Offensichtlich wird nach dem Verbot der russischen Medien jetzt auch ein Schlag gegen die russlandfreundlichen Medien vorbereitet. COMPACT ist das letzte freie Magazin im Kiosk – jetzt brauchen wir Ihre Solidarität, liebe Leser!

    Kaum hatte COMPACT letzte Woche eine große Petition „Frieden mit Russland“ gestartet – mit einer Unterschriftenkampagne, Flyern, Aufklebern und unübersehbaren Großplakaten –, müssen sich die „Spiegel“-Redakteure azftragsgemäß an die Tastatur gesetzt haben.

    In der aktuellen Ausgabe des einstigen Nachrichtenmagazins werden wir unter „Putins 5. Kolonne in der AfD“ subsummiert. Heute legt der „Focus“ nach: „Moskaus neuer Fünfter Kolonne das Gift entziehen“. Wird da was geplant? Wird nach dem Verbot der russischen Medien jetzt auch ein Schlag gegen das einzig verbliebene russlandfreundliche Medium im deutschen Zeitschriftenhandel vorbereitet, gegen COMPACT?

    Mit der AfD hat das, anders als der „Spiegel“ suggeriert, nichts zu tun, denn in der Partei haben ja die prominenten Putin-Versteher mit wenigen Ausnahmen gekniffen. Gottlob sind wir parteiunabhängig, auch wenn wir viele gute Freunde in der AfD hinter uns wissen.

    „Frieden mit Russland“ – Diese Großplakate hängen ab übermorgen in Berlin.

    Im aktuellen „Spiegel“ heißt es in Bezug auf meinen Auftritt bei einer Veranstaltung vor Kurzem:

    „Seit Jahren trommelt sein Blatt für Putin, in einer Sonderedition hat er dessen gesammelte Reden abgedruckt. ‚Das Land, das er wieder stark gemacht hat, ist der Gegenpol zur Dekadenz des Westens‘, schreibt Elsässer in der aktuellen Ausgabe. Auch an diesem Abend lässt Elsässer keinen Zweifel aufkommen, auf wessen Seite er steht. „Ich habe keine Sympathie für die ukrainische Führung“, (…) um dann zur offenen Beschimpfung überzugehen: ‚Dieser Selenski, sein Außenminister und der ukrainische Botschafter in Berlin, das sind ausgemachte Drecksäcke, Extremisten und Brandstifter.‘ Applaus im Publikum. Die ‚Bild‘-Zeitung, erzählt, Elsässer habe neulich ja behauptet, dass Putin in Deutschland über ein Netz von 2.000 Agenten verfüge. ‚da gehören wir drei wahrscheinlich dazu‘, sagt der Publizist und schaut zu den AfD-Abgeordneten Gunnar Lindemann und Lars Günther. Es sollte wohl ein Witz sein. Aber wie so viele Witze hat auch dieser einen wahren Kern.“

    Soso, nach „Spiegel“-Ansicht bin ich also so etwas wie ein Agent der Russen… Und was man mit Agenten macht, überlässt man gnädig dem sogenannten Verfassungsschutz, also dem Inlandsgeheimdienst.

    „Spiegel“ 13/2022 gegen COMPACT

    Wir nehmen die Attacken als Kompliment. Natürlich ist COMPACT der mächtigste Gegenpol zur NATO-Propaganda in diesem Land – aber nicht, weil wir „Putins 5. Kolonne“ sind, sondern weil wir wohl als letzte Kraft für deutsche Interessen eintreten und nicht für ukrainische oder amerikanische. Und im deutschen Interesse liegt der Frieden mit Russland. Und dass wir uns nicht ängstlich wegducken, sondern jetzt für „Frieden mit Russland“ auch noch eine Kampagne mit Großplakaten starten, ärgert die Systemlinge besonders. Aber die vergangenen Wochen haben gezeigt, dass das Regime immer mehr Kritiker mundtot machen oder ins Ausland vertreiben konnte.

