Weshalb Deutschland durch Taurus-Lieferung zwangsläufig Kriegspartei wird und welche Auswirkungen ein russischer Gegenschlag hätte. Schluss mit der Kriegstreiberei! Wie Pistorius und seine Generäle den Angriffskrieg gegen Russland planen – das ist das Titelthema der April-Ausgabe von COMPACT-Magazinam besten gleich bestellen, 

    Nach der Darlegung von General a.D. Harald Kujat würde der Einsatz der Taurus-Rakete eine massive deutsche Beteiligung und Einsatz von deutschen Soldaten erfordern, da die ukrainische Armee derzeit gar nicht in der Lage wäre, diese zu bedienen und zu programmieren. Das würde eine Schulung von mehreren Monaten erfordern.

    Außerdem würden deutsche Kampfflugzeuge mitgeliefert, da die Taurus-Raketen mit den abwerfenden Flugzeugen kompatibel sein müssen. Die Kampfflugzeuge steigen mit den angedockten Marschflugkörpern auf und lassen sie an der Grenze heraus, sodass diese selbständig das programmierte Ziel anfliegen – unterhalb des Radars.

    Die Taurus-Raketen sind effektiver als die britischen und US-amerikanischen Mittelstrecken-Raketen, denn sie fliegen weiter als 500 km und ihre Zerstörungskraft ist doppelt so hoch. Damit würde Deutschland unweigerlich zum Kriegsteilnehmer.

    Die Folgen eines russischen Gegenschlags

    Bei der Telefonkonferenz der Generäle zur Sprengung der Krimbrücke in der ganzen Länge mit Hilfe von schätzungsweise 10-20 Taurus-Raketen wurde auch der Vorschlag gemacht, die Programmierung auf Ziele in Russland gleich in der Herstellerfirma MBDA in Schrobenhausen (Oberbayern) vornehmen zu lassen, um eine deutsche Kriegsbeteiligung möglichst zu verschleiern, da das deutsche Grundgesetz in Artikel 26,1 jede Planung und Vorbereitung eines Angriffskrieges verbietet.

    Die Sprengung der Krimbrücke, einer wichtigen Lebensader, könnte ohne weiteres eine Eskalation des Ukrainekrieges auslösen. Das würde bedeuten, dass russische Vergeltungsschläge sich auch auf deutsches Gebiet konzentrieren könnten, zumal Kriegstreiber wie Roderich Kiesewetter (CDU) bereits lautstark die Bombardierung von russischen Militäreinrichtungen gefordert haben. Was würde das für die Region bedeuten?

    Der Landkreis Neuburg-Schrobenhausen mit den Mittelzentren Neuburg an der Donau und Schrobenhausen hat knapp 100.000 Einwohner, aber im Umkreis liegen zahlreiche Städte:

    Summe: 2.380.000  – also circa 2,4 Millionen Menschen wären bei einem massiven Gegenschlag betroffen.

    Wer kann das verantworten? Niemand! Es ist völlig unverständlich, dass Strack-Zimmermann Gift und Galle spuckt, weil die Taurus-Raketen noch nicht geliefert werden.

    Es wird sich zeigen, ob die Weigerung von Kanzler Scholz, die Taurus-Raketen, zu liefern, dieses Mal der Beweis für ein doch noch vorhandenes Rückgrat oder doch rein taktisch ist: Man will Putin mit allen Mitteln bis aufs Blut reizen, sodass man ihm einen Anlass bietet, einzugreifen.


    Immerhin hat erst letzte Woche ein ukrainischer Drohnenschwarm eine russische Mineralölfirma 200 Kilometer südlich von Moskau angegriffen und in Brand gesetzt. Von den 70 Drohnen, die niedrig unter dem Radar fliegen, haben die Russen 58 abgeschossen, der Rest kam durch und konnte auf dem Gelände der Firma, die zu Rosneft, einem russischen Mineralölkonzern, gehört, einen Brand entfachen.

