Bundeswehr-Generäle planen den Angriff auf Russland mittels deutscher Taurus-Raketen – ein Verbrechen gegen den Frieden und das Grundgesetz (Hintergrund). Ich habe am Sonntag beim Generalbundesanwalt Strafanzeige wegen „Vorbereitung eines Angriffskrieges“ gegen die Verantwortlichen gestellt, die Sie durch Unterschrift unter die begleitende Petition unterstützen können.

    Ist Pistorius unschuldig an den Plänen seiner höchsten Luftwaffenoffiziere? Schauen wir genauer hin. Alle Welt spricht seit Januar über den halluzinierten Geheimplan, den angeblich AfD-Politiker und Martin Sellner zur „Deportation von Millionen Ausländern“ ausgearbeitet haben sollen. Vielleicht diente diese ganze Lügenpropaganda nur dazu, von einem echten Geheimplan abzulenken – dem Kriegsplan von Pistorius! Immerhin hat die Bild-Zeitung andeutungsweise darüber berichtet, jedoch nicht kritisch und empört, sondern stolz wie Bolle.

    Mehr zu Pistorius‘ faschistischen Kriegsplänen in COMPACT 3/2024

    Das Springer-Blatt schrieb Mitte Januar 2024: „Das geheime Bundeswehr-Szenario ‚Bündnisverteidigung 2025‘ beginnt im Februar 2024. Russland startet eine weitere Mobilisierungswelle und beruft zusätzlich 200.000 Mann in die Armee ein. (…) So könnte es laut dem Geheimpapier der Bundeswehr eskalieren: Im Oktober verlegt Russland Truppen und Mittelstreckenraketen nach Kaliningrad (…). Im Mai 2025 beschließt die NATO laut Bundeswehr-Szenario ‚Maßnahmen zur glaubhaften Abschreckung‘, um einem russischen Angriff auf die Suwalki-Lücke aus Richtung Belarus und Kaliningrad zuvorzukommen. (…) Am ‚Tag X‘, so das Geheimpapier der Bundeswehr, befiehlt der Oberbefehlshaber der NATO die Verlegung von 300.000 Soldaten an die Ostflanke, darunter 30.000 Bundeswehrsoldaten.“

    Panzerschlachten im Osten

    Nur dem Militärkenner dürfte auffallen: Die in diesem Szenario für Februar 2024 angekündigte „Mobilisierungswelle“ Russlands war vom Kreml nicht angekündigt worden und fand auch gar nicht statt. Was sich dagegen tatsächlich in diesem Monat ereignete, war der Beginn des größten NATO-Manövers seit 1989: Insgesamt 90.000 Soldaten üben bei Steadfast Defender 2024 bis zum Mai den Krieg mit Russland, vor allem die im Bild-Zitat erwähnte „Verlegung an die Ostflanke“. Im Rahmen der Mega-Übung kommt den Deutschen eine besondere Rolle zu, wie das Fachblatt Europäische Sicherheit & Technik im November 2023 verkündete: „Die 10. Panzerdivision (…) wird daher unter anderem die Übung (…) nutzen, um exemplarisch für einen Großverband des Heeres alle Phasen eines möglichen Einsatzes an der NATO-Ostflanke zu durchlaufen (…), in einem noch nie da gewesenen Umfang.“

    Petition gegen Pistorius hier unterschreiben: frieden-mit-russland.de

    Bis 31. März 2024 will das Bundesverteidigungsministerium ein mehrere hundert Seiten starkes Drehbuch für den Tag X vorbereiten: „Der Geheimplan für den Ernstfall – Wir alle sollen mit anpacken“, titelte Bild. Lesen Sie in COMPACT-Magazin 3/2024, was bisher über die Pistorius-Planungen bekannt ist – und warum der Krieg ausgerechnet an der ominösen Suwalki-Lücke ausbrechen soll.

    Frieden mit Russland!

    Jeder Deutsche hat jetzt die Pflicht, den Weltbrandbrandstiftern öffentlich entgegenzutreten. Was können Sie als Leser tun?

