Die Mainstream-Medien sind schon wieder kräftig am Manipulieren: Aus einem 34jährigen Syrer, der in Wangen im Allgäu ein vierjähriges Mädchen in einem Supermarkt niedergestochen hat, wird im Handumdrehen ein „Mann“ gemacht. Mit dem ungebremsten Zustrom von Islamisten, potenziellen Terroristen und Kriminellen hat die Ampel halt keine Probleme. Unsere neue Sellner-Edition und sein neuer Bestseller „Remigration“ klären über die Gefahren des politisch gewollten Volksaustauschs auf. Hier mehr erfahren.

     Delikte dieser Art waren in Westeuropa vor der unkontrollierten Grenzöffnung Merkels im Jahr 2015 sehr selten. Seit die „Merkel-Gäste“ sich aber hierzulande nach Herzenslust austoben dürfen, hat sich die Zahl solcher dramatischer Delikte dramatisch erhöht. Die Ampel-Regierung setzt den verhängnisvollen Kurs der Merkel-Regierung sogar nochmals forciert fort – mit Turbo-Einbürgerungen und Tweets, die in der arabischen Welt um weitere illegale Migranten werben. Dabei haben die Kommunen aufgrund der auch finanziell nicht mehr tragbaren Lasten der Massenzuwanderung im vergangenen Jahr erstmals seit 2011 wieder ein Milliarden-Defizit eingefahren.

    Mutiger Zeuge verhindert das Schlimmste

    Am schlimmsten ist aber die völlige Zerstörung der inneren Sicherheit, die mit der politisch gewollten Ersetzungsmigration einhergeht. Selbst ländliche und zutiefst konservativ geprägte Regionen wie das Westallgäu, in denen man noch vor einigen Jahrzehnten die Haustür nicht abzuschließen brauchte, werden mittlerweile zu Schauplätzen der denkbar schrecklichsten Verbrechen.

    Das vierjährige Mädchen konnte durch eine mehrstündige Notoperation gerettet werden. Sein Überleben ist wohl vor allem dem Eingreifen eines mutigen Zeugen zu verdanken, der die Schreckenstat beobachtete, dann beherzt eingriff und dem syrischen Angreifer das Messer entwand. Der Zeuge verfolgte den syrischen Messerstecher auch, nachdem dieser den Supermarkt verlassen hatte. So konnte der Täter glücklicherweise dingfest gemacht werden.

    Aber was macht ein Syrer mit niederländischer Staatsangehörigkeit im Allgäu? Er hielt sich dort offenbar im örtlichen Asylantenheim auf. Der parteilose Wangener Oberbürgermeister Michael Lang bezeichnete den Syrer in Fernsehinterviews als „Obdachlosen“, doch das kann ja eigentlich nicht den Tatsachen entsprechen, wenn der Syrer im örtlichen Asylantenheim wohnte und dort wohl auch regelmäßig verhaltensauffällig geworden sein soll.

    Unbeirrbare Ampel gegen das Volk

    Die jüngste Veröffentlichung der Kriminalstatistiken der Länder Berlin, Nordrhein-Westfalen und Sachsen hat nochmals überdeutlich vor Augen geführt, dass Ausländer weit überproportional an der Begehung von Straftaten beteiligt sind. Und das trotz der Möglichkeit der Turbo-Einbürgerung, die eigentlich dazu führen müsste, dass das Phänomen der Ausländerkriminalität gar nicht mehr in den Statistiken auftaucht.

    Migranten an einem Bahnhof. | Bild: Screenshot YouTube

    Leider wird wohl auch nach der Horror-Tat von Wangen kein Umdenken stattfinden. Längst schon regiert die Ampel bewusst gegen das eigene Volk an und lässt sich auch durch noch so schlimme Entwicklungen im eigenen Land nicht mehr zu einer Kursumkehr bewegen. Und der Täter von Wangen? Der wird jetzt erst einmal in die Psychiatrie eingewiesen, wo er dem deutschen Steuerzahler in den nächsten Jahrzehnten vermutlich eine siebenstellige Summe bescheren wird. Und ist es doch Wahnsinn, so hat es doch Methode, kann man da nur sagen.

    Mit dem ungebremsten Zustrom von Islamisten, potenziellen Terroristen und Kriminellen hat die Ampel halt keine Probleme. Unsere neue Sellner-Edition und sein neuer Bestseller „Remigration“ klären über die Gefahren des politisch gewollten Volksaustauschs auf. Hier mehr erfahren.