    Den Ukrainiern sollte man keine Waffen wie die Taurus-Rakete in die Hand geben, denn wer will kontrollieren, was sie damit anrichten? General a.D. Kujat ist nach wie vor der Ansicht, dass der Ukrainekrieg nur durch Verhandlungen beendet werden kann. Denn wer will schon einen Weltenbrand?

    Schluss mit der Kriegstreiberei! Wie Verteidigungsminister Boris Pistorius und seine Generäle den Angriffskrieg gegen Russland planen – das ist das Titelthema der April-Ausgabe von COMPACT-Magazinam besten gleich bestellen, 

    47 Kommentare

    1. Achtung – Die neuste Schandtat des irrsinnigen grünen Habeck –
      Er will Deutschland auf einen – "Landkrieg" – mit Russland "vorbereiten"

      Der Kerl ist ein Kriegstreiber ersten Ranges. Der hat doch nicht alle Sinne beisammen.
      Dieser grüne Habeck ist ein weiteres übles Produkt des roten senilen Scholz.

    2. rechtsklick am

      Weiß COMPACT von diesem Fall? Wenn ich das hier bringe, dann wohl aus dem Grund, weil man es nie wissen kann, ob das System dieser Sachen einen Faden zur AfD spinnt…. Vorstellbar is tes schon, daher ist es nicht falsch, darauf vorbereitet zu sein. Worum geht es nun? Ein Soldat ist wegen Spionage für Russland angeklagt worden, das teilte die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe am Dienstag mit. Den Angaben zufolge handelt es sich bei dem Beschuldigten um einen Berufssoldaten des Bundesamtes für Versorgung, Information, Technik und Personal der Bundeswehr (BAAINBw) mit Sitz in Koblenz, das unter anderem für die Lieferung von Waffen an die Bundeswehr sowie für die Entwicklung, Erprobung und Beschaffung von Wehrtechnik zuständig ist. Dem Mann wird vorgeworfen, dem russischen Generalkonsulat in Bonn und der russischen Botschaft in Berlin seit Mai 2023 mehrfach freiwillig seine Mitarbeit angeboten zu haben. In einem Fall, so die Staatsanwaltschaft, "habe er Informationen, die er im Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit erlangt hat, an den russischen Geheimdienst zur Weitergabe weitergegeben". Der Mann war am 9. August vergangenen Jahres in Koblenz festgenommen worden.

    3. Edit:

      Sorry, Fehlinfo – SüdAfrika erhob gg. Israel vorm IGH Klage, nicht vorm IStGH.

      https://www.tagesschau.de/ausland/europa/suedafrika-klage-israel-internationaler-gerichtshof-100.html#:~:text=S%C3%BCdafrika%20hat%20Israel%20vor%20dem,wird%2C%20teilte%20der%20IGH%20mit.

    4. @Sokrates:

      Zitat:"Ein Staat, der den IStGH nicht anerkennt, kann vor dem auch keine Rechtshandlungen vornehmen. Punkt aus."

      Sie lesen einfach nicht was ich schreibe.

      Die UA erkannte den IStGH an.
      Und klagen kann jeder andere Staat gg. die UA, der dies auch tut.
      Daher erwähnte ich das Bsp. Israels gg. welches SüdAfrika Klage erhob – da spielt RU, USA, China überhaupt keine Rolle.

    5. @Sokrates:

      Zitat:"@ W :Das soll jetzt Satire sein, oder ?"

      Nein, das ist die Chronologie der Fakten.
      Der Krieg begann 2014 nach dem Maidan. Das Kiewer Regime begann mit dem Militär die eigene Zivilbevölkerung im Donbass zusammenzuschießen.
      Ferner meinte es das Selbstbestimmungsrecht der Völker ignorieren zu können, als sich die Krim der RF anschloß.

