Berlin. Der Haus- und Hof-Virologe der Bundesregierung, Prof. Dr. Christian Drosten von der Charité, rudert zurück. „Das Virus wird wohl in jedem Fall harmloser werden.“
    Hmm. Was wird jetzt aus Bill Gates? Verhungert er an seinem Impfstoff? Meldet die holde Gattin vom Ober-Bayern Markus Söder ohne drohende weitere Produktion der Viren-Schutzschilder Insolvenz an? Skandal! Was bildet der sich eigentlich ein? Sein Corona-Podcast läuft demnächst nur noch einmal die Woche über den Äther. Ich bin verunsichert! Drosten zeigte sich zuversichtlich zur Wirkung von Nasensprays und Inhalatoren. Nun ja. Leim oder Lack geht bestimmt auch.
    Der andere Part im täglichen R-Wert-Lotto ist das Robert-Koch-Institut. Das würfelt jetzt um Legionellen-Tote. Die Legionellen sind noch nicht tot, sondern im Wasser. „Bei unsachgemäßer oder fehlender Wartung kann es nach der Corona-Pause zu einem erhöhten Wachstum dieser Bakterien in Trinkwasseranlagen gekommen sein“, schreibt das RKI. Echt jetzt? Das Institut beruft sich auf die wochenlangen Schließungen von Hotels, Sportanlagen und Schwimmbädern. Unglaublich! In solchen Betrieben gibt es eine ganze Armada an Technikern, die jederzeit alles überprüfen! Der Chef des Institutes ist der Tierarzt Prof. Dr. Lothar H. Wieler. Das ist ein sehr ehrbarer Beruf und für jeden Tierbesitzer eine Vertrauensperson. Ob Wieler in der Politik einen ehrbaren Berater abgibt, ist mehr als anzweifelbar.
    Unanzweifelbar ist „Unteilbar“ zweifelhaft! Auf die Demonstration des Bündnisses am Sonntag hat sich Berlins Innensenator Andreas Geisel intensiv vorbereitet. Man sei auf 20.000 mögliche Teilnehmer gefasst. Verpflichtender Mund-Nasen-Schutz inklusive. Bei Rassismus ist dies übrigens nicht zwingend erforderlich. Ähm dagegen natürlich. Geisel appellierte an die Teilnehmer: „Das ist ein ganz wichtiges politisches Anliegen, aber diskreditieren Sie es bitte nicht dadurch, dass es dann Zusammenballungen gibt, sonst muss der Veranstalter die Demo beenden.“ Das wöllte ich sehen! Die spinnen doch!

    Jetzt Aufkleber ordern und für die Wahrheit kleben.
    Der Impfdiktator – Wie gefährlich ist Bill Gates?

    „Der heimliche WHO-Chef heißt Bill Gates“ – diese Überschrift konnte man schon im April 2017 in der Wochenzeitung „Die Zeit“ lesen. Corona hat den Oligarchen noch mächtiger gemacht: Jetzt will er sieben Milliarden Menschen impfen lassen und strebt die pharmakologische Weltherrschaft an, ohne Rücksicht auf Verluste.

    20 Aufkleber (A7) für nur 3,00 Euro

    Hier bestellen.

    Das Maskottchen von „Fridays for Future“, Greta Thunberg, spinnt ja schon länger. Das verhaltensauffällige Kind mit Asperger-Syndrom aus Schweden kann CO2-Moleküle und neuerdings auch Corona-Viren mit bloßem Auge sehen. Sensationell! Aber auch egal. Der Frankfurter Spinnenforscher und Experte der Senckenberg-Gesellschaft für Naturforschung, Dr. Peter Jäger, hat fünf Arten einer neuen Gattung von Riesenspinnen  auf Madagaskar nach der Klima-Aktivistin benannt. Interessant. Die possierlichen Krabbeltierchen unterscheiden sich von anderen Riesenkrabbenspinnen vor allem durch einzigartige Zähne an ihren Kieferklauen und ihren außergewöhnlich gepunkteten Vorderleib. Aha. So genau hab ich mir das Gretl noch nicht angeschaut.

    Kommentare sind deaktiviert.