    * Unterstützen Sie unsere Strafanzeige gegen Pistorius und seine Generäle wegen „Vorbereitung eines Angriffskrieges“ auf unserer Petitionsseite frieden-mit-russland.de. Nach unserem ersten Aufruf gestern Abend in COMPACT-TV kamen pro Stunde (!) eintausend neue Unterzeichner dazu!
    * Kommen Sie zu unserer Kundgebung gegen die Kriegstreiber in NATO und Bundeswehr am 30. März (Ostersamstag) in Velten bei Berlin (17 Uhr, Marktplatz), dem Auftakt unserer „Blauen Welle“. Mit Birgit Bessin (AfD Brandenburg), Doris von Sayn-Wittgenstein, André Poggenburg, Jürgen Elsässer.
    * Beide Vorhaben sind aufwändig und kosten uns eine Stange Geld. Hier können Sie für den Friedenskampf von COMPACT spenden:Via PayPal unter
    oder per Überweisung an COMPACT-Magazin GmbH auf das Konto: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    67 Kommentare

    1. «Deutschland übernimmt Führung im Kampf gegen Russland»

      "Der Russlandexperte Alexander Rahr ist skeptisch, dass es einen Verhandlungsfrieden für die Ukraine geben kann. In einem Interview fordert er die deutsche Politik auf, die Rolle als «Friedensstifter» einzunehmen und eine realpolitische Aussenpolitik zu betreiben…."
      – voller Artikel:
      https://transition-news.org/deutschland-ubernimmt-fuhrung-im-kampf-gegen-russland

      • Uwe Grzeschniok am

        Mir hat Russland nichts.Wenn kämpfen wollen, dann können sie die ganze Grüne Fraktion einziehen.

        • So ist es! Sollen die "Grünen" doch ab an die Ostfront wie mein Opa im Sommer 1941 als Gefreiter/Obergefreiter der deutschen Wehrmacht (Infanteriedivision), der im Winter 1941/42in Russland fast erfroren wäre. Viel Spaß dabei! Selenskyj wird diese militärische Unterstützung von Hofreiter und Co. allerdings wohl nicht viel bringen…

      • @2420:

        Der Herr Rahr (ich kenn ihn nicht, noch nie von ihm gehört, daher mit allem Respekt) hat scheinbar die Situation nicht erfaßt.

        Es wird keinen ‚Verhandlungsfrieden‘ geben – und schon garnicht unter Beteiligung von (Selensky)Kiew und Deutschland.
        Das haben die Russen teils explizit teils implizit bereits gesagt.
        Ferner geht Herr Rahr von dem zunehmend unwahrscheinlich erscheinenden Fortbestand der/einer ukrainischen Staatlichkeit aus. Zumindest lassen diesen Schließ seine Aussagen zu.

        Was das Schicksal der UA betrifft, bieten sich Medwedews jüngste Äußerungen als Indikator für die Fahrplan Rußlands an…

    2. Von der "Kriegstüchtigkeit" berauscht und den Rufen nach "unserer Ukraine" sind sie wieder im Wahn in Deutschland. Vergessen sind die zwei Weltkriege das Töten und Morden! Der lange Frieden in Deutschland brachte wieder seine Idioten und ihren Hass gegen Russland.
      Globalismus und Pfründe, die stete Osterweiterung, es gab und gibt keine Grenzen mehr für manche Politbarden. Von wegen "die EU ist Garant für Frieden und Freiheit" wie Kohl damals tönte. Das Gegenteil haben wir bekommen.

      Eine Zeile aus einem Lied von Stefan Sulke habe ich im Ohr…."Der Mann aus Russland konnte lachen. fröhlich sein und Witze machen, war ein Mensch genau wie ich und du"!

      • Bananen Republik Doofland am

        Putin mag auch kein Engel sein, aber über das bunte Himmelfahrtsbrigade Pistorius kann der doch nur lachen. Der Ami hat die BRD wieder zum Vorreiterrolle der Deppen gemacht. Jetzt fahren sogar Amis und Russen gemeinsam ins All.

    3. Die SPD ist mir als patriotischem Sozialisten im Zweifel noch lieber als die Kriegstreiber von der CDU. Schröder hatte auch beim Irak-Krieg 2003 nicht mitgemacht, wofür ihm Lob gebührte…

      • @Karsten:

        Die irakischen und bspw. auch lybischen und syrischen illegalen Flüchtlinge samt aller Nebenwirkungen haben wir hier maßgeblich auch aufgrund der SPD-Politik zu ertragen.

        Ihre augenscheinliche Wahl zwischen Union und Sozis ist wie die zwischen Pest und Cholera.

        Achso, Schröder hat dafür eine Hauptaktie am ersten Krieg in Europa seit 45 – Jugoslawien.
        Aber das kann man ja schon mal ausversehen vergessen ;)

      • dafür hat er aber beim Völkerrechtswidrigen Überfall auf Jugoslawien mitgemacht

    4. Ein kleines Lob muss ich für SPD-Kanzler Scholz schon aussprechen: Zwar musste er den Amis folgen, aber er war in Sachen Waffenlieferungen immer relativ zurückhaltend, wenn man das mit "Atlantik-Brücken-Black-Rock" Merz und seinen Parteifreunden von der CDU vergleicht… Frieden mit Russland!

