Berlin. Die Grüne Renate Künast hat das politische Erscheinungsbild ihrer Partei wieder gefestigt. Im Bundestag sagte die in Optik und Intelligenz untervorteilte Abgeordnete: „Der Grund für die Pandemie ist die falsche Art und Weise, wie wir unsere Nahrungsmittel produzieren, Landwirtschaft betreiben und mit der Umwelt umgehen. Jetzt müssen wir die Krise umgekehrt nutzen und endlich die Ernährungswende auf den Weg bringen.“
    Ja, bei solchen Aussagen könnte ich mich auch auf einem Feldweg übergeben! Ob sie wohl weiß, dass Schweine nicht nur Grünes fressen? Die Bauern haben die Grünen schon längst gefressen! Selbst die sonst einige Blockparteien-Front ist empört. Das hält aber meist nicht lange an.
    Eine lange Leitung hatten 13 Meter Signalkabel der Deutschen Reichs- ähm Bundesbahn. Bereits am Dienstagabend bauten Täter zwei der Kabel auf freier ICE-Strecke in einem Waldstück bei Wesensdorf ab und legten diese auf die Schienen. Zwei Schnellzüge fuhren darüber und zerteilten diese. Mehrere Fehlermeldungen waren die Folge. Die Polizei erfuhr erst am Mittwoch davon und ermittelt jetzt wegen Störung öffentlicher Betriebe und Sachbeschädigung. Der Hintergrund sei noch unklar. Kleiner Tipp: Guckt doch mal auf Indymedia! Da steht bestimmt schon was dazu.
    Ob da was zum versuchten Totschlag vom 16. Mai an dem Gewerkschaftsmitglied vom „Zentrum Automobile“, Andreas Ziegler aus Stuttgart, welcher immer noch im Koma liegt, steht, weiß ich nicht. Ich meide diese Seite wohlweislich. Seit zwei Tagen berichtet aber sogar das SPD-Blatt Tag24 über den feigen Angriff von zirka 40 Vermummten auf die drei Gewerkschaftler. Das Trio wollte zur „Querdenker-Demo“ auf die Cannstatter Wasen. Unerwartet und unverhohlen nimmt das Medium plötzlich Stellung gegen den linken aggressiven Mob der Antifa und die „Rote Hilfe“. Ich bin positiv überrascht. Gestern wurde ungekürzt das Video von der oppositionellen Gewerkschaft verlinkt und heute die kriminellen Machenschaften der „Roten Hilfe“ angeprangert. Wow! Was ist denn da kaputt? Muffensausen?
    Unsere Neue ist da – und mit einem Abo von COMPACT-Digital+ können Sie heute schon alle Artikel unseres Titelthemas „Der Impfdiktator – Wie gefährlich ist Bill Gates?“ aus der kommenden Juniausgabe lesen. Mit dem Abo sichern Sie sich außerdem zahlreiche weitere Vorteile wie etwa die kostenlose Zustellung Ihres Magazins. Neben dem digitalen Zugriff auf Artikel aus dem COMPACT-Magazin schon vor Erscheinen der Druckausgabe sichern Sie sich auch das Archiv mit allen früheren COMPACT-Ausgaben. Außerdem erhalten Sie freien Eintritt bei allen Veranstaltungen von COMPACT-Live und erhalten 50 Prozent Rabatt bei den Konferenzen. Nicht verpassen.  Jetzt hier bestellen!
    Ob das operativ behandelt werden kann oder wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Fakt ist aber, dass seit der Corona-Hysterie 908.000 Operationen aufgeschoben wurden. Manche haben sich auch schon erledigt. Bundesgesundheitskaufmann Jens Spahn sagte bereits im Frühjahr für jedes vom 16. März bis zum 30. September freigehaltene Krankenhausbett eine Pauschale von 560 Euro pro Tag zu. Zudem gibt es einen Bonus von 50.000 Euro für jedes zusätzlich geschaffene Intensiv-Bett. Insgesamt werden allein die Mehrausgaben der gesetzlichen Krankenkassen auf 5,9 Milliarden Euronen in diesem Jahr geschätzt. Nun ja. Hätt’mrs ni, könnt’mrs ni!
    Am Samstag tank ich wieder Kraft durch Freunde im Großen Garten zu Dresden. Ich freu mich aufs Wiedersehen!

    Kommentare sind deaktiviert.