Krieg bleibt immer gleich und eine Eskalation folgt der nächsten. Doch nach den geleakten Anschlagsplänen der Bundeswehr auf die Krim-Brücke, hat nicht nur Moskau die Faxen dicke. Unser Chefredakteur erstattete nun Strafanzeige gegen den Kriegsverbrecher Verteidigungsminister Pistorius.

    Wie weit die Pläne für einen Angriff auf Russland reichen und welche frechen Reaktionen von deutscher Seite folgten, erfahren Sie jetzt vom AfD-Bundestagsabgeordneten Petr Bystron und Jürgen Elsässer.

    ❗️ Unsere Petition zur Anzeige gegen Pistorius können Sie hier mitzeichnen. ❗️

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    oder per Überweisung an COMPACT-Magazin GmbH auf das Konto: DE70 1605 0000 1000 5509 97.


    Gerne können Sie uns auch via PayPal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    92 Kommentare

    1. MFG-Hamburg am

      @ Wenn Politik heutzutage über Twitter und TickTock zusammengekaspert wird dann kann man doch auch strategische Planungsgespräche über WoddzApp und Wähbex machen.

      NEIN…..es gibt keine SICHERE verschlüsselungstechnik, da sämtliche HIGH END STANDARDS vom US-MILITÄR stammen. darin besteht eben der MASSIVE widerspruch, darum wissen spitzenkräfte des militärs ebenso….weshalb also dieser BLÖDSINN????? oder haben die COVID19-spritzen IHRE WIRKUNG ENTFALTET??? auch wenn das schwer zu galuben ist, es könnte sich um THEATER HANDELN und wir sind die ZUSCHAUER in der ersten reihe!!!!!

    2. Nun ja, die Bundesregierung könnte mit Artikel 51 der UN-Charta argumentieren. Ihr zufolge ist es nämlich durchaus rechtlich möglich, einen angegriffenen Staat – hier die Ukraine- bei seiner kollektiven Selbstverteidigung militärisch zu unterstützen, auch wenn dieser nicht Mitglied eines Bündnissystems – gemeint ist hier die Nato- ist. Im Klartext: Deutschland könnte Taurus-Raketen an die Ukraine liefern und es würde sehr schwer, einen Verstoß gegen das Völkerrecht geltend zu machen Jeder kann die UN-Charta lesen, ein click auf Wikipedia genügt.
      Niemand wirdl behaupten können, dass Russland – was immer dem auch vorausgegangen ist- sehr wohl einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine führt und die UNO deshalb Russland auch verurteilt hat.
      Das Problem mit den UN-Resolutionen und ihren Mandaten ist leider, dass den atomaren Supermächten völlig egal ist, was die UN sagt ( die USA haben es im Irakkrieg ja nicht anders gemacht als jetzt Russland) und sie sich darüber hinwegsetzen, wenn es ihre machtpolitischen Pläne konterkariert.

    3. Heute hat sich der Söder von der -bayrischen CSU- öffentlich vor laufenden Kameras – für eine Lieferung- von Taurus an die kriegführende Ukraine ausgesprochen.
      Er möchte liefern, um russische Menschen damit zu ermorden. Alles für einen fremden Krieg im Osten, der uns Deutsche Nichts angeht.
      Die das verlangen, sind für mich Psychopathen

      Es sind verantwortungslose und charakterlose Figuren, die uns Deutsche zum Ziel für feindliche Bomben und Raketen machen.
      Die fordern einen russischen Gegenschlag wirklich heraus. Wenn es hier knallt – Hoffentlich trifft es dann auch diese dt. Kriegstreiber.

      Die sind verrückt geworden – Ich vermute, die machen das als amihörige Marionetten

    4. Danke! Ich unterstütze diese Strafanzeige aus vollem Herzen, diese Politiker gehören in den Strafvollzug.

    5. Elvellon Skang am

      Spielen die etwa auf Zeit, um die Wahl im Juni zu verhindern ??? In dem man den Kriegszustand heraufbeschwört ??? Wenn ich diese Fratze ganz oben schon wieder sehe, wird mir übel …

    6. Es ist davon auszugehen, dass Scholz (bisher) nur deswegen keine Taurus-Marschflugkörper liefert, weil er weiß, dass er vom Kreml erpressbar ist. Das Compact-Magazin schreibt in seiner Ausgabe 2/2024 (S. 50):

      „Zuletzt war die internationale Presse, in diesem Fall die italienische La Repubblica, wieder dran an Scholz. Die Tageszeitung präsentierte Anhaltspunkte dafür, dass der Bundeskanzler noch weit tiefer in den Wirecard-Skandal verstrickt sei als bislang angenommen. Das Blatt will wissen, dass der flüchtige Marsalek über hochbrisantes Material verfüge, das geeignet sei, Scholz zu stürzen. Die Informationen sollen auch dem russischen Präsidenten Putin vorliegen. Suggeriert wird damit: Der Kanzler sei vom Kreml erpressbar, und deswegen weigere er sich aktuell, Taurus-Marschflugkörper an die Ukraine zu liefern.“

    7. Norbert Leser am

      Entscheidend ist
      dass die Viererbande unter US-Kommando steht

      Eine Viererbande in deutsche Uniformen gekleidet ein absurdes Theater aufführen lassen.
      Den russischen Gegner mithören lassen.
      Ziel:
      DE den Feind (Russland) ins Haus stellen.
      Pistorius ist nur Washingtons Postbote.

