte die Niederländer mit einem Besuch der beiden Kammern des Parlaments in Den Haag. Es ist kein Geheimnis, daß neben den Russen, die inzwischen hinter ihm her sind, auch Teile der ukrainischen Armee eine Gefahr für Leib & Leben des amerikanischen Prokönigs in Kiew darstellen.

      Ob es zur geplanten Großoffensive der Ukrainer im Raum Kherson kommen wird, ist mehr als fraglich. Zwar wurde von dort die Zusammenziehung größerer Truppenverbände gemeldet, aber internationale Militärexperten sprechen davon, daß dennoch nur ein zeitlich begrenzter Geländegewinn unter enormen Opferzahlen zu erreichen sein würde, ein temporärer Pyrrhussieg also, der die Lage für die Ukrainer insgesamt abermals verschlechtert.

      Es gibt Stimmen, die von dieser geplanten Großoffensive der Ukrainer als dem größten Selbstmordkommando der Geschichte reden.

      • Ukrainische Großoffensive ?

        Dazu sei angemerkt, das die russische Armee nach Berichten 300.000 Soldaten in Reserve hält gegen die elendige Ukraine, um ihr den Rest zu geben.
        Im übrigen ist der Krieg dort ein reiner Stellvertreterkrieg gegen Russland – von kriminellen Atlantikgangstern der kriminellen EU und der kriminellen Nato. Dafür werden Bürger der Ukraine geopfert.
        Der Plan ist, Russland zu Fall zu bringen.
        Aber das wird den Verbrechern nicht gelingen.

      • Sokratismus am

        @ Gift : Ist Sache der Ukrainer, die entscheiden das , ohne deutsche Russenlecker zu fragen.

        • Kapitalismus ist Entartung der Marktwirtschaft über das gesunde Maß vom nachhaltigen Wirtschaften hinaus. Kapitalismus dient nur sich selber und ist wie deine Gleichmacherei rein materialistischer Weltbeschau ohne jede geistige Tiefe.

          Es ist für den Deutschen sinnfrei Partei für eine der zwei Großmächte die mehrere Statten umfassen zu ergreifen, da weder Abhängigkeit von Russland noch von den VSA Deutschlands Politik auf der Welt unabhängig macht. Aufhören Anhänger zu sein und selbstbestimmte Zukunft in der Gegenwart Möglichkeiten gestalten.

    13. Der Denker am

      Vorgänger von Elendski als Karlspreisträger : Coudenhove-Kalergi (erster Preisträger 1950), Massenmörder Churchill, Merkel, Delors, Juncker …
      Noch Fragen?

    14. Friedenseiche am

      wird es wie bei Obama ein Staatsbankett mit fressalien für tausende eure auf Kosten der Ureinwohner kommen?

      wird am Ende wieder die hälfte weggeschmissen statt sie an Arme zu verschenken?

      haben die Clans ihre Zustimmung erteilt?

      also ich bin froh nicht in Berlin zu leben !
      der selinski passt dahin wie die Faust im göthe

    15. Unsere Politmafia empfängt wirklich jeden – peinlichen Schmarotzer.
      In diesem Fall ist es ein ehemaliger Pornoschauspieler aus der elendigen schmarotzenden Ukraine.

      Sie können es nicht erwarten, unser hart erarbeitetes Steuergeld zu verschenken !
      Aber ja – Die 200 Milliarden Euro Kredite für neue Schulden können auch verschenkt werden.

      Der einmalig dumme Deutsche bezahlt alles für jeden!

      • Diese Typen haben aber noch nie einen Steuerknecht eingeladen!
        Dass dieser Lump aus der korrupten Ukraine hier nach Deutschland kommt, zeigt auch das es hier nur von korrupten Politikern so wimmelt!

    16. *2022*

      Putin fordert *_ein letztes Mal_* eine Garantie, dass die Ukraine *kein* Mitglied der NATO wird und das Donezk und Lugansk sich weitgehend auf dem Gebiet der Ukraine selbst verwalten dürfen (MINSKER VERTRÄGE).