      Überdies ist das Kiewer Regime dirch einen Putsch unter eklatanter Verletzung der ukrainischen Verfassung an die Macht gekommen.
      Also abgesehen davon, daß RU lediglich später in einen laufenden Krieg eintrat, muß man die Frage klären, ob ein Angriffskrieg gg. die UA überhaupt völkerrechtlich möglich war, da offensichtlich keine staatliche Souveränität (Putsch) gegeben war.

      Und bevor Sie jetzt den Oberstudienrat spielen: das sind nicht meine Gedanken, sondern die von Menschen, welche sich von berufswegen seit Jahrzehnten mit der Materie befassen.

    6. Der sicherste Weg, die Taurus-Lieferung und damit die offene Kriegsbeteiligung Deutschlands zu verhindern, ist der Auflauf des deutschen Volkes auf den Straßen und Plätzen der Republik!

      Dafür aber sind viele Almans zu deppert.

      Aber wenigstens die verbleibenden Patrioten könnten dies solidarisch und geschlossen tun, dann kämen locker um die 15 Millionen Pappnasen zusammen. Eine ordentliche Protest-Macht, wie ich finde.

      Eine weitere Möglichkeit wäre ein Generalstreik, an dem sich auch große Teile des Mittelstands und des Kleinunternehmertums beteiligen, kombiniert mit einem erklärten Wahlboykott gegen ALLE Kartellparteien.

      Genau das wird in diesem Land jedoch niemals geschehen.

    7. Noch mal: Russland kann jederzeit den Krieg beenden und weitere Opfer verhindern. Alle anderen können nur mittelbar auf den Verlauf einwirken.

      • Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.

        "Deutschland" könnte auch jederzeit "Willkommenskultur, Kampf gegen rechts, sexuelle Selbstbestimmung" und "Einskommafünfgradziel" beenden und weitere Opfer verhindern.

        Laß den Iwan mal machen. Im Gegensatz zu den bestdeutschen Konsensdemokrazis scheinen die Russen wenigstens zu wissen, was sie tun.

    8. Die Ukraine ist jetzt Asow! Europa ist Asow! Die Welt ist Asow! VIDEO

      https://odysee.com/@Dokumentationen:d/Das-ukrainische-Asow-Regime-NT-Sele

    9. Game over! China wird militärisch eingreifen, wenn der Westen Russland angreift!

      https://dieunbestechlichen.com/2024/03/game-over-china-wird-militaerisch-eingreifen-wenn-der-westen-russland-angreift/

      Bisher hatte sich das Reich der Mitte immer sehr zurückgehalten mit irgendwelchen Ankündigungen oder Solidaritätsbezeugungen in Richtung Russland.

      Doch wer die Entwicklungen in den letzten zwanzig Jahren aufmerksam verfolgt hat, wusste längst, dass China das eigentliche Ziel der USA ist.

      Chinas Werdegang bedroht Amerikas Vormachtstellung Nummer eins immer mehr.

      Ohne diese Vormachtstellung ist der Dollar jedoch nicht mehr lange Weltleitwährung und die USA praktisch handlungsunfähig, weil der Geldhahn zu wäre. ..ALLES LESEN !!!

    10. Kreml-Agent/Propagandist, Christoph Hörstel, betätigt sich als krimineller Bauernfänger:

      "… gibt’s eine Mindesteinstiegshöhe, auch höchst ausnahmsweise, bei nur 1,2 Millionen Euro und spätestens 10 Wochen nach Geschäftsbeginn wird der DREIFACHE Betrag an den Investor ausgezahlt mit schriftlicher Garantie für Verlustfreiheit aus dem Firmenvermögen meines Partners. "

      https://youtube.com/watch?v=qQ1F_dYFjrw&si=pSZsxGZo_Fqhsmof

      Alle Kreml-Agenten und -Propagandisten lügen in krassester Weise und haben einen niederträchtigen Charakter.