      Das Ganze hat mit Deutschland gar nichts zu tun.

      • Der Alte Fritz am

        Diese transatlantischen Söldner tragen keine deutsche Uniformen. Da hatte wenigstens noch die NVA deutsche Uniformen und den preußischen Stechschritt trotz kommunistischer Diktatur und russischer Besatzung beibehalten.

        • Der alte Fritz@

          Echte Deutsche Uniformen und Soldaten sehen für mich ganz anders aus – siehe die glorreiche – Nationale Volksarmee – der DDR

        • Wilhelmine von Schlachtendorff am

          Wir Preußen nennen ihn Paradeschritt. Was Sie über die deutschsprachigen Amerikaner, also all die westdeutschen Führungskräfte in der sog. "Bundeswehr" andeuten, ist in Wirklichkeit noch viel schlimmer. Diese bemitleidenswerten US-Vasallen stammeln nicht nur auf Denglisch und wollen ihren angloamerikanischen Herrn damit wir ein Labrador seinem Herrn gefallen, sind vom Typ her bereits absolut unsoldatische und unpreußische Typen, haben Darkroom bumsende Transen als Kommandeure, stolpern unbeholfen mit den Händen vom Penis wischend vor sich hin statt zu marschieren, sondern sie wurden auch noch in Ausgehuniformen gesteckt, mit denen die Altparteien sie absichtlich zu Soldaten-Karikaturen degradieren und sie absichtlich der Lächerlichkeit preisgeben. All dies noch mit einem lustig-trottelhaft bunten Topflappen auf dem Speckgesicht mit allerhand Haaren im Gesicht, dem engl. sog. "Barett". Letzteres wollen sie mit einer herbei halluzinierten "Tradition" zu den Mützen mittelalterlicher Landsknechte "rechtfertigen". LOL LOL LOL

      • Norbert Leser am

        @Alter Fritz
        Geschenkt

        Für Putin ist dieses absurde Theater eine Steilvorlage: Er kann das Märchen vom "großen vaterländischen Verteidigungskrieg" erzählen und sein Steckenpferd der anglo-russischen Weltkriegsalliierten wieder mal reiten.

        Perfekte Ablenkung.
        Win-win für Washington und Moskau.
        Verlierer soll wieder DE sein.

    8. Haben sich Wagenknecht und Lafontaine schon zu Wort gemeldet? Von wegen Frieden schaffen ohne Waffen? Wo bleiben all die Gutmenschen gegen rechts??

    9. Wilhelmine von Schlachtendorff am

      Wenn man diesen zwei Bundeswehr-Generälen und den beiden Stabsoffizieren zuhört, wird einem klar, dass diese westdeutschen Gestalten alle möglichen Interessen vertreten, ganz aber nicht unsere nationalen Interessen, nicht das Interesse Deutschlands. Warum sollten wir unsere Marschflugkörper auf russische Ziele richten? Was haben wir mit dem Konflikt in der Ukraine zu tun? Das einzige Interesse Deutschlands besteht darin, von Russland sofort wieder günstige Energie und die Rohstoffe zu beziehen, die unsere Wirtschaft benötigt. Außerdem soll uns der russische Markt für den Absatz unserer Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung stehen. All dies setzt Frieden zwischen unseren beiden Ländern voraus.

      Diese westdeutschen Soldaten-Karikaturen wollen aber ihrem Herrn und Meister, wollen den USA und deren Wadenbeisser, den Briten, gefallen. Es sind diese typischen deutschsprachigen Amerikaner, die in ganz Westdeutschland an den Schalthebeln der Macht sind und die alles in der Bundeswehr kontrollieren und in Händen halten. Der nationale Hochverrat steckt diesem westdeutschen Typus in den identitätsgestörten Genen. Sie wollen "gute Amerikaner" sein und schädigen das deutsche Volk, in dessen Sild sie stehen, wo sie können. Ich halte es für absolut möglich, dass diese westdeutschen US-Hilfshandlanger am Ende nicht in die Sprengung unserer Nordstream Gasleitungen aktiv verstrickt sein werden.

      • Norbert Leser am

        @Wilhelmine
        So ist es.
        Dieses absurde Theater, aufgeführt von einer Viererbande unter US-Komma do, hat mit DE gar nichts zu tun.

        Die USA wollen DE den Feind (Russland) ins Haus stellen.

        Und Putin kann sein Märchen vom "großen vaterländischen Verteidigungskrieg" mal wieder aufwärmen.

    10. Wo sind JETZT, bei diesem nachweislichen, verbrecherischern Vorgang, die s.g. Massen-"Demos" von links-grün, die in Dauerschleife 24/7 im GEZ-TV gezeigt werden ?!!!?! Von wegen Pazifisten ! "Grüne" sind wieder einmal, wie 1999, unter Schröder-Fischer, OLIVGRÜN !
      GRÜNE – das ist die Wassermelonen-Partei, grüne Schale, rotes Fruchtfleisch, braune Kerne !
      Und was sagt SED-Wagenknecht dazu ?!?!!