      • Ihr mit eurer Putin-Probaganda. Euer Freund im Kreml sollte erst einmal aufhören die Ukraine niederzubomben und unschuldige Kinder und Frauen zu töten. Entweder seid ihr schon so verblendet, oder ihr macht das absichtlich, dass ihr so einen Müll von euch gebt.

        • "Unser Freund im Kreml" (Ihre Wortwahl) wäre schon längst friedlich und vermutlich froh darüber, wenn nicht der ach so moralische Westen mit immer neuen Waffen und Munition das Schlachten anheizen würde.

      • Ja, mal ausnahmsweise ein Lob für Scholz, wenn er denn nicht umfällt und Deutschland der grossen Gefahr eines thermonuklearen Krieges aussetzt. Davon haben die anderen Politbarden nämlich keine Vorstellung, was der bedeuten würde für unser Land!
        Diese ganze Kriegshetze in den Medien ist unerträglich, mit immer mehr und grösserer Eskalation, sie ist absolut verwerflich und haut alles über den Haufen was sie uns Jahrzehnte erzählt haben. Für mich haben diese Politiker fertig, ich möchte die niemals wieder in einem politischen Amt haben.
        Und wenn die aufgehetzten naiven jungen Tölpel, die auf den Strassen gegen vermeintlich "Rechts" demonstrieren, erst einmal verstanden haben was da geschieht, dann sehen sie die Seiten auch wieder richtig!

    5. Nixus Minimax am

      Geheimplan, Geheimplan? Irgendwas sagt mir das, ich komm gleich drauf, da war doch schonmal was vor ein paar Wochen und man hat eine Riesen Nummer draus gedreht, ich glaube Correctiv! war daran beteiligt, und dann gab’s doch diese Demos gegen…irgendwas…und später stellte sich dann heraus, dass der ganze Bullshit eine Luftnummer, geradewegs aus dieser heraus gegriffen war! Und jetzt schon wieder son Geheimplan, aber von der anderen Seite…ist bestimmt auch nur ne Luftnummer und hat gaaa nix zu bedeuten, oder? ;-)

    6. Das Pro-Israel-Blatt "Bild" des Springer-Konzerns fabulierte heute in seiner Online-Ausgabe davon, die EU wolle nun auf "Kriegswirtschaft" gegen Putin und Russland umstellen. Jeden Tag muss man in diesem Massenblatt etwas über den "Russischen Angriffskrieg" und auch über den "Angriffskrieg der Hamas-Terroristen gegen Israel" lesen. Die Hintergründe dieser beiden Kriege bzw. Konflikte werden aber dabei inhaltlich total ausgeblendet…

    7. Kater Carlo am

      Der Dienstag 12.03.24 könnte für Deutschland ein historischer Tag werden denn am Montag dem 11.03.24 läuft die von Russland gegebene Frist/Ultimatum ab die Gespräche der BW-Offiziere inhaltlich überzeugend zu erklären……sonst….

    8. Ah, so langsam wird das Rauschen im Blätterwald hörbar…

      https://pressefreiheit.rtde.live/inland/198378-planung-eines-angriffskriegs-strafanzeige-gegen-pistorius-und-bundeswehrgeneraele/

      "…Wegen Planung eines Angriffskriegs stellt der Publizist Jürgen Elsässer Strafanzeige gegen den deutschen Verteidigungsminister und Luftwaffenoffiziere. Nach § 26 Grundgesetz und nach § 13 Völkerstrafrecht seien die Beteiligten schuldig. In einer Petition kann die Anzeige unterstützt werden…"

      D.h., es findet auch Einzug in die russische Berichterstattung. Mal schauen, ob’s Thomas Röper demnächst auch aufgreift.

      Gut so @ CompactTeam "Daumen nach oben!"

    9. Die mediale Berichterstattung dreht sich hauptsächlich um die Frage der technischen Details der Abhöraktion. Viel wichtiger wäre es, dass die Medien thematisieren, was da so
      „ gequasselt „ wurde. Da stehen einem die Haare zu Berge und man mag es nicht glauben. So sieht es also hinter den Kulissen einer sogenannten Friedenspolitik Deutschlands aus.
      Deshalb.: RAUS AUS DER NATO, REIN IN DIE NEUTRALITÄT. KEINE ATOMWAFFEN AUF DEUTSCHEM BODEN. KEINE STATIONIERUNG AUSLÄNDISCHER TRUPPEN IN DEUTSCHLAND. FRIEDENSPOLITIK STATT KRIEGSTREIBEREI.

