Berlin. Dem großen Inszenator Heiko Maas (53, SPD) zerreißt es das Herz! Echt jetzt? Der niemals gewählte Außenminimister zerfließt in Trauer um die Opfer von Beirut. Ja, es ist tragisch. Maas denkt dabei an Hiroshima! Klar. Trump ist schuld.
    Der kleine (Lücken-) Füller schreibt in seinem Gast-Kommentar in der BILD in der „Wir“-Form! „Die Katastrophe mag Beirut in ein Trümmerfeld verwandelt haben. Unsere Freundschaft zum Libanon aber hat sie nicht erschüttert. Die Menschen in Beirut sollen wissen: Wir lassen sie nicht im Stich.“ Genau! Die libanesischen Clans in Berlin und anderen ehemalig deutschen Großstädten wissen das sicherlich zu schätzen! Sie haben die stichfesten Argumente für die Freundschaft. Jede Woche mehrmals frisch!
    Ab Samstag ganz frisch gilt die Testpflicht für Reiserückkehrer aus sogenannten Risikogebieten. Das ist wie Lotto. Ein linker Wirrologe und ein mutierter Viechdoktor bestimmen, wer dran ist und zahlen darf. Bisschen wie „Little Britain“: „Der Computer sagt: Nein!“. Das ist inzwischen auch nicht mehr gesellschaftsfähig. Die Serie! Egal.
    Der Bundesgesundheitsverkaufmann Jens Spahn dazu: „Mir ist sehr wohl bewusst, dass das ein Eingriff in die Freiheiten des Einzelnen ist. Aber es ist zumutbarer Eingriff. (…) Freiheit, das ist jedenfalls mein Freiheitsbegriff, heißt nicht immer Freiheit für mich allein. Freiheit kommt immer auch mit der Verantwortung für andere.“ Booyeh! So viel gequirltes Verdauungsendprodukt! Wer sich nicht testen lassen will, dem winkt ein sattes Bußgeld von bis zu 25.000 Euronen plus Quarantäne. Entscheiden würden das aber die Behörden vor Ort, erklärte das allmächtige Spähnchen.
    Sachsens Pumuckel hebt auch ab. Der Ministerpräsident Michael Kretschmer (45, CDU) sieht Deutschland als Markt für Flugtaxis. „Wir sollten alles tun, damit sie hier getestet und auch zugelassen werden können. Die Förderung von Forschung, Innovationen und neuen Technologien ist ein wichtiges Ziel der Staatsregierung und gilt damit insbesondere auch für Sachsen.“ Hmm. Welche Staatsregierung meint er? Die von Sachsen, wo gängige Hauptverkehrsstraßen zu Radwegen umgebaut werden? Unfassbar!
    Spahn im Machtrausch: Er will die Freiheit des Einzelnen suspendieren. In unserer Sonderausgabe COMPACT-Aktuell „Corona – Was uns der Staat verschweigt“ lassen wir Experten wie den Lungenarzt Dr. Wolfgang Wodarg, den Epidemiologen Prof. Sucharit Bhakdi oder die Virologin Prof. Dr. Karin Mölling zu Wort kommen. Wir zeigen auf, wie die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung unsere Freiheit, unsere Bürgerrechte und unsere Wirtschaft gefährden. Neben einem faktenreichen Kapitel über Biowaffen finden Sie in dem Heft außerdem ein großes Interview mit dem Ökonomen Dr. Markus Krall und aufschlussreiche Beiträge über die Interessen der Pharmaindustrie und der WHO. Zur Bestellung HIER oder auf das Bild klicken.
    Die Schlagzeile vom Freitag aus Berlin steht schon zu 99 Prozent fest. Ab 9.00 Uhr soll die Kiezkneipe „Syndikat“ in Neukölln geräumt werden. Das war schon voriges Wochenende Auslöser für wüste Straßenschlachten zwischen Linksextremisten und der Polizei mit etlichen verletzten Beamten. Die Ordnungshüter haben die Straßen bereits abgesperrt. Mögen die Spiele beginnen!

    Kommentare sind deaktiviert.