COMPACT.DerTag vom 9. November 2022: Trump und Musk – diese zwei wollen Biden stürzen. Bei den gestrigen Zwischenwahlen in den USA hatten sich die Republikaner zwar mehr erhofft, aber das lag vielleicht auch daran, dass die völlig überraschende Unterstützung durch Elon Musk erst sehr kurzfristig vor dem Urnengang kam und noch nicht voll wirksam wurde. Doch die Präsidentschaftswahl steht erst 2024 an, und da werden die beiden noch ganz anders auftrumpfen.

    Das sind einige unserer weiteren Themen:

    • Katar: Die nächste Quelle versiegt

    • Irakkrieg: Berlin und der Weltfrieden

    • Freddy: Grün, grün, grün

    • Mauerfall: Die Macht der Straße

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    38 Kommentare

    1. @ Trump und Musk: Die Zwei wollen Biden stürzen
      ——————————————————————-
      dient das jetzt um auflage zu machen oder glaubt das man tatsächlich?????? ich kenne niemanden, der so hoch geehrt wurde von israel, wie TRUMP!!!!

      "Israelische Tempelorganisation gibt Münze mit dem Bild Donald Trumps heraus. Organisationen, die sich auf den Dritten Tempel vorbereiten, vergleichen Trump gerne mit Persiens König Cyrus, der den Bau des Zweiten Tempels ermöglichte."

      https://www.israelheute.com/erfahren/israelische-tempelorganisation-gibt-munze-mit-dem-bild-donald-trumps-heraus/

      beim stichwort: "Tempelorganisation", sollten die alarmsirenen schrillen!!! fragt mal diesbezüglich "Wolfgang Eggert", er liest ja oftmals aktiv mit und schreibt für compact artikel, dem werdet ihr doch glauben schenken, wenn er euch sagt, was das zu bedeuten hat????. nach jahren müßt ihr doch merken, was hier am laufen ist???? für wen arbeitet selenski? wo leben seine eltern? 2 seiten einer goldmünze, die von den GLOBALISTEN produziert werden. OST UND WEST / UNO UND BRICS / RECHTS UND LINKS……alles dialektische kontrollspiele……wenn die menschheit NICHT absaufen will, dann müssen die menschen aus der GLOBALISTISCHEN seifenoper austeigen und zwar UMGEHEND.

    2. AsBestStratospärenpilot am

      AUDAX IN CONVOCANDIS HOMINIBUS – der Stratosphärenpilot verkündet:
      Am kommenden Dienstag, den dann bald historisch werdenden 15. November Anno Martialis MMXXII, wird THE DONALD eine weitere größte Ankündigung aller Zeiten – "a very big announcement" – tätigen und die ELAN-MASKE zum präsidialen Papstkandidaten des IMPERIUM AMERICANUM GLOBALOPACIFICATORUM ausrufen: "Hey, folks, look and listen! Hiermit küre ich den Elan-Martianer zum Kandidaten für das One-Way-Ticket zum Schleudersitz in das Oval Office unserer Casa Blanca. Captain Kirk wird Vizepräsident; Mister Spock als logisch denkender Vulkanier wird Weltraumklimaschutzundtrutzminister. Und wenn dann unser zukünftiger VS-amerikanischer Präsident auf dem One-Way-Ticket-Trip seine Star-Treck-SpaceX-Rakete anheizt und die lange Pilgerreise zum Mars antritt und auch noch im Angesicht des Führergrabes unter dessen Rothaut landet, wird PRÄSIDENT ELAN MUSKEL zum INTERPLANETARISCHEN WELTRAUMVÖLKERTRIBUN ernannt: P.O.T.U.S. goes P.O.T.U.P. = "President Of The United Planets"! VERY GREAT!!!"

    3. Volksverräter schielen mal nach den USA, mal nach Russland , mal nach beiden gleichzeitig. Was für eine jämmerliche "Opposition ".

