So geht die vom Staat mit unserem Steuergeld gepäppelte Fluglinie mit ihren Angestellten um! Und wir als Passagiere sollen nur noch mit Corona-Impfpass mitfliegen dürfen. Lesen Sie mehr im Artikel „Nie wieder Urlaub. Das Ende unserer Reisefreiheit“ in der aktuellen Februarausgabe von COMPACT.

    Vorsicht, liebe Urlaubswillige! In der Volksrepublik China dagegen kann man leicht für zwei Wochen im Corona-Internierungslager landen – so geschah dies britischen Stewardessen im September 2020, nachdem eine von ihnen positiv getestet worden war. Ein Memorandum der Pilotenvereinigung Balpa, aus dem die Sun zitierte, fasst das Standard-Prozedere in Hongkong zusammen: «Die Crew muss bei Ankunft einen Pflichttest machen. Wenn er positiv ausfällt, muss man für weitere 14 Tage in seinem Hotelzimmer bleiben, ohne Ausgang und Frischluftzufuhr, mit eingeschränkter Catering-Versorgung und WLAN, das nicht funktioniert.»

    Die Flugbegleiterin Ellie Freeman wurde aus dem Hotel sogar in ein abgesperrtes Gelände verfrachtet, das sich für sie wie ein «sprichwörtliches Konzentrationslager» (The Sun) anfühlte. Im Unterschied zu Nazi-KZs gab es immerhin Nudeln und Cracker, für ein Handtuch knüpften ihr die Chinesen umgerechnet sieben Euro ab.

    In Schanghai muss es ähnlich zugegangen sein. Von einer Lufthansa-Flugbegleiterin ist ein schockierendes  Audio aus dem Juli 2020 im Internet zu hören:

    Die Echtheit des Mitschnitts wird von Lufthansa-Kolleginnen bestätigt! Demnach wurden die junge Frau  und andere Crew-Mitglieder nach der Landung unter Bewachung in ein Hotel transferiert und «wie Kälber» mit einem Lastenaufzug in isolierte Stockwerke gebracht. Dann wurde der Frau die Schlüsselkarte zum Zimmer weggenommen, Ausgang war verboten. Immerhin: Das Essen wurde regelmäßig vor die Tür ihres Gefängnisses gestellt. Es war «ein unfassbarer Albtraum» und «grenzte an absolute Menschenfeindlichkeit», so die Weggesperrte.


    Ein anderer Albtraum droht künftigen Passagieren von Lufthansa: Nachdem bereits mit obligatorischen Tests vor dem Boarding experimentiert wurde (mit peinlichen Pleiten und unglaublichem Stress für die Reisenden), kommt jetzt der nächste Schritt: Die Einführung einer obligatorischen Impfpflicht. Das soll über einen internationalen Impfpass nachgewiesen werden, den die großen Fluglinien – und nicht die Staaten – herausgeben. Eine Zusammenarbeit mit bill Gates‘ Projekt ID2020, der Schaffung einer virtuellen Identität für alle Erdenbürger mit allen verfügbaren Informationen, läuft bereits! Lesen Sie mehrdarüber  im Artikel „Nie wieder Urlaub. Das Ende unserer Reisefreiheit“ in der aktuellen Februarausgabe von COMPACT.

    Kommentare sind deaktiviert.