      Erinnert sei an dieser Stelle an den Chef der von Moskau ernannten "Deutschen Exilregierung", Ralph Niemeier, der ein verurteilter Betrüger und Ex-Knacki ist.
      Niemeier ist der Ex-Mann der Stalinistin (und Kreml-Püppchen) Wagenknecht. Sie heirateten am Geburtstag von Karl Marx

    11. Michael Zinke am

      Wenn jemand der Eskalationstreiber ist, dann Russland.
      Nicht nur ist es unterlassene Hilfeleistung, den tapferen Ukrainern die Taurus-Rakete nicht zu geben.
      Sondern auch sendet Russland in seine Staatsmedien den Plan, nach der Ukraine Polen und Deutschland anzugreifen. Wir haben also sowieso keine Wahl mehr.
      Wären die letzten drei Bundeskanzler (inklusive Scholz, der die Ukraine hinhält) keine Agenten Moskaus, dann hätten wir die Taurus-Rakete schon längst geliefert.

      • Liefern Sie Sich selbst und helfen den tapferen Ukrainern, dann müssen Sie Sich auch von niemand unterlassene Hilfeleistung vorwerfen lassen.

      • Hilfe, es gibt tatsächlich Leute wie Zinke, die sauteure Waffen, welche wir nötig selbst brauchen, in ein Faß ohne Boden werfen wollen. Die zweifellos tapferen Ukrainer sollen als Partisanen den kleinen Krieg kämpfen, statt mit Marschflugkörpern um sich zu schießen, welche letztlich nichts bewirken. Selbst die berühmte Brücke von Kertsch ist den Russkis nützlich, aber nicht unentbehrlich. Wir sind der Ukraine zu NICHTS verpflichtet. "Unterlassene Hilfeleistung", my ass !

    12. Des weiteren, schon mal nachgedacht wer die Kosten für die Taurus-Lieferung tragen würde und
      inwieweit Deutschland dann noch ansatzweise verteidigungsfähig ist, wenn Ihnen auch noch Taurus fehlt?
      Und das alles für eine Kamikaze-Selbstmord Aktion, im Interesse des Stellvertreterkriegs der US/NATO gegen Russland.
      Eine weitere Frage, welchen Nutzen ausser Nachteile hätte das deutsche Volk von Taurus-Lieferungen an die korrupte und faschistoide Ukraine, die Deutschland ständig droht und beleidigt?

    13. Man man man, mittlerweile verläuft die Entwicklung so schnell, daß aus Analysen & Prognosen quasi Nachbetrachtungen/"Postgnosen" werden.

      Medwedew:
      "Dmitri Medwedew, der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates, sieht Vorteile in einer möglichen Entsendung französischer Soldaten in die Ukraine. Auf Telegram schreibt der Politiker,…
      …Falls diese Soldaten im Ukraine-Konflikt massenhaft fielen, wäre dies für französische Behörden schwierig zu vertuschen. Dann hätten sie es mit Familienangehörigen und einer politischen Opposition zu tun, …"

      https://pressefreiheit.rtde.live/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/

      Ich sagte es schon einmal vor längerer Zeit; "unter gewissen Gesichtspunkten" ist der Ukraine-Krieg das Beste was Rußland seit dem Fall des Eisernen Vorhangs passiert ist.

      disclaimer: Das ist keine Relativierung oder Verächtlichmachung der Großopfer auf allen Seiten, jedoch bleibt Festzustellen, daß die Wirtschaftssanktionen infolge der Krim-Angliederung wiederum infolge des Maidan, der wenigstens partielle Ausschluß vom SWIFT-System, die durchschaubare West-Propaganda und jetzt der heiße Krieg Rußland mittlerweile wirtschaftlich, militärisch und außen-/geopolitisch besser dastehen lassen, als vor 2014.

    14. Heute wieder eine wichtige Nachricht aus Russland – Die russische Armee hat bereits den vierten US Abrams Panzer problemlos vernichtet.

