Eine blaue Welle rollt durchs Land! Jeder Dritte in den neuen Bundesländern würde AfD wählen und in Thüringen winkt jetzt die Eroberung des ersten Landkreises.

    Wie die Altparteien die AfD nun stoppen wollen und weshalb Björn Höcke vor Gericht gezerrt werden soll, erfahren Sie von Dr. Stephanie Elsässer und Paul Klemm.

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    45 Kommentare

    1. Man kann nur hoffen, dass die Thüringer der AFD zu mindestens 51 % der Stimmen bei der nächsten Wahl verhelfen. Denn anders wird die AfD nicht an die Regierung gelangen.

      Hopp oder Topp: Die Wette gilt !

    2. jeder hasst die Antifa am

      Am meisten fürchten sich vor der AfD die linken Vögel der Antifa und die ganzen Linksgrünen Schmarotzervereine die im Krampf gegen Rääächts vom Staat alimentiert werden,sie wären dann nicht mehr überlebensfähig.

    3. MFG-Hamburg am

      muß diese meldung dringend in die runde schmeißen:
      ———————————————————————
      regierung plant ein HITZESCHUTZ GESETZ a’la covid 2.0. demnächst maske tragen, damit der HITZE-NOTSTAND nicht übermäßig groß wird

      DRINGEND DAS VIDEO SCHAUEN, sonst kann man das nicht glauben
      .♦️ Hitzeschutz…
      ♦️ Hitzeaktionspläne…
      ♦️ Hitzenotstand…
      ♦️ Hitzetote….
      ♦️ Vorbereitende Planspiele….
      https://t.me/uncut_news/55548
      https://www.bmuv.de/download/sofortprogramm-klimaanpassung

      die sache ist klar, der laden brennt lichterloh, weil den globalen eliten die zeit davon rennt, siehe letzte äußerungenen eines gewissen multi-milliarden schweren brandstifters !!!!!!!!!

    4. Der Denker am

      Sonneberg und dessen Umgebung ist wunderschön. Aus "Sumbarch" selbst und seiner Umgebung kamen hochqualitative Spielzeuge, aus Lauscha Glaswaren erster Güte (Weihnachtskugeln, Glasaugen), aus Steinach Schiefertafeln und -griffel und aus Rauenstein Porzellan.

    5. Der Denker am

      Phoenix-Sendungen sind sowieso unterirdisch! Das Motto von Phoenix-Geschichtssendungen lautet "Hauptsache antideutsch".

    6. MFG-Hamburg am

      ich erinnere nochmals, als christoph hörstel, "die neue mitte" als partei zulassen wollte, wurde er abgesägt, sprich die parteigründung abgewiesen !!!!! weshalb? ganz einfach, hörstel hatte sich intern parteipolitisch so extrem sicher aufgestellt, alle anderen parteien extremste probleme bekommen hätten, also wurde die parteigründung abgewiesen, NICHT zugelassen vom regierungsapparat.
      NACHDENKEN:::::::::: NACHDENKEN:::::::::: NACHDENKEN:::::::::: NACHDENKEN:::::::::: NACHDENKEN:::::::::: NACHDENKEN::::::::::

    7. Jetzt kommen die Blendgranaten: "Habeck in letzter Sekunde gestoppt" bei der Heizungsfrage. "Keine Steuererklaerung mehr fuer AN" von Lindner. Aber ich wette 100:1, dass dafuer wieder andere Frechheiten aufgemacht werden und die bestehenden Androhungen: Klima, Verbrenner, Migrantenzuwanderung etc pp. alle bleiben. Sie wollen am Fresstrog bleiben und verarschen die Waehler bis diese wieder gewaehlt haben und die AfD zurueckgestutzt wurde. Alles Gangster.

      • Jeder Soldat muss die Treue an das Land Deutschland schwören bei negativer Eisverletzung Todesstrafe im Krisenfall , in Deutschland haben wir schon die Krise seit Merkel und jetzt nahe am Ausnahmezustand …… denn das was da abläuft mit Manöver und Truppenverlegungen an die Grenze der Ukraine ,,Weissrusslands und Russlands ist der Krieg ,der Retter Amerikas Finanzen mit Plünderung Russlands ….. und Vernichtung der Russen …. Da Habeck jetzt einen hohen Posten innehat sind all seine negativen Handlungen staatsfeindlich …… und nichts anderes . Wer gegen das Volk arbeitet ist ein Staatsfeind.