      *Dies wird von den USA abgelehnt.*

      *2022*

      Der Russe marschiert in der Ukraine ein.

      Um den Krieg zu beenden verlangt Putin:

      a) eine Garantie der Neutralität und

      b) eine Entmilitarisierung der Ukraine,

      c) eine Anerkennung von Donezk und Lugansk als Volksrepubliken

      d) eine Anerkennung der Krim als russisches Hoheitsgebiet und

      e) eine Entnazifizierung der Ukraine

      *Dies wird von den USA abgelehnt.*

      Mit so viel Hass, Niedertracht, Duckmäusertum und Heuchelei … wer hätte denn ernsthaft damit gerechnet?

      Wer hätte denn ernsthaft damit gerechnet, dass z. B. die BUNDESDEUTSCHE REGIERUNG Maßnahmen beschließt und UMSETZT, welche die Bevölkerung, als auch die gesamte Wirtschaft ins CHAOS treibt?

      • Es kommt daher, das wir und das ist vertraglich Festgehalten, ein besetztes Land sind. Und das heißt , hier leben wir jetzt unter militärischer Verwatung. Und wenn eine deutsche Behörde irgendetwas tun will, oder Strafen verhängen, muss sie sich eine Genehmigung einholen!

        • Jeder anständige Deutsche sollte auswandern – dieses verkommende Land den neuen Gästen überlassen.

          Das Problem ist- was machen die Millionen illegaler Gäste, wenn die dummen Deutschen nicht mehr arbeiten gehen für sie ?
          Wer ernährt diese illegalen Wohlstandssuchenden in Zukunft ?

          Die Altparteien Mafia wird das nicht tun. Die nehmen nur aber geben -Nichts- von ihrem Geld für die illegalen, die mit ihrer Hilfe bei uns im Land seit Jahren schmarotzen und unser Steuergeld verbrauchen.

    17. Selenski als polnischer Kohlenträger , die gab es vor 40 Jahren noch. Gelungene Montage. Weil das System S. hofiert , schnappen Leute, welche sich für "Opposition" und "Widerstand" halten, reflexartig wie Pawlowsche Köter nach seinen Waden. Immerhin leitet S. seit über einem Jahr ohne Pause und Urlaub den Kampf dessen, was er für sein Volk hält. Auch wenn die Ukrainer "nicht zu uns" gehören , ihren tapferen Widerstand gegen eine Übermacht kann man ja wohl anerkennend loben , wenn man nicht von Putlo – Verehrung besoffen ist. Das wäre es aber schon, teure Geschenke an eine fremde Sache , in ein Faß ohne Boden , gäbe es von einem unabhängigen Deutschland nicht . Allenfalls könnte man ukrainische Partisanen mit Kleinwaffen geheim unterstützen , das kostet nicht viel und würde dem Iwan die Suppe versalzen.

    18. Der einzige Grund, warum dieser Lump persöhnlich nach Berlin kommt, ist das jetzt schon die Beute geteilt wird. Und das zu tun ist über Handy oder Internet nicht so gut! Warten wir einmal ab, ob auch alle deutschern und EU Politiker genug abbekommen werden, ansonsten lassen sie ihn demnächst fallen!

    19. Wenn er kommt, muss es heißen: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los, wer legt noch die Hände feig in den Schoß?" Ach, nein! Goebbels wandelte ja Körners Ausspruch in seiner Sportpalastrede (sollte man sich übrigens mal vollständig anhören oder lesen, genauso wie Hitlers Schlagabtausch mit Wels (keine gekürzte Version) für den Totalen Krieg um. Darf man nach nationalmasochistischer Logik also nicht mehr benutzen. Ach, je… sich von den Ahnen inspirieren lassen ist so böse! Was sind wir doch für böse, böse Menschen.

      Dann gebt dem Schauspieler aus Kiew sein Preisgeld: Die Rote Karte!

    20. jeder hasst die Antifa am

      Dieser Karlspreis wurde in den letzten Jahren total entwertet dadurch das man Günstlinge des BRD Regimes hoffierte,mit der Verleihung an den Faschisten und Kriegsverbrecher Elendsky wurde ein neuer Tiefpunkt überschritten.