    15. jeder hasst die Antifa am

      Man sollte Taurus nicht so hoch hängen es ist keine Wunderwaffe,die Russen haben schon eine Antwort darauf,die Leopards haben sie auch zu Schrott geschossen.

    16. Warum fliegen die Russen so wegen Taurus aus?

      Weil das die stärkste Waffe der Bundeswehr ist und sie praktisch nicht abgefangen werden kann.
      Sie fliegt – je nach Terrain – ca. 25 Meter über dem Boden und dabei weit unter dem Radar.
      Die Reichweite beträgt 500 km + 15% (geschätzt) und die Genauigkeit wird mit +/- 1m angegeben. Daß der Taurus bunkerbrechend und intelligent ist, ist bekannt.
      Theoretisch könnte die Ukraine mit diesem Marschflugkörper nicht nur die Kertsch-Brücke zerstören, sondern auch den Kreml oder Putins Residenz.
      Deswegen ist die Sache brisant.
      Natürlich nicht liefern. Uns geht der Konflikt in der Ukraine nichts an. Wenn die Amis die Russen stoppen wollen, dann müssen SIE das tun. Sie tun es aber nicht. Sie schicken uns vor.

      • Paul@ Die russische Armee besitzt so einiges mehr an Waffen – was die dummen Deutschen nicht abfangen können.
        Wir, die bekloppten Deutschen würden die großen Verlierer in einem Krieg sein – nicht das große Russland.

        • Wir die bekloppten Deutschen sind bereits die größten Verlierer aller Zeiten.

    17. Teil 3:

      Ferner hat kürzlich nicht nur Dugin(?bitte selber checken) sondern auch eine Stimme des offiziellen Moskau den Gedanken ins Spiel gebracht, die Region Charkow sowie weiter südlich Saporischja unter Kontrolle zu bringen, um den Beschuß russischen Gebietes auch mit weittragenden Waffen sicher zu verhindern.
      Abdererseits müsse Odessa genommen werden, um zum einen den Landkorridor nach Transnistrien zu öffnen, wie die NATO schon am nächsten Herd zündelt und zum anderen den NATO-Waffennachschub übers Schwarze Meer zu unterbinden.

      Der letzte Punkt ist zweigeteilt und Teil 1 davon ist so offensichtlich:
      1. Es gibt für Moskau angesichts der aktuellen militärischen Lage, dem sich langsam drehenden Wind in USA und der politisch zerstrittenen, wirtschaftlich bröckelnden und militärisch schwachen EU überhaupt garkeine Veranlassung über Verhandlungen auch nur nachzudenken.
      Moskaus Ziele sind klar und unmißverständlich kommuniziert. Da gibt’s nix zu verhandeln…außer vielleicht wieviel der Westen darüber hinaus bereits ist zu opfern.

      2. Und das hat Moskau ebenfalls kommuniziert – insbesondere ggü. der "Restwelt":
      Es kämpft den Kampf gg. die westliche Hegemonie und Unterdrückung anderer Staaten, für eine multipolare Welt auf Augenhöhe (es wird immer wieder auf die UN-Charta verwiesen und insbesondere der Globale Süden sieht und unterstützt das).

    18. Schönes Bild übrigens. Seltsam , daß vollständige Zweckmäßigkeit immer auch eine Ästhetik hat. Die Kehrseite: dieses feine System hat rd . 150 Mio $ und unzählige Arbeitsstunden gekostet. Und die Taurus`könnten nicht mal Moskau erreichen, wenn der Flieger nicht tief in russischen Luftraum eindringt. Und ohne Atom-Sprengköpfe könnten die Taurus` wenig Schaden anrichten. Es bleibt dabei, alles was es zur Zeit Karls des Großen noch nicht gab, ist höchst fragwürdig, das Danaergeschenk von Wissenschaftlern + Technikern.

