Noch immer wird in Medien und Politik viel über die große Friedensdemo von Alice Schwarzer und Sahra Wagenknecht am vergangenen Samstag diskutiert. Dabei werden jetzt die Erstunterzeichner der Wagenknecht-Petition auch noch gezielt unter Druck gesetzt! Was die Schriftstellerin Daniela Dahn am Dienstag in der Berliner Zeitung berichtet hat, wirft kein gutes Licht auf den demokratischen Zustand dieses Landes.

    Das sind einige unserer weiteren Themen:

    • Klosterfelde: Streit um Asylheim
    • Freimaurer: Im Logenhaus Potsdam
    • Freddy: Zerebrales Zellgift
    • Moldau: Proteste gegen USA

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    53 Kommentare

    1. Die Altparteien und ihre Medien,
      diffamieren Menschen, die sich trauen die Wahrheit auszusprechen und über Lügen und Lücken Ihrer sogenannten Berichterstattung aufzuklären, als gefährlich.

      Wagenknecht relativiert Vergewaltigung, von wegen:

      Klamroth der Moderator von "hart aber fair" hat Sahrah Wagenknecht mit einem  sogenannten Faktencheck korrigiert, dass ukrainische Soldaten angeblich niemanden vergewaltigt haben sollen. Ein UN-Bericht widerlegt, die Ausage von  Klamroth dem Lebensgefährten der Grünen Klimachaotin Neubauer.
      Des weiteren wurde vor nicht allzu langer Zeit, die ukrainische Menschenrechtsbeauftragte Denissowa, die viele Lügen und Horrorgeschichten über Vergewaltigungen durch russische Soldaten erzählte, entlassen. Sie konnte nichts belegen. Später sagte sie, sie wollte im Informationskrieg helfen.

      • Der Westen lügt doch nur. Sicher, das Russland in die Ukraine einmschiert ist verstößt klar gegen das Völkerrecht. Also dem Völkerrecht das den USA scheißegal ist.
        Aber der Krieg begann mit dem von den USA mit 5,6 Mrd. Dollar finanzierten Putsch im Jahre 2014 !!
        Und der Ermordung von ca. 14.000 Russen im Osten der Ukraine.
        Das wird natürlich wissentlich ausgelassen…..

        • @Thor; Hallo nur zur Info Russland ist nicht in die Ukraine einmarschiert, denn es gab sie nie. Es ist ein Kunststaat. Das Gebiet hieß zum Anfang des 20ten Jahrhunderts noch Besarabien und wurde durch Lenin, später Chrustschow moduliert. Es ist Ur Russisches Teritorium und Kiew war die Hauptstadt der Rus.
          Das nach jahrelangem Beschuss der Nato Söldner genannt Ukrainer auf die Pfoten gehauen wird ist gerechtfertigt. Die ansässige Bevölkerung hat sich völkerrechtlich frei durch deren Entscheid für den Bund des Donbass entschieden. Sie können auch nach einem freiem Volksentscheid eine Ankopplung an Russland wählen. In der BRiD geht das nicht da ist der Ami Chef und wird uns zum dritten und hoffentlich letztem Mal vor aller Augen Europas verbrennen. Der Holocaust ist kein jüdisches Phänomen er wird eigentlich seit Ewigkeiten auf deutschem Boden zelebriert (30jähriger und 7jähriger, Napoleon. 1. und 2. sowie 3.WK) . Die Masse der Almans schnallt es nicht, sie wurden durch den verblödenden Schultkult zombifiziert. Am Ende geht es immer nur um DE, es soll nie wieder erwachen. Dann könnte es ganz miesen Gestalten weltweit den Kopf kosten.

    2. Der Denker am

      Das gezielte Herauspicken von Aushängeschildern einer nichtgenehmen Bewegung, nennt man Neudeutsch "blame and shame" (herauspicken und diffamieren). Das Ziel ist, weitere bekannte Personen ohne eigenes Dazutun zum Abwenden zu bewegen. Dies hat dann wiederum die Folge, dass sich die Masse entfernt.

