Lockdown – und kein Ende. Vollkommen unnötig! Die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung entbehren jeder Begründung und sind überdies Flickschusterei. Das sieht man auch beim Thema Wirtschaft. Was im Windschatten von Corona abläuft, kann man in unserer April-Ausgabe mit dem Titelthema „Great Reset: Die teuflischen Pläne der globalen Eliten“ nachlesen. Hier bestellen.

    Teil 1 der großen Analyse (Schule und Bildung) finden Sie hier.

    2. Wirtschaft

    Es ist nicht einsichtig, warum die Geschäfte nach drei Wochen Click-and-meet (man muss sich zum Kauf vorher anmelden) jetzt schon wieder in die Quasi-Schließung gedrängt werden sollen, die unabsehbare wirtschaftliche Folgen nach sich ziehen wird. Dabei bringt Click-and-Meet jetzt schon erhebliche wirtschaftliche Einbußen. Warum sollen körpernahe Dienstleistungen wie Friseure möglich sein, aber Gastronomiebetriebe, die alle Hygienekonzepte umsetzen, nicht aufmachen dürfen?

    Diese Flickschusterei stürzt Deutschland in den wirtschaftlichen Abgrund und befeuert die Vermutung, dass das von oben gewollt ist. Böse Zungen behaupten sogar, dass mit dem Hotel-und Pensionssterben neue Zimmer und Wohnräume für die weiterhin ungebremst einströmenden Migranten aus aller Herren Länder geschaffen beziehungsweise bereitgestellt werden sollen, da dem Bund infolge Verschuldung die Puste ausgeht, neue Häuser zu bauen. So wird mit der Stilllegung der Gastronomie dann ein plausibler Grund geschaffen, eine stillschweigende Enteignung vornehmen zu können.

    Die Corona-Maßnahmen ruinieren unsere Wirtschaft. Foto: OSORIOartist | Shutterstock.com

    Nach einem geleakten Dokument ist allein für Deutschland die Aufnahme von 200 Millionen Migranten geplant, obwohl wir bereits eines der am dichtesten besiedelten Länder Europas sind. Wenn das stimmt, dann kann man verstehen, dass manche die Impfung als Instrument zur Dezimierung der Bevölkerung betrachten – und meinen, dass der wirtschaftliche Zusammenbruch, besonders der Gastronomie, ebenfalls Platz schaffen soll, da die Betriebserlaubnis nach 1 Jahr erlischt, wenn sie nicht genutzt wird, auch wenn es Corona-bedingt war und damit der Insolvenz mit nachfolgender Enteignung den Boden bereitet.

    Begründen kann man diese Maßnahmen auch nicht mit der sogenannten Pandemie, denn von den unter 40-jährigen sind Corona-bedingt in einem Jahr laut Statistischem Bundesamt (Stand: 23.März 2021) etwa 200 Personen verstorben. Auch das dürfte in etwa die normale Todesrate sein. Zur Erinnerung: In Deutschland versterben pro Jahr durchschnittlich etwa eine knappe Million Menschen – und das seit mindestens zehn Jahren. 2018 hatten wir 18.000 Grippetote, danach hat kein Hahn gekräht. Jetzt gibt es nicht einmal mehr eine Statistik zu Grippetoten. Werden diese den Corona-Toten zugeschlagen?

    Die Senioren müssen geschützt werden – aber nicht durch Einsperren. Foto: De Visu | Shutterstock.com

    Es würde also völlig genügen, die Älteren über 70 Jahre zu schützen, aber nicht durch Einsperren, sondern durch überlegte Hygiene-Maßnahmen und auch durch Gratis-Taxifahrten in den Städten, damit sie den ÖPNV meiden können. Das hat Boris Palmer als Oberbürgermeister von Tübingen erfolgreich praktiziert.

    Wir haben statistisch gesehen keine Übersterblichkeit – und nach wie vor schließen Kliniken wegen mangelnder Auslastung. Allein 2020 machten 20 Krankenhäuser mit insgesamt 3.000 Betten dicht.

    Es geht also offensichtlich nicht um die Gesundheit, sondern um einen Plan der NWO-Strategen: den Great Reset, der nur umsetzbar ist, wenn ein Unterwerfungsinstrumentarium vorhanden ist. Dieser Plan sieht die Abschaffung der Grundrechte für immer vor – wir sollen zu Sklaven degradiert werden.

    Die alternative Vloggerin Miriam Hope sagte in einem ihrer Videos sinngemäß: Politiker machen keine Fehler, es ist alles geplant, denn es geht um den Great Reset. Das Zugeben von Fehlern könnte angeschlagenes Vertrauen wiederherstellen. Am sonstigen Instrumentarium ändert sich aber nichts.

    Lesen Sie in den weiteren Teilen in den kommenden Tagen, warum die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung auch mit Blick auf die Gesundheit schädlich sind – und was wirklich hinter der Lockdown-Politik steckt.


    Great Reset: Corona, Transhumanismus und Diktatur. Im Windschatten der sogenannten Pandemie läuft ein groß angelegtes Programm zur Umgestaltung der Welt. In unserer April-Ausgabe enthüllen wir die teuflischen Pläne der globalen Eliten zur Schaffung einer Neuen Weltordnung. Jetzt am Kiosk – oder hier zu bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.