Der bisher größte Publikumserfolg von COMPACT-TV: Unsere Doku „Tatort Nordstream – Täter USA“ steht kurz vor der magischen Marke von einer Million Zuschauer! Helfen Sie mit, dass wir die Schallmauer durchbrechen – und schon die nächste Doku anpacken können.

    Noch nie hat eine COMPACT-Filmproduktion so den Nerv des Publikums getroffen: Seit Weihnachten 2022 hat unsere Dokumentation „Tatort Nord Stream – Täter USA“ über 976.000 Zuschauer allein auf Youtube erreicht. In den letzten drei Wochen kamen nochmal 35.000 dazu. Das zeigt das Bedürfnis der Deutschen nach echter Aufklärung – und die Fähigkeit von COMPACT-TV zu liefern, was dringend notwendig ist, um das Volk wachzurütteln. Nur COMPACT-TV hat den Mut zur Wahrheit und das technische Wissen, solche heißen Eisen mit einer ausführlichen und filmisch anspruchsvollen Dokumentation aufzugreifen.

    Damit dürfte „Tatort Nordstream“ der vermutlich reichweitenstärkste Film alternativer Medien in den letzten zwölf Monaten gewesen sein. Helfen Sie mit, dass wir die Marke von einer Million Zuschauer noch im Februar knacken – empfehlen Sie die Produktion an Freunde und bekannte, stellen Sie sie in Telegram-Gruppen oder Facebook-Kanäle ein. Eine Million – davon träumen auch die schwerreichen Formate der Propagandamedien nur zu oft…

    Angriffszentrale gegen Russland

    Unser nächster Schlag gegen die Informationsblockade der Kriegstreiber soll der Film „Mordzentrale Ramstein“ sein. Dieser Ort in Rheinland-Pfalz macht wie kein anderer deutlich, dass von den US-Truppen in Deutschland eine tödliche Gefahr ausgeht: Über Ramstein, die größte Militärbasis der Yankees außerhalb der USA, läuft der gesamte Nachschub an die Ostfront, von hier aus wird auch die Luftwaffe gegen Russland kommandiert. Ramstein wäre das erste Ziel eines russischen Gegenschlags: Finis Germaniae!

    Helfen Sie mit, diese TV-Dokumentation zu finanzieren – unser Budget reicht nicht aus. Wir planen umfangreiche Außenaufnahmen und wollen Militärexperten dazu holen. Unterstützen Sie unsere Film-Produktion via Pay Pal an verlag@compact-mail.de oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    US-Angriffszentrale gegen Russland: Ein Stachel im deutschen Fleisch!

    22 Kommentare

    1. Gut,daß das dumme Publikum nicht merkt , daß Sputnik- Compact nur eine unbewiesene Behauptung aufstellt. Bis heute gibt es keinen Beweis für Täterschaft.

      • Wilhelmine von Schlachtendorff am

        Der grenzsenile US-Präsident kündigte die Sprengung vor laufenden Kameras und seiner neben ihm stehenden Altparteien-Handpuppe (SPD-Scholz), die devot lächelte und nicht widersprach, an. Der frühere polnische Außenminister dankte den USA dafür mit den Worten: "Thank you USA!". Die britische Premierministerin sandte eine SMS an den US-amerikanischen Kollegen und teilte kurz und knapp dabei mit "It’s done" (es ist vollbracht).

        Der Beweis für die Täterschaft der Angloamerikaner ist damit im Sinne eines Vollbeweises erbracht, Sie Philodoof.

    2. Gibt es die Dokumentation mittlerweile auch auf alternativen Quellen?
      "Ami go home" skandieren, aber zugleich fleißig der Duzröhre zuzuarbeiten paßt nicht zusammen!

    3. Das sind Klicks. Das bedeutet nicht das jemand den stream gesehen hat. Das bedeutet im Internet gar nix

      manch pilz Sammler stream hat davon abgesehen mehr Klicks.

    4. Hinweis an Compact:
      Bei dem kommenden Manöver Air Defender 2023 üben Piloten aus einer ganzen Reihe von NATO Staaten unter anderem den Atombomben Abwurf über Deutschland (was im Ernstfall russische Truppen am Vormarsch abhalten soll).
      Die Initiative dafür ging von der Luftwaffe aus.
      Offenbar hat man im Verteidigungsministerium Angst, daß Russland militärisch antworten könnte, weil man sich zu stark in der Ukraine engagiert. Die Bundeswehr kann dann militärisch bekanntlich nichts ausrichten und das Manöver soll der Abschreckung dienen. Der Skandal liegt im Üben des Atombomben Abwurfs über Deutschland. Ein Artikel darüber wäre gut.