    19. Teil 2:

      Da zu einem authentischen Verhandlungspartner in so einer Sache in irgendeiner Form Sicherheitsgarantien gehören, sei lediglich an die Causa Minsker- Abkommen und den Besuch von Boris Johnson im.Frühjahr 22 erinnert.

      -> Mit wem soll also Moskau verhandeln?
      Mit den manisch russophoben Polen, mit den etwas weniger russophoben Tschechen und den eher russophilen Slowaken & Ungarn – alle drei geopolitisch unbedeutende Leichtgewichte. Vom Baltikum und Skandinavien brauchen wir ebenfalls nicht sprechen…

      Nach meiner persönlichen unmaßgeblichen Einschätzung, welche ich allerdings mit Bezug auf öffentlichr russische Äußerung von höchster Ebene abgebe, sieht ein Ende des UA-Krieges durch militärisches Obsiegen der Russen als die mit Abstand wahrscheinlichste Lösung an.
      Warum?
      Kiew kann garnicht verhandeln. Das Regime steckt dsbzgl. in einer politischen Sackgasse ohne Wendemöglichkeit. Viele von denen müßten ganz persönlich den Kopf hinhalten – entweder ggü. ultranationalistischen Ukrainern aus den eignen Reihen, welche dann nur noch Verrat sehen oder ggü. den Russen, welche rechtsstaatlich (ggfs. vorm IStGH) die ukrainischen Akteure für ihre Verbrechen zur Verantwortung zögen.

      • Wach mal auf, die RF kann vor dem IStGH garnichts, weil sie den nicht anerkennt. Die USA auch nicht, China wohl auch nicht. Also ist der ein Hokus, eine Globalisten-Frechheit.
        Richtig jedoch : Es gibt für keine Seite Verhandlungsmasse. Die Hilfsrussen wollen ja gar keine Verhandlungen, die wollen die bedngungslose Kapitulation der Ukr.

        • @Mr. Neunmalklug:

          Die UA hat den IStGH faktisch anerkannt.
          Nur das zählt.
          Und ein dem IStGH beigetretener Staat, der klage wird, läßt sich schnell finden.

          Siehe bspw. die Klage SüdAfrikas wg. der Verbrechen Israels an den Israelis…

        • @Sokrates:

          1. Natürlich meine ich die Verbrechen der Israelis an den Palästinensern.

          2. Stichwort ‚IStGH‘ – ich schrieb, Zitat:"…welche rechtsstaatlich (ggfs. vorm IStGH) die ukrainischen Akteure für ihre Verbrechen zur Verantwortung zögen."

          Diese Formulierung beinhalter erstens ein Prioritätsgefälle, nachdem die betreffenden Ukrainer zunächst nach russischem Gesetz verurteilt werden würden und impliziert zweitens die Möglichkeit (Konjunktiv, verdammt nochmal) der Klage vorm IStGH. Textverständnis 5, setzen.

        • Ein Staat, der den IStGH nicht anerkennt, kann vor dem auch keine Rechtshandlungen vornehmen. Punkt aus.

    20. Zitat:"…General a.D. Kujat ist nach wie vor der Ansicht, dass der Ukrainekrieg nur durch Verhandlungen beendet werden kann…"

      Da bin ich persönlich anderer Ansicht und manch russische Stimme auch, wenngleich Putin nach wie vor Gesprächsbereitschaft signalisiert. Aber der Reihe nach, nehmen wir das Kriegsende per Verhandlungen mal als Grundlage des Gedankenspiels.

      1. Diese werden nicht ohne die Amis, den designierten Protege des Kiewer Regimes, stattfinden.
      Wie diese unter dem vollständig fremdgesteuerten Joe Biden ausgehen, kann sich jeder an drei Fingern abzählen. Vor der US-Präsidentenwahl, genauer bis nach der Vereidigung von Trump, wird es also keinen Verhandlungsfrieden geben.