    10. Lauterbach fordert Umstellung des Gesundheitssystems auf Krieg

      https://philosophia-perennis.com/2024/03/03/lauterbach-fordert-umstellung-des-gesundheitssystems-auf-krieg/

      Nach jüngsten Aussagen von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach sei das deutsche Gesundheitssystem im Kriegsfall für die Versorgung von Verletzten wie auch von NATO-Bündnispartnern zuständig.

      Man müsse daher, nach Auffassung Lauterbachs, den Gesundheitsbereich auf den Kriegsfall vorbereiten.

      Inzwischen hat es auch der medienfernste Bürger unseres Landes mitbekommen: der große Krieg ist längst ausgemachte Sache.

      Wer Friedensverhandlungen fordert, wird – ganz im Duktus totalitärer, antidemokratischer Regime – als kollaborierender Kreml-Stricher und Lumpenpazifist beschimpft.

      Und statt auch nur einen Finger zu rühren, um das grauenhafte Schlachten in der Ukraine zu beenden, möchte man sich darin profilieren, alle Bereiche auf einen Dritten Weltkrieg vorzubereiten.

      Da darf natürlich auch ein Karl Lauterbach nicht fehlen, der bereits in Sachen Corona und Klima gezeigt hat, dass er zu nahezu allem Menschenverachtenden bereit ist, wenn er glaubt sich damit irgendwie profilieren zu können.

      Kriegslogistik bereits diesen Sommer festgelegt

      Nach jüngsten Aussagen von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach sei das deutsche Gesundheitssystem im Kriegsfall für die Versorgung von Verletzten wie auch von NATO-Bündnispartnern zuständig. ….ALLES LESEN !!

    11. Politischer Beobachter am

      Überall wird die BRD kriegstüchtig gemacht, sogar bei Kindern wie neulich im ZDF Logo machen diese Verbrecher und Waffenlobbyisten nicht mehr halt. Compact sollte doch mal Kriegsbilder von toten und verkrüppelten Kinder veröffentlichen. Vielleicht gibt es endlich dann einmal eine Demo für den Frieden. Der globalistische erzkapitalisische BRD Staat verherrlicht in allen Bereichen von Fernsehen bis in Politik und Wirtschaft Waffen Gewalt Mord Totschlag und den Tod !

      • Bilder von toten und verkrüppelten ukrainischer Kinder, durch russische Attacken verursacht. Sinnlos und nur mit dem kranken Hirn eines narzistischen russischen Autokraten zu rechtfertigen.

    12. »Was machen wir in der Ukraine? Wir sollten dort endlich Frieden schließen«

      R.F. Kennedy Jr.: Die USA haben Nordstream zerstört, sie deindustrialisieren Deutschland

      https://www.freiewelt.net/nachricht/rf-kennedy-jr-die-usa-haben-nordstream-zerstoert-sie-deindustrialisieren-deutschland-10095978/#comment-form

      Robert R. Kennedy Jr. erklärte beim US-Sender CNBC, dass die USA für die Sabotage der Nordstream-Pipeline und die Deindustrialisierung Deutschlands verantwortlich seien.

      Er plädiert dafür, dass russisches Erdgas wieder nach Deutschland fließt, um das Land zu re-industrialisieren.

      »Es ist erstaunlich, wie manche sich weigern zuzugeben, dass wir Nordstream sabotiert haben, selbst nachdem Biden vor laufender Kamera erklärt hat, dass es ›keine Norstream 2 mehr geben wird, wenn Russland in die Ukraine einmarschiert.

      Wir werden dem ein Ende setzen.‹ Dies ist eine Angelegenheit der öffentlichen Akte.

      Hier ist tatsächlich Propaganda im Spiel. Aber es ist nicht russische [Propaganda], und sie kommt nicht von mir.

      Es ist die Kriegspropaganda unserer eigenen Regierung und ihrer Kollaborateure in den Medien.«

      In einem Interview mit dem US-amerikanischen Fernsehsender CNBC erklärte Robert F. Kenndy Jr. erneut, dass die USA für die Sabotage der Nordstream-Pipeline verantwortlich seien.

      Damit seien die Vereinigten Staaten auch dafür mitverantwortlich, dass Deutschland deindustrialisiert werde.
      …ALLES LESEN !!!