    8. MFG-Hamburg am

      @ Thüringen: 50 Prozent für AfD sind drin

      das heil liegt nicht in einer partei, sondern der sog. bürger politische mechanismen verstehen muß. ich erinnere daran, als damals die NSDAP antrat, die BASIS aus schichten des ARBEITERS zusammen setze. bevor hitler bis drei zählen konnte, war die partei unterwandert, DER FÜHRER selbst gesteuert als marionette, der bürger ahnungslos……falls die AFD nicht identisch enden möchte, denn es sieht bis dato nicht sehr gut aus, trotz aller populistischen, positiven elemente. der MANGEL an verständnissen, wie das SYSTEM arbeitet, WIE wirtschaft real funktioniert…..sehe ich bis dato keine besserung, sondern das alte system wird mit neuen WORTHÜLSEN als NEUE LÖSUNG verkauft……bedeutet real politisch tritt kurzzeitig besserung ein, um anschließend mit einem LAUTEN KNALL sich zu verabschieden.

      • "das heil liegt nicht in einer partei, sondern der sog. bürger politische mechanismen verstehen muß. ich erinnere daran, als damals die NSDAP antrat, die BASIS aus schichten des ARBEITERS zusammen setze. bevor hitler bis drei zählen konnte, war die partei unterwandert, DER FÜHRER selbst gesteuert als marionette, der bürger ahnungslos"

        Kannst Du das bitte noch mal in sinnvollen Sätzen wiederholen. Die Aussage ist unverständlich.

        Arbeiter und Bürger im Volke sind ein und das selbe: Deutsche. Und darum muss es gehen: Gegensätze des Materialismus überwinden und sich auf den nationalen Wert als Deutscher besinnen.

        • MFG-Hamburg am

          @ "Kannst Du das bitte noch mal in sinnvollen Sätzen wiederholen. Die Aussage ist unverständlich. Arbeiter und Bürger im Volke sind ein und das selbe"

          wie sagte elsässer: "die frisöse muß es sprachlich verstehen" nur wenn man in israel hockt und sich hier als dolmetscher verdingt, könnte die frisöse in schwierigkeiten geraten <-: )

      • Die AFD hätte das Volk aufrufen müssen zur Teilnahme gegen die Hoheiten Schauspieler und Selbstbediener ,Lobbyisten , Politmafia ,das Grundgesetz strikt einzuhalten ,oder das Volk ruft den Widerstand aus . Nein sie labbern immer nur gegen Einzelpolitiker ,die nicht der gesamte Misstand sind ….. Der Staat ist zu 80% von dummen Politikern unterwandert und betrügt das Volk …. Wer gibt einem Kanzler das Recht für Kriege Milliarden zu opfern ,wenn der eigene Staat in Kurze ein Trümmerhaufen ist .
        Das Grundgesetz hat die Möglichkeit ,wenn der Staat ausser Rand und Band ist nicht mehr in der Lage ist ,und auch keine Absichten zeigt den aufgelaufenen Mist strikt zu beenden ,wie zum Beispiel die illegale Einwanderung ,Kriegsbeteiligungen ,den Staat aufzuläsen !!! Die Verantwortlichen mit harten Strafen zur Rechenschaft zu ziehen ….

    9. Da hat die Bevölkerung Vernunft& Verstand in Thüringen. So muss es überall sein. Es wird Zeit das auch der Regenbogenmüll und die ganzen NRO"s verbannt werden aus der Politik und Wirtschaft. mfg

    10. Die blaue Welle ist kein Zeichen von Besinnung und Umkehr , sondern nur eine Reaktion auf Schattenkanzler Habecks Irrsinn.

      • Gedüngter Boden ist besser als Wüste fürs Ideenwachstum Großdeutschlands. Was auseinander und mit künstlichen Gegensätzen verdorben ist, soll wieder zusammen heilen im Gedankengut des Deutschen.

        Und all jene, die antideutsche Gedanken in deutscher Sprache pflegen Ausdruck zu geben werden an ihrem inneren Widerspruch, nämlich die deutsche Nation a) abzulehnen und gleichzeitig deren b) Spracherzeugnis zu benutzen, zugrunde gehen. Der Widerspruch und Denkfehler des ideologisierten Gegners – einmal offengelegt – führt zur Selbstbeschäftigung und damit zur politischen Neutralisation. Wenn will der Gegner von seiner Sache überzeugen, wenn er sich selbst nicht ernst nehmen kann?

    11. Der Giftpilz am

      Sollte die AfD in die Nähe der "Machtergreifung" gelangen , werden die Banditen der vereinigten Blockparteien sofort per Staatsstreich die AfD verbieeten, ihr Führung internieren und die Mitglieder per Schikanen vom Leben in dieser Lumpendemokratie aussperren.

      Dann haben wir den Bürgerkrieg….

