Martin Sellner hat sich die Mai-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema „Geheimakte Beatles – Die dunkle Seite der Pop-Titanen“ angesehen. Vor allem haben ihn die Ausführungen zum Kulturkrieg mittels Popkultur und die kritische Analyse der neuesten transhumanistischen Entwicklungen überzeugt. Hier mehr über das Heft erfahren.

    Auf seinem Rumble-Kanal beschreibt der Rezensent die aktuelle Ausgabe wie folgt:

    „In der neuen COMPACT geht es um Social Engineering und Hintergründe zur Popkultur. Neben Hintergrundinfos zu den Beatles, gibt es auch ein wichtiges Dossier zum Transhumanismus und zwei hochinteressante Interviews zum Ukrainekrieg.“

    Auf diese Artikel geht Sellner in seiner Besprechung denn auch näher ein. Das Titelthema hat ihn zwar überrascht, doch für ihn gehen wir damit „back to the roots – auch im Bereich der Sozialtechnik, der Verschwörungskritik, der Kulturindustrie“. Zwar seien die Beatles nicht unbedingt sein Leib- und Magen-Metier.

    Der Kulturbruch der 68er

    Aber: „Auch für Leute wie mich, die an dem Thema nicht primär interessiert sind, gibt es hier einige interessante Informationen.“ Und damit meint er vor allem, dass wir den Einfluss des Tavistock-Instituts und der Geheimdienste auf die Musikbranche näher beleuchtet haben.

    Unser Geschenk 🎁 für Sie! Von der Krönung Karls des Großen über die Gründung des Deutschen Reiches und die Weltkriege bis zum Mauerfall: In COMPACT-Geschichte „Schicksalstage der Deutschen“ führt Sie der Historiker Jan von Flocken durch die Höhen und Tiefen unserer Geschichte. Tage der Freunde und des Leides, packend erzählt. Diese Ausgabe, die sonst 9,90 Euro kostet, verschenken wir an alle Kunden, die bis Dienstag (23. Mai 2023, 24 Uhr) ein Produkt in unserem Shop bestellen. Hier geht’s zur Bestellung und damit automatisch zum Geschenk COMPACT-Geschichte „Schicksalstage der Deutschen“.

    Sellner weiter: „COMPACT befasst sich hier mit der Frage: Könnte es sein, dass die Beatles Teil einer Mind-Control-Operation waren, eines Versuchs, die weiße, angelsächsische Kultur  in Amerika aufzubrechen? Es gibt einiges, was dafür spricht, aber selbst wenn es hier keine instrumentelle Verschwörung gab, behält Rolf-Peter Sieferle recht, wenn er von einem entscheidenden Umbruch der 68er spricht. Das waren nicht die Marx- und Engels-Werke, das waren nicht Lenin und Mao, das waren die Blue Jeans, das war Woodstock, das war der Kultur- und Traditionsbruch, der einmalig war in der Weltgeschichte.“

    Doch was meint der Rezensent damit? Er sagt: „Der Bruch mit der Ehe, die Normalisierung der Promiskuität, die Normalisierung des verlotterten Daherkommens – diese ganze optische, stilistische Geschichte, das hat die gesamte Gesellschaft tiefgreifend verändert.“

    Angriff der Transhumanisten

    Ein weiterer Teil, der Martin Sellner gefesselt hat, ist das Transhumanismus Dossier in COMPACT 5/2023. Kulturredakteur Jonas Glaser liefere hier eine sehr gute Bestandsaufnahme, die die neuesten Entwicklungen in diesem Bereich, vor allem bei der Entwicklung sogenannter Künstlicher Intelligenzen, aber auch in der Gentechnik, kritisch beleuchtet.

    Besonders erschreckend empfand er dabei diese Passage aus dem Artikel „Von der Chimäre zur Euthanasie“:

    „Ebenfalls zum Transhumanismus zählt die Erzeugung von Chimären, also die Vermischung von Mensch und Tier. Ein prähistorischer Albtraum, der sich in zahllosen Mythen, Legenden und in der Kunst aller Kulturen findet: Menschen mit Löwenkopf, mit Hörnern und Bocksfüßen wie beim Satyr, mit Pferdeunterleib (Zentauren) oder mit Schakalskopf als Anubis im alten Ägypten.