    13. Norbert Leser am

      Dieser Artikel lenkt ab

      Die USA lassen eine Viererbande in deutschen Uniformen ein absurdes Theater aufführen.
      Lassen den Feind absichtlich mithören.
      Ziel: Deutschland den Feind (Russland) ins Haus stellen.

      Und dieser Artikel tut so, als ginge das Ganze von Deutschland aus.
      Aber Deutschland hat damit gar nichts zu tun.

      • Clausewitz am

        @ gut erkannt Norbert ! Schon vor diesen von Yankees indizierten Krieg schrieb ich, das die BRD Kolonie das Drehkreuz dafür wird und wir Deutsche alle hohen Kosten und Ausgaben dafür tragen müssen. Untermauert wird das ganze noch das unsere sogenannten Volksvertreter die Hauptrolle übernehmen… Die Amis wollten nur Russland aus dem europäischen Wirtschaftsmarkt verdrängen und das Ziel haben diese erfolgreich erreicht. Die Ukraine waren nur eine Gehilfe dafür, wie einst Saddam Hussein und die Taliban gegen die Russen und den Iran von den USA benutzt wurden. Jetzt will der Yankee schon der niedergebeutelten Ukraine die Hilfe verweigern, da diese nach den Leih und Pachtvertrag der USA nicht mehr zurückzahlen können. Die BRD Bonzen verschenken ja deutsches Steuergeld in aller Welt und die BRD wird auch die Vorteiterrolle für den Aufbau der Ukraine übernehmen müssen. Dieser Krieg war nur eine Politik mit anderen Mitteln, für amerikanische englische Interessen.

    14. Dieselherold am

      Voll hochintelligente Leistungen.
      Ein IQ von 150 ist schon beachtlich gut, aber es ist nur ganz blöd, wenn den sich eine ganze Partei teilen muss.
      Die Resultate sieht man ja ….

    15. "Lawrow: Nach der Ukraine greift der Westen nun nach Moldawien"

      "Die EU und die NATO versuchen in Moldawien einen neuen Brand zu legen und sich diese ehemalige Sowjetrepublik nach der Ukraine als weitere Halbkolonie gefügig zu machen. Dies hat Sergei Lawrow am Montag mit deutlichen Worten kritisiert…"

    16. "Dokumente belegen: Russland wollte keinen Krieg, sondern Frieden und Stabilität in Europa. Doch der Westen lehnte ab"

      https://weltwoche.de/daily/dokumente-belegen-russland-wollte-keinen-krieg-sondern-frieden-und-stabilitaet-in-europa-doch-der-westen-lehnte-ab/

    17. "Ukrainer drohen dem Westen mit Terrorfeldzug –
      Ukrainische Rechtsradikale drohen dem Westen zunehmend mit Gewalt und Anarchie, sollten europäische Länder der Maidan-Ukraine nicht in dem Umfang helfen, wie Kiew es sich wünscht…"

    18. "Sacharowa: Deutsche Journalisten verlassen das Land, falls russische von Berlin angegriffen werden –

      Die Bemühungen der deutschen Bundesbehörden, die Arbeit russischer Journalisten zu beeinträchtigen, würden dazu führen, dass die deutschen Medienvertreter gezwungen sein werden, Russland zu verlassen, so das russische Außenministerium. .."

    19. Cybersicherheit bei der Bundeswehr:
      https://t.me/AntiSpiegel/8826

      Ansonsten:
      https://t.me/AntiSpiegel/8825
      Taurus hätte keine Auswirkungen auf den Krieg.

    20. Professor_zh am

      Professor_zh sieht sich leider genötigt, mal wieder hier einzuschreiten, und zwar mit einer dringenden Klarstellung: Es werden nicht ,,die Russen" sein, die von Osten bis weit in den Westen marschieren. Irlmaier und weitere Seher sprachen von ,,den Roten", auch von den ,,Rotjankerln".
      Rot war zugegebenermaßen die Farbe der Sowjetunion, aber die gibt es nicht mehr. Rot sind aber auch die Flaggen von China und der Türkei (!), und mit Rotjacken dürften auch am ehesten die Osmanen gemeint sein!
      Wenn die Russen kommen, dann erst hinter den Rotjankerln, und sie werden uns tatsächlich Freiheit bringen. Wer hätte sich das je träumen lassen?

    21. Auch der Anschlag auf das Tesla-Werk ist von der Ampel und der Woidke-Gang inszeniert.
      Da können ÖRR und Mainstream lügen, wie sie wollen.

    22. Eine Strafanzeige gegen den Kriegsminister der BRD zu stellen ist höchst ehrenwert. Allerdings gibt es da ein kleines Problemchen. Staatsanwälte sind hierzulande weisungsgebunden. Wird in diesem Fall der Innenminister, eigentlich Gesinnungsminister, die korrekte Bearbeitung einer Strafanzeige gegen den Kriegsminister akzeptieren? Und genau diese Gemengelage ist einer der Gründe des unbändigen Hasses gegen die AfD von Seiten des Regimes. Wir alle wissen, daß die einzige Rettung für unser geschundenes Land ein Bundeskanzler weiblichen Geschlechts wäre. Also, ich hatte da an Frau Alice Weidel gedacht. In einer von Frau Weidel angeführten Regierung käme dann auch der Innenminister von AfD. Der würde dann die Staatsanwälte anweisen, sich mit den allerschlimmsten Kriegstreibern oder den während der Lügenpandemie geschehenen Schweinereien näher zu befassen. Dann könnten Einige nicht mehr ruhig schlafen.

    23. jeder hasst die Antifa am

      Die Irren Linksgrünen Politiker werden noch über Jahre unser Geld und Wohlstand in die Ukraine buttern das Ergebnis wird sein Russland wird den Krieg gewinnen und Deutschland wir das Armenhaus Europas,das ist nur noch durch die AfD zu verhindern

    24. Gerd Nobel am

      Während hier diskutiert wird, wollte ich dagegen demonstrieren. Und war alleine.

    25. Der Giftpilz am

      II.
      Dann die dumme Show mit dem Leichnam: Er wird versteckt, er wird nicht freigegeben und so weiter. Als ob es bei uns nicht üblich wäre, einen Leichnam, bei dem eine Obduktion ansteht, bis zum Abschluss dieser Obduktion unter Verschluss zu halten! Zu allem Überfluss meldete sich dann auch noch Nawalnys Mutter und forderte dessen Frau auf, damit aufzuhören, mit dem Tod ihres Sohns Propaganda zu betreiben.

    26. "Beim Generalbundesanwalt – RA Dirk Schmitz stellt Strafanzeige wegen „Vorbereitung eines Angriffskrieges“ :
      https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/ra-dirk-schmitz-stellt-strafanzeige-wegen-vorbereitung-eines-angriffskrieges

    27. Der Giftpilz am

      Ein paar Zeilen zur verrückten Komödie um den Nawalny

      Eine Begnadigung wäre für den Westen ungünstig gewesen

      Mit der bevorstehenden Begnadigung Nawalnys war für den Westen klar, dass damit die Propaganda gegen Russland, was diesen Oppositionellen betrifft, beendet sein wird. Im Gegenteil: Es stand zu befürchten, dass die Weltöffentlichkeit womöglich zu dem Schluss kommt, dass Putin ja eher großzügig und menschlich handelt, wenn er den angeblichen Oppositionsführer begnadigt. In diesem Sinn gab es nur eine Möglichkeit, das Letzte an Propaganda aus dem Schicksal Nawalnys herauszuholen: Putin hat ihn ermordet! Genau das wurde dann auch mit Inbrunst verbreitet. Wieder einmal wusste jeder vor jeglicher Obduktion, dass es sich nur um einen Mord Putins handeln kann. Insbesondere die arme Witwe, die zufällig nur Stunden nach der Todesmeldung auf der Münchner Sicherheitskonferenz auftreten durfte und seither über die Kontinente herumgereicht wird, um ein paar öffentliche Krokodilstränen zu zeigen. Die Witwe, die schon lange im Westen weilt, zwischen der EU und Russland hin und her reisen darf und mit einem englischen Multimillionär die Freuden dessen Geldes genießen darf.

    28. jeder hasst die Antifa am

      Pissoarius ist Verantwortlich für das was seine Offiziere machen,er ist ihr Vorgesetzter und wenn sie Scheiße bauen ist er Verantwortlich,also sofortiger Rücktritt.

    29. Bodensatz, der wertvolle am

      Alle Achtung!!
      Wir Deutsche sind wieder wer! Na, einige wenige!
      Lauter Experten, Gott sei dank!
      Facharbeiter für PKW- fahren;
      Facharbeiter für Lebenslauf Erstellung!
      Facharbeiter für Heat- Set Bedienung!
      Facharbeiter für Theater Bespielung!
      Facharbeiter für Toilettenplanung in Afrika!
      Facharbeiter für Tellerwäsche!
      Facharbeiter für Kinderbücher!
      Facharbeiter für Studien- Abbrüche!
      Facharbeiter für theor. Geschlechtsumwandlung!
      Heute so, morgen so, und bald bist Du wieder froh
      und Dein Geschlecht ist wieder ebenso! (Wie von Natur gegeben!!)