    21. meinung2022 am

      Selenski hat im Auftrag von GB und den USA die Verhandlungen im Frühjahr 2022 scheitern lassen. Deshalb ist sein Besuch in Berlin und die Verleihung des Karls-Preises eine Verhöhnung jeglicher Friedensbemühungen.

    22. Friedrich Schiller am

      Das ist der feine Unterschied zwischen der Merkelpartei den Sozis und der AfD…..die ersten genannten sind richtige Volks und Landesverräter, die AfD von Weidel Höcke bis Baum sind wahre Volksvertreter, die müssen sich nicht polizeilich vor den Volke schützen lassen, denn diese erobern das Herz des Volkes. Auch wieder ein dickes Lob an das ganze Compact Team, der einstige ehrliche Nachrichtensender Deutschlands. Von Erfurt aus sollte ein Signal für die Freiheit und Souveränität des Deutschen Volkes ausgehen.

    23. Das mit den "Nazis" in der Ukraine finde ich verwirrend. Erstens ist "Nazi" genauso blöd wie "Commie". National Sozialisten, glaube ich, gibt es nicht in der Ukraine. Da laufen Leute herum mit Emblemen, mit denen man schockieren kann (bei uns, wenn man eine Zigarette raucht oder ein Tattoo hat). Diese Menschen erinnern sich noch irgendwie an den Holodomor und dass die deutsche Invasion, wenn auch nur kurz, ihr Leiden unter Stalin beendet hat. Das alles ist nicht Schwarz und Weiß. Compact ist sich doch bewusst, was die N-Keule in der BRD bedeutet. Sollte man nicht vorsichtig sein, diese Keule in der Ukraine zu schwingen? Die größten Massenmörder waren (und sind!) die K-Leute, die ganz geschickt ihre eigene dunkle Geschichte auf die N-Leute projizieren (siehe Antifa). Klar ist, dass die USA hier einen Stellvertreterkrieg führt. angestiftet, angefeuert, finanziert durch den Tiefen Staat, die EU, und NATO. Leider sind die Ukrainer Kanonenfutter für beide Seiten. Ich glaube nicht, dass es hilfreich ist, die eine Seite mit dem N-Wort zu belegen, vor allem, wenn Zelensky selbst Jude ist. Emotionales Aufwiegeln hilft nicht in einem Konflikt, der unglaublich vielschichtig ist.

    24. Selensky sollte man statt auszuzeichnen , gleich in die Zellen des internationalen Gerichtshof zu Aburteilung bringen.

    25. Daniel Musilak am

      Mann sollte Selenskyj die Lande erlaubnis nach Deutschland verweigern den Kriegstreiber.

    26. Der Massenmoerder Obama ist schon auf Einladung der Volkszerstoererin Merkel in Berlin und beide erwarten jetzt die Handpuppe aus der Ukraine. Die BRD als Drehscheibe fuer die Vorbereitung zum grossen, letzten Krieg.

      • Marques del Puerto am

        @Rabe,

        ja zum großen und allerletzten Krieg für Deutschland.
        Wenn das vorbei ist, haben wir wieder 1000 Jahre Zeit für den Neuaufbau. Ich befürchte aber , die meisten werden das wohl nicht mehr miterleben ;-)
        Viele werden nicht mal die nahe Zukunft miterleben , wenn Polen sich in Richtung Westen aufmacht um das verhasste Deutschland zu kassieren. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    27. jeder hasst die Antifa am

      Dieser Bandit Elensky hat in Deutschland nichts verloren,den braucht hier keiner.