    Vor drei Jahren berichtete ein Forscherteam um den Wissenschaftler Juan Carlos Izpisua Belmonte (Salk Institute for Biological Studies, La Jolla, USA) im Fachblatt Cell von der Herstellung eines Embryos aus Affen- und Menschenzellen. Der Leibesfrucht des Primatenweibchens wurden pluripotente (alleskönnende) Stammzellen injiziert, die man vorab aus menschlichen Föten gewonnen hatte. Zwei Wochen lang entwickelte sich das Mischwesen in einer Petrischale, 19 Tage untersuchten die Wissenschaftler die Interaktion beider Zelltypen. Angeblich beeinflussten sie sich wechselseitig.“

    Sellner dazu: „Man kann sich vorstellen, was hier noch möglich ist. Aber warum wird sowas gemacht? Weil man damit tierische Bio-Gefäße schaffen möchte, in denen menschliche Organe herangezüchtet werden können. Jetzt werden einige sagen: Das wird man doch nicht zulassen, dass solche Chimären gezüchtet werden. Aber dann denkt doch mal weiter: Ein Kind, das an Leukämie leidet, ein Baby, das mit kaputtem Darm auf die Welt kommt, ein 30-jähriger Familienvater, der dringend eine neue Leber braucht – und dann gibt’s diese Technologie. Wenn es so etwas gibt, werden sich Millionäre finden, die dafür bezahlen, werden sich Staaten finden, die die Gesetzesgrundlage dafür schaffen.“

    Dies sei das „Elend der Technik“, so Sellner weiter. Sie öffne dem Missbrauch Tür und Tor. Eben dann, wenn es schließlich nicht mehr darum gehe, Leben zu retten, sondern vermeintlich „nutzlose Esser“ zu „entsorgen“.

    Sellners abschließende Empfehlung: „Kauft Euch das Magazin oder abonniert es – und wenn Ihr es zu Ende gelesen habet, gebt es an andere weiter. Das mache ich auch immer so. Auch Skeptiker werden so nach ein, zwei Ausgaben zu überzeugten Fans.“

    ▶️ Die vollständige Rezension von Martin Sellner sehen Sie in dem Video oben.

    Das komplette Inhaltsverzeichnis unserer Mai-Ausgabe:

    Titelthema
    Geheimakte Beatles: Was Sie über die Pop-Titanen nie erfahren sollten
    Versteckte Botschaften: Aufschlussreiche Beatles-Cover
    Das Tier 666: Aleister Crowley: Okkult-Ikone der Rockstars
    Sex, Drugs & Revolution: Vom Hippie-Kult zum Terrorismus
    Der Doppelgänger: Wurde Paul McCartney ersetzt?

    Politik
    Habecks kalte Diktatur: Das Heizungsverbot der Klima-Lobby
    Deutschland fällt mit dem Auto: Verbrenner-Aus und Elektro-Frust
    Der Mozart-Trick: NATO-Kämpfer in der Ukraine
    Drei Jahre Haft für die Wahrheit: Alina Lipp: Die Deutsche in Donezk
    «Wir wären am stärksten betroffen»: Interview mit Ex-Agent Rainer Rupp 
    «Eine Seite muss total unterliegen»: Interview mit Militärblogger Juri Podoljaka
    Erstarrte Fronten: Frankreich gegen Emmanuel Macron

    Dossier: Angriff der Transhumanisten
    Von der Chimäre zur Euthanasie: Genforschung und Menschenzüchtung
    KI-Experimente stoppen! Aufruf von Elon Musk und Yuval Harari
    Transen, Cyborgs und Androiden: Von Postgender zum Transhumanismus

    Leben
    Deutsch wie Manta: Hommage an ein Kultauto
    Bomben auf Baku: Wie Nord Stream – nur vor 80 Jahren
    Im Schatten der Schwarzen Sonne: Gamer, Shooter, Nazi-Nostalgie
    Wagner reloaded: Die Nibelungen im Comic

    Kolumnen
    BRD-Sprech _ Regelbasierte Weltordnung
    Hampels Rückblick _ Die Kießling-Affäre
    Sellners Revolution _ Der Sturm von Zittau

    COMPACT 5/2023 können Sie ab sofort hier bestellen.

    11 Kommentare

    1. Die Länge ist in Ordnung und querbeet finde ich auch toll. Leider hinken die Links zu den Videorezensionen auf der Compact-Webseite immer etwas hinterher. Schließlich kommt dieses Wochenende schon die neue Ausgabe.

    2. Peter vom Berge am

      Ist es erlaubt, die verbrecherische GRÜNEN-SEKTE mit der "Waffen-SS" zu vergleichen?