    53 Kommentare

    1. Transatlantische Bundeskapos am

      Ich hoffe nur, das alle politischen Verantwortlichen für den unsäglichen Schaden am unserem Volke einmal zur Rechenschaft gezogen werden…Das sind diese antideutschen Volksvertreter den vielen tausenden Opfern schon längst schuldig!

      • Sie wollen die Handlanger bestrafen , deren Auftraggeber, die Geldherrscher aber entkommen lassen. Zu denen gehören sie entweder selbst oder Sie lecken denen die Schuhe, um ein "erfülltes Leben" als etwas besser bezahlter Lohnknecht zu bekommen.

      • Richten wir uns darauf ein, dass sich nichts ändern wird. Eventuell gibt es Hoffnung in den neuen Bundesländern mit AfD Ministerpräsidenten und Ministern.

        Neueste Wahlumfragen im Wahltrend zur Bundestagswahl 2025
        Wahltrend vom 26.03.2024

        CDU/CSU 30,4%, AfD 17,6%, SPD 16,4%, Grüne 13,6%, BSW 6,0%, FDP 4,5%, Linke 3,2%, FW 2,3%
        Sonstige 6,0%
        Quelle: https://dawum.de/bundestag/

        »Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.« (aus William Shakespeares König Lear)

    2. Bert Brech am

      Vorauszusetzen, daß es sich bei dem Mann um einen "Mann" handelt, halte ich vom Standpunkt der geschlechtlichen Selbstbestimmung aus gesehen für höchst problematisch.

    3. jeder hasst die Antifa am

      Man Importiert Raubtiere in ein Land voller Schafe.das ist Völkermord.

      • Eigentlich ist es der Lauf der Dinge, wenn man Beute- und Raubtier in einen Raum setzt, um in Ihrem Duktus des Tiervergleichs zu bleiben.

        Es ist steckt politischer Wille dahinter, eine Absicht, dem verfolgen eines Plans. Dia|bolisch – das Chaos erzeugende, das zerstörerische Durcheinanderwerfen (Ungleichgewichte schaffen, Das Dinge aus dem Gleichgewicht Bewegende, Das Gleichgewicht der Dinge Störende).

      • MARQUÉS DEL PUERTO am

        @jeder hasst die Antifa,

        was die Bedampfung nicht schafft, dass schaffen eben importierten Messeratisten.
        Aber keine Sorge , die gute Sozialprognose der Fachkraft wird dafür sorgen, dass er nach 1 Jahr aus der Klapper entlassen wird. Er bekommt dann einen Job als Messer und Scherenschleifer. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        MARQUÉS DEL PUERTO

    4. Da haben wir in NRW ein aktuelles Beispiel, S19 von Kölle in Richtung Düren

      33 jähriger Somalier randaliert in der S-Bahn und zerstört mehrere Trennscheiben aus Glas. Die Mitreisenden fliehen wegen herumfliegender Glassplitter. Was dann folgt hat schon System. Nach Angaben der Polizei machte der Somalier Angaben einen sehr verwirrten Eindruck.

      Na dann ist jetzt bereits klar, der landet im betreuten Wohnen in der Klapse, sorry meine natürlich Heilanstalt für Verwirrte und Traumatisierte..

      Und was hören wir gerade im westdeutschen Rotfunk während einer Veranstaltung in Kölle „wir sind weltoffen und zu uns kann jeder“.

      • MARQUÉS DEL PUERTO am

        @Satiriker,

        (Was dann folgt hat schon System. Nach Angaben der Polizei machte der Somalier Angaben einen sehr verwirrten Eindruck.)

        Da haben die Beamten auch recht gehabt ! Denn man muss wissen , dass in einer somalischen Strassenbahn es keine Glasscheiben gibt, sondern nur 18 mm Gitterstäbe vor den Fenster sind. Das hat den Vorteil, dass man die Insassen der Bahn , von Aussen mit Bananen füttern kann. ;-)))
        Bei uns ist der Waggon eben geschlossen und das hat die armen Traumtänzer eben etwas verunsichert das zu wenig Luft reinkommt.
        Ehrlich, wir alle hätten so gehandelt…. ;-))))

        Mit besten Grüssen
        Ihre Verkehrsbetriebe Halle/Saale

      • Das Menschen vor einem verwirrten Randalierer fliehen, kann ich glauben. Daß Glasscheiben in Transportmitteln bei Zerstörung scharfe Splitter ergeben, würde der TÜV nicht mal bei privaten PKW durchgehen lassen, bei öffentlichen Verkehrsmitteln schon gar nicht.
        Was soll das, sich immer wieder blöd mokieren darüber, daß gefährliche Psychopathen in der Psychiatrie landen ? Wo denn sonst ? Bessere, praktikable Ideen ?
        Wer Einwanderung von Millionen will, der muß eben auch den Promille-Anteil derer mit nehmen, der den unvermeidbar damit verbunden Schock nicht verkraftet. Mir sind im Leben schon mindestens ein halbes Dutzende Migranten mit schwersten psychischen Defekten begegnet.