    11. Wolfhard Wulf am

      Das geleakte Gequatsche kann man auch als Kündigung der NATO Mitgliedschaft sehen, sowie als Rache für die Sprengung der Ostsee-Pipelines. Man hat sich im Westen unmöglich gemacht was auch der Plan war. Der nächste Schritt ist die Aufnahme in den BRICS++ Staatenbund.

    12. Ampel aus! am

      Pistolius stolpert über eine Schwuchtel.
      Ein schöner politischer Tod!

      • Das mit der Schwuchtel ärgert die grünroten Vollpfosten wahrscheinlich am meisten, weil es letztlich auch darum geht, Putin zu liquidieren um Russland zu einem Schwuchtelland zu "transformieren".

    13. Kriegführung gegen das deutsche Volk einmal anders –

      Die Koalition aus SPD und Grünen hat diese Neuerung beschlossen !

      Arabische Schriftzüge und Orientalische Laternen in Frankfurt/Main

      In Frankfurt wurde die Innenstadt für das kommende – arabische Ramadan Fest – mit Ramadan Beleuchtung festlich geschmückt

      Die dummen Deutschen wollen abgeschafft werden – Deshalb wählen sie immer wieder die falschen Parteien

    14. Wo ist der "Aufstand der Aufrechten", wo die Aufrufe aus Kultur, Sport etc, gegen diesen Wahnsinn auf die Straße zu gehen? Verkriechen tun sich wieder all jene Helden, welche seit Wochen angeblich zum Schutz der Demokratie gemeinsam mit linken Schlägern und politischen Verbrechern "gegen Rechts" auf die Straße gehen. "Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht:" Dieses Zitat Heinrich Heines ist heute aktueller denn je. Ich hoffe nur, dass sich zumindest das letzte Häuflein jener jetzt fest zusammenschließt, welches noch bereit ist, dieses Land vor dem endgültigen Untergang zu retten!

      • jeder hasst die Antifa am

        Die Gratismutigen sind immer nur dann zur stelle wenn es ihnen nicht weh tut und ihr Geldbeutel nicht weggenommen wird,dann stimmt man gern ein in das Gekrächz gegen Rächts.

    15. Für meine Begriffe sind diese Bundeswehr Fuzzis nichts anderes als asoziale kriminelle Kriegstreiber, die unser Land in einen vernichtenden Krieg mit der russischen Armee treiben wollen.
      Das diese Kriegstreiber im Auftrag der US-Gangster und Nato-Gangster vorgehen, kann man sich sehr gut vorstellen. In meinen Augen sind diese widerlichen Kriegstreiber nichts anderes als armselige und willige Handlanger der Atlantik-Gangster. Von unserem Steuergeld bezahlt. Das trifft auch auf die asozialen Kriegstreiber im Bunten Tag zu.

    16. Der Herr Kriegsminister soll im Berufsleben – Kraftfahrer bei der Bundeswehr – (genannt bunte Wehr) gewesen sein.
      Parteimitglied in der SPD muss man sein.

      • jeder hasst die Antifa am

        Da kann er auch Panzer fahren, macht eine Besatzung Pissoarius,,Panzer Toni,Kiesewetter, Flak-Trümmermann und dann ab in die Ukraine aber an vorderste Front.

      • Einer mehr von den unqualifizierten bekannten Politikern unserer Regierung

    17. Dem "beliebtesten" Gefreiten seit 1945, Pardon, Minister der Hampel muss endgültig der Kriegstreiber-Stecker gezogen werden.
      Wir brauchen in Deutschland keine stiefelleckenden und anuskriechenden sowie rückgratlosen Volldilettanten in Regierungsverantwortung.

      Auch dies ist mit "NIE WIEDER" gemeint.

      • Hitler war 4 Jahre im Krieg und hat immer wieder in seinen Reden betont, wie wichtig für ihn der Frieden ist. England und Frankreich haben uns Deutschen den Krieg erklärt und uns mit Russland in den Krieg gebracht. Bistorius Hofreiter Klitschko Selensky sind alles grossmäulige Schauspiel Soldaten, die nur vor der Kamera kämpfen und ihre Familien ins sichere Ausland bringen.

        • jeder hasst die Antifa am

          Elendsky ist von Beruf her ein Schmierenkomödiant der weis sich immer in Szene zu setzen um mitleid in aller Welt zu erheischen,der spielt allen etwas vor.

    18. Der nächste Schritt: Eine Compact-Petition oder andere gemeinschaftliche Forderung an die UNO (Sicherheitsrat, Vollversammlung) auf Einhaltung des 2+4-Vertrages durch die BRD. Der 2+4-Vertrag verpflichtet zu Friedlichkeit. Gegen diese Vereinbarung wurde schon 1999 verstoßen, als Rotgrün mit dem Joschka-Fischer-Schlachtruf "Nie wieder Auschwitz" 11 Wochen lang Serbien bombardierte; das war damals der erste und zweifelsfrei völkerrechtswidrige Angriffskrieg des BRD-Staates. Wie hoch ist der BRD-Anteil von Getöteten, Verwundeten und anderweitig Geschädigten auf allen kämpfenden Seiten infolge von Waffenlieferungen des BRD-Staates in militärische Kriegsgebiete insbesondere im Orient und Osteuropa? Können die Geschädigten und ihre Angehörigen Schadenersatz wegen des Verstoßes gegen den 2+4-Vertrag fordern?