      • Wenn es ums Bürgerkriegen geht ,findet dieser nur statt hinter verschlossenen Gardinen ….. Die Wessis haben keinen Arsch in der Hose …… Aber gut so …denn jetzt lernen sie die BLÜTEN – reine Politikdummokratie selbst kennen ,mit den gleichen Misständen wie es sie in der DDR gab … MfS , Meinungsfreiheitsunterdrückung , Illegale Einwanderung zu Lasten des Volkes …. Kriegsverherrlichung an der Seite von Kriegstransatlantikern ….

        • Deutschland zuerst am

          +60 Ossi
          Na, na, na!!
          Ganz so war es dann doch nicht in der DDR!
          Menschen aus Vietnam wurden gut ausgebildet! Und wieder nach Hause geschickt! Ebenso wurden Menschen aus KUBA bei absolut ungebührlichen Veralten, aber FLUGS in den Flieger gesetzt und Schluss mit lustig war für DIE!!Die hatten KEINE Gelegenheit ihre Chirurgen Ausbildung mit Taschenmesser vor zu exerzieren!!

    12. Der für die Anzeige gegen Björn Höcke (AfD) Verantwortliche ist Sebastian Striegel (Die Grünen). Striegel hatte im Jahr 2015 auf Twitter folgendes abgesondert:
      "Zuwanderung bis zum Volkstod"

      Die von Deutschen zwangsfinanzierte Schranze Sarah Bosetti, gab im ZDF folgendes zum besten:
      "Der Ungeimpfte ist der Blinddarrm, der im strengeren Sinne für das Überleben des Gesamtkomplexes nicht essenziell ist."
      Fritz Klein sagte 1940:
      "Ich schneide einen eiternden Blinddarm heraus, die Juden sind der vereiterte Blinddarm Europas."
      Nils Dampz bezeichnete ungeimpfte Mitbürger in einem Tagesschau-Kommentar als "Ratten" bezeichnet hatte, die "in ihre Löcher zurückgeprügelt werden" sollten.

      Claudia Roth hatte es nicht gestört, als sie im Jahre 2015 einer Demonstration beigewohnt hatte, auf der skandiert worden war: "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße" und "Deutschland verrecke", sie lief ganz vorne hinter dem Transparent mit.
      Habeck äußerte sich über Deutschland:
      "Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht."
      Dazu auch, Timon Dzienus Vortönzer der grünen Jugend, im Jahr 2019,
      "Natürlich kennen die Grünen Vaterlandsliebe. Wir kennen und verachten sie."

    13. Thählmann würde sich im Grab umdrehen, wenn er hören würde, dass Ramelow als Kommunist bezeichnet wird. Ramelow ist ein Antideutscher, der gegen die Interessen von
      Deutschland handelt und sich nicht entblödet Waffenlieferungen für die korrupte von Nazis verseuchte Ukraine zu forden, die Deutschland Unsummen kosten und die Gefahr eines dritten Weltkriegs erhöhen.

    14. Politischer Beobachter am

      So ist es, wenn man einen guten Menschen wie Björn Höcke nur ständig diffamiert und verunglimpft. Der Schuss von Ramelow roten Brigaden und mit ihr sich verbündeten linken Presse ging nach hinten los. Persönlich kenne ich Herrn Höcke nicht, aber ich kannte seinen Ziehvater und Freund Heiner Hofsommer und dessen Familie. Alles nur anständige kluge und nette Menschen !

    15. Gurkensalat am

      es wird ein Landrat gewählt… ein Landrat… ein Verwaltungsbeamter.. . Leiter des Landkreises… nicht mal ein richtiger Politiker… und die AFD dreht durch

      oh Mann wie lächerlich klein muss. man sein sich über so eine Kleinigkeit aufzuugeixxen:D

      • "oh Mann wie lächerlich klein muss. man sein sich über so eine Kleinigkeit aufzuugeixxen:D"

        Es fällt auf den Verursacher zurück, die "Mainstream" Medien, nicht wahr? Die AfD Thüringen ist nur mit auf den Zug aufgesprungen, nach dem er mal von den ideologisierten "Dauer-Schockierten" in Gang gesetzt wurde.

        Über das energiepolitische Unwesen von "grünen" Landräten und ihren ganzen unnötigen Vorschriften im Sinne von in den KKWs arbeitenden leitenden Ingenieuren das Leben schwer machen, will ich gar nicht anfangen.

      • Bert Brech am

        Was sagen denn die Mitarbeitenden aus der Geschichtswerkstatt zu Ihren Verharmlosungen? /X=D

      • Deutschland zuerst am

        Gurkensalat
        "..:oh Mann wie lächerlich klein muss. man sein…"
        So ist das eben wenn man als Gurke kleingeschnippelt in der Schüssel liegt und noch obendrein mit Essig und Öl malträtiert wird.
        Da kann so ein Kommentar bei heraus kommen!