      • Marques del Puerto am

        @jeder hasst die Antifa,

        und wieso nicht ? Der könnte doch hier stellvertretender Bundespräservativ werden, wenn der Uhu krank wird…

        Mit besten Vorschlägen
        Marques del Puerto

        • jeder hasst die Antifa am

          Willst du auch an die Ostfront nach Stalingrad? grüßle

    28. Oswald Trierer am

      Klimakleber völlig durchgedreht:
      www.berliner-zeitung.de/news/wegen-co2-ausstoss-immer-mehr-klima-aktivistinnen-der-letzten-generation-lassen-sich-sterilisieren-li.344245

      Für die Evolution ist es vielleicht besser, wenn solche Psychopathen die künftige Menschheit mit ihren verdorbenen Erbanlagen verschonen.

      Professor Meluzzi führt aus, dass sich schon immer nur bis 20% der Menschen für geistige Evolution entschieden haben, während die Mehrheit gleichsam dem Satan folgt, wie etwa die Klimakleber und mRNA-Spritz-Gläubigen den Fear-Monger-Transhumanisten:
      video.icic-net.com/w/4SMqqUn4hhLEFYEDUBezzD

    29. jeder hasst die Antifa am

      Danke Poggy alles wieder auf den Punkt gebracht,bitte mehr Interwiews mit Poggy,sehr guter Mann.

    30. jeder hasst die Antifa am

      Der Kriegsverbrecher Elendsky konnte sich vor dem Internationalen Gerichtshof in den Haag produzieren und sich bedanken für das Gefälligkeitsurteil gegen Putin,damit entlarvt sich dieser Gerichtshof als nicht neutral sondern ein gekaufter Arm des Westens,also ein total unwesentliches Urteil.

    31. Der Karlspreis verkommt zum Narrenorden…Das ist die totale Entweihung!

      • Der "Dom" in Aachen und die Kriegsverbrecher-Karls-Preis-Macher sind der Dreh-und Angelpunkt von Gleichschaltungsideologie und Völkerzersetzung mindestens auf europäischem Boden. Diese spirituell und politisch schwarze Ideologie war von Anfang an noch unsäglich schlimmer als Narrentum. Insbesondere hat sie nichts mit einem seinem Volk treuen Patrioten wie Jesus von Nazareth zu tun, der als "König der Juden" wegen Hochverrates hingerichtet wurde, weil er als Gegner des Besatzerkollaborateurs Herodes gesehen wurde; eine diesem Ereignis zeitgenössische Parallele hierzulande ist der Gegensatz von Hermann der Cherusker und Segestes.

        Wer wie ein Jesus oder Hermann bzw. Siegfried
        die globalistisch-tyrannischen Aachener Giftdrachen bekämpft, befreit die Völker Europas.

    32. Liefert "Deutschland" Waffen(geld) oder die BRD?
      Immer wieder derselbe Sprachfehler.

      Gewiss ist es einfacher, den Hund als "Drecksack" zu bezeichnen als den Herrn. Aber auch billiger und fauler.

      Warum wird den USA hier nicht gleich dafür gedankt, dass sie "Nazis" verheizen, die – daher "…" – für die Mitgluedschaft in der Regenbogen-EU und mit dem Westen kämpfen statt gegen ihn?

      Zum Glück für die BRD, die US und Ex-SU gibt es den "Nazi" – das bequemste moralische Kopfkissen.

    33. Szymanska am

      Laut Tagesschau: „Wenn alle leben wie die Deutschen, wären rechnerisch drei Erden nötig.Laut Tagesschau: „Wenn alle leben wie die Deutschen, wären rechnerisch drei Erden nötig.

      • Satiriker am

        Ne is schon klar, deshalb wird das Wirtschaftswachstum auch drastisch runter geschraubt, damit wir nicht allzu übermütig werden.

    34. Szymanska am

      Es gibt ein neuen kommunistischen Kampfbegriff, der Erdüberlastungstag, der uns demnächst wohl verstärkt in eine Hungerphase treiben soll.
      Einfach nur irre, wie man als Tagesschausprecher diesen Unsinn unberührt verkünden kann.

    35. Szymanska am

      Das die Drohne erst über dem Kreml abgeschossen wurde weist eigentlich darauf hin, daß dies nicht ohne Einwilligung der russischen Regierung geschah. Man erinnere sich an Matthias Rust, der mit einer Cessna auf dem Roten Platz landete. Die Russen haben mit Sicherheit ein Radarsystem und eine Flugabwehr, die diesen Bereich besonders schützt. Das ist alles nur politisches Theater.