      Die Ampel nebst Christenparteien scheint nicht zu wissen, was sie tut und wie in einem psychotischen Größenwahn zu agitieren. Eine UNO-Resolution könnte sie vielleicht auf legalem Weg auf den Boden der Realität bringen.

      • Der verrufene grüne Kriegstreiber im Konflikt gegen Jugoslawien hieß damals – Josef Fischer – Ein eingewanderter Taxifahrer und Polizistenschläger aus Ungarn und bekannt geworden durch seinen völlig asozialen Spruchgegen sein eigenes Land in den 90ern –

        "Das Geld der Deutschen muss in der ganzen Welt ausgegeben und verteilt werden, egal ob für sinnvolle oder für sinnlose Projekte.
        Die Hauptsache ist- das die Deutschen das Geld nicht mehr haben"

        Einfach krank und widerlich

        • Fischer wird immer fetter und immer großmäuliger, und ich fürchte, dass ihn viele Deutsche noch immer "lieben". Der war schon immer ein primitiver Schläger, aktuell hetzt er wieder für Taurus und direktere Konfrontation mit Russland. Absolut ekelig!!!

    19. Wenn man das Gespräch komplett hört, ist hier gar nicht mit einem Angriffskrieg gegen Russland zu rechnen, sondern, wie man die Soldaten schult. In der Schulung wird dann diese Brücke das Ziel sein, sodass nach der Schulung die Soldaten selbst in der Lage sind, die Brücke zu vernichten.

      • Nur eine Schulung wie auch Manoever nur eine Schulung sind? Aber fuer WAS wird da "geschult"?
        Fuer den Ernstfall natuerlich. Und wie sieht die Strategie aus? Verteidigung ist nicht die Absicht, wenn eine ueber 1000km entfernte Bruecke im Visier ist.
        Wer die Ukraine kontrolliert, hat die Vorherrschaft ueber Eurasien.

    20. jeder hasst die Antifa am

      Richtig die Anzeige,den Kriegstreibern und Finanziers des Krieges muss man in den Arm fallen,sie haben nur das Ziel Deutschland endgültig zu vernichten.

    21. Peter vom Berge am

      Es gibt keine "deutsche Regierung". Es gibt in Berlin nur Verrückte, die den Anweisungen von anderen Wahnsinnigen (in Washington und London) folgen.

    22. Es ist mehr als nur wahnsinnig was Deutschland gerade treibt. Das diese Regierung dem Grundgesetz keine all zu große Bedeutung beimisst ist auch mir nicht entgangen (illegaler Bundeshaushalt, Asylpolitik…..)
      Aber das hier schlägt jedem Fass den Boden aus.
      "Vorbereitung eines Angriffskrieges"!!!!
      Das ist ja nochmal eine ganz andere Nummer. Im Grunde das schlimmste was passieren kann.
      Solche Typen gehören alle vor ein neutrales Gericht, also einem Gericht das nicht irgendwelchen Justiz Ministern unterstellt ist.

      • Als ehemaliger DDR-Bürger weiß ich, daß der Staat das Machtinstrument der jeweils herrschenden Klasse ist und einen sog. Überbau besitzt (also Justiz, Armee, Polizei, Bildungswesen …), um seine Macht durchzusetzen. Wenn es um grundsätzliche Dinge geht, nicht also nur um Hühnerdiebestahl, sind Verfassung und Gesetzbücher unmaßgebliche Papierfetzen (vorexerziert: Bombardierung Serbiens). Im besten Deutschland aller Zeiten wurde ja auch praktischerweise von Anfang an festgeschrieben, daß die Staatsanwaltschaften, also im Endeffekt die Justiz weisungsgebunden ist. Da wird nichts passieren. Der Boss der Besatzer hat das Sagen, wie auch bei Nordstream, sonst keiner! Punkt!

    23. Peter vom Berge am

      "Manchmal hat man den Eindruck, die gesamte Berliner Blase ginge davon aus, dass jedes Land der Welt es so schweigend hinnimmt, wenn wichtige Infrastruktur zerstört wird, wie sie selbst es bei Nord Stream tun. Und man könne es – unter dem Schutz des feindseligen Verbündeten USA – wagen, mal eben ein paar Raketen gegen eine Atommacht zu schicken."

      https://freedert.online/meinung/198276-bundeswehr-leak-wer-hat-wirklich/

      Das ganze Vorgehen erinnert frappant an jene, welche die beiden Weltkriege im 20. Jahrhundert organisiert haben und auf die gleiche Weise den 3. Weltkrieg im 21. Jahrhundert planen.

    24. Frieden mit Russland ist für Deutschland und das deutsche Volk immer die beste Lösung gewesen. Mein Opa musste noch im Zweiten Weltkrieg unter Hitler als kleiner Gefreiter bei der Wehrmacht gegen den Russen an die Ostfront und war danach nur noch für Frieden, weil er dort ganz viele schlimme Dinge erlebt hatte. Frieden mit Russland und dem russischen Volk!

    25. Ich glaube die Übersetzung NATO war immer gelogen.
      Heißt es nicht exakt
      North
      Amercan
      Terror
      Organisation?

    26. Ziemlich albern,so eine Petition. Schließlich hängt die Strafbarkeit eines Handelns nicht davon ab, wie viele Pinsel es für strafbar halten, sondern allein davon, ob das Handeln einen Straftatbestand erfüllt oder nicht.
      Wo war übrigens Jürgen Elsässer mit einer Strafanzeige, als die BRD sich tatsächlich am Angriffskrieg gegen Afghanistan beteiligte ? Bitte los jetzt, ist noch nicht verjährt.

