Lockdown – und kein Ende. Vollkommen unnötig! Die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung entbehren jeder Begründung und gefährden sogar die Gesundheit der Bevölkerung. Das sieht man vor allem beim Thema Impfen. Was im Windschatten von Corona abläuft, kann man in unserer April-Ausgabe mit dem Titelthema „Great Reset: Die teuflischen Pläne der globalen Eliten“ nachlesen. Hier bestellen.

    Teil 1 der großen Analyse (Schule und Bildung) finden Sie hier, Teil 2 (Wirtschaft) können Sie hier nachlesen.

    3. Gentechnische Impfungen

    Die von Politik und Big Pharma forcierte Gen-Impfung steht im Ruf, Männer und Frauen langfristig unfruchtbar zu machen und gentechnisch so zu verändern, dass ein Zugriff auf das Erbgut von außen über ein Computerprogramm oder ein anderes Programm möglich wird.

    Heißbegehrt. Unseren Anti-Impf-Aufkleber können Sie hier bestellen.

    Führende Immunologen wie Prof. Dr. Dolores Cahill (Dublin, Irland) und Virologen wie Dr. Geert Vanden Bossche (Gent, Belgien) halten die Impfung wegen der Langzeitfolgen für eine Zeitbombe, die nicht nur Autoimmunerkrankungen auslösen, sondern auch langfristig zum Tod führen kann, da durch die Impfung das Immunsystem negativ manipuliert wird, sodass eine nachfolgende normale Infektion mit einem normalen Coronavirus zur Katastrophe werden könnte.

    Damit jeder Einwohner Deutschlands durch die Lockdowns so zermürbt ist, dass er sich, wenn auch bei manchen noch widerwillig, die gängigen Genspritzen geben lässt, werden die Handschellen noch enger gestrafft werden – über nicht enden wollende und willkürlich verschärfte Lockdowns, wie der Plan für die sogenannten Ruhetage über das diesjährige christliche Osterfest zeigte. Diesmal zeigten die Kirche Flagge, was notwendig war, denn das Christentum soll im Kern getroffen werden.

    Angeblich sollen Bill Gates & Co. den jeweiligen Kirchen Millionenbeträge überweisen, damit sie den Einbruch der Finanzen infolge der nur digitial gestreamten Gottesdienste besser verkraften können. Das soll so lange geschehen, bis die Gläubigen dann tatsächlich dauerhaft wegbleiben – denn das ist das eigentliche Ziel.

    Wir brauchen keinen Lockdown, sondern eine sofortige Rückkehr zum normalen Leben, da wir nach der Einschätzung von Dr. Angela Spelsberg aufgrund der Zahlen keine Pandemie haben. Frau Dr. Spelsberg, Ex-Frau von Karl Lauterbach, ist studierte Immunologin und arbeitet – im Gegensatz zu Lauterbach, dem sogenannten Gesundheitsexperten der SPD, der nach dem normalen Medizinstudium lediglich eine Zusatzausbildung in Gesundheitsmanagement gemacht hat – seit Jahrzehnten erfolgreich in diesem Beruf. Ihr Ex-Mann hat sich die Zulassung als Mediziner erst 2010 geben lassen. Kürzlich kündigte er an, in einem Impfzentrum mitarbeiten und sich öffentlichkeitswirksam impfen lassen zu wollen, wozu es aber nicht kam, weil er den Termin vorher storniert hatte…

    SPD-Mann Karl Lauterbach ist zum schrillsten Propagandisten des Lockdowns avanciert. Foto: Screenshot Youtube

    Es ist typisch, dass die Prominenz sich nicht gentechnisch impfen lassen möchte – weder der CEO von Biontech, Ugur Sahin, der zusammen mit seiner Frau Özlem Türeci von Bundespräsident Steinmeier das das Große Deutsche Verdienstkreuz mit Stern erhalten hat, noch Kanzlerin Merkel. Dabei haben wir keinen echten Impfstoffmangel mehr. In der Hauptstadt Berlin liegen Millionen Dosen von Vakzinen, unter anderem AstraZeneca, in den Schränken, die keiner haben will.

    Prof. Dr. Sucharit Bhakdi und seine Frau Dr. Carina Reiss halten die gentechnischen Impfungen – und zwar sowohl mit mRNA- als auch Vektorimpfstoffen – für gefährlich, da sie nicht ausreichend geprüft sind, sodass solche Impfungen ihrer Einschätzung nach zum jetzigen Zeitpunkt als unredlich einzustufen sind.

    Das Mainstream-Mobbing gegen aufrechte Professoren geht so weit, dass Bhakdi (Emeritierung 2012), dessen Qualifizierung bisher niemand angezweifelt hatte, nun sogar mit dem Negativpreis Goldenes Brett vorm Kopf diffamiert wurde. Ebenso wird der Mediziner Dr. Wolfgang Wodarg, der von den gentechnischen Impfungen wegen der unerforschten Risiken warnt, laufend medial angegriffen. Dabei gibt es an seiner Qualifikation als Epidemiologe und als jahrelanger Leiter eines Gesundheitsamtes keinen Zweifel.

    Dr. Wolfgang Wodarg: Der Mediziner und Ex-SPD-Bundestagsabgeordnete warnt vor den Gen-Impfungen. Foto: Screenshot Youtube

    Wodarg hat selbst tausende von Impfungen in seiner Amtszeit durchgeführt. Die sogenannten gentechnischen Impfungen sind nach seiner Einschätzung aber gar keine Impfungen, die diese Bezeichnung verdienen würden, sondern ein gigantisches, verantwortungsloses Genexperiment auf Kosten des deutschen Volkes. Der zu erwartende Schaden stehe in keinem Verhältnis zum Nutzen.

    Für die Ängstlichen oder gesundheitlich Exponierten käme die als ungefährlich geltende Antigen-Impfung von Prof. Winfried Stöcker in Frage, aber das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) verweigert die Zulassung seines Präparats.

    Auch vor dem Hintergrund, dass die Zwangsimpfung vor der Türe steht, wäre diese Impfalternative wichtig, denn deutsche Unternehmer werden bereits von oben unter Druck gesetzt, die staatliche Corona-Impfung zur Voraussetzung dafür zu machen, dass ein Arbeitnehmer überhaupt zur Arbeit erscheinen darf. Offiziell wird verkündet – dazu gibt es sogar ein EU-Papier –, dass es keine Impfpflicht gäbe, inoffiziell wird dies bereits untergraben. Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) hat aktuell damit gedroht, die Existenzen von Unternehmen zu vernichten, die ihre Mitarbeiter nicht regelmäßig testen lassen.

    Die Wieler-Connection

    Führt man sich die internationalen Verflechtungen von Veterinärmediziner Dr. Lothar Wieler, dem Präsidenten des Robert-Koch-Instituts (das zusammen mit dem PEI für die Zulassung von Medikamenten und Impfstoffen in Deutschland zuständig ist), vor Augen, dann wird einiges klar:

    1. Nationale Akademie der Wissenschaften Leopoldina: In einem von Wieler mitverfassten Gutachten forderte die Leopoldina Anfang Dezember 2020 einen harten Lockdown, den die Bundeskanzlerin zusammen mit den Regierungschefs der Länder dann am 13.12.2020 auch beschlossen hat. Professor Michael Esfeld, selbst Mitglied der Leopoldina, protestierte in sehr heftiger Weise öffentlich gegen diesen politischen Missbrauch von Wissenschaft. Seinen Kollegen warf er vor: „Diese Wissenschaftler haben sich von der Regierung für Propaganda einspannen lassen.“

    Der Tübinger Professor Thomas Aigner verließ wegen des Gutachtens der Leopoldina die Akademie der Wissenschaften zu Mainz, „weil er dies nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren“ könne, da das „Ad-hoc-Gutachten einer ehrlichen Wissenschaft nicht würdig“ sei. Die Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Alice Weidel, sprach in diesem Zusammenhang in einer Rede im Parlament von „Gefälligkeitsgutachten“.