      • Wäre ? Da Deutschland über 7 Jahrzehnte Selbstständigkeit gescheut hat wie der Teufel das Weihwasser und selbst seine bescheidene Wiederbewaffnung durch pazifistische Erziehung zu Feigheit und Wehrunwilligkeit konterkarierte , bleiben Atombomben auf Angriffsformationen des Feindes schließlich die einzige Option. Verbrannte Erde im großen Stil , sozusagen. Wo liegt da ein Skandal ?

        • DER GIFTPILZ am

          "Da Deutschland über 7 Jahrzehnte Selbstständigkeit gescheut hat "

          Ein besetztes Land mit willigen Verrätern an der Spitze kann kaum dem Besatzer die Stirn bieten.
          ist das so schwer zu begreifen, ich bin immer noch betroffen von der Dummheit der BRD-Insassen.

      • Wilhelmine von Schlachtendorff am

        Reden Sie doch nicht solch ein dummes Zeugs. Die Bundeswehr könnte im Falle eines konventionellen Angriffs der russischen Armee selbstverständlich das Land verteidigen. Wir haben noch ein gewisse Aufwuchsfähigkeit durch Reservisten aus der Zeit der Wehrpflicht und jener Zeitsoldaten, die ausgeschieden, aber noch wehrtauglich sind. Die deutsche Industrie würde selbstverständlich – umgestellt auf Kriegswirtschaft – die dafür nötigen Waffen in ausreichender Zahl kurzfristig zur Verfügung stellen.

        Welchen Grund aber sollte Russland haben, Deutschland konventionell anzugreifen? Es gibt keinen solchen Grund und damit auch kein Ziel oder Motiv Russlands für diese ständig herbeihalluzinierte freilich inexistente Bedrohung.

      • Wilhelmine von Schlachtendorff am

        Teil 2:-
        Russland müsste dazu erst einmal durch Polen, das Mitglied der NATO ist, hindurch marschieren. Das aber würde den NATO-Fall auslösen und damit alle NATO-Staaten gegen Russland in Stellung bringen. Es ist völlig absurd und lediglich vorgeschoben, wenn ständig behauptet wird, Russland würde die baltischen Staaten oder das rotzfreche Polen angreifen. Diesen Großkonflikt mit der NATO kann, will und wird Russland nicht suchen.

        Sollte ein solcher Konflikt aber aufgrund es Verhaltens Polens, der Angloamerikaner und ihrer deutschen Altparteien-Handpuppen als Flächenbrand, in den alle hineinschlittern, entstehen, wäre dies mit höchster Wahrscheinlichkeit das Ende Deutschlands. Im Falle eines Atomangriffs Russlands wären die US-amerikanischen Truppen in Deutschland und deren A-Waffen das Hauptziel. Die USA würde dies nicht durch die in den USA stehenden Atomraketen "beantworten", wissen sie zu genau, dass die Antwort Russlands ihr Ende wäre. Und so sind auch hier wir wieder die Dummen! Wir müssen daher den Konflikt vermeiden und endlich die US-Truppen verabschieden.

    5. @Gerhard Möller
      Sie verdrehen ganz einfach Tatsachen,
      denn so macht die deutsche Regierung Stimmung gegen Russen.
      Deutschlands Aussenministerin Baerbock (Die Grünen ) sagte, "Wir werden Russland ruinieren."
      und später wird sie noch deutlicher,
      "Ja, wir müssen mehr tun, denn wir kämpfen einen Krieg gegen Russland"
      "Ja, wir müssen mehr tun, denn wir kämpfen einen Krieg gegen Russland"
      Russland steht nicht an der Grenze Deutschlands, sondern die NATO-Truppen stehen heute an den Grenzen Russlands. Schon vergessen der Wortbruch des Westens bezüglich der NATO-Osterweiterung, die Rede Putins vor dem Bundestag 2001, in der er Deutschland die Hand ausstreckte und friedliche Zusammenarbeit anbot, für die Putin viel Zuspruch bekam dann aber brüsk abgelehnt wurde. Des weiteren, die Rede auf der Münchner Sicherheitskonferenz 2007, als Putin die NATO-Osterweiterung als Bedrohung russischer Sicherheitsinteressen ansprach und
      wieder nur ignoriert wurde.