    27. Vielen deutschen Kriegstreiberfreunden scheint gar nicht bewusst zu sein was ein Krieg gegen Russland für sie und die deutsche Bevölkerung für Folgen hätte.
      Für das deutsche Volk würde so ein Krieg nur Elend und Verlust bedeuten, Vorteile gibt es keine.
      Alleine, schon durch die Millarden verprasster Steuergelder  für Waffenlieferungen an die faschistoide und korrupte Ukraine und Sanktionen zeigen starke Auswirkungen auf die deutsche Wirtschaft und damit auf die Bürger. Russlands Wirtschaft bleibt stabil. Haben sich die kriegsgeilen Waffenlieferungsfreunde schon mal gefragt, wem ein Krieg gegen Russland nützen würde und wer davon profitiert, das deutsche Volk ganz sicherlich nicht.
      Warum ist wohl RT Deutsch in Deutschland zensiert bzw. abgeschaltet worden, weil sie dort über Ereignisse informieren, die die gleichgeschalteten und zwangsfinanzierten Verblödungsanstalten ihren Konsumenten vorenthalten oder sie falsch darstellen.
      Allerdings, lässt sich Meinungsfreihheit nicht gänzlich verbieten, RT lässt sich mit VPN empfangen oder eben so:

      https://meinungsfreiheit.rtde.life/meinung/198134-taeuschen-ablenken-relativieren-umgang-deutscher-medien-mit-taurus-leak/

      • Propaganda am

        Sie werden doch nicht allen Ernstes RT als seriöse Informationsquelle bezeichnen. RT ist, wie jeder weiß. im Gegensatz zu unseren – durchaus kritisierungswürdigen – ÖR-Medien definitiv ein Staatssender, der ausschließlich Propaganda von Putins Gnaden verbreitet. Falschdarstellung, Verdrehung von Tatsachen, Verbreitung von Lügen ist dort Alltagsgeschäft und hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.

        • stimmt nicht so ganz,
          Wenn ich bei unseren Medien überall nur noch den selben unreflektierten Schwachsinn entnehmen kann, schaue ich auch mal alternativ auf anderen Plattformen, was den Horizont durchaus erweitern kann.

    28. NOCH steht Scholz abwehrend der Lieferung von diesen Taurus gegenüber! Aber ob der dabei bleibt, ist SEHR FRAGLICH!! Noch traut der sich nicht, das brennende Streichholz ins Benzin zu werfen. Aber es ist anzunehmen, dass es es tun wird, auf Befehl der Amis! Und damit eröffnet er den Krieg Deutschland gegen Russland!! Und DAS ist dann kein nur dummes Gequatsche, wie sich das Baerbock geleistet und Russland den Krieg erklärt hat. JETZT und DAMIT würde es ernst werden. Scholz würde Deutschland per Rückantwort durch Russland dem Auslöschen freigeben!! Und DAMIT hätten die USA endlich DAS erreicht, was sie seit mehr als 150 Jahren anstreben und versuchen. Und sich JETZT und DAMIT noch nicht mal selber die Hände dabei schmutzig machen. Denn dann war das ja der böse Russe. Absolut PERFIDE, was sich die Amis gegen Deutschland und die Deutschen selbst haben einfallen lassen!! UNFASSBAR!! UNGLAUBLICH!!

    29. Natürlich kann man sich mit solchem Humbug wichtig machen und bei der Blase, die "Compact" aufgeblasen hat, punkten. Der frühere DKP und SED- "Patriotismus" haben einen Nachfolger gefunden. Nur stand hinter denen ein gewaltiger russischer Aufmarsch, während der neue russische Imperialismus – Versuch mehr Wollen als Können ist.

      • @Sokrates. Sie heissen die Vorbereitung der BRD-Lakeien zu einem Angriffskrieg gut? Dann stehen Sie (theoretisch) auf russischer Seite.

        • Es gibt gar keine Vorbereitungen zu einem Angriffskrieg. Russland bis über die Haarspitzen nuklear gerüstet, zählt zu den ganz wenigen Staaten, die eben deshalb nicht angreifbar sind.

      • Kaiser Wilhelm am

        Diese neokapitalistische plutokrstische verbrecherische BRD System gefährdet unser aller Leib und Leben und das für fremde Interessen und gesicherter linksextremer antideutsche Ideologie. Die angloamerikanische BRD ist der schlimmste Vasallen Staat auf deutschen Boden. Viel schlimmer als der französische Rheinbund und es die Russen DDR war. Die jetzige BRD Politik ist asozial und zugleich noch sau dumm.