    3. Erstmal zu den Beatles, sie sind wirklich, wie viele andere sog. Stars u. Idole (‚idol‘ bed. griech. ‚Götze‘) einfach Satans Truppen, um die Welt mit antichristlichem Gedankengut zu durchseuchen und den Abfall des Glaubens (2. Thessalonicher 2,3) voranzutreiben. Durch keine klare Entscheidung für Jesus Christus folgt man automatisch diesem ‚bösen Geist‘. Aus ihrer eignen Sicht handeln die Leute vermutlich heldenhaft… siehe kostenloses Buch als PDF : https://clv.de/Wir-wollen-nur-deine-Seele/255103

      Nun zum Bevölkerungsaustausch: Es ist aus christlicher Sicht einerseits eine Chance, andererseits ein Gericht. Ein Bruder der mit einem großen Büchertisch umherzieht sagte: 20% der christlichen Literatur nehmen Deutsche, 80% Ausländer. Außerdem ist die Gottlosigkeit der Deutschen mit Sicherheit auch ein Grund, warum Gott so etwas zulässt. sh. dazu 5. Mose 28 (Fluch bei Ungehorsam) Vers 43 Der Fremdling, der in deiner Mitte wohnt, wird immer höher über dich emporsteigen, du aber wirst immer tiefer herunterkommen.

      Zur 68er-Ideologie als Inspiration der Grünen-Welle ein interessanter Vortrag von Roger Liebi, den jeder gesehen haben sollte. https://www.youtube.com/watch?v=9V283_H9U1k&t=1s

    4. MFG-Hamburg am

      SELLNER: ca. "multikulturelle querfront funktioniert nicht, da angeblich die völker (also ausländer) letztendlich auf primitive, tiefverwurzelte triebe zurück greifen."

      nun ja, wer sich deutsche auf mallorca-ballermann, thailand partys und prostituition-szene &co usw. betrachtet, könnte zu identischen schlüssen über deutsche gelangen!!!! also mal im ernst, man hat immer noch nicht das ausmaß der psychologischen kriegführung erfaßt und die ist GEWALTIG. seit der gründung israels, ging es so richtig bergab im nahen osten. gleich wie den deutschen zu beginn des 19.jhr, hatte man deutschland VERNICHTET…der einzige grund, warum man sich erholte, man beschloß deutschland wieder aufzubauen, also man GAB den deutschen den raum sich zu erholen, im gegensatz zu diversen ländern im nahen osten. wir reden von zeiträumen ca. 100 jahren. das hat überhaupt NICHTS mit trieben zutun, sondern eher dem maßlosen unterschätzen, wie länder/menschen systematisch zersetzt werden. ich behaupte nicht, all das wäre einfach zu verstehen oder auszuhalten, wenn GANZ gezielt kriminelle ins land gespült werden, die anschließend einen FREIBRIEF erhalten, sich noch schlimmer auszutoben.

    5. Wenn man gegen die Vermischung des Deutschen Volks ist ,sollte man auch die Deutsche Sprache nicht vermischen . Heist Englisch raus und Deutsch rein !!

      • Friedrich Schiller am

        Wird schwierig, da rund um die Uhr nur noch englische Musik in den Radiosendern gespielt wird. Ein Volk richtet seine Sprache, Kultur und sich selbst zu Grunde.

        • Hans von Pack am

          Ja, aber es sind die "Macher" der Sender, die uns zugrunde richten:

          Kommt Werbung, kommen die Neescher!

          Wir sollen konditioniert werden wie Pawlowsche Hunde für den Kalergi-Plan. Axel Steier, Vorsitzender von "Mission Lifeline", verhöhnt die Deutschen als "Weißbrote", die durch grenzenlose Einfuhr von Afrikanern nach Europa verschwinden sollen. Die Global-Konzerne und ihre Werbebranche stehen ganz im Dienst dessen, was Herr Maaßen als "eliminatorischen Rassismus" gegen Weiße bezeichnet. Ob der "neue (Kalergi-)Mensch" besser ist als die vorhandene Vielfalt der Rassen, Völker und Nationen, darf nicht hinterfragt werden, indem die Fragenden quasi in "Täter-Opfer-Umkehr" selbst dem "Rassismus-Vorwurf" ausgesetzt werden – eine alte kommunistische Zersetzungsmethode!

        • Deutschland zuerst am

          Friedrich Schiller am 21. Mai 2023 19:57
          "Ein Volk richtet seine Sprache, Kultur und sich selbst zu Grunde. Und warum?"
          Vielleicht weil man nicht mehr zu den BÖSEN, die im II. Wk ca. 25 tausend Tote verschuldet haben — sondern zu den GUTEN, die seit 1945 in aller Welt 105.000 Tote produziert haben, gehören will!??
          Was für ein Trugschluss! Deutschland wird NIE zu Diesen Guten gehören dürfen! Denn, WER soll dann immer wieder zur Kasse gezwungen werden – dürfen ??

      • Kann man auch übertreiben . Hitlers machten aus Deutschen, die "Louis" getauft waren , einen Ludwig. Deutsch ist manchmal etwas unbeholfen, umständlich , Englisch geschmeidiger und oft kürzer. Das richtige Maß finden , wie immer im Leben.