      • Die Stimme Moskaus in Deutschland. So ist es nicht. Wenn Russland seine "Sicherheitsinteressen " nach Belieben bestimmen können soll , kann Deutschland es auch. Und da sage ich als Deutscher aus Erfahrung von 35 Jahren Bedrohung durch den russischen Imperialismus : Die bloße Existenz Russlands mit seinen 6000 Atombomben bedroht die Sicherheit Deutschlands , ganz gewaltig.

        • Sorry @Sokrates aber ich habe selten einen so weichgespülten und hart manipulierten Käse gelesen wie deine 2 Sätze. Entweder bist du bis ins Rückenmark von US Gequatscht manipuliert, oder man hat dich hergeschickt um Unruhe zu stiften.

        • DER GIFTPILZ am

          Wir werden von den Neobolschewisten wie von den Halunken der Ostküste belogen und bedroht!

    6. Finis Germaniae war schon am 8. Mai 1945 , aber das entgeht natürlich zwangsläufig denen, die das als "Befreiung" sehen. Putler , den ich persönlich schätze , dem zu vertrauen ich aber nicht dumm genug bin, feiert gerade "Vergebung " und "Freundschaft" in Stalingrad , 80ster Jahrestag und so .Jawohl, Stalingrad , man hat zur Feier fix mal die Ortschilder ausgetauscht , Stalins Geist wird`s freuen. Nächstes Jahr wird er, um sich und sein Volk zu täuschen , einen aktuellen Sieg über "drogensüchtige, faschistische Bastarde" feiern , aber es wird ein Pyrrhos- Sieg sein, zu spät, zu teuer.

    7. Gerhard Möller am

      So macht die russische Propaganda Stimmung gegen Deutsche:

      https://youtu.be/8_23YWCutUs

      Die russischen Soldaten an der Ukraine Front nennen den Feind übrigens "die Deutschen", suffering manche Bomben und Granaten schreiben sie: " Nach Berlin! "

      Ich beobachte seit 15 Jahren, wie Putin sein Volk auf einen Angriffskrieg gegen "Faschisten" speziell gegen Deutschland vorbereitet und hier huldigt man ihm und spricht von Freundschaft. irre.

      • Besonders aufschlussreich ist obiges Video im Hinblick auf Elsässer Behauptung man hätte uns verziehen.

        • Man sollte nicht alle Russlandhetze der staatlichen Propagandamedien Glauben schenken.Zur jetzigen Zeit haben wir uns durch die Einmischung in den Krieg allerdings selbst zum legitimen Ziel gemacht!!!

        • jeder hasst die Antifa am

          Mal nicht vergessen der erste Deutsche Überfall der Deutschen hat den Russen 25 Millionen tote gekostet und jetzt bei dem zweiten Russlandfeldzug wieder mit Deutschen Panzern,kann man von den Russen verlangen das sie mit Blumensträußen werfen,schuld an dem Krieg sind unsere Rotgrünen Regierungslumpen.

      • Kein Einzelfall!

        Kriegshetze von Putlins Chefpropagandisten Wladimir Solowjow
        https://t.me/nutzlose_esser/536

        Kriegshetze von Schirinowski gegen Deutschland (schon älter)
        https://youtu.be/pO_VCImWXoE

      • Putin sollte damit drohen, den "wirklich wahren Holo" auffliegen zu lassen.
        Die "ewigen Kriegsgewinnler" würden ohne Vorbedingungen an den Verhandlungstisch zurückkehren.
        Weil aber die Nachkriegsordnung auch eine russische Ordnung ist, muß er zuvor milit. noch stärker in die Ecke getrieben werden, um den Trumpf der freien Forschung in russischen Geheimarchiven auszuspielen.

        • Diese Akten und die STASI Unterlagen zu der verkorksten und verbrecherischen Wiedervereinigung sollte er mal offen legen!
          Das Vermögen und die Vermögenswerte der ex DDR haben sich sicherlich die etablierten Parteien untereinander aufgeteilt.
          Das ist auch der Grund für die Ausgrenzung der AfD auf allen Ebenen. Sie sollen die Schweinereien nicht aufdecken.