Sie jubeln und klatschen, verhöhnen die Opfer: Als Lina Engel den Hochsicherheitssaal des Dresdner Oberlandesgerichts betritt, wird sie von der linksextremen Szene wie eine Heldin gefeiert. Mehr zur Leipziger Hammerbande in unserer Sonderausgabe Antifa – Die linke Macht im Untergrund, die bereits in 3. Auflage erschienen ist. Hier bestellen.

    Der Prozess gegen die junge Frau ist der aufsehenerregendste Schlag gegen die Antifa seit Jahren. Gemeinsam mit drei Mittätern aus Leipzig und Berlin soll Engel mindestens sieben militärisch geplante Überfälle auf vermeintliche Rechte in Ostdeutschland begangen haben. Beobachter rechnen ihr noch weitaus mehr Taten in mehreren Bundesländern zu. In Polizeikreisen wird das Terror-Kommando als „Gruppe E.“ oder „Kiez-Miliz“  bezeichnet. Weil die Täter immer wieder mit Hämmern zuschlugen, werden sie auch „Hammerbande“ genannt.

    Die Devise der Antifas: Wer Nazi ist, bestimmen wir – und spielen dann Richter und Henker gleichzeitig!

    Die Opfer, die teils lebensbedrohliche Verletzungen erlitten, sind den Linksextremisten egal. COMPACT-TV hat den Prozessauftakt begleitet und Paul Rzehaczek (NPD-Jugend) getroffen, der im März in seiner eigenen Wohnung überfallen und gefoltert wurde. Besonders perfide: Die Linksextremisten gaben sich als Polizisten aus.

    Der Fall ist offiziell nicht angeklagt, es gibt jedoch eine Verbindung zu Lina Engel: Denn während die 26-Jährige in U-Haft sitzt, sind andere Mitglieder der Gruppe noch immer auf freiem Fuß. Der Lebensgefährte der Frau – ein bekannter linksextremer Gefährder – ist seit mehr als einem Jahr auf der Flucht vor der Polizei, wird international gesucht. Wie COMPACT herausfand, plant er aus dem Untergrund weiter Anschläge, offenbar auch den auf Rzehaczek. Aus Insiderkreisen heißt es, die Polizei habe seine DNA am Tatort gefunden.

    Skandalös: Obwohl der Mann eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt, gibt es keine Öffentlichkeitsfahndung. COMPACT ist das einzige Medium, das sein Foto zeigte!

    COMPACT reißt der Antifa die Maske vom Gesicht: Anders als alle anderen Medien trauen wir uns, die Täter und ihre einflussreichen Unterstützer beim Namen zu nennen. Wir veröffentlichen Insider-Material aus Ermittlungen, über die Sie niemals in den Mainstream-Medien erfahren würden. Die linke Szene klagt daher immer wieder gegen COMPACT und will unsere Sonderausgabe Antifa – Die linke Macht im Untergrund verbieten. Jetzt noch ein Exemplar sichern.

    Kommentare sind deaktiviert.