      • Ich bin mir langsam nicht mehr sicher ob die antifa tatsächlich, von der linken Parteien Landschaft kommt oder ob sie nicht der verdeckte arm der Regierung ist um bestimmte Ansichten zu diskutieren.

    3. Peter vom Berge am

      In früheren Zeiten hat das kirchliche Machtkartell jene Menschen, die das unrechtmäßige Verhalten dieses Kartells kritisierten, als "KETZER" und "HEXEN" stigmatisiert und diffamiert und sie dann auf dem Scheiterhaufen verbrannt (Giordano Bruno, Jeanne d’Arc, Girolamo Savonarola, u.v.a.). Gemäß dem gegenwärtigen Hollywood-Zeitgeist werden Menschen, die das kriegsgeile und kriminelle Machtkartell NATO kritisieren, als "NAZIs" und "RECHTE" stigmatisiert und diffamiert. Lernen die Menschen nie aus der Geschichte?

      • An Peter vom Berge: Genauso sieht die Realität dieser maroden Gesellschaft aus. Es sind nichts weiter als Moralapostel die sich ihre eigene Taschen füllen um gut weg zukommen. Aber diese Hoffnung und die Selbstbereicherung werden den ein oder anderen selbsternannten Gott das Genick brechen. Die eigene Gier und die Konkurrenz sind das Fallbeil des eigenen Hauptes. So war die Geschichte von Anfang an. Auch bei den Dinos gab es dieses Verhalten, wenn wir es von dieser Warte her grob betrachten. mfg

    4. Wer sich nicht an das "Wahrheitsministerium" hält hat halt Pech gehabt. Und jetzt komme mit bitte keiner mit "Demokratie"……selbst unsere "Demokratie light" wird seit Merkel immer ein Stückchen weiter abgebaut…….
      Unsere Politiker haben nur alle 4 Jahre Demokratie auf dem Schirm, dann sind Wahlen. Danach interessiert die Volkes Meinung nen Dreck.

    5. Brunner, Andreas am

      Wie wertvoll es ist, daß es noch Medien und Leute gibt, die sich für Wahrheiten, gelebte Demokratie und für deutsche Interessen
      einsetzen. Wie konnte man nur die Schleimparteien wählen, die eher die Augen verschließen und für das deutsche Volk fasst
      nichts übrig haben?
      Aber leider trifft auch hier das Sprichwort "Die dümmsten Wähler wählen ihren Schlächter selbst" zu.
      Die einzige demokratische Partei, die deutsche Interessen vertritt, ist die AfD.
      Leider sind -so meine Beobachtungen und Informationen- viele Bundesbürger einseitig informiert, uninteressiert, dümmlich
      und es geht ihnen -überwiegend in Westdeutschland- immer noch zu gut.
      Die Personen, die in verantwortlichen Positionen, insb. im sog. "Staatsfernsehen etc." sitzen, trauen sich nicht entgegen zu
      stemmen, weil sie Angst haben, ihre Posten zu verlieren.

      • Ja genau, da haben Sie 100% Recht. So sieht es in diesem Staat zur Zeit aus. Man fühlt sich wieder an die DDR erinnert, an die "aktuelle Kamera" und dann noch der "Schwarze Kanal" mit K-E. v, Schnitzler – tolle Sendungen waren das, die wir gehasst haben, wie die Pest.

    6. Friedenseiche am

      Mich wundert dass bei 15 Prozent altnazis und 15 Prozent Neonazis noch keine Redaktion oder Druckerei gebrannt hat

      Die Nazis sollen doch sogar Asylheime anstecken da sind Redaktionen doch ein Klacks

      Oder ist es doch ne meeeer dass 30.000 Nazis auch 30prozent von 82 Mio Einwohnern sind

      Es darf gerechnet werden

      Ich zweifle dass es überhaupt 30.000 Nazis gibt

      Aber wenn schon spanische inquisitionäre in der Ukraine nazibataillone betreiben, wer weiss.
      Wissen tut der der Statistiken manipuliert!!!!

    7. Hier kann man sehen mit welchem NAZI-PACK wir es in der Ukraine zu tun haben.

      https://odysee.com/@nudaveritas:f/NudaVeritas-I-DE:4

      UND SO ETWAS WIRD VOM WERTE-WESTEN UNTERSTÜTZT UND AUCH NOCH GELEUGNET !!!

    8. HIER SPRICHT EINMAL EINE INTELLIGENTE UKRAINERIN !!!

      https://www.tiktok.com/@tatijana.8/video/7204013920036654341?_r=1&_t=8aEQHBLzSLt

    9. Gurkensalat am

      Wenn ein 20 minütiger Beitrag damit beginnt das sich jemand über die "sogenannte " Zensur eines Liedes aufregt kann man nur eins tun:

      Beitrag aus und einen Kommentar schreiben wie dumm doch die vor der Kamera stehenden bei compact sind. Es sind keine Journalisten denn diese würden so einen Dummfug nicht veranstalten

    10. Das war zu erwarten der GEZ Scheißfunk bestimmt, was gelobt und was getadelt wird. Wenn ich diese Gurkentruppe beim Staatsfunk und die Gurkentruppe dieser Hampelmänner sehe, wird mir schlecht – es ist der Weg in den Untergang. Man darf die nicht entkommen lassen, Die, die mitgeholfen haben unser Land vor die Wand zu fahren im Auftrag unseres Besatzers, müssen zur Verantwortung gezogen werden. Besonders der Links Grüne versiffte Scheißfunk – hetzen und diffamieren können die gut. GEZ verreck – und dieser Schutzherr auch – Ami go home.

    11. Dümmste Regierung am

      Tagesschau berichtete das Polen die Hauptakteure der Sanktionen weiter noch sein Öl von Russland gekauft…..Da hat Panzer Olaf wieder ein Eigentor geschossen !

    12. Wer nicht an einem GENERALSTREIK interessiert ist, damit die ganze Sause zusammenbricht, hat in den Klein-Klein-Etappen schon verloren bevor sie anfingen.Umfragen und sowas aehnliches ist alles Quatsch. Alleine schon die Diskussion was es kostet, wie lange es dauert oder wer da kommt ist hirnrissig und gibt so Leuten wie Ralle Steger, dem Vater eines Antifaterroristen, Aktionsvorsprung. Egal ob 5 oder 500.000 Teilnehmer, Schon Merkel bemerkelte: "1 Million ist noch lange keine Mehrheit". Und so werden diese Demos eingeschaetzt. Das kratzt keine Polit-Sau. Es muss doch inzwischen jedem noch so grauen Esel klar sein, dass wenn sich irgend jemand fuer irgend etwas in dieser BRiD engagiert, was auch nur 1 mm ausserhalb der Interessen der USRAELISCHEN Handpuppen liegt, vom hoerigen Fussvolk auf Herz und Nieren abgeklopft wird. Und dann gehts los, siehe Framing des BR. Die kommunistische Brut der "Frankfurter Schule", vermatscht mit den Schulungen von Schwab, dem Geld von Soros und verfalkt durch die kommandierenden Straussianer hat die gesamte Beamten-und Lehrerschaft, die gesamte Presse und auch die Firmenleitungen der Wirtschaftsriesen derart infiziert, dass das DDR-System in den Schatten gestellt wird. Bringt den Leuten bei, dass sie 6 Monate zuhause bleiben sollen. Das ist alles was niotwendig ist um das gesamte Kommunisten-System verbrennen zu lassen.

      • @Hentschel. Ja is. Nur diesesmal nennen sie sich Demokraten und haben sich in einem Parteien-Einheitsbrei vereinigt.

    13. Der sogenannte Mainstream ist eine Kloake. pfui Teufel!!! Derart primitiv zu kontern, zu framen, alles Widerwärtige zu versuchen….nur noch verachtenswert! Es wird sich rächen!!!

    14. Die Linke war nie mein Fall. Gut sie ist für mich schon immer antideutsch gewesen, wie eh und jeh. Da war es aber auch die Vorgängergruppe PDS. Ja als Mittdreißiger weis ich wo von ich spreche. Ich war immer deutsch& national und habe halt immer den rechten Weg gewählt. Gut leider gab es ja nur spontan die NPD auf den Qualzettel und dann später die AFD, die ich halt kreuzte. Aber links kann man nicht wählen es war der Untergang und bleibt es eben auch. Ich werde den Weg auch beibehalten wie ich ihn einschlug. Man kann sich ja leider ja nur legal betätigen in diesem aufgezwungenen Zirkuszelt. Legalität tut auch verdammt weh. Das will die Obrigkeit eben nicht. mfg

    15. Chris Gefroy am

      Erstmal wieder ein dickes Lob an das ganze Compact Team, ihr seid die Besten ! Mache schon überall Werbung für euch. Aber Wagenknecht sollte man nicht als Ikone gesehen sehen …..diese Frau ist immer noch Mitglied in der Mauermörderpartei und ob Frau Wagenknecht wirklich deutsch denkt, da habe ich erhebliche Zweifel….Alice Weidel wäre die bessere Option für ganz Deutschland.

    16. die Kriegstreiber müssten gejagt und weg gesperrt werden. Mit Wasser und Brot

      • Spottdrossel am

        OHNE Wasser und Brot bitte! Das kriegen sie nur , wenn sie dafür arbeiten

    17. Negerkuss und Mohrenkopf sind unterschiedliche Produkte, obwohl der Negerkuss oftmals fälschlicherweise als Mohrenkopf bezeichnet wird. Der Negerkuss (Schaumkuss) ist mit Eiweissschaum gefüllt und ist ein Industrieprodukt. Der Mohrenkopf ist ein Konditoreiprodukt und ähnelt einem Windbeutel aber mit dunkler Schokolade überzogen.

      • Bleichgesichter am

        Der Mohrenkopf heißt jetzt Merkelgast…. und aus den Mohrenapotheken werden die Möhrenapotheken und aus Indianer gespielt wird wir haben Cowboy gespielt. Und schon ist alles in bester Ordnung in der transatlantischen BRD Kolonie !

        • Spottdrossel am

          Cowboy in Deutschland spielen, geht gar nicht, da kulturelle Aneignung :
          Hermann und die Cherusker spielen wäre authentisch und besser.

    18. Welch wetterwendische Schwäche offenbaren seine Worte im Zuge deutscher Panzerlieferungen im Krieg gegen den Erzfeind seines Protektors. „Hier wird längerfristig auch die Frage der militärischen Integration der BRD in die NATO auf der Tagesordnung stehen. Angesichts der amerikanischen Interessen in der NATO steht die Friedensbewegung vor der Überlegung, entweder eine Integration des Territoriums und der Streitkräfte der BRD in solche Konzepte hinzunehmen, mit dem Risiko des Untergangs der bundesdeutschen, wenn nicht der gesamten europäischen Bevölkerung, oder eine grundsätzlich andere Strategie auch außerhalb der militärischen Allianz zu entwickeln. Deshalb steht die militärische Integration der BRD in die NATO nicht nur für die Teile der Friedensbewegung außerhalb der SPD zur Disposition, sondern muß auch bei der innerparteilichen Erarbeitung von neuen Strategien zur Sicherheitspolitik diskutiert werden.“ B. Sauer, O. Scholz, „Aspekte sozialistischer Friedensarbeit“, Diskussionsschwerpunkt vor dem Bundesparteitag, in: Zeitschrift für Sozialistische Politik und Wirtschaft, 7. Jg., Berlin/West März 1984, H.22, S. 88.

    19. jeder hasst die Antifa am

      Klar das jetzt eine Hexenjagt durch die Schmierenjournallie gegen die Unterzeichner einsetzt das kennt man ja schon,die setzen sich ja für Frieden ein und das ist zur Zeit unerwünscht

    20. Wolfgang Altpeter am

      Beim Thema Frieden gibt es kein rechts oder links. Für Frieden eintreten in eine Charaktersache.

    21. Zeichnet alle die Petition von Sahra Wagenknecht für Frieden, es braucht Millionen damit die Politbarden aufwachen!

      Change. org, Manifest für Frieden.

      Setzt ein Zeichen, damit es so wie bisher nicht mehr weiter geht.
      Danke!

    22. Ja, was hat denn nun die Schriftstellerin in der Berliner Zeitung berichtet ? Ich glaube auch nicht an den Druck, schließlich steht in der Petition nur Seich, der dem System so fern nicht ist. Die Regierung, das sind auch nur Pazifisten , so wir ihr. Die wollen überhaupt keinen Krieg, ihr wollt , daß keiner gegen die Russen aufmuckt. Kein großer Unterschied

    23. Alles was Sahra sagte war auf den Punkt gebracht und alle wären gut bedient, hätte Deutschland so eine Kanzlerin!

      Ich möchte gar nicht denken, wie sie die kleinen Renten anpasst, das Soziale oder auch nur vernünftige Energiepolitik macht.
      Ich weiß, dass alles und noch mehr, ist ihr ein großes Anliegen.
      Wie Stolz wäre unser Land mit so einer Bundeskanzlerin, keiner könnte ihr Paroli bieten, nicht in USA und nicht in Russland, sie würde es schaffen die Völker zu vereinen.
      Denn noch mehr Kommunismus als bei den Grünen müssen wir wirklich nicht befürchten.

      • Peter Fechtner am

        Alice Weidel wäre die bessere Kanzlerin und Wagenknecht als Kanzlerin ist nur eine Wunschvorstellung der Linken und ein Alptraum für die ehemaligen Bautzen Häftlinge und für die vielen Opfer von der Mauermörderpartei. Wagenknecht wird niemals im katholischen Bayern auch punkten können.

    24. Wer hätte das für möglich gehalten, das Deutschland jetzt wieder so am Abgrund steht. Ich habe mich immer gefragt, wie es in den 30er Jahren so weit kommen konnte. Jetzt weiß ich es. Schul/Studien-Abbrecher, nie gearbeitet, in politische Verantwortung/Vollversorgung gewählt.
      Man kann es nur mit Schaudern zur Kenntnis nehmen, die korrupten Politiker, deren gekaufte Medien sind echt gruselig.

    25. Neu-Romantiker am

      Wir haben gesiegt. In Berlin wird es eine schwarz-rote Regierung geben. Damit hat die konservative Wende begonnen. Bei der Wahl im Oktober wird die FDP aus den Landtagen von Bayern und Hessen fliegen. Dann ist die Ampel nicht mehr regierungsfähig. Im Januar 2024 sollte es dann eine Neuwahl des Bundestages geben. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

        • Da hat es Klapskrates die Sprache verschlagen. Hast du dich immer noch nicht als Experte am M2-Bradley festgeklebt der im Bremerhaven für Kiew geliefert wird?! Der Schauspieler Scheißlinsky tät doch mal gerne in die Rolle des Rettungssanitäters schlüpfen und dich befreien. Selbstverständlich tät sein Schoßhund Melmist den Chirurg spielen, er kann nämlich als Axt im Walde gut mit der Säge umgehen:-)