    30. Putins Kettenhunde und Medwedews Speichellecker machen wieder mal mobil gegen Deutschland und Europa über alle Kanäle hinweg. Von Compact bis zum Deutschlandkurier hetzt die antideutsche fünfte Kolonne des Kreml gegen jede Form der Unterstützung gegen die einzigen in der Ukraine, die noch die Eier haben, dem stalinistischen Umvolkungsterror der geisteskranken Duma Widerstand zu leisten. Keine faschistische Lüge und kein herbeifantasierter kommunistischer Wahn sind zu dumm, um nicht von den Vaterlandsverrätern der Querfront wiedergekäut zu werden. Ihr seid die einzigen Kriegstreiber hier,. Denn ihr wanzt Euch wie ein fünf Cent Prostituierte rund um die Uhr bei Massenmördern und Völkervernichtern ran.. Eure Vorfahren schämen sich für Euch und spucken auf Eure hündische Feigheit vor dem ewigen Feind aus dem Osten. Einfach nur ekelerregend so ein "Patriotismus". Wenns bald einen Orden für besonders schäbige Verdienste gegen Volk und Vaterland von Faesers Gnaden geben sollte, könnt Ihr Euch ganz vorne anstellen.

      • Ingesamt sehr gut . Könnte fast von mir sein. Nur, "was soll das sein , eine "faschistische" Lüge ? Sowas gibt es nicht. Fascismus ist die reine Wahrheit oder es ist kein Fascismus.

      • Sogar Hitler kämpfte mit Geld von "Bankiers" für deren Interessen mit dem Auftrag, das Deutsche Reich zu zerstören. Das sagt zumindest die Psychiaterin und Philosophin Mathilde Ludendorff, die vom BRD-Regime verfolgt wurde, obwohl sie wie ihr Ehemann (der OHL-General) ab 1925 gegen Hitler engagiert war. Sie wurde von Hitler und dann von der BRD verfolgt, weil sie alle Völker für gleich würdig hielt und Auserwähltheitsansprüche ablehnte.

        • v. Hindenburg am

          Die Mathilde hatte einen Klaps,, wie bei Psychiatern die Regel, hieß aber v.Ludendorff, weil der Freiherr v. Ludendorff die Dohle geheiratet hatte

      • @Martel. Es starben 18.000 Ukrainer durch Ukrainer bevor die Parteinahme fuer die Massnahmen Russlands begann. Indoktrination durch das Weglassen bestimmter Bestandteile der Wahrheit hatten wir genug. Und von der Parteinahme fuer ukrainische Nazis haben zumindest ich, auch genug. Man muss Russland oder Putin nicht moegen -so wie ich Putin nicht mag – aber es ist beschaemend, dass man dem Ausdruck gibt indem man das Freiluftgefaengnis BRD und dessen Kapos als das Bessere darzustellen versucht. Der Schluessel fuer die Freiheit der Deutschen liegt in Moskau und es ist gut getan sich durch ein gutes Verhaeltnis an diesen Schluessel heran zu arbeiten anstatt noch weiitere Schluessel zu liefern. Es ist keine Kriegstreiberei die hier betrieben wird, sondern die Suche nach Verstaendigung mit einem uebermaechtigen Nachbarn.

        • Ich mag Putin ,aber nicht das Kackaland Russland. Kein Volk aus Menschen interessiert sich für die Freiheit eines fremden Volkes. Schon garnicht, wenn dieses fremde Volk das größte in Europa ist, zahlenmäßig etwa halb so groß wie das russische und auf dem russischen Weg nach West-Europa liegt. In Moskau liegt "der Schlüssel " für viel neue Katyns, weiter nix.

      • @Martel: da hat er am Abend aber mal einen rausgehauen! Als speichelleckender Kettenhund der fünften Kolonne möchte ich dem Vorwurf ein Kriegstreiber zu sein, vehement widersprechen! Ok, die Israelis müssen natürlich weiter Ihren Job machen und den Terror ins Meer treiben, aber das Massaker an der Ostfront sollte spätestens im November ein Ende finden. Im Übrigen, wo finde ich eine fünf Cent Sexarbeiterin? Natürlich wären meine Vorfahren stolz auf mich, auch diese mochten Fackelzüge gegen den gesunden Menschenverstand nicht. Bevor er sich vor Ekel auflöst, möge er doch mit der Tonia, dem Roderich, Norbert und der StraZi an die Ostfront auf dem Taurus, um die Freiheit Europas zu Verteidigen und gegen das Rechte. Die Omas gegen…..kommen sicherlich auch mit und stricken warme Socken für die Männer an der Front!

    31. rechtsklick am

      Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen, kann aber auch nicht unbemerkt lassen, daß Jürgen gefährlich lebt. Das Mindeste, das er bei sich tragen sollte, wäre ein Pfefferspray. Experten auf dem Gebiet könnten ihm noch bessere Vorschläge machen.

      • Lebt gefährlich ? Gefährlich wie Navalny ? Das Pfefferspray , welches jedermann im Laden kaufen kann, ist soweit verdünnt, daß es praktisch nutzlos ist. Pazifisten wehren sich nicht, sie halten die andere Wange hin.

        • @Sokrates:

          Zitat:"…Das Pfefferspray , welches jedermann im Laden kaufen kann, ist soweit verdünnt, daß es praktisch nutzlos ist…"

          Gut, lassen Sie uns das ausprobieren. Ich sponsor nen 300ml-Container.

    32. "Ampel-Koalition und Unions-Politiker treiben uns mit fahrlässigen Äußerungen immer weiter in den Krieg":

      https://www.freiewelt.net/im-fokus/einzelansicht/ampel-koalition-und-unions-politiker-treiben-uns-mit-fahrlaessigen-aeusserungen-immer-weiter-in-den-kri/

    33. jeder hasst die Antifa am

      Wenn CDU Kriegshetzer Kiesewetter den Krieg nach Moskau tragen möchte,hoffentlich ist er dann noch hier wenn die Russen den Krieg nach Berlin tragen, um die Antwort mit zu erleben.