    4. alter weißer, weiser Mann am

      Kalifornien erlaubt Abtreibungen bis zur Geburt.

      Was muß dort für ein Wählergesindel leben, unfassbar!

      Das sind die nachzueifernden Vorbilder det Bunzeldeutschen GRÜNEN:

    5. "Die ganze Demuetigung seit Jahren ist vorbei" und begann von Neuem in einem anderen Format und durch ein anderes Gesicht. Die sog. "Ossis", die Mitbuerger aus Mitteldeutschland muessen doch einen ungeheueren Schock bekommen haben als sie in die Fratze des westdeutschen Gierhalses sahen.
      Nun ist wieder eine Bildungslose an einem wirtschaftlichen Schaltknopf und will (muss auf Anweisung) den groessten Autobauer Deutschlands schrotten. Es ist zu weit fuer mich aber es interessiert mich brennend, ob in den deutschen Unis Rekrutierungsstellen der Gruenen unterhalten werden die mit "Keinen Abschluss geschafft-Bist du dumm und willst trotzdem Karriere machen-Melde dich bei uns, Zertruemmere was dich forderte"-Werbeschildern diejenigen in ein Frankfuerter-Schule-Programm locken, die fortan, trotz keinerlei Gehirn und praktischer Erfahrung das Maul aufreissen wollen.
      Die Chinesen haben Zeit. Es wird die Zeit kommen da gibts keinen Habeck, keine Baerbock und auch keine fetten Kloesse mehr. Es gilt fuer die Chinesen lediglich den finanziellen langen Atem zu haben bis den Amerikanern die Puste ausgeht. Und den haben sie.

      • @ Trump und Musk: Die Zwei wollen Biden stürzen
        ——————————————————————-
        dient das jetzt um auflage zu machen oder glaubt das man tatsächlich?????? ich kenne niemanden, der so hoch geehrt wurde von israel, wie TRUMP!!!!

        "Israelische Tempelorganisation gibt Münze mit dem Bild Donald Trumps heraus. Organisationen, die sich auf den Dritten Tempel vorbereiten, vergleichen Trump gerne mit Persiens König Cyrus, der den Bau des Zweiten Tempels ermöglichte."

        https://www.israelheute.com/erfahren/israelische-tempelorganisation-gibt-munze-mit-dem-bild-donald-trumps-heraus/

        beim stichwort: "Tempelorganisation", sollten die alarmsirenen schrillen!!! fragt mal diesbezüglich "Wolfgang Eggert", er liest ja oftmals aktiv mit und schreibt für compact artikel, dem werdet ihr doch glauben schenken, wenn er euch sagt, was das zu bedeuten hat????. nach jahren müßt ihr doch merken, was hier am laufen ist???? für wen arbeitet selenski? wo leben seine eltern? 2 seiten einer goldmünze, die von den GLOBALISTEN produziert werden. OST UND WEST / UNO UND BRICS / RECHTS UND LINKS……alles dialektische kontrollspiele……wenn die menschheit NICHT absaufen will, dann müssen die menschen aus der GLOBALISTISCHEN seifenoper austeigen und zwar UMGEHEND.

        • ups….sollte eigentlich nicht hier landen, obwohl paßt…….die dialektik wurde nicht verstanden.

    6. Da trafen sich Politschranzen in einer alten Berliner Kneipe und machten Weltpolitik bei einem Teller billiger Kartoffelsuppe (12 € das Tellerchen !) ?
      Hmmm…
      Demnächts werden die wohl in einer Disco Weltpolitik betreiben.
      :-D

      • jeder hasst die Antifa am

        Das sind alles Wirtschaftswissen schaftler darum gehen sie in die Gastwirtschaft.

      • "Demnächst werden die wohl in einer Disco Weltpolitik betreiben."
        Ja, genau, es geschah in einer weißen Nordsommernacht: Die Finnbahn-Kokserin Sanna Maurin rockte erst kürzlich ihre Neo-NATO-Sauna!