    16. Ignaz Bubis am

      Ja immer wieder die Nazis Keule gegen anständige Deutsche. Diese Grünen Schwachköpfe wissen nicht einmal das Nazi die Koseform für den Namen Ignaz ist. Und dann wieder die Schlammschlacht gegen Björn Höcke…..Dr. Goebbels sprach 33 auch von der Zeitenwende und der Kanzler Adolf fuhr damals genauso einen schwarzen Mercedes wie einst Adenauer und heute Panzer Olaf.

    17. Die Mitteldeutschen hauptsächlich die Thüringer haben eben noch einen gesunden Menschenverstand und wählen geschlossen die AfD ! Friedrich Schiller wusste damals schon warum er Frankfurt am Main verließ und sich in Weimar niederließ.

      • jeder hasst die Antifa am

        Na so gesund war der Menschenverstand bisher nicht wenn man die Kommunisten in die Regierung wählt

      • Rein zufällig hat der "gesunde Menschenverstand" den einzigen Linkspartei-Ministerpräsidenten von 16 B-Ländern.

        • Deutschland zuerst am

          Spott
          Also: Vergessen??? Der wurde NICHT gewählt!! Sondern von der mittlerweile mit höchstem Orden geschmückt Frau , in das Amt gehievt!!! Und da sitzt er heute noch und hat wie bei Politikern üblich sein Volk um eine versprochene NEUWAHL betrogen!!!
          Genau so pseudodemokratisch wie eine Frau v. der Laien in die höchste Funktion in Brüssel gehievt wurde. Von Niemand gewählt!
          (Und die Menschen hatten einen MANN gewählt!) Soviel zur "Besten Demokratie im Besten aller Besten Deutschländer!!"

      • Marques del Puerto am

        @Goethe,

        So so und wie ist Ritter Bodo zum Ersten und zum Zweeeeten an die Macht gekommen ???
        Weil er gut Kuchen backen kann, an Volkstreue glaubt, , oder seinen Wackeldackel noch persöhnlich begattet ??? ;-))))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    18. Bert Brech am

      "Das wird nie passieren!".
      Und wenn es DOCH passiert, will der Gurkensalat "Fleischsalat" heißen.

    19. Tilrun C. Schäfer am

      Man hat offiziell nur die Wahl zwischen einer verschworenen Kinderschänder- und Lebensfreudezerstörer-Bande einerseits und der AfD andererseits. Oder man wählt gar nicht mehr und betreibt außerparlamentarischen Kampf.

      • Warum nicht auf beiden Wegen Zeichen setzen?
        Vom Feind lernen heißt siegen lernen…

      • Oder frau hält einfach den Mund und strickt Pullover , wenn sie nichts Vernünftiges zu sagen weiß. Wie wär`s damit ?

      • Spottdrossel am

        @tilrun:
        Wer garnicht wählt, wählt seine eigenen Henker und
        wer briefwählt, die Fälscher.

    20. Am Wahlag werden wiederum nur die Kartellparteien gewählt. Das verstehe wer will. Jemand hat gesagt, wie gewählt wird, ist nicht wichtig. Sondern wie gezählt wird. Oder es ruft eine IM aus Afrika an und verlangt eine Rückgängigmachung. In diesem "Schland" ist alles möglich.

      • jeder hasst die Antifa am

        Besonders Interressant immer die Auszählung der Briefwahlstimmen wo die AfD immer absackt ein komisches Phänomän.

    21. Freichristlicher Schamane am

      Es genügt nicht, sich über die Umfragen zu freuen. Sondern es muss überlegt werden, wie es zu einer Neuwahl des Bundestages kommen kann. Im Jahr 2005 erzielte die SPD in NRW ein schlechtes Ergebnis. Dies führte zu einer Neuwahl des Bundestages. Und die SPD blieb nicht an der Regierung. Etwas ähnliches kann im Oktober passieren. Die FDP könnte sogar aus den Landtagen fliegen. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus

        • Eine neue Raumordnung der durch die Besatzungsmacht geschaffenen Bundesländer aus den großdeutschen Reichsgauen gebiert sich alleine aus dem Bedürfnis deutscher Selbstbestimmung heraus. – Maßgabe der Raumordnung müssen a) historisch-gewachsene deutsche Volksstämme und b) das tatsächlich-vorhandene Volkstum sein (wenn da nichts mehr ist, muss man keine Lüge auf Papier festhalten, dann kann man betreffende Gaue auch zusammenlegen).