      • Bert Brech am

        Die Berufsdemokraten haben für sich vorgesorgt. Jetzt wird sich erst mal die ekelige weiße Zivilgesellschaft auf Kriegswirtschaft einstellen müssen, bis die Ukraine den Frieden gewonnen hat.

        Den Demokratismus in seinem Lauf‘, hält weder Ochs‘ noch Esel auf!

      • Barbarossa 2:0 am

        Kiesewetter wird mit Stahlhelm und Karabiner an vorderster Front gegen den Iwan kämpfen, um dann das Bundesritterkreuz von Olaf verliehen zu bekommen.

    34. Der Beobachter am

      Jetzt haben die Schwarz-Rot-Grün-Gelben in Berlin endgültig Verstand und Charakter verloren! Sie leiden an Größenwahn, sind nicht zu einer konstruktiven Diplomatie fähig, sind nur noch eine Schande für dieses Land. Es ist wie 1914 und 1939… Die Deutschen stolpern in einen dritten Weltkrieg! 47 Kriege/Konflikte auf vier Kontinenten derzeit, mehr und minder heftig. (Des-)Informiert werden wir nur über zwei davon: Russland/Ukraine und Israel/Gaza! Dabei ähneln diese Kriege/Konflikte jenen vor 1914 und vor 1939… Geschichte wiederholt sich zwar nicht, aber sie spiegelt sich!

    35. MFG-Hamburg am

      @ Kriegspläne: Anzeige gegen Pistorius ist raus!

      naja….RECHTS-STAATLICHKEIT von heute besteht aus ner gelben flagge mit 3 schwarzen punkten, aber als PR-AKTION finde ich das SUPER wirksam

    36. MFG-Hamburg am

      das ganze ist doch etwas seltsam! militärs in spitzenfunktionen debattieren über INTERNET video/audio, solche heiße themen und meinen, es fänden keine abhöraktionen/versuche statt???? wobei fraglich ist, wer da nachgeholfen hat????? die USA und die BRITEN verfügen doch selbst über ausreichende kampfstarke bomben, weshalb werden hier die deutschen bemüht und anschließend läßt man sie auffliegen…….ABSICHT? also bei GÜTIGER betrachtungsweise zeigt sich folgendes bild: interne gespräche US/BRITISCHEN MILITÄRS wurden abgehört von den RUSSEN. man versucht die deutschen RADIKAL ins kriegsgeschehen durch beteiligung von schweren bombenangriffen zu beteiligen, damit den RUSSEN entgültig der geduldsfaden reißt und der gute alte KGB hat dieses mal zugunsten deutschlands interveniert!!!! wohlgemerkt…bei GÜTIGER betrachtungsweise!

      • Wenn Politik heutzutage über Twitter und TickTock zusammengekaspert wird dann kann man doch auch strategische Planungsgespräche über WoddzApp und Wähbex machen. Wir schafen das, ganz sicher.

      • @MFG-Hamburg
        Kurz gesagt, Deutschland soll verheizt werden – jetzt endgültig!! Und die dämlichen Deutschen machen brav und hörig mit und bereiten ihren Selbstmord AKTIV vor!!

    37. Rechtskatholik am

      Auf jeden Fall gut, das zu versuchen, auch wenn die Erfolgsaussichten nicht hoch sind. Wichtig ist nämlich, dass kommende Generationen nicht einmal sagen werden: Die haben das kommen sehen und einfach nichts gemacht. Hoffe, dass es in nächster Zeit auch wieder große Friedensdemos gibt.

        • rechtsklick am

          Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche der Aussage von "Rechtskatholik", lenken Sei nicht ab!

        • @ Rechtsklick : Ähm, das Wesentliche ist aber leider sch****. Deshalb wollte ich darauf nicht eingehen. "Friedensdemos" kann er ja mal in Moskau versuchen.

    38. Dieses Perverse Spiel mit Meschenleben muss jetzt zum Ende kommen! Es ist eine Vertragliche Verletzung des so genannten 2+4 Vertrages.
      Sowie eine Grundgesetzverletzung wie Sie Herr Elsässer, es hier ausführten. Die Nordstream Sprengung ist für sich schon eine Kriegshandlung
      gegen Deutschland. Mit einer Regierung die ein Eid schwört und diesen auch umsetzt haben wir es hier nicht zu tun. Ganz im gegenteil.
      1. Volksentscheide 2. Kündigung der EU Mitgliedschaft 3. Kündigung der Nato Mitgliedschaft. 4. Strafprozesse für alle Verbrechen.
      Bin nur Sprachlos was hier in diesem Land und auf der ganzen Welt abgeht.

      • Zuerst einmal ist es keine vertragliche Verletzung des "sogenannten 2+4 Vertrages".
        Ich kann nur noch staunen, was Sie da so schreiben.
        Wenn wir jetzt die EU auflösen, wie soll das gehen. Wir leben vom Export, da wir in Deutschland uns so fixiert haben auf das Auto, wird es uns das Genick brechen, wenn wir aus der EU austreten. Deutschland müsste mit jedem Staat neue Verträge aushandeln.