    2. Wissenschaftlicher Beirat von Global Research Collaboration for Infectious Disease Preparedness (GloPID-R): Den Mitgliedsorganisationen von GloPID-R geht es häufig um die Verbreitung von Impfstoffen. Wichtige Geldgeber sind die Bill & Melinda Gates Foundation und die Weltgesundheitsorganisation WHO, die ebenfalls von Gates mitfinanziert wird.

    3. Executive Board der International Association of National Public Health Institutes (IANPHI): Die IANPHI wurde von der Rockefeller Foundation und der Bill & Melinda Gates Foundation gegründet und wird auch von diesen finanziert.

    4. Europäischer Beirat für Gesundheitsforschung (European Advisory Committee on Health Research, EACHR): Dieses 24-köpfige Gremium berät den WHO-Regionaldirektor für Europa.

    5. Strategic and Technical Advisory Group for Infectious Hazards (STAG-IH) der WHO: Die STAG-IH beurteilt den globalen Kontext von Infektionskrankheiten und berät die Weltgesundheitsorganisation bezüglich der Festlegung ihrer Prioritäten. Der größte Geldgeber der WHO ist die Bill & Melinda Gates Foundation, die auch an das von Wieler geleitete Robert-Koch-Institut (RKI) 253.000 US-Dollar überwies. Warum das staatliche RKI von dieser Stiftung überhaupt Spenden von mehr als einer Viertelmillion Dollar entgegennehmen darf, bleibt unklar.

    Vorschlag: Bundesregierung öffentlich impfen

    Um dem staatlich verordneten Corona-Impfwahnsinn ein Ende zu setzen, wäre es hilfreich, dass sämtliche Mitglieder der Regierung und ihre Zuarbeiter unter juristischer Aufsicht von Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich (Corona-Ausschuss) und unter Kontrolle von Dr. med. Wolfgang Wodarg und Prof. Dr. Sucharit Bhakdi vor laufender Kamera geimpft würden – mit jeweils einem der gängigen zugelassenen gentechnischen Impfstoffe: Biontech, AstraZeneca, Moderna, Johnson & Johnson. Andernfalls dürften sie ihre Arbeit nicht mehr aufnehmen.

    Wann lassen sich die Herrschenden die Spritze geben? Foto: REDPIXEL.PL | Shutterstock.com, von

    Ebenso sollten auch alle Direktoren und Leiter der Impfstoffhersteller unter der genannten Kontrolle öffentlich geimpft werden, jeder mit seinem eigenen Impfstoff. Karl Lauterbach bekäme den von ihm so hoch gelobten Impfstoff von AstraZeneca, der in Berlin ein Ladenhüter ist.

    Ein vereidigter Arzt hätte die sofortigen, aber auch langfristigen Nebenwirkungen festzustellen, und ein vereidigter Statistiker würde die Daten auswerten. Die Bewertung von kurzfristigen und langfristigen Folgen würde dann von Prof. Bhakdi und Dr. Wodarg vorgenommen. Hinzuzuziehen wären auch Dr. Angela Spelsberg sowie als internationale Vertreter Prof. Dolores Cahill und Dr. Geert Vanden Bossche. Darüber gäbe es dann ein zusätzliches Video.

    Lesen Sie morgen im letzten Teil der Reihe, was wirklich hinter der Lockdown-Politik steckt und wie dies zu bewerten ist.


    Great Reset: Corona, Transhumanismus und Diktatur. Im Windschatten der sogenannten Pandemie läuft ein groß angelegtes Programm zur Umgestaltung der Welt. In unserer April-Ausgabe enthüllen wir die teuflischen Pläne der globalen Eliten zur Schaffung einer Neuen Weltordnung. Jetzt am Kiosk – oder hier zu bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.