      • wolfgang eggert am

        1. eine regierungsbeteiligung der cdu als "unseren sieg" zu verkaufen, das hat schon was! die cdu ist nicht einmal mehr konservativ. glauben sie nicht? fragen sie otte, fragen sie maaßen.
        2. dass ein rausschrumpfen der fdp aus der regierungsfähigkeit einer (schein-)bürgerlichen mehrheit endgültig das genick bricht, haben sie vermutlich nicht bedacht?!
        aber gehen wir mal davon aus, daß die fdp sich erholt, die afd punkte gewinnt und die cdu dank dummdeutscher vergesslichkeit als "alternative denkzettelpartei" reüssiert, jut, dann kann es diesen regierungswechsel auf dem papier wirklich geben.
        der transatlantische wasserträger merz wird die afd dann allerdings nur in einem einzigen feld zum zuge kommen lassen, und das ist die von den usa gewünschte eu-auflösung. daß sich dadurch aber nichts ändert, auch nicht bei der umvolkung, zeigt das post-brexiteersche britannien.

        • wolfgang eggert am

          an einem von korrupten ganoven geführten laufhaus (und das ist nun mal unser pseudodemokratisches "system") gibt es im übrigen wenig zu "konservieren". ist leider so, das zu konstatieren ist nicht grad lustig. wer heute nicht revolutionär denkt sollte sich bei fielmann ne brille zulegen.

        • Von den USA gewünschte "EU"-Auflösung? Den USA kann doch gar nichts besseres passieren als dieses antidemokratische Lobbyistenmonstrum "EU", das sie prima von außen beherrschen und lenken können, flankiert von der zu einer US-Angriffsarmee umfunktionierten NATO. Damit können sie uns alle gleichzeitig in ihre Kriege gegen Russland und vielleicht auch gegen China hetzen.
          "EU"-Auflösung? Lieber gestern als heute, denn eine deutsche Souveränität gibt es nur ohne dieses "Eliten"-Konstrukt zur Versklavung der europäischen Nationen.

      • Berliner Luft am

        Wir haben gesiegt……Merkel Partei und Sozis als Kleinauflage der ehemaligen Großkoalition. Na da kann’s ja nur besser werden…..aber nicht für mich.

      • Otto Baerbock am

        Papperlapapp … Hauptsache, jeder Hausbesitzer wird vorher noch gezwungen sich eine Wärmepumpe mit Erdsonde (alles in allem so ca. 30.000 Öcken) einbauen zu lassen. Die dann aber in einigen Jahren durch irgendetwas Anderes wird ersetzt werden müssen, weil … na ja, ‚der Gesetzgeber‘ halt irgendwas vergessen/nicht berücksichtigt/noch nicht gewußt hat, als er den Normunterworfenen die neue Norm aufzwang. Die Kosten dafür … trägt natürlich der Hausbesitzer bzw. das ‚Vermieterschwein‘.

        • Die Lügen der Politik am

          Wärmepumpe +Stromkosten wird genau der gleiche Flop wie in den Neunzigern, wo sich viele Bürger einen Diesel anschafften um die KFZ Steuer zu sparen und um billig zufahren…

        • " " sind bei Vermieterschwein gänzlich unangebracht. Hausbesitz ist ein Turbolader für reaktionäre Gesinnung. Eigentlich müssten 1-Familienhäuser verboten werden , stattdessen werden allein in meinem Dorf gerade 4 neue gebaut.

      • Vielleicht besser mal die Bücher von Valentino Bonsanto lesen! Der nimmt sich in Band 2 "Massenmord oder Natürliche Auslese" im Kapitel 4 ff. die Parteien im Bunten Tag zur Brust. Ich hab’s noch nicht komplett gelesen, kann es aber nur jedem empfehlen, der am "besten Deutschland aller Zeiten" langsam am Verzweifeln ist. Das gilt natürlich auch für Teil 1: "Corona – Der große Intelligenztest". Band 2 nimmt auf diesen Bezug. Es ist daher günstig, beide Teile zu lesen. Ein 3. Teil ins angekündigt, in dem es u.a. auch um den Klimawahn geht… Hoffentlich dauert es nicht zu lange. Ich liebe den berechtigten Sarkasmus des Autors!

      • Friedenseiche am

        Irgendwann haste Recht
        Aber nicht in deuselan, da gehen die Wahlen immer für die "guten" aus ;-)))))))