    Keine Sorge: COMPACT hält stand! Wir weichen keinen Millimeter zurück! Das Regime selbst wird zurückweichen, je deutlicher der Rückhalt von COMPACT sichtbar wird. Ein Verbot ist zwar nicht vorstellbar, weil das Presserecht uns schützt – aber der Druck durch das Regime wird wohl weiter zunehmen, wenn wir den Gesetzlosen nicht deutlich machen, dass jeder Druck letztlich zu einer Stärkung von COMPACT führt.

    Deshalb bitten wir unsere treuen Leser:

    ◾️ Abonnieren Sie die Revolution! Sofern Sie noch kein COMPACT-Abonnement haben – entschließen Sie sich jetzt. Der Abobezug macht Sie unabhängig vom Kiosk, wo Regime und die angeschlossene Antifa Einschüchterungen versuchen könnten. Unser Abo-Versand erfolgt diskret im Blanko-Umschlag ohne Absender – kein neugieriger Nachbar oder Briefträger kann erkennen, welche heiße Ware Sie beziehen.

    ◾️ Treten Sie dem neuen COMPACT-Club bei. Im neuen COMPACT-Club wächst das geheime Deutschland: Wir sind die Gemeinschaft der Freien, der Standhaften. Seien Sie dabei, gemeinsam kämpfen wir gegen die Kriegstreiber und holen uns unser Land zurück! Im COMPACT-Club sammeln sich unsere Unterstützer und nehmen einmal pro Monat per Videoschalte an den Strategiekonferenzen der Redaktion teil. Mit nur 4,95 Euro mtl. unterstützen Sie vor allem den Ausbau unserer TV-Nachrichtensendung COMPACT.Der Tag. Als Clubmitglied bekommen Sie gratis Aufkleber („Frieden mit Russland“) und ein T-Shirt mit unserem Motto „Wir sind frei“, mit denen Sie Flagge zeigen und Gleichgesinnte finden.

    Gemeinsam sind wir stark! Die COMPACT-Familie hält zusammen!

    Herzlich, Ihr Jürgen Elsässer

    51 Kommentare

    1. Walter Gerhartz am

      Der Ukraine-Krieg fällt nicht vom Himmel – mit Dr. Daniele Ganser

      https://www.youtube.com/watch?v=nd7X_5QTgKE&t=81s

    2. Der SPIEGEL ist die 5.Kolonne der B&M Gates Foundation. Das Geld dieser Foundation hat man gerne genommen. Wer glaubt, dafür keine Gegenleistung erbringen zu müssen, irrt . Der SPIEGEL ist ein Musterbeispiel dafür, wie man ein ehemals investigatives Nachrichtenmagazin
      in ein MSM Schmierenblatt verwandeln kann.

    3. Walter Gerhartz am

      Beweise für Folter von russischen Kriegsgefangenen und Zivilisten in der Ukraine

      https://www.anti-spiegel.ru/2022/beweise-fuer-folter-von-russischen-kriegsgefangenen-und-zivilisten-in-der-ukraine/#comment-46381

      In der Ukraine werden immer unbestreitbare Beweise für Folter öffentlich, aber die westlichen Medien schweigen.

      Dass ich mal die Bild-Zeitung als löbliche Ausnahme erwähnen würde, hätte ich mir nicht vorstellen können.

      Aber nun ist es passiert, denn ausgerechnet die Bild hat als eine der ganz wenigen deutschen Portale darüber berichtet, wie ukrainische Soldaten russische Kriegsgefangene foltern.

      Folter von russischen Kriegsgefangenen

      Die ukrainische Folter ist denkbar unmenschlich, denn ukrainische Soldaten schießen russischen Kriegsgefangenen in die Knie.

      Selbst wenn sie das Martyrium überleben und die Beine nicht amputiert werden müssen, werden sie lebenslang gehbehindert bleiben. Ich verlinke hier drei Videos davon, deren Echtheit nicht bestritten wird.

      Aber Vorsicht: Die Videos sind ungepixelt und nichts für schwache Nerven und nicht für Minderjährige geeignet. ….UNBEDINGT ALLES LESEN / SEHEN !!!

    4. Spiegel wird ja – Gott sei Dank – immer weniger gelesen aber leider immer noch genug, um die MSM-Hörigen in ihