Vielleicht mäht bald ein krasses Killervirus die Menschheit  nieder. Hinweise? Keine, aber man kann ja mal warnen – findet WHO-Generalsekretär Tedros Adhanom Ghebreyesus. Solide Aufklärung statt Panikmache: Auf der Doppel-DVD „Ignoriert – unterdrückt – diffamiert: Ein Wissenschaftler klagt an“ von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi. Hier mehr erfahren.

    In knapp zwölf Monaten werden zahlreiche Regierungen ihn unterzeichnen: den globalen Ermächtigungsvertrag. Mit ihm kann die Weltgesundheitsorganisation (WHO) bei selbst ausgerufener Pandemie die Maßnahmen diktieren, den Staaten also die Souveränität rauben. Damit ein nationaler (und rationaler) Alleingang  – wie Schweden ihn bei der Corona-Pandemie vorgemacht hat – sich nicht wiederholt.

    Auch die deutsche Regierung zeigt sich unterwerfungswillig. Vorherige Volksbefragung oder Entscheidung? Wozu denn das?! Die letzte Lockdown-Diktatur hat doch hervorragend funktioniert. Und die nächste Pandemie kommt bestimmt – so verspricht WHO-Generalsekretär Tedros Adhanom Ghebreyesus. Der warnte kürzlich in Genf vor der Möglichkeit eines Monster-Virus:

    „Die Gefahr, dass eine weitere Variante auftaucht, die neue Krankheits- und Todesfälle verursacht, bleibt bestehen. Und die Gefahr, dass ein weiterer Erreger auftaucht, der noch tödlicher sein könnte, bleibt bestehen.”

    Wow, „noch tödlicher“ als Corona, dessen Omikron-Variante bereits ein „zweites Ebola“ (Frank-Ulrich Montgomery) gewesen ist. Laut Daily-Mail fürchtet Ghebreyesus, dass, obwohl die dunkelsten Tage der Pandemie der Geschichte angehören, immer noch eine Weltuntergangs-Covid-Variante entstehen könnte, die die Macht hat, die Welt wieder an den Anfang zu schicken.

    Konkrete Hinweise? – Natürlich keine. Aber kann ja mal warnen. Vielleicht, wenn die WHO Glück hat, entkommt bald der nächste Virus einem Mad-Scientist-Labor. Ganz wie in Hollywood: War ein Katastrophen-Szenario erfolgreich, wird ein zweiter Teil gedreht. Womöglich mit der alten Besetzung: Lauterbach, Drosten, Dahmen und anderen Horror-Stars. Die hätten ab nächstem Jahr sogar eine neue Ausrede: Sorry, ist nicht unsere Entscheidung. Die WHO verlangt, dass wir euch quälen.“…

    Solide Aufklärung: Mit seiner Doppel-DVD „Ignoriert – unterdrückt – diffamiert: Ein Wissenschaftler klagt an“ trotzt Prof. Dr. Sucharit Bhakdi der Zensur. Seine wichtigsten Aufklärungsvideos zu Corona- und Impf-Lügen bleiben so erhalten. Gesamtlaufzeit: 230 Minuten. Der ultimative Wahrheits-Booster Hier bestellen.

    32 Kommentare

    1. Panikmache ist immer gut für das Regierende. Mit Panik werden die Massen eingeschüchtert und mundtot gemacht. Dann kommt die Zwangskeule für‘s Volk, indem etwas verordnet wird, was als „Freiheit“ verkauft wird. Die Regierung wird es schon richten, darauf können wir uns verlassen. Begleitend folgt die Hirnwäsche durch die Medien. Und wer dann immer noch nicht im Gleichschritt nach Hause marschiert, ist ein Querdenker, Verschwörungstheoretiker oder Reichsbürger.
      Solch ein Szenario funktioniert am besten international, damit kein Land aus der Reihe tanzt. Und die Regierenden im eigenen Land können sich zurücklehnen und auf die Weisheiten einer Weltorganisation verweisen. Wie schön, dass Kontrolle immer wieder gut ankommt beim gelenkten Bürger.

    2. jeder hasst die Antifa am

      Nach dem Virus,ist vor dem Virus,die haben die Fähigkeit sich immer abzulösen wenn sie gebraucht werden von wem wohl?

    3. Marques del Puerto am

      Ja kimmt 2025, habe hier schon drüber geschrieben, Bild passt auch ganz gut.

      Ich sage nur Supersoldaten, Tollwut und eine Mischung aus grenzenloser Perversion….

      und den Rest findet selber raus, sonst fragt mich Morgen wieder einer nach den Lottozahlen. ;-))))

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

    4. HERBERT W. am

      Wo soll denn so ein mf-ing Virus herkommen? Eigentlich nur aus irgendeiner geheimen Hexenküche, wie es schon 2019 der Fall war. DAGEGEN tut die WHO nix! Da wird nicht recherchiert, da werden keine Forderungen nach Sanktionen gestellt. Aber die arglosen Bürger sollen kujoniert werden, ärger als je zuvor, am besten nach chinesischem Vorbild! Wenn unsere Bunte Regierung einen Rest von Anstand besäße, würde sie die Zusammenarbeit mit der WHO aufkündigen und diese Illustre Truppe zu einer kriminellen Vereinigung erklären. Doch das sind alles Komplizen.

      Gute Nacht, Deutschland!

      • Psychiater am

        Ja ,woher kommen Viren ? Törichte Frage. Verschwörungsfantasien in diesem Ausmaß brauchen einen Psychiater.

    5. Das Ganze erinnert mich an die Miniserie "The Stand", basierend auf dem Roman von Stephen King. Allerdings gefällt mir die Originalversion besser als die Neuverfilmung. Auch da war das ein hochgezüchtetes Grippe-Virus… Corona war nichts anderes. Und alles, was von der NWO-WHO als nächste Plandemie angekündigt wird können wir getrost als das abstempeln: als Plan! Also wachsam bleiben! Nicht wieder auf den Medien-Hype reinfallen! Auch im Roman oder in der TV-Serie hat nichts geholfen – bis auf eben diejenigen, die ohnehin immun waren. Stichwort: Kreuzimmunität!

    6. Die WHO und alle Profiteure der Seuchen unserer Zeit, sie gehören hinter Gitter!
      In der Ukraine wurde mit absolut tödlichen Viren gebastelt, die Labore geheim und unter dem Deckmantel von „Gesundheitsschutz“ gearbeitet und experimentiert. Das, obwohl klare Verbote weltweit Gültigkeit hatten!
      Diese Politverbrecher gehören vor Gerucht und alle die da involviert sind.
      Demokratie Ethik Moral, sie geht unter wegen Polittölpeln, die so korrupt sind das man fragen muss, wen huldigen diese Deppen, Gott kann es nicht sein!

    7. Deutschland zuerst am

      Begreift endlich:

      Nach WHO- Weltuntergangs-Virus Kokolores ist Beginn einer neuen ( ???) WHO- Weltuntergangs-Virus Campagne!!

    8. rechtsklick am

      Die beginnen jetzt schon mit Hetze, Desinformation und Angstmacherei. Ein Virus kommt nicht auf Ankündigung und verschwindet nicht auf Ankündigung. Das ist Virus-Planwirtschaft mit dem durchschaubaren Ziel, nationale Wirtschaften zu ruinieren. Die WHO ist eine verbrecherische Organisation.

    9. jeder hasst die Antifa am

      Das Virus ist bestimmt für die letzte Generation,damit sie wirklich die letzte bleiben.

    10. Das man ab den goldenem 2020 mit einer Märchen-Pandemie begonnen hat war erst der Anfang. Die ganzen Globaleliten die ihre Agenda 2030 auf Krampf anstreben haben ja schon von ihren Handlangern verkünden lassen wo Mrs. Ferkel frech sagte und nach Corona kommt die nächste Pandemie und die wird noch schlimmer. Der ganze Corona-Terror war nichts weiter als ein geisteskrankes Erziehungsspiel der ganzen Schattenregierungen von Übersee und der Pharmaindustrie. Ziel war und die Folgen sind noch da die Gesellschaft mit der Wirtschaft in ein Chaos zu stürzen auf das Armut& Kriminalität wachsen. Dieser erste Stein ist erreicht. Wir haben den zweiten und letzten Stein mit Terror& Bürgerkrieg begonnen. Der Terror ist schon da ich nenne nur mal die Messeramoktaten und die linksradikalen Anschläge mit den Klimapsychos auf unseren Straßen. Aber bevor die Maske Pflicht wurde war das Antlitz der Herrscher bekannt und dampfte schon immer zum Himmel mit der internationalen Medienmafia und hat so unser Klima verpestet. Für all die Gehirnwäsche müssen müssen wir noch Rundfunk und Kabelgebühren bezahlen um mit dieser Lügenpropaganda tagtäglich vollgedröhnt zu werden. mfg

      • Auch von mir ein Fleißkärtchen.

        Ne neues Sau muß durchs Dorf getrieben werden, damit alle brav sind. So nach dem Motto, es hätte noch schlimmer kommen können, wenn die Regierenden das Volk nicht immer wieder vor dem Ungemach schützen würde.
        Nach der Corona-Sau folgt die Klima-Sau. Das Russische ist unanständig, das Ukrainische ist unantastbar, wenn es den westlichen Werten auf den Leim geht. Im Grunde tut der Schauspieler nur so, läßt das Volk hungern und kassiert die Hilfsgelder.

        Das Phantastische wird vom Volk geglaubt, wenn man es schrecklich genug verkauft und immer wiederholt.

    11. rechtsklick am

      Der amerikanische TV-Produzent und Autor, David Steinman reichte ICC-Klage gegen Dr. Tedros Adhanom wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit ein. Dem ersten afrikanischen Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation und ehemaligen Mitglied der TPLF, Dr. Tedros Adhanom, droht aufgrund einer Klage von David Stienman eine Anklage vor dem Internationalen Strafgerichtshof. Um Klarheit in dieser Angelegenheit zu schaffen, hielt der amerikanische Fernsehproduzent und Autor des Buches "Geld, Blut und Gewissen" am Montag, den 30. November 2020, eine Pressekonferenz im Haager Nieuwspoort ab, auf der er die Einzelheiten der Klage erläuterte und Fragen der Anwesenden zu dieser Angelegenheit beantwortete. Es wäre unter disen Umständen interessant, wenn man die "deutsche" Regierung mit der Frage konfrontieren würde, was sie denn motiviere und dazu berechtige, mit einem solchen Mann und einer solchen Organisation zusammenzuarbeiten. Auch Dr. Füllmich berief sich mehrmals in seinen Videos auf diese Anklage gegen Tedros. Auf der Website "addis zeybe" gibt es ein interessanten Artikel dazu (in der Suche Tedros eingeben), und auf You Tube ein Video mit derer Videokonferenz zur Anklageschrift:

      https www youtube com watch?v=BvAYjPRYU1o
      https www addiszeybe com featured politics currentaffairs opinion american tv producer and author files icc complaint against dr tedros adhanom

      • Globalistisches Geschwurbel. Kann denn jeder private Idiot bei diesem Gericht Anklage erheben ? Dann reichen Sie doch mal Anklage gegen Wladimir Putin ein und teilen uns dann mit, was dabei herausgekommen ist.

        • Deutschland zuerst am

          N.N.
          Wer wird denn in die Ferne schweifen? Das Gute liegt so nah!!
          Nachplapperer! Putin Putin unter allem!
          Ich denke Vielen wäre es lieber SIE würden endlich ANDERE ins Auge fassen! ÄH ein Gericht suchen was die "Gewaltigen" NK aburteilen würde! Zum Wohle des DEUTSCHEN VOLKES! Die Russen, Albaner, Chinesen, Amerikaner usw. werden alleine mit ihren Peinigern fertig!
          Nur die Deutschen scheinbar nicht. Sie kriechen immer wieder den SELBEN auf den Leim! "Ob Blond, ob Braun, ob grün ob Gelb und Rot. Am Ende ist gar groß die Not!! So wie schon öfter!!
          Wir haben nur eine einzige Hoffnung: das dieser Wirtschaftskrieg gegen Deutschland ohne Bomben und Raketen abgeht!! Ein Neuanfang ist dann immer noch bitter genug!!

        • @N.N.
          Sie sind aber ganz schlecht informiert. Es wurden schon mehrere Antrage an den ICC gestellt Putin per internationalem Haftbefehl zu suchen, fest zu nehemen und aus zu liefern.
          Nur, der ICC wird weder von Russland noch von den USA und von vielen abnderen Ländern nicht anerkannt.

    12. Tomaten-Theo am

      Ein "Weltuntergangs-Virus", welches vorrangig kleine Lauterbachs und Gurkensalate verspeist, wäre ja zu ertragen. Wer aber ist dieser "WHO-Generalsekretär" Tedros Adhanom Ghebreyesus und was hat der auf dem Kerbholz? Vielleicht sollte man das mal verschärft ausleuchten.

    13. Äh natürlich ist es viel wahrscheinlicher, dass "Restdeutsche in Reservate gesperrt" werden,
      oder dass alle Kirschen in Deutschland gegen Moscheen getauscht werden oder dass die Globalisten uns alle mit Chips ausstatten oder dass in der Antarktis noch Nazis leben oder eben auf dem Mond oder dass Trump die Welt vor Kindesmisshandlern rettet…
      Denkt ruhig mal an die Wahrscheinlichkeiten und wer hier wem Angst macht.

      • @Mark.
        "……..dass alle Kirschen in Deutschland ….."
        Sauerkirschen?

        Die christlichen Kirchen verkaufen ihre Immobilien , auch Kirchen, weil sie angeblich die Unterhaltskosten dafür nicht mehr leisten können (wollen).
        Dagegen werden immer neue Moscheen eröffnet und viele sind in der Planung.
        Das sind Fakten.

        • Was meinen Sie mit "angeblich " ? Haben Sie eine Ahnung , was z. B. Die Erhaltung des Naumburger kostet ? Und warum soll man Kirchen erhalten , die sich heute im Eigentum von Abtrünnigen befinden ? Es gibt keinen Plural von "Kirche" . Wer nicht dem Nachfolger des heiligen Petrus gehorcht, ist kein Christ , mag er sich auch noch so sehr diesen Anschein geben. Auch wenn der wahre Papst nicht mehr im Vatican residiert, Protestant ist er jedenfalls nicht.

        • @Pius
          Haben Sie eine Ahnung wie groß das Vermögen der katholischen Kirche ist? Scheinbar nicht.
          Mit rund 1,3 Millionen Beschäftigten sind die Kirchen nach dem Staat Deutschlands größter Arbeitgeber. Allein die Caritas als katholischer Wohlfahrtsverband beschäftigt in ihren vielen Diensten und Einrichtungen knapp eine halbe Million Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
          Die Caritas verdient kräftig mit am Migrationsgeschäft.

    14. Zur Sicherheit habe ich meine Schwiegermutter schon mal im Keller eingesperrt. Man weiß ja nie, wann so ein Super-Hyper-Killer-Virus von der WHO freigesetzt wird.

      • Dann muss sich ihr Mann aber entscheiden, ob er ihre Fürsorgepflicht zu schätzen weiß.

    15. Gurkensalat am

      sehr gut das die WHO vorausschauend plant und nicht auf solche Corona Idioten überhaupt hört bzw werden diese Volltrottel ja eh nirgends für voll genommen

      • @Gurkensalat
        Meine Güte, Sie haben aber einen gehörigen Impfschaden abbekommen. Besonders betroffen sind augenscheinlich Areale im Großhirn.

        Wenn Sie hier Menschen, die sich den Bären vom tödlichen Corona-Virus nicht haben aufbinden lassen und auch die, wie man weiß, schädliche, dafür aber nicht vor einer Infektion schützende Gen-Plärre, verweigert haben, als Volltrottel bezeichnen, müssen Sie es wohl hinnehmen hier als Vollidiot tituliert zu werden.

      • Friedenseiche am

        was sagt das über d8ch der du den ganzen Tag bei den Volltrottel rumlungerst?

      • Deutschland zuerst am

        Gurkensalat
        Sie merken aber auch überhaupt nichts mehr in ihrem Bunker!
        Inzwischen hat sich, ob Leute wie Sie es kurz haben wollen oder nicht, herausgestellt, das DIE, die von Ihnen Immer noch als Volltrottel bezeichnet werden, Recht hatten und jeden Tag mehr die Sinnlosigkeit dieser "Spritzen!!" sowie Quarantäne udg. zu Tage tritt!!
        Haben nicht selbst die finstersten Cokolores – Priester inzwischen zugegeben das alles maßlos übertrieben, bzw .eine riesige Verarsche war????
        Gelohnt hat sich die ganze Chose übrigens NUR für einige wenige Pharma- Riesen!! Für tausend geimpfte übrigens ganz fürchterlich bis zu deren ENDGÜLTIGKEIT !!!!