COMPACT gibt Ihnen ein Plus

bietet Ihnen ab sofort folgende Vorteile:

• Alle Premium-Artikel und Videoangebote
• Digitaler Zugriff auf Artikel aus dem COMPACT-Magazin schon vor Erscheinen
• Digitaler Zugriff auf frühere COMPACT-Magazine
• Freier Eintritt bei COMPACT-Live & 50% Rabatt bei Konferenzen
• Push-Nachricht bei jedem neuen Online-Beitrag uvm.

Jetzt alle Vorteile nutzen mit Digital+ ⟶

Digital+

Die Asterix-Option

Deutschland schafft sich ab – wie ist das noch zu stoppen? Der Thüringer AfD-Vorsitzende skizziert strategische Auswege: Reform, Revolution und Rückzug. aus: COMPACT– Edition: „Höcke. Interviews, Reden, Tabubrüche.“ Hier bestellen: compact-shop.de/produktkategorie/compact-edition/

Digital+

Genossen und Kameraden

In der Weimarer Republik gab es ein politisches Intermezzo, das heute unvorstellbar scheint: Kommunisten und völkische Rechte diskutierten über ein gemeinsames Vorgehen gegen das verhasste System und warben für ein Bündnis mit der Sowjetunion gegen die Versailler Siegermächte. Der Versuch, eine sogenannte Querfront zu bilden, scheiterte zwar – aber auf hohem Niveau.Erstabdruck in COMPACT 06/2016.

Digital+

Auf den Spuren der Olsenbande

Eine dänische Fernsehserie um drei Ganoven war in der DDR ein Hit, in der Bundesrepublik dagegen ein Flop. Ein Sachse ging dem Phänomen nach und verbrachte einen schönen Urlaub bei unseren nördlichen Nachbarn.Erstabdruck in COMPACT 10/2015.

Digital+

Deutsche Diven _ Anny Ondra

Kamera läuft. Stimmprobe für die Hauptrolle in Alfred Hitchcocks Black  (1929). Eine deutsche und eine englische Fassung sind geplant. Anny Ondra beweist, dass sie beide Sprachen beherrscht. Erstabdruck in COMPACT 04/2020.

1 2 3 82
Empfehlen Sie diesen Artikel