Die Sensation von Nevada: Dem republikanischen Senatskandidaten Adam Laxalt gelang es auf den letzten Metern, die demokratische Amtsinhaberin Catherine Cortez Masto abzufangen. Damit rückt eine republikanische Mehrheit auch im Senat in greifbare Nähe. Doch kommt es jetzt zu Betrügereieen bei den Briefwahlstimmen?

    💥 Aktuelle Meldung auf unserem Telegram-Kanal. Jetzt abonnieren: t.me/CompactMagazin.

    Jetzt droht allerdings die Auszählung der Briefwahlstimmen. Kommt es zu Betrügereien gegen Laxalt, um einen Sieg der Republikaner im Senat zu verunmöglichen? Diese dreisten Machenschaften zulasten der Republikaner haben einen Grund: Biden ist ein Kriegstreiber – Trump will Frieden und Verhandlungen mit Russland.

    Mit Trump ist immer noch zu rechnen. Wir bieten Ihnen mit unserer Trump-Edition seine besten Reden und Sprüche in deutscher Übersetzung. Die Kult-Ausgabe können Sie auch zum Sonderpreis im großen Trump-Paket bestellen: 3 brisante Sonderausgaben, statt 25,40 nur 14,95 Euro. Nur solange der Vorrat reicht! Hier bestellen.

    14 Kommentare

    1. Marques del Puerto am

      Da brauchen wir garnicht über den Teich schauen, hier in Deutschestan laufen seit Jahren massive Wahlfälschungen gegen die AfD und keiner merkt was.
      Und selbst wenn, keiner tut was…

      Von daher, alles gut …

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

    2. Wolfgang Eggert am

      Die einzige gute Wahlanalyse weit und breit hat….. tatataaaaaaaaa, wen wundert´s : TUCKER CARLSON. Obwohl er den Wahlbetrug vernachlässigt. check youtube: Tucker Carlson: No one should ever be rewarded for failure

    3. alter weißer, weiser Mann am

      Ein markantes Beispiel für den Zustand der sog. DEMOKRATEN ist ein gewisser Fettermann:
      In Pennsylvania ist nun Folgendes passiert: Der Kandiat der Demokraten, ein John Fetterman, hat angeblich gegen den Republikaner Dr. Mehmet Oz gewonnen – und zwar mit 50,3 zu 47,3 Prozent der abgegebenen Stimmen. Ausgezählt sind bislang 93 Prozent aller Wahlzettel. In absoluten Zahlen sieht das momentan so aus: 2.601.135 Stimmen für Fetterman, 2.445.169 für Dr. Oz.

      Das ist bemerkenswert, weil der Kandidat John Fetterman in ganz Amerika als geistig Behinderter bekannt ist.
      Fetterman ist sogar Grund für die Einführung des Begriffs „Ableism“ in den einschlägig bekannten, notorisch verdächtigen Medien der Progressiven. „Ableism“ beschreibt eine Geisteshaltung geistig Gesunder, die auf Behinderte herabschauen, um sie -tärä! – zu „diskriminieren“.
      John Fetterman hatte einen Schlaganfall, von dem er sich evident nie wieder völlig erholt hat. Seine ganze Biographie ist kein Ruhmesblatt. Der Mann ist in seinem ganzen Leben noch nie einem ernsthaften Beruf nachgegangen, lebte größtenteils vom väterlichen Geld und äußert die verrücktesten Ansichten, wie z.B. die, daß man Sträflinge besser freilassen sollte, weil das eine Menge Geld für ihre Unterbringung spart.

    4. Briefwahlen oder, noch schlimmer elektronischen Auszählungen traue ich grundsätzlich nicht. Extrem schwer zu kontrollieren.

    5. Han Bauerbär am

      lol… wir blubbern schon mal vorher.

      Die rote Welle (*Erfindung von Trump) war ja nun mehr nen leichter Tidenhub:-D

      • @Han Bauerbär
        Bisher liegen die Repubikaner erst einmal vorne.
        Wer da wo und wie evtl. noch was dreht wird sich zeigen.
        Ein Erfolg wäre es schon, wenn durch die Republikaner, wie angekündigt, die Blankoschecks an die Ukraine eingestellt werden.

    6. Wolfgang Eggert am

      … wieso Trump? Der steht doch gar nicht zur Wahl!
      Wobei die Wahlfälscher die "Auszählung" definitiv gegen Donalds ANSPRUCH, der nächste PräsidentschaftsKandidat seiner Pennerpartei zu WERDEN, gebogen haben. Denn: gegen die Republikanische Welle (=Durchmarsch) wurden allerorten Wellenbrecher eingesetzt. Nicht aber in Florida, dort gab es diesen Triumph den man flächendeckend erwartet hatte. Sieger im Ost-Sonnenstaat: DeSantis, Trumps großer Gegenspieler. Was bedeutet: die weit unter ihren Möglichkeiten gebliebenen Republikaner haben in diese Enttäuschung auch noch den schönsten Hauskrach serviert bekommen. Der lange dauern wird.

    7. In einer Scheindemokratie ist Wahlbetrug selbstverständlich und das betrifft ja nicht nur die USA !
      Ich beobachte schon gut über 30 Jahre die Wahlprognosen und die Wahlergebnisse.
      Meine Vermutung ist, das alles Lug und Trug war und immer noch ist !

    8. Witzig. Ist es eine Nachricht schon vorab über über frei erfunden Lügen zu spekulieren?

    9. Ist doch nichts neues. In den USA wurde schon früher so lange gezählt, bis es gepasst hat. Oder Briefwähler hatten 90% ihrer Stimmen für dieselbe Partei abgegeben, obwohl das Ergenis an der Urne ganz anders aussah.
      Die Briefwahl wird immer mehr propagandiert und ideshalb nutzen mmer mehr Wähler diese Wahlmöglichkeit, obwohl die Briefwahl Betrügereien und Manipulationen gegenüber sehr anfällig ist.

      • jeder hasst die Antifa am

        Bei der Briefwahl kann man am besten bescheißen,darum sind die Altparteien besonders scharf darauf.

      • (..) obwohl das Ergenis an der Urne ganz anders aussah. (..)

        Die Briefwähler ist intellektueller, somit demokratischer, als der gemeine Urnengänger, noch nicht gewusst? ;-)

        • Ich kenne Briefwähler, die sind dümmer als Stroh. Die lassen den Wahlzettel von Gesindel ausfüllen.

    10. Putins Freund am

      Na hoffentlich wird Trump noch mal Präsident. Denn ich möchte die langen Gesichter der Russenanbeter sehen, wenn Donald "Frieden mit Russland verhandelt " , lach.