    36. Peter vom Berge am

      Selenski kann mit Fug und Recht als einer der größten Kriegsverbrecher in der Geschichte des Abendlandes und als Zerstörer Europas bezeichnet werden.

    37. Moritz von Sachsen am

      Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge . Es muß heißen : "Wir schließen den Erstschlag mit Atomwaffen nicht aus , WENN ein Angreifer mit konventionellen Mitteln nicht abgewehrt werden kann." klingt etwas anders als das unterschwellig suggerierte : " Wir schließen nicht aus, einen Krieg mit atomarem Überraschungsschlag zu beginnen ". Hat niemand gesagt/geschrieben . Die Doktrin ist auch nicht neu sondern bestand sinngemäß schon im Kalten Krieg . Damals machte sie auch Sinn , denn der Ostblock war der Nato konventionell so sehr überlegen , daß eine Verteidigung ohne Atomwaffen illusorisch gewesen wäre. Heute ist die Nato Russland an konventioneller Bewaffnung (noch !) leicht überlegen, aber bei einem gemeinsamen russisch-chinesischen Angriff sähe die Sache schon anders aus. Die Doktrin ist legitim und entspricht der russischen. Eine deutsche konnte kaum anders lauten.

    38. Peter vom Berge am

      Schmeißen wir die Besatzer endlich raus, damit wir die Luft der Freiheit atmen können!

      • Oswald Trierer am

        In Europa, besonders in der BRD, sind die meisten Menschen noch von Schafsköpfigkeit besessen. Die Chinesen, Russen, Inder und andere Völker haben sich bereits mehrheitlich vom Diktat des Transhumanismus emanzipiert.

      • Politischer Beobachter am

        Spätestens dann da, würde sich die Freiheit und Souveränität der BRDeutschen entlarven. Die Verfechter der absolutistischen kapitalistischen Macht würden genauso Yankees Panzer gegen das Deutsche Volk einsetzen, wie damals 1953 die machtbesessenen Kommunisten in der russisch besetzten Zone.

      • Mit Glücklichen und zufriedenen Sklaven kann man nichts anfangen!

    39. Josef Oppenheimer 2:0 am

      Dieser Drecks…..sollte im Käfig am Kurfürstendamm ausgestellt werden und dann in der Spree baden gehen….

      • Marques del Puerto am

        @Josef Oppenheimer 2:0,

        das wird aber eng , ich meine haben die noch so viele Lampenmasten am Kurfürstedamm ?
        Die müssen ja jetzt nicht unbedingt leuchten, reicht ja hin das sie stabil genug sind die Berliner Bonzen-Brigade dort mit befestigt wird.
        Der Grüssaugust mit Kai Olaf neben seinem Kumpel Seluschki, dass Buidl will mir nicht aus dem Kopf gehen …. ;-)))

        Ich glaube wenn Putin sowas schönes sehen würde, der schenkt uns glatt für 50 Jahre Gas und baut die Pipeline persönlich wieder auf….

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    40. MFG-Hamburg am

      @sellner: "das damokles schwert des verhetzungs paragraphen über den köpfen hängt"

      schon aufgefallen, die regierung ne firma ist? die gesetze fürs "PERSONAL" gelten, also für juristische fiction: "PERSON", während, der sich juristisch als MENSCH ausweisen kann, völkerrechtlich entsprechend, über volle menschenrechte verfügt…..altes thema, aber aktueller denn je, denn wenn der richter völkerrechtswidriges urteil verkündet, damit haftbar gemacht werden kann. NOCH greifen diese regelungen, bis notstandgesetze in kraft treten, dann wird man irgendwo, im hinterhof erschossen. der glaube an das aktuelle betrugs-system ist mordsgefährlich, weil richter schalten und walten können, je nach tageslaune. im knast sitzen hunderte unschuldige, während schwerverbrecher mit samthandschuhen angefaßt werden, was natürlich KEIN zufall ist, fällt unter "psychologische kriegsführung", zersetzung der bevölkerung usw. usw., die JEDEM schaden, auch den ausländern/migranten selbst.

