Eine Stimme der Vernunft inmitten der Lockdown-Cäsaren.

    Der Ministerpräsident von Thüringen, Bodo Ramelow (Linke), im Februar 2020 erneut gewählt auf Mutti Merkels Geheiß, beweist in der Corona-Politik die gewünschte Konformität. Lockerungen des Lockdowns? Bloß nicht: „Wir müssen einfach der Tatsache ins Auge sehen, dass das Virus jetzt erst anfängt, richtig Fahrt aufzunehmen“. Konträr dazu: der aus dem Kreise des Establishments regelmäßig ausscherende Oberbürgermeister von Tübingen, Boris Palmer (Grüne).

    Der hatte für Tübingen nicht nur die bislang rationalste Anti-Corona-Strategie in diesem Land realisiert: besonderer Schutz für Risikogruppen, weniger Lockdown für den Rest der Einwohner. Aber während die Ramelows, Merkels und Söders so richtig in Fahrt kommen, sagte Palmer gestern der Bild-Zeitung: „Es reicht jetzt“. Die Schäden an Gesellschaft und Wirtschaft würden zu groß. Ab Februar müssten wieder kontrollierte Öffnungen stattfinden.

    „Der Innenstadthandel ist schon auf der Intensivstation, der fällt bald ins Koma. Die Insolvenzen werden anrollen. Ich meine, wir halten das nicht durch“.

    Das Ziel, die Zahl der positiv Getesteten unter 50 (oder sogar 25 nach Lauterbach) von jeweils 100.000 Einwohnern binnen 7 Tagen zu senken, sei ein Irrweg. Da würde der Lockdown noch Monate dauern und womöglich am Ende wenig nutzen.

    Mit Verschärfungen wie 15 km-Radius verliere man das Vertrauen der Bevölkerung. Mehr als bislang gehe nicht mehr. Man müsse mit Hygienekonzepten wieder aufmachen und „auch leben“ können. Das man für letzteres in diesem Land nochmal kämpfen muss, ist traurig genug.

    COMPACT-Lektüre ist die intellektuelle Schutzimpfung gegen die Weltherrschaftspläne von Big Pharma: JETZT am Kiosk oder in unserem Online-Shop erhältlich. Rechtzeitig zum Impfstart in Deutschland! Hier der Inhalt des Titelthemas:

    Der Mensch als Versuchskaninchen: Das gefährlichste Experiment der Geschichte. Ziele, Propagandisten, Profiteure: Der unheimliche Aufstieg von Biontech/Pfizer
    Sklaven der Spritze: Wer nicht mitmacht, verliert seine Freiheit. Impfzwang durch die Hintertür – und im neuen Infektionsschutzgesetz („Ermächtigungsgesetz“) bereits festgeschrieben!
    «Unfruchtbarkeit möglich»: Petition von Wolfgang Wodarg und Michael Yeadon. Pikant: Yeadon war langjähriger Forschungslleiter von Pfizer!
    Führt die Corona-Impfung zu Mutationen? Die mRNA-Impfstoffe als Angriff auf unser Erbgut
    Mitgefangen, mitgehangen: Die Grünen: Injektionen für alle! Vorabdruck aus Gerhard Wisnewskis neuem Buch „verheimlicht – vertuscht – vergessen 2021“
    Kalter Krieg im Labor: Moskau und Peking gehen eigene Wege – auch sie misstrauen den mRNA-Impfstoffen aus Bill Gates‘ Giftküchte

    Viren, Zombies, Mutationen: Impfthriller.

    Kommentare sind deaktiviert.