      Dessen ungeachtet besteht die Möglichkeit, daß die Amis tatsächlich gemäß dem entsprechenden RAND-Paper sich sukzessive aus ihrem Engagement zurückziehen.
      Damit ist aber noch kein Frieden erklärt.

      2. Ein Friedensschluß der Russen mit dem amtierenden Kiewer Regime kann als faktisch ausgeschlossen gelten. Sollte dies wider Erwarten doch stattfinden, wäre dies gleichbedeutend mit der bedingungslosen Kapitulation, sofortigen Absetzung aller Politiker und ggfs. sogar deren Überstellung an diec russische Gerichtsbarkeit (letzteres wird wohl eher nicht stattfinden).

      3. Deutschland, Frankreich & England haben sich als Verhandlungspartner aus auf der Hand liegenden Gründen ultimativ disqualifiziert. Das sagt der Kreml selbst.

    21. Bei einem "Gegenschlag" Zentrum Schrobenhausen wären nicht 2,4 Millionen betroffen, sondern rd. 850 Millionen Menschen + Hunde + Pferde. Weil der "Gegenschlag" nämlich Natoterritorium träfe und damit seinerseits einen Gegenschlag auslösen würde. Und dann möglicherweise immer so weiter, Tick for Tack, bis alle 850 Millionen tot und verstrahlt sind, 150 Millionen Russen eingeschlossen. Ich glaube, selbst Putin wird vor dem "Gegenschlag" zurück schrecken. Rumpfrussland soll wagen, was die mächtige Sowjetunion schließlich doch nicht wagte ? Sehr unwahrscheinlich. Selbst der dumme Nikita Ch. wußte :"Nach einem Atom-Krieg werden die überlebenden die Toten beneiden". Und Putlo soll das nicht wissen ? Der tut nur so.

      • jeder hasst die Antifa am

        Wieso sollte er,die Amis haben es in Hiroshima bewiesen dass es geht.

    22. Die irre deutsche Regierungsbande ist nicht nur fürchterlich dumm sondern auch noch völlig verantwortungslos fremdgesteuert.
      Diese tägliche Hetze, dieses Kriegsgeschrei, Drohungen gegen die russische Großmacht – Es sind verrückt gewordene Regierungsdarsteller. Sie werden mit ihren Drohungen uns alle umbringen – genauso wie die Macrone, die Truppen nach Odessa entsenden will !
      Die fremden Söldner werden in der Ukraine sterben – Alle.
      Was für eine Idiotie !

      • Hans von Pack am

        @ Privat
        Ja, letztlich ist es egal, woran die "BRD" krepiert – an russischen Atombomben oder an den von den Grünbolschewisten inszenierten Migrations- und Deindustrialisierungsbomben! Denn DASS wir sterben sollen, ist das Ziel der angelsächsischen Vernichtungspläne seit über 100 Jahren und nicht mal 1945 waren wir diesem Ziel so nahe wie heute – dank völlig herutergekommener Bevölkerungsmassen, die blind gemacht in ihren Untergang marschieren. Nach dem selbstzerstörerischen ATOM-Aus will der mörderische Habeck jetzt auch noch unser GAS-Netz zerstören, so daß russische Gaslieferungen für uns in aller Zukunft keinen Nutzen mehr haben – und der Blödmichel läßt sich das alles gefallen, ja von Typen wie dem 88jährigen Multimilliardär Würth aufhetzen, bloß keine AfD zu wählen, unsere einzige verbliebene Rettung!

    23. Die Ukraine braucht nur die Taurus Marschflugkörper, einschließlich Equipment.
      Die komplette Bedienung übernehmen dann französische und englische, in der Ukraine befindliche Soldaten, entsprechend ausgebildet in Deutschland.

      Natürlich bleibt alles Eigentum Deutschlands.

      • Nee, bleibt es nicht. Nach Übergabe wird alles Eigentum der Ukr. und was die damit machen ist deren Sache.