      • @Bodensatz. Nichts fuer ungut aber Sie haben die Facharbeiter fuer das schmerzfreie Toeten von Maeusen und Ratten vergessen.
        https://www.lebensmittelzeitung.net/politik/nachrichten/foodhygiene-lebensmittelkontroleure-warnen-vor-maeuseplage-bei-giftverbot-176380
        Tja,-Sorgen ueber Sorgen. Jetzt haben die RotGruenen schon fuer 500 Millionen Euronen Froschtunnel unter Strassen gelegt und jetzt das. Unfassbar.

    30. Th.Stahlberg am

      Generalstäbe in aller Welt malen andauernd Angriffspläne auf ihren Kartentischen. Nur sollte man annehmen, gebranntes Kind scheut das Feuer. Aber nichts da, ungeachtet der GG-Artikel und VStGB-Paragraphen, welche die Planung eines Angriffskrieges zum Verbrechen erklären – es finden sich immer wieder verbrecherische Idioten, welche die allzu deutlichen Ergebnisse früherer historischer Episoden ein nächstes Mal übern Haufen werfen wollen. Niemand sollte indes auf die Idee kommen, dass die Vasallen-Offiziere in ihren lächerlichen Flanier-Uniformen von selbst auf die Idee gekommen sind, die geleakten Pläne auszuarbeiten. Es muss untersucht werden, wer dem Luftwaffen-Generalinspekteur und seinen Untergebenen schon vor längerer Zeit die Weisung erteilt hat, derartige Pläne in Angriff zu nehmen. Um diese Leute geht es in Wirklichkeit, und es spielt keine Rolle, wer das letztendlich ist.

      • Hier handelt es sich aber NICHT um irgendwelche "durchgeknallten Idioten".

        Hier gibt es klar erkennbar politische Vorgaben. Auch die öffentlichen Verteidigungs-und Rechtfertigungs-Reaktionen von Pissoirius sprechen eine eindeutige Sprache. Das ist das eigentliche Problem.

      • Norbert Leser am

        @Stahlberg
        Deutschland hat überhaupt kein Motiv.
        Und auch keinen Generalstab.

        Die Weisung an die Viererbande kam aus dem Ausland.

      • Es wird kein Angriff auf Russland geplant.
        Wenn Russland wollte könnte es sofort den Krieg beenden.

        • Norbert Leser am

          @Markus
          Von Deutschland sicher nicht.
          Die Viererbande trägt zwar deutsche Uniformen, gehorcht aber Washington.

          Russland steigt auf dieses absurde Theater ein, da es eine propagandistische Steilvorlage ist.
          Putin kann die ganzen Märchen vom großen vaterländischen Verteidigungskrieg wieder aufwärmen.

        • Th.Stahlberg am

          Du willst es nicht wirklich wissen, wie es ist, wenn Russland einen Krieg "sofort beendet". Zu seinen Bedingungen. Und unsere Politiker auch nicht. Die USA haben es vor 80 Jahren vorgemacht. In Hiroshima und Nagasaki. Auch unseren "heroischen Stuka-Erben" fehlt hier das entscheidende Stück Film. Sonst hätten sie es abgelehnt, sich mit diesen Planungen zu befassen.

    31. Leo Tolstoi am

      Die Bild dich Blödzeitung macht schon über Monate Hetze gegen Russland und zugleich Werbung auf allen BRD Propaganda Fernsehsendern mit den Slogan "Deutschland ist Bild, Bild ist Deutschland und Israel und Hollywood…

    32. LogiCheckAI am

      Hasty Generalization: The article assumes that the alleged plans mentioned in the scenario are true without providing concrete evidence.
      Cherry Picking: The article selectively focuses on certain aspects of the scenario and military exercises to support its narrative, without considering other possible explanations or perspectives.
      Conspiracy Theory: The article relies on speculation, insinuations, and a conspiracy narrative without providing substantial evidence to support its claims.

      The article exhibits a strong bias against NATO, the German military, and Boris Pistorius. It uses inflammatory language, such as referring to them as "warmongers" and "world brand arsonists," and presents them as guilty without providing concrete evidence. The article lacks concrete evidence to support these claims and relies on speculation and biased language.

      The claims made in this article are speculative and lack substantial evidence. The article relies on insinuations, conspiracy narratives, and biased language to support its allegations. It is important to approach such claims with skepticism and seek reliable sources of information.