        • Klare Worte am

          Mike B, es gab auch ein Leben vor der EU. Gute Produkte aus Deutschland, werden immer Abnehmer finden, immer, dazu bedarf es keiner EU. Erst einmal alle ausländischen Eindringlinge, des Landes verweisen, unnötige Ministerien schließen, Diäten kürzen, dann reichen die Wohnungen und die Renten können angemessen ausbezahlt werden. Der einzelne Steuerzahler, hat „wegen der EU“ noch nie mehr „im Geldbeutel gehabt“. Der aufgeblähte Brüsseler EU-Apparat, ist so unnötig, wie ein Kropf und gehört auf den Halden der Geschichte entsorgt

    39. In Schrobenhausen möchte man jetzt nicht mehr wohnen, denn dort ist die Taurusfabrik. Ein Vergeltungsschlag aus der Russischen Föderation wird kaum auf US-amerikanische Stützpunkte wie in Ramstein, Stuttgart, Büchel oder Grafenwöhr zielen. Wenn die BRD-Regierung mit Taurus angreift, hat sie noch nicht einmal ein Recht auf Nato-Beistand, denn formell ist die Nato nur zur Verteidigung da. Also ist Schrobenhausen das rechtlich wie sachlich optimale Ziel.

      Bereits die bisherigen Waffenlieferungen an Selenskis Zwangsrekrutiertenarmee, die sozusagen von britischen Kreisen mit dem Krieg gegen Russland beauftragt ist, kann als Angriff auf Russland gewertet werden, insofern schon im zivilen Umfeld Auftraggeber und Unterstützer für ihre Erfüllungsgehilfen haften. Auch Zwangsrekrutierte und hierher geflüchtete Angehörige könnten der BRD Schuld zuschreiben und BRD-Funktionären unfreundliche Rechnungen vorlegen.

    40. "NATO-Übung: Plant Polen einen Angriffskrieg?"

      "Am heutigen Montag überquerten Soldaten aus zehn NATO-Ländern den längsten Fluss Polens. Die Überquerung ist Teil der NATO-Übung „Dragon 24“ – einem Großmanöver, welches der Abschreckung Russlands dienen soll.
      Während 20.000 Soldaten aus zehn verschiedenen Ländern beteiligt sein sollen, probt das britische Militär mit 600 Fahrzeugen eine möglichst schnelle Verlegung seiner Truppen von England an die NATO-Ostflanke nach Polen.
      Die Verlegungsübung wiederum, genannt „Brilliant Jump“, ist Teil der NATO-Manöverserie „Steadfast Defender“, die noch bis Ende Mai dieses Jahres stattfinden soll."

      https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nato-uebung-plant-polen-einen-angriffskrieg

    41. "Deutschland vor dem drohenden Krieg" :

      "Ein peinliches Trauerspiel, das sich der Deutsche Bundestag erlaubt hat, ist ein Beschluss vom 20. Februar 2024 mit dem Titel „Zehn Jahre russischer Krieg gegen die Ukraine – Die Ukraine und Europa entschlossen verteidigen“. Darin wird gleich zu Anfang behauptet, der russische Präsident Wladimir Putin führe seit zehn Jahren einen völkerrechtswidrigen Krieg gegen die Ukraine. Es handele sich „um den Versuch, die europäische Friedensordnung zu zerstören, Grenzen gewaltsam zu verschieben und Gewalt als Ordnungsprinzip durchzusetzen…“

      – voller Artikel unter:
      https://www.pravda-tv.com/2024/03/deutschland-vor-dem-drohenden-krieg/

      • Tja, Gewalt war und ist immer das einzige Ordnungsprinzip. Die BRD ist ja durch die Gewalt der Kriegsgegner entstanden und wird auch letztlich durch Gewalt in ihrem Bestand erhalten. Daß Kriege völkerrechtswidrig seien , diese Ansicht teilt auch Compact ( sonst wäre die Strafanzeige sinnlos). Die "europäische Friedensordnung" war keine, sondern immer ein Ergebnis von Krieg, WK2. Die Verteidigung der Ukraine schafft die Illusion , Europ würde gegen den neuen russischen Imperialismus entschlossen verteidigt, reiner Selbstbeschiß.

    42. Die Russland-Politik der Ampel ist verfehlt. Im Juni kann eine politische Wende eingeleitet werden. Nach der neuesten Umfrage steigern sich die europäischen Rechtskonservativen um 40 %. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus

      • Mit Kriegsausrufung sind Wahlen gestoppt, wie Selenski, der sich im Frühjahr regulär zur Wahl stellen müsste, vorgemacht hat. Ob EU-Wahlen stattfinden, wenn Krieg ist, und ob die britisch-US-amerikanischen Big Brothers Wahlergebnisse und EU-Parlamentarier respektieren, ist nicht gesichert. Ohne Volksaktion – wo bleiben die Gewerkschaften? – beschleunigt sich der Krieg von Tag zu Tag. Und die Pfaffen nebeln den Leichengeruch mit Weihrauchfässern ein, hat schon jemand im Ersten Weltkrieg gesagt.

      • RA Dirk Schmitz hat ebenfalls Strafanzeige gestellt !

        alexander-wallasch.de/gesellschaft/ra-dirk-schmitz-stellt-strafanzeige-wegen-vorbereitung-eines-angriffskrieges