        • @Sokrates

          Falsch! Es muß deutsches Eigentum bleiben, so der vermutete Plan, nur so bleibt Deutschland die volle Verantwortung. Wo kämen wir sonst hin, wenn wir nicht Schuld wären?!

        • @Sokrates

          Im Übrigen: Ihre Aussage ist entweder bewußt irreführend oder naiv

      • Hans@ Taurus Angriffswaffen ? Das wäre eine weitere völlig verantwortungslose Einmischung in einen fremden Krieg, der uns Deutsche überhaupt nichts angeht. Schon die Lieferung dt. Waffen bedeutet eine Einmischung, die uns teuer zu stehen kommen kann.
        Mit der Entsendung von solchen Angriffswaffen wird Deutschland direkt in einen fremden Krieg verwickelt der unsere eigene Sicherheit beendet. Ich könnte die fällige russische Reaktion daraufhin sehr gut verstehen. Die Antwort wird den bekloppten Deutschen nicht gefallen.
        Völlig Verantwortungslos, die russische Großmacht mit Raketen anzugreifen, auch wenn Fremde die Waffen bedienen.
        Ich möchte nicht wegen der Verantwortungslosigkeit gewisser dummer Figuren sterben. Sterben werden alle, die Russlands Sicherheit bedrohen und aus Dummheit das größte Land der Welt angreifen .

    24. Solange Parteiführungen und Oberbürokraten der Verwaltung von besonders aggressiven Teilen von Mächten aus Übersee gekapert sind und weiterhin gekapert werden, verhalten sich diese Air-Strike-Schlimmerweibinnen in diesem fremd programmierten Sinne rational und vorhersehbar. Spätestens seit der nach UNO-Völkerrecht Nato-angriffskriergerischen 11-wöchigen Belgrad-Bombardierung durch Rotgrün 1999 ist die Fremdbestimmung Deutschlands offensichtlich. Seit 25 Jahren sind BRD-Wahlen außenpolitisch und weitgehend wirtschafts- und innenpolitisch nur eine Show ohne Transmissionsriemen in die Wirklichkeit.

    25. Rechtskatholik am

      In Sachen Taurus sind von der SPD in letzter Zeit durchaus vernünftige Stimmen zu hören. Sogar Kevin Kühnert hat kürzlich vom Amtseid gesprochen. Dass solche Stimmen jetzt aus dem Mainstream kommen ist wichtig. Dann kann man den Konflikt vielleicht noch rauszögern, bis Donald Trump die Wahlen gewinnt. So Gott will, kann dann noch eine Friedenslösung gefunden werden. Diejenigen, die jetzt Deutschland ohne jeden Grund der Gefahr einer atomaren Vernichtung ausliefern, werden sich einmal vor dem höchsten Richter dafür verantworten müssen.

      • Ich würde Strackwetter, Kiesemann, Miedrich Ferz und Tön Doofreiter durchaus zutrauen, im Falle eine Wahlsieges von Trump, im Alleingang weiter hetzen.

        • @Gerd Nobel
          Hat mich leicht erfreut: "Miedrich Ferz" und "Pistolius" – die wollen gemeinsam mit der Sexbombe SZ langsam einen kommen lassen. Die Ministerin des Äußersten hat ja schon einen ganzen Haufen unter sich gelassen. Jetzt sind mal die Anderen dran…

    26. Peter vom Berge am

      "Es ist völlig unverständlich, dass Strack-Zimmermann Gift und Galle spuckt".

      Im Gegenteil: Terroristen wie Strack-Zimmermann handeln im Auftrag der Terroristen-Anführer in Washington. Die internationale Vernetzung des Terrors und seiner Logistik ist perfekt nachvollziehbar.

      • jeder hasst die Antifa am

        Flak-Rheinmetall ist der tollwütige Hofhund der Amis und der Rüstungslobby,kommt von denen ein Befehl bellt sie los,es wird zeit das sie an die Friedenskette gelegt wird.