Warum der Tiefe Staat Trump hasst – und wie er weggeputscht werden soll. Wer Joe Biden kontrolliert – und warum „Sleepy Joe“ über die E-Mails seines Sohnes stolpern könnte. Weiterlesen in COMPACT 11/2020!

    Welch ein Finish auf der Zielgeraden: Der Präsident holt in allen Umfragen auf. Er liegt noch hinten – aber das war auch 2016 der Fall, als er am Ende alle Demoskopen blamierte. Sein Comeback ist kein Wunder:

    • Er hat die Corona-Panikmache durch seine schnelle Gesundung ad absurdum geführt und damit seinen Feinden eine wichtige Trumpfkarte aus der Hand geschlagen – obwohl sein Kurs in der Fake-Pandemie leider nicht immer gradlinig war (darüber schreibt Oliver Janich in COMPACT 11/2020).
    • Er wird seine neue Verfassungsrichterin noch vor dem Wahltag durchbringen und damit der schleichenden Erosion der Verfassung durch Linke, Multikultifans und Abtreibungsfanatiker langfristig einen Riegel vorschieben.
    • Justizermittlungen gegen den Biden-Clan werden eingeleitet – die richtige Antwort auf die Zensur von Presseenthüllungen im E-Mail-Gate um den Sohn Hunter-Biden. Es geht um Korruption, die „ukrainische“ Verschwörung gegen die USA – und um Kinderpornografie. Ist Opa Biden angezählt, fällt das Licht auf die Schattenpräsidentin des Deep-State, seine Vize Kamala Harris. Auch zu ihr ein großer Artikel in COMPACT 11/2020.

    COMPACT wirft ein Licht auf den Bürgerkrieg, den Antifa und Black Lives Matter seit Ende Mai entfesselt haben, mit freundlicher Unterstützung der Demokraten – und auf Putschpläne des Militärs, die durch Direktiven früherer Präsidenten, das sogenannte Continuity of Government-Programm, formal getarnt werden. COMPACT 11/2020 enthüllt, welcher General sich zum Putschistenchef aufschwingen wollte – und wie Trump ihn  im August entmachtet hat. Konnten Sie das vorher schon irgendwo lesen?

    Nachfolgend die komplette Inhaltsübersicht der Novemberausgabe von COMPACT-Magazin. Das Heft ist am Samstag, 24.10., am Kiosk – in unserem Onlineshop ist es schon jetzt zu erhalten.

    Titelthema: Donald Trump: Iron Man
    Endkampf um Amerika: Donald Trump gegen den Tiefen Staat
    Vier Jahre Trump: Eine Bilanz. Tatsächlich: Er hat geliefert!
    Pulverfass USA: Auf dem Weg zum Bürgerkrieg
    Putschpläne: Die Geheimdekrete der Militärs
    Die Schattenpräsidentin: Kamala Harris, die Frau hinter Joe Biden
    Out of Kallstadt: Die deutschen Wurzeln des US-Präsidenten

    Politik
    Drei Schüsse und ein Haar: Neues zum Rohwedder-Mord
    Die Standhafte: Die Querdenken-Ärztin aus Österreich
    Die letzte Schlacht der Antifa: Räumung der Liebig34 und kein Ende
    Streichholz an der Lunte: Erdogans Krieg gegen Bergkarabach
    Sex in der DDR: Sieg des Ostens an der Orgasmus-Front

    Dossier: Zweite Welle? Schwindel!
    Ausnahmezustand für immer: Der Winter der Corona-Diktatur
    «Habt keine Angst vor Covid!» Trumps Sieg über das Virus. Von Oliver Janich
    Der große Reset: Corona und die Zerstörung der Wirtschaft

    Leben
    Walküren im Weltall: Das Deutsche Reich in der Science-Fiction
    Das Runde, das Eckige und das Weiche: 50 Jahre Frauenfußball
    In Schönheit sterben: Yukio Mishima: Poet, Patriot, Selbstmörder

    Kolumnen
    Serie des Monats _ Ratched
    Hartlages BRD-Sprech _ Totalitär
    Sellners Revolution _ Proud Boys
    10 Jahre COMPACT _ O’zapft is – net!

    COMPACT 11/2020 hier bestellen!

     

    Kommentare sind deaktiviert.