      • @LogiCheckAl
        "Der Artikel stützt sich auf Unterstellungen, Verschwörungserzählungen…. "
        Diese Behauptung wird gleich 2 mal in ihrem Kommentar aufgestellt.. Es soll wohl der Eindruck erweckt werden, dass alles nur Spekulation sei.Das Treffen der Offiziere hat es gegebene. Es wurde konkret über einen möglichen Angriff auf die Kertsch-Brücke gesprochen.
        Dass dutsche Politiker, vor allen Dingen aus den Reihen der Altparteien, der Union, Grünen , SPD und FDP , bellezistische Propaganda verbreiten ,kann doch nicht abgestritten werden. CDU-Mann Kiesewetter z.B., will "den Krieg nach Russland tragen". In allen Talkshows der ÖRR werden Gäste eingeladen, die auf Eskalation setzen.Gestern Abend z.B. bei "Hart aber fair" , u.a. der unsägliche Anton Hofreiter. Alle üben jetzt Druck aus Scholz aus, endlich der Lieferung von Taurus-Missiles zuzustimmen.Es wird von "kriegstüchtig" machen der BW schwadroniert. Dabei ist die BW gegründet worden für den Verteidigunggsfall.

        Im Übrigen: Haben Sie den Text von ChatGPT übersetzen lassen, oder sind Sie nicht in der Lage in einem deutschsprachigen Forum in deutscher Sprache zu kommentieren????

      • @LogiCheckAI. Na Donnerwetter. Ich haette ja nie gedacht, dass AI auch ne Meise haben kann. AI wurde wohl noch nicht mit der Wahrheit gefuettert oder wie kommts zu so einem Quatsch >
        "Die Behauptungen in diesem Artikel sind spekulativ und es fehlen substanzielle Beweise. Der Artikel stützt sich auf Unterstellungen, Verschwörungserzählungen und voreingenommene Sprache, um seine Behauptungen zu stützen."
        Rabe an AI,-bitte Antwort! Das falsche Futter?

    33. Rechtskatholik am

      Bei dem Mitschnitt ist doch auch das schlechte deutsch, das diese Generäle sprechen bemerkenswert. Und die ganze lapidare Art.
      Meines Erachtens können sich diese Leute nicht auf die militärische Tradition unseres Landes berufen. Das ist jetzt etwas ganz anderes. Ein solches Militär schützt Deutschland nicht und handelt auch nicht für Deutschland. Es ist gewissermaßen ein Anti-Militär. Statt zu schützen, treibt es uns in einen unnötigen Krieg hinein.

      • @Zekowski
        Gewohnt substanzloser Kommentar. Vollständige Sätze sind nicht so ihr Fall.
        Schließen Sie sich schon mal im Bunker ein. Vergessen Sie aber die weiße Flagge nicht, falls der böse Iwan an die Bunkertür klopft.

      • Das Putin nach Westen marschieren will, glauben doch nur Vollpfosten aus dieser Regierung!
        Dummland, oder besser Deutschland ist doch jetzt schon völlig ruiniert! Was soll Putin mit einer Bevölkerung, welche schon heute zu 66% alimentiert wird. Dazu noch die 20 Millionen zugereisten Fresser mit ihren diversen Frauen und vielen Kindern. Im Grunde kann er nur seine Grenzen schützen, damit das nicht nach Russland überschwappt!

    34. Pistor ist Minister , nicht Feldmarschall. Und geheime Pläne sind geheim, werden nicht russischen Propaganda-Magazinen auf die Nase gebunden. Folglich wird hier eine russische Propaganda-Lüge verbreitet. Was anderes kann man ja nicht erwarten von jemand, der sich selbst öffentlich als "Putin-Unterstützer" bezeichnet.

      • Klar doch, aber die Russen marschieren nach Westen, und die sieht Soklo ganz deutlich!
        Oder – anders gesagt-: billige Anti-Russen-Propagandalüge!

      • Es wurde nie bestritten, das das Video echt ist, sonst brauchte man ja keinen MAD zur Aufklärung.

      • @Sokrates
        Alles russische Propaganda? Was sonst.
        In ihrem minimalistischen schwarz-weiß Weltbild gibt es keine anderen Optionen.

    35. rechtsklick am

      Meines Wissen sind diese Gepard-Panzer bereits aussortiert oder ist ihre Aussortierung gegenwärtig im Gange. Die Ukraine bekommt in der Masse nur veraltete oder überflüssige Waffen.

      • Du hast vergessen, das jetzt grüne Entwicklungszauberer an neuen, effektiven und umweltschonenden Angriffswaffen arbeiten! Und mit denen kann man sogar Ziele, welche hunderttausende
        KM entfernt sind, treffen! Also, alles im grünen Bereich!