Das Oberste Gericht der USA hat heute entschieden, dass Donald Trump an den Vorwahlen der Republikaner in Colorado teilnehmen darf. Damit sind auch seine Disqualifizierungen in anderen Bundesstaaten hinfällig.

    Aktuelle Meldung auf unserem Telegram-Kanal. Folgt uns für Nachrichten, Videos und Informationen! 👉 t.me/Compact/Magazin

    Supreme Court: Trump zu allen Vorwahlen zugelassen! 🇺🇸 🎉

    ✅ Machtwort vom Supreme Court: Das Oberste Gericht der USA hat heute entschieden, dass Donald Trump an den Vorwahlen der Republikaner in Colorado teilnehmen darf. Seine Streichung vom Wahlzettel sei nicht rechtens gewesen, so die Richter.

    ✅ Hintergrund: Im Dezember 2023 hatte der Oberste Gerichtshof von Colorado Trump von den Vorwahlen ausgeschlossen. Grund: Seine angebliche Rolle beim sogenannten Sturm auf das Kapitol am 6. Januar 2021. Trump hatte dagegen Einspruch eingelegt – und damit nun vom Supreme Court recht bekommen.

    ✅ Super-Wahltag: Die Entscheidung fällt rechtzeitig vorm morgigen Super Tuesday, an dem in 14 der insgesamt 50 Bundesstaaten – unter anderem in Colorado – Vorwahlen stattfinden. Auch andere Staaten wollten Trump von der Vorwahl ausschließen, beispielsweise Maine und Illinois. Diese Disqualifizierungen sind durch das heutige Urteil ebenso hinfällig geworden.

    Bald wird abgerechnet: Wer sich schon mal warm anziehen kann, erfahren Sie in unserem großen Trump-Paket mit drei Sonderausgaben: der Trump-Edition, unserer Spezial-Ausgabe „USA gegen Deutschland“ und einer brisanten Enthüllungsschrift über die US-Demokraten: Jetzt 14,95 Euro statt 27,50 Euro. Nur solange der Vorrat reicht! Hier bestellen.

    11 Kommentare

    1. Einfach phantastisch!! Hoffen wir, dass er seine Versprechen (Frieden in der Ukraine usw.) hält bzw. halten kann!!!! Vorwärts, und nicht vergessen: die Abrechnung wird kommen, und zwar gründlich!!!

    2. Das kann doch nicht sein…… vielleicht kann die Baerbock das noch verhindern……

    3. Jetzt geht den linken woken Democrats und Opa Biden der Arsch auf Grundeis.
      Go ahead Donald!

    4. Na ja möge Trump sämtliche Lobbys und NROs von Rainbow-George zur Weißglut treiben in dem er weiter bei Vorwahlen gewinnt und später auch Präsident wird. Wenn er Biden vom Stuhl drängt soll er wirklich mal eine starke Grenze zu Mexiko bauen um Beispiel für die Welt zu sein um illegale Einwanderung einzudämmen. Hohe Zölle für amerikanische Firmen die im Ausland produzieren ist sehr wichtig um die eigene Wirtschaft und den sozialen Frieden in den eigenen vier Wänden zu sichern und der Globalismus muss auf diese Tour gebremst werden. Die Antifa als kriminelle Organisation einzustufen ist richtiger Mut und Handlungsbedarf der in Deutschland und Europa noch fehlt. Möge Trump endlich dafür sorgen das die USA nicht mehr die Weltpolizei ist indem er nach einem Wahlsieg noch mehr Truppen zurück holt in sein Land. Sicherlich braucht er sie auch da ja das bolschewistische Bürgerprojekt BLM sich zur Super-RAF mausert. mfg

    5. Bert Brech am

      Wenn sich der Iwan nicht provozieren läßt und die Wahlen stattfinden müssen, haben die Demokrazis diesseits und jenseits des Atlantik ein Problem.

    6. Unfassbar – erst ruft er zum Sturm auf das Capitol auf, weil er sich gekränkt fühlt, und nun bekommt er von "seinen" Richtern das Recht an demokratischen Wahlen teilzunehmen… So höhlt sich die Demokratie selber aus…
      Trump werden jegliche Wahlausgänge, die gegen ihn gehen egal sein – die gibt es eben gar nicht und so wird er auch seine Politik durchsetzen: er sagt, was zu gelten hat, und was nicht…

      • Und Habock ist ein Wirtschaftsexperte, so eloquent wie Bockbärchen und so redegewandt wie der Cum-Ex-Cancler.

      • @Vogel
        "…..so wird er auch seine Politik durchsetzen:"
        Das ist genau das, was seine Wähler von ihm erwarten. So what?

    7. Trump ist in den USA noch die beste Wahl – auch wenn er ein Kapitalist und Israel-Fan ist und mir als nationalem Sozialisten insofern ideologischj eigentlich nicht so nahe steht. Opa Joe ist allerdings noch schlechter…

      • Klingt irgendwie logisch! Die Dämokratie ist ja auch nur die beste von allen schlechten Staatsformen; was wollen Sie da erwarten?
        Aber bald, bald wird es wieder Könige und Kaiser geben… Ich hoffe, noch alt genug zu werden, um das miterleben zu dürfen!