    41. MFG-Hamburg am

      man wundert sich, warum sülze-lesky so engagiert ist? wer in diesem club mit spielt, der hat keine wahl. es geht nicht darum, ob will oder nicht. er wurde aufgebaut und hat zig millionen euro erhalten, damit bist SKLAVE der globalisten, widerspruch bedeutet öffentliche hinrichtung, gleich gaddafi!!!! erst ramen dir ein besenstill bis zum anschlag in den hintern, anschließend wirst erschossen.
      wer sich mit en globalisten-pack einläßt, der hat ein pack mit den teufel geschlossen. da gibt es keine kündigung

    42. Bert Brech am

      Stehlenski: "Euer Geld ist ja nicht weg, das haben jetzt nur andere"

    43. Oswald Trierer am

      Am 18. Mai soll Selenski in Aachen in die Reihe der völkermörderideologischen und z.T. völkermörderpraktischen schwarzmagischen "Eurokraten" aufgenommen werden, Seite an Seite mit Churchill und Merkel im Namen des großen Langobarden- Bajuwaren- und Sachsenabschlachters Carolus.

      Deutsche verehren Schlächter, besonders diejenigen, von denen sie selber abgeschlachtet werden. Solche Deutsche sind so krass krank, wie man es gar nicht genau in Worte fassen kann.

      • Das Deutsche Volk feiert seit 1945 Bomberterroristen Henker Vergewaltiger Mörder Räuber und Volksverdummer als seine Befreier. Die Deutschen haben nicht nur den Krieg verloren, sondern auch nicht wenige ihren Verstand. Der oberste Bundesuhu ist das beste Beispiel dafür, wurde vor der Weltöffentlichkeit von den Schwerverbrecher Selenskyj beleidigt verhöhnt und ausgeladen, jetzt aber rollt dieser Sozi für diesen blutbefleckten erfolglosen hochkriminellen Schauspieler noch den roten Teppich aus und das alles wieder auf den Kosten der deutschen Steuerzahler.

      • Ungefähr so krank wie Leute, die überall "Schwarze Magie" wittern. Ehre sei dem Andenken des großen Karl, dem ersten Kaiser des Abendlandes , der die heidnischen Sachsen unterwarf und christianisieren ließ. Dreimal Heil .

    44. MFG-Hamburg am

      sülze-lesky ist doch nur der schauspieler. der hat soviel zu melden, wie "bärchen-blockflöte". zu beginn wollte er ja frieden, doch dann kam die order: "bomben machen froh und TOTE sowieso", seitdem ultra-hardliner.

    45. Der Aachener Karlspreis wurde an die schlimmsten Kriegsverbrecher vergeben.
      Dazu zählte nach 1945 auch W. Churchill, der im Krieg deutsche Städte bombardieren und anzünden ließ. Mit vielen hunderttausenden zivilen Toten.

      Unglaublich aber wahr.

      • @Privat:

        Ja, das ist ja auch Sinn und Zweck dieses Preises.

        Karl der Große – auch ‚Der Sachsenschlächter‘ genannt – ist quasi der Ur-Superschurke der (katholisch hörigen) Machtelite im poströmischen Europa speziell östlich des Rheins – einschließlich dem Vernichtungsfeldzug gg. die bis dahin gepflegten Traditionen.

        • Sokratismus am

          Deutschland ist aus dem östlichen Teil des Reiches Karls des Großen hervorgegangen , folglich verunglimpft Deutschland, wer den großen Karl verunglimpft. Die heidnischen "Sachsen" ( das waren nicht die mit dem gräßlichen Dialekt am Erzgebirge) wurden besiegt , ihre falschen Götter zeigten sich machtlos, fort mit Schaden.

    46. Friedenseiche am

      naja dann wissen die Drohnenpiloten am 13. Mai wo sie nicht hinsteuern dürfen ;-)))))))