    7. Das sind die Heilsbringer der Rechten?
      Zwei Superreiche Egomane, die sich in Selbstmitleid baden.

      • jeder hasst die Antifa am

        Und die Heilsbringer des BRD Regimes sind genau das Gegenteil nichts gekonnt,nichts gelernt und zu nichts gebracht und in einer Partei untergekrochen.

    8. In den USA tut sich bereits einiges Befreiendes, das später auch auf das von dem volksfeindlichen Regime geknechtee Deutschland übergreifen wird.

    9. Michael Werner am

      Meine Meinung ist folgende: Wenn Elon Musk sich wirklich für den Weltfrieden einsetzen kann und dabei noch dafür mit sorgt, das die Weltbevölkerung auf normale, realistische Weise zurück geht, und den Ukraine-Krieg auf diplomatische Weise umgehend beendet, dann wäre er der richtige US-Präsident. Aber leider versprechen Menschen, die an die Macht kommen wollen sehr viel. Da aber Elon Musk von Sternzeichen Krebs in der ersten Dekade ist, traue ich ihm zu, das er seine Versprechungen versuchen wird, einzuhalten. Laut meiner Erfahrung sind die Krebse einfach viel zu gutmütig und werden wenn es darauf ankommt unwissentlich ins Negative gelenkt. Vor diesen anders denkenden Menschen sollte Herr Musk Abstand halten. Charakterlich würde er sich mit Fischen und Skorpionen möglichst in der 1. Dekade als enge Vertraute gut verstehen. So kenne ich den anpassungsfähigen Krebs.

    10. Was US Politik angeht solltet ihr eventuell mit Lion Media zusammenarbeiten, freier Journalist auf YouTube und Telegram.
      Würde in euer Format passen, sehr aufgeweckt und intelligent der junge Mann.

      Musk kann nicht US Präsident werden, da er in Südafrika geboren wurde.
      Dazu kommt noch dass er Transhumanist ist und bei Tesla in Grünheide nur geimpfte eingestellt wurden.

      Also das ganze ist schon ein bisschen komplexer.

      wurde bei YouTube immer wieder gelöscht mein Kommentar, also schaut euch Lion Media bitte einmal an

    11. Kritischer Rationalist aus Hessen am

      Trump.Musk.- Alles Ablenkung. Seit wann haben Präsidenten das Sagen ? Das Amerikanische Volk tut mir genauso Leid wie die Restspuren des Deutschen Volkes. Wenn wir zur Zeit die DDR2.0 haben, warum sollte dann nicht auch eine Befreiung 2.0 stattfinden?

    12. Erst mal abwarten wie oft schon wurde etwas großes angekündigt, leider waren es immer nur Rohrkreppierer, bei Musk könnte ich mir allerdings schon noch so einige krasse Dinge vorstellen, übrigens gibt es eine Krypto Währung die nach ihm benannt ist, kennt zwar kaum jemand, könnte aber zur Geheim Waffe von Elon mutieren da könnte es passieren dass man mit 50 oder 100 Dollar oder Euro in ein paar Jahren sehr wohlhabend sein könnte ist wie Lotto spielen nur brauchst halt nur einmal ein Los kaufen und abwarten

    13. Robert Huber am

      Im BRDigungsinstitut fordern die Räuber mehr Beute: Streik beim „BR“, dem B‑eitrags-R-räuber, auch „Bayerischer Rundfunk" genannt.
      Schon die Firmierung ist seit Jahren eine Lüge, weil bayerische Volksmusik nicht mehr gesendet wird, auf keinem der 5 Programme. Nur noch politisch korrekte Denglisch-Gehirnwäsche und schlechtestes Ami-Gedudel, mit kurzen hackenden Takten, also Schrumpfung von Seele und Geist bewirkend. (Ich höre das nicht freiwillig; leider wird man gelegentlich mit dem BR-Schrott belästigt.)