    5. Mueller-Luedenscheid am

      Es wäre besser, die Verantwortlichen für diese Tat (Altparteien Mafia) würden für immer in der Psychiatrie landen, denn sie erfüllen alle Voraussetzungen dafür.

    6. jeder hasst die Antifa am

      Wieder mal eine der berühmten Einzelfälle eines Traumatisierten,kann man solche kranke Typen nicht vorher schon in die Klappse einweisen,ehe sie hier ihr Trauma ausleben und immer mehr deutsche zum Opfer werden.

      • Solche Taten verhindern bekanntlich eine Abschiebung
        und werden wohl nur deshalb (mutmaßlich) begangen.
        Vollpension inklusiver seelsorgerischer Betreuung
        in klimatisierten geschlossenen Anstalten im besten
        Deutschland aller Zeiten ist doch besser als in den Wüsten
        Arabiens unter freiem Himmel hausen zu müssen.

        • Das sieht Andorra als besser. die meisten Beduinen in den Wüsten Arabiens sind da ganz anderer Ansicht. Die halten ihre von Kindheit an gewohnte Lebensweise für die schönste. Ist so ähnlich wie bei den "DDR"-Geborenen.

    7. MFG-Hamburg am

      @ Messer-Syrer kommt in Psychiatrie

      die angelegenheit ist wesentlich schlimmer. das der typ ein psycho ist, muß sicherlich nicht erwähnt werden , aber WARUM greifen sie kleine kinder an? und im diesem zusammenhang werden MUSTER erkennbar, die in solchen fällen auf den einsatz von MINDCONTROLL WAFFEN schließen lassen. SEIT JAHREN werden mindcontroll waffen ausgetestet. ich habe diverse opfer verfolgt, die über solche ANGRIFFE klagten und was zunächst unglaubwürdig klang; MANIFESTIERTE sich schritt um schritt, je mehr opfer ich mir betrachtete.
      mit der zuspitzung des CORONA-WAHNS ab 2021, wurde zugleich die immigration nach OBEN gefahren, zugleich wurde die KRIMINALITÄTS BEKÄMPFUNG nach UNTEN gefahren. nach dem abflachen des CORONA WAHNS tauchten immer mehr IRRE AUF, die sozusagen TERRORISTISCHE AKTE begangen in form von wildesten MESSERANGRIFFEN und das völlig PLANLOS. man bedenke, während der ZUSPITZUNG des corona-wahns fanden KEINE AMOKLÄUFE STATT, erst nach dem abflachen….. ALSO!… während des CORONA -WAHNS wurden die menschen TERRORISIERT durch corona-maßnahmen und die ganzen IRREN wahren plötzlich sehr zahm und NETT, statt TÄGLICH hardcore-maßnahmen-fans NIEDER ZUSTECHEN!!!!!! also KURZ mal zurück lehnen und NACHDENKEN, wie das sein kann?????

    8. An das arme Kind denkt keine Sau! Der irgendwas Syrer mit irgendeiner Staatszugehörigkeit kommt in die Psychiatrie und wird dort fürstlich versorgt. Bekommt auf Staatskosten einen Anwalt und alles was dazu gehört. Der arme Kerl ist gestört und musst ein kleines Mädchen abmessern. Das dümmste Volk im Universum schaut zu und glaubt an den Rosa Elefanten. Der Kampf gegen RÄCHTS läuft auf Hochtouren und die willigen Untertanen lassen sich gerne verarschen.
      Ich frage mich jeden Tag, wo sind die RÄCHTEN, die den Biodeutschen die Arme abhacken, Kinder abmessern und judenfeindlich sind?????????
      Deutschland ist schon lange verloren. Da hilft nichts mehr. Ein Zurück in die Normalität gibt es nicht mehr!
      Schuld daran sind nicht die Politclowns in Berlin, schuld ist einzig und allein das dümmste Volk, das es je gegeben hat.
      Hauptsache Fressen, Saufen, Ficken, Urlaub, Auto und Fußball!

      • @ Emrest am 5. April 2024 18:45

        Da kann man nur zustimmen. Das dümmste Volk auf dem Planeten.

      • Wenn die Psychiatrie so "fürstlich" ist, dann geh doch selbst rein. Wäre eigentlich auch angemessen.

    9. In Damaskus würde ihm der Kopf abgeschlagen, bei uns kommt er in die Wohlfühl-Betüttelungs-Anstalt, wo man ihm täglich dreimal den Hintern mit dem Samttuch wischt.

    10. In erster Linie kann man sich bei Versager-Nancy und Fielmann-Mecki bedanken für solche Taten da sie ja alles machen was NROs und Lobbys von Übersee vorgeben und dieses gewollte Chaos mit fabrizieren. Lieber hat man ja ein Auge auf unbequeme Polizisten die rechtsextrem sein könnten mit einer normalgeistigen Haltung und entfernt werden müssen um die Demokratie zu retten. Alle Gutmenschen, Tuntifas und etablierten Berufsvolkstreter sind an dieser Lage Schuld da sie ja brav alles machen was die Medienmafia vortanzt und sich einen so einen modernen Lebensstandart für ihr Eigenwohl erhoffen. Diese Amokläufe sind nichts weiter als Terrorismus und können auch mancherorts zum Bürgerkrieg im Westen mutieren wenn nicht rigoros die Grenzen kontrolliert werden und abgelehnte so wie vorbestrafte Aslylforderer ausgewiesen werden in ihre Herkunftsländer. Gerade durch den aktuellen Gaza-Konflikt könnte Übernacht in manch Stadtteilen Koran und Scharia Gesetzt sein und da ist Schluss mit Lustig für alle linksgewaschenen Regenbogenfanatiker. mfg

    11. Wünschen wir dem brutal verwundeten Kind leibliche und seelische Genesung und den Eltern und Angehörigen Kraft!

      Obwohl die freiwählerisch-christliche Koalition im Freistaat Bayern das amtliche Grünschnabeln verboten hat, treibt der Unstern auf der Heimseite der größten Staatsklapse kbo-iak.de noch immer sein Unwesen. Solange die Heiler grün verschimmelt sind, werden sie auch diesen Niederländersyrer nicht heilen. Warum ist er nicht in den Niederlanden, warum nicht in Syrien?

      Hoffentlich sind wenigstens die Heiler in den privaten Kliniken noch geistig gesund!

    12. Eigentlich müssten da jetzt Millionen von Strafanzeigen gegen diese Politiker folgen, die die Abschiebungen verhindern und immer mehr solche Täter nach Deutschland holen!

      Das darf doch so nicht mehr weiter gehen.

    13. Der Giftpilz am

      Satiriker am 5. April 2024 11:21

      Wir sind bunt, wir sind blöd, drum wählen wir Rot-Grün!

      Ich verbessere mal bissl zum reimen

      Wir sind bunt
      wir sind blöd
      Drum wählen wir die neue SED

      • Danke och, aber da ich als Wessi nie meine Erfahrung mit der SED sammeln durfte, hab ich‘s vermieden. Wäre ansonsten wohl als Anmaßung meinerseits gewertet worden.

    14. Der Giftpilz am

      Diese verdreckte,verkommene BRDoof System muß endlich rückstandsfrei entsorgt werden

    15. Hysteria Beklopptus: "Einzelfall! Einzelfall!! Das war ein Einzelfall!!!"

        • Um in "Hysteria Beklopptus" Reflex(ion) des Deutschmasochismus/Fremdextremismus zu bleiben: "Das sind dann viele Einzelfälle, aber keineswegs könne man zu dem Schluß kommen es handle sich um ein Massenphänomen! Völlig abwegig, undenkbar! Sie!"

          So bescheuklappt wie ein Lastentier immer dem Futtertrog folgend. Gemindertes und dadurch leicht beherrschbares Bewusstsein durch eine dis|harmonische Klang- und Formgebung des umgebenden Lebensraumes wie es dem rein materialistischen Welterfassen als mechanischer Moloch eigen bzw. schaffenswert ist.

    16. Das ist doch nicht mehr zu ertragen und warum nicht schon Millionen auf den Straßen sind!

      Es ist doch alles Absicht mit dieser ungebremsten Zuwanderung in die Sozialkassen. Denn werden die überlastet, können sie gänzlich verweigert werden oder auf ein Minimum gekürzt. Dann bleibt ihnen wieder mehr für ihre Idiotologie!

      Diese Politik ist nur noch perfide und zu einer großen Gefahr für Freiheit Demokratie und nicht zuletzt für unser Deutschland geworden.

    17. Zwei oberdämliche Kommentare bis jetzt, die aber dem Durchschnitt hier entsprechen.
      Wer aufgrund seelischer Störungen das Unrecht seiner Tat nicht einsehen kann, der kann nur in die Psychiatrie eingewiesen werden, was denn sonst ? §20 StGB. Soll er weiter frei herumlaufen ? Daß jemand , der ein derartig sinnloses Verbrechen begeht, seelisch schwer gestört sein
      m u s s , liegt doch auf der Hand. Wenn man die wahren Verursacher der Immigration verschleiert, indem man "die Ampel" vorschiebt, erreicht man nichts. Das Kapital braucht die Immigration und Ihr braucht das Kapital, also jammert nicht. Wie man sich bettet, so liegt man.

      • jeder hasst die Antifa am

        Wer so einen Müll schreibt wie S. der ist seelisch gestört.

        • Dummheit allein, selbst massive Dummheit, reicht für §20 StGB nicht, also laß dich nicht erwischen.

      • @Sokrates:

        Zitat:"…Wer aufgrund seelischer Störungen das Unrecht seiner Tat nicht einsehen kann, der kann nur in die Psychiatrie eingewiesen werden, was denn sonst ? §20 StGB. Soll er weiter frei herumlaufen ? …"

        Man könnt so jemanden auch einfach erschießen. Wie man es mit diversen "Problemtieren" auch macht.
        Das is sehr kostengünstig und verhindert garantiert den Wiederholungsfall.

        • Seltener zweibeiniger syrischer Problembaer erlegt…. – eine mMn. durchaus erwaegenswerte Option.

        • Ganz so einfach ist es mit dem Erschießen eben auch nicht. Freie Polizeikugel könnte dann u.U. auch den Walter treffen. Schließlich ist ein Gottesfeind, der Nationalismus mit einen Inzucht-Alpendorf auf eine Stufe stellt, ja gefährlicher als jeder noch so psychopathische Messerstecher.

        • Mit der Methodik haben bereits Polizeibeamte in NRW negative Erfahrungen gesammelt. Zur Erinnerung nur mal das Beispiel mit dem wild gewordenen Affen, der sich durch nix mit seinem Messer von der Verübung einer Straftat abhalten ließ.
          Es hat nach mehreren vergeblichen Versuchen der Polizeibeamten fünf mal gerappelt aus der Schnellfeuerplempe. In der Panik hat der Jungbulle wohl das Hebelchen für Einzel- und Dauerbeschallung in die falsche Richtung gedreht.
          Dann gab‘s ein Riesengemetzel um die Einsatztruppe. Die Presse war als erste vor Ort zur verbalen Lynchjustiz und unser NRW-Innen musste auch noch seinen Senf dazu tun. Man muss nämlich wissen, dass der kein ausgebildeter Justitiar, sondern ein Pädagoge ist, der meint, er hätte das oberste und wichtigste Wort zur Kriminalitätslage in NRW.

      • Dann erzähl uns mal, wann mit seinem Freigang zu rechnen ist und er wieder auf die Gesellschaft los gelassen wird.

        • Nicht bevor ihn Psychiater für ungefährlich erklären. Möglicherweise also nie. Wollen Sie an deren Stelle Putzfrauen und Bauern fragen ?

      • Grübelator am

        Hallo, Sie superschlauer Sokrates,
        Können Sie mal erklären, warum ein schwergestörter niederländischer Syrer in eine deutsche Psychiatrie gehört?
        Ist Ihnen vielleicht schonmal aufgefallen, wer diese Art von seelisch schwergestörten Syrern hier in unser Land holt?
        Wer nennt solche Leute eine "bunte Bereicherung" unserer Gesellschaft? Da wird nichts vorgeschoben, das sind die Ampelmänner! Leider hat Merkel schon diese Politik betrieben, aber das ist Vergangenheit und sollte bekanntlich ja "nie wieder" vorkommen.
        Was das Kapital braucht ist keine Immigration der Massen sondern Fachkräfte, die es aus lauter Raffgier vergessen hat selbst auszubilden. Da ist es natürlich besser, wir lassen die armen Länder diese Fachkräfte für teures Geld ausbilden, und holen sie uns dann, wenn sie fertig sind, so wie die Amis sich früher die Sklaven in Afrika "eingekauft" haben.

        • Sie Oberschlauer, gewiß sind diejenigen, die den Kerl ins Land gelassen haben, an der Tat mit Schuld. Wissen wir. Das sind die Kapitalisten, die nicht nur Fachkräfte brauchen sondern überhaupt Bevölkerungszuwachs.
          Was schlagen Sie im konkreten Fall vor ? Nach Syrien abschieben. Die werden sich hüten, einen psychisch Schwerkranken zurückzunehmen. Hängen ? Hätte man im Mittelalter gemacht, spricht einiges dafür, aber machen Sie das Mal einer "aufgeklärten" Gesellschaft plausibel.

      • @Sokrates

        Sind sie verrückt oder was? Ich verstehe nicht wie den müll immer veröffentlicht wird?

        • Darf ich mal grammatikalisch einschreiten?

          Ich verstehe nicht, wie man den Müll immer veröffentlichen kann?

          Oder

          Ich verstehe nicht, wer den Müll immer veröffentlicht?

          Stimmt, verstehen wir auch nicht.

      • Jibbet auch sinnvolle Verbrechen?
        Knaeste sind voll, jetzt jedem eine Geistlosstoerung unterstellt.

      • Fischers Fritz am

        @ Hans Raum
        Sokrates nicht zu vergessen, obwohl er in seltenen Fällen auch mal einen hellen Moment hat.

        • Anders herum wird ein Schuh draus : In den seltenen Fällen, in denen Fritz mit mir überein stimmt, hat der Fischer helle Momente.

    18. Pahns Peter am

      Mich würde es in diesem kranken Irrenhaus hier nicht wundern, wenn der mutige Zeuge jetzt für mindestens 15 Jahre in Haft kommt, weil er den traumatisierten Syrer bedrängt und ihm seine einzige Selbstverteidigungswaffe entzogen hat, mit der er sich doch nur gegen Rechtsradikale wehren wollte, die tägtäglich mehr und mehr werden in unserem Land.

    19. Ich nehme an, das Kind wird sich in der Rueckschau als der eigentlich Schuldige herausstellen – es hatte den spaeteren Taeter vermutlich rassistisch beleidigend provokant angeschaut. Seine Eltern werden die Unterbringungs- und Behandlungskosten der nunmehr erst mal zeitweise verhinderten Fachkraft zu zahlen haben…

      • @Otto: hatte das Kind Zöpfe und war blond? Vielleicht hat der Traumatisierte erkannt, dass es was Rechtes war und das gehört weg. Ob der Einmann nun mit Teddybären beworfen wird, kann ich nicht beurteilen. Aber die Gefahr kommt von Rechts wie Corruptiv eindeutig beweisen konnte. Sicherlich werden auch Erklärungen gefunden, wie es zu dem Schächten kommen konnte. Am Islam liegt es nicht, der gehört zu „uns“. Glücklicherweise ist wieder Platz in den Psychiatrien, nachdem die Covidioten entlassen wurden,. Nun können Anhänger der Friedliebenden, die Ungläubige schächten, die Plätze einnehmen. Währenddessen beten Islamisten an deutschen Unis und das Grübe meint, es sei bunt. Glücklicherweise nach Geschlechtern getrennt, leider kennt das Mittelalter nur zwei, da muß die radikale Mitte noch viel Aufklärungsarbeit leisten. Morgen ist der Freiheitskämpfer Stürzenberger in Frankfurt, seine Aufklärungsarbeit zum politischen Islam interessiert das Wahlvieh nur in Grenzen. Die Omas gegen den gesunden Menschenverstand kommen vielleicht auch und zetern gegen Rechts, würden sie doch lieber stricken! Es stellt sich die Frage welche Verbrechen noch nötig sind, damit der Untertan mit Armbinde erkennt, dass die radikale Mitte den Untergang des Landes forciert?

        • Zoepfe? Blond?? Oh mein Gott … an diese Moeglichkeit hatte ich in der Tat noch gar nicht gedacht. Ja, da koennte des Pudesls Kern liegen … der ohnehin schon Traumatisierte wurde retraumatisiert … und hatte somit praktisch gar keine andere Moeglichkeit als sich so zu verhalten wie er es getan hat. Wie gut, dass wir unsere moderne Psychologie haben, die uns ansonsten Unerklaerliches rueckstandslos zu erklaeren vermag.