      Lieber Herr Musk, bitte gründen Sie für uns Deutsche einen Sender für Bodenständiges. Er kann gerne auch einiges US-Bodenständiges wie Johnny Cash oder Emmylou Harris bringen. Danke!

      • "Schon die Firmierung ist seit Jahren eine Lüge, weil bayerische Volksmusik nicht mehr gesendet wird …"
        Recht hast, Buah: Grüß Gott, Xundheit und aufi zum Schuhplattler!

    14. Trump , Musk, Putin, Soros, Gates, lauter Multimilliardäre , die nichts anderes im Sinn haben als die Welt zu retten. Für wie doof haltet ihr uns denn ?

    15. Wer amerikanischer Präsident werden will, muss von Geburt an US-Staatsbürger sein, was für Elon musk nicht zutrifft.

      • Michael Werner am

        Tja, wenn man ihn unbedingt als Präsident haben will, kann man schon mal über den Geburtsstaat drüber hinwegsehen.

        • Fischer's Fritz am

          @L.Bagusch
          Erzählen bzw. Schreiben Sie hier doch bitte keine Märchen. Dieses Frage ist längst geklärt.
          (Meine Güte, was herrscht hier teilweise für ein Niveau)

      • Fischer's Fritz am

        @Theoderich
        Elon Musk als Präsidentschaftskandidat?

        …hat mich auch sehr gewundert, daß ein Mann mit dem Bildungshintergrund Elsässer’s das offensichtlich nicht weiß. Übrigens auch, daß er an die Verschwörungstheorie bezüglich der gestohlenen Wahl Biden’s glaubt. Sämtliche, von Trump diesbezüglich eingeschalteten Gerichte haben diesen Vorwurf abgewiesen. Oder sind wir alle naiv??

    16. EddyNova3122 aka EddyGavon1 am

      Schöne Elsässer Satire – nichts gegenn Musk ,aber Typen die ihre Kinder als Namen eine XY 3,4Bullshit Formel geben sind mir suspect. Selbst wenn dann etwas kluges z.b. zum Ukraine Konflikt kommt. ONLY 11 LETTER WE WANT … D.O.N.A.L.D.T.R.U.M.P. …TRUMP ist DAS Sinnbild des Capitalismo ,der Verteidiger unserer individuellen Freiheit.

      • alter weißer, weiser Mann am

        Der Musk hat sicher mehr Grips und auch viel mehr Kohle als du Wichtlein

        • Jedenfalls hat er mehr Grips und Kohle als das alte ,weiße Wichtlein . Wozu nicht viel gehört.

    17. Freichrist343 am

      Der 9. November 2022 markiert die Wiederkehr von Christus. Aber nicht ein persönlicher Christus kehrt wieder; sondern das Christus-Prinzip. Dies kann man z. B. daran erkennen, dass Russland mit dem Abzug aus Cherson begonnen hat. Dies führt dazu, dass die verdammte Wirtschaftskrise beendet wird. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

      • Du müsstest dringend vor die Heilige Inquisition geladen werden. Leider existiert sie nicht mehr.

        • Der Freischützchrist wird von Monty Python vorgeladen: "Nobody expects the Spanish Inquisition"!

      • @Freichrist. Wenn Sie Jesus meinen damit Ihr Christus-Gequatsche passt sind Sie auf dem Holzweg. Jesus Christus war Jude. Und die Juden tanzen momentan (also vorgestern) in New York auf der russischen Flagge herum und schwenken Ukraine-Faehnchen. Sean Penn war auch schon bei Selenskiy und hat ihm seinen Oskar als Leihgabe gebracht. Mir scheint, dass in der Ukraine eine russische Muslimarmee gegen eine ukrainische Judenarmee kaempft. Da beide Gruppen an einen Gott glauben wollen wir mal abwarten wen dieser Gott letztendlich erhoert. Mit dem Abzug waere ich vvorsichtig. Man weiss nie was zurueck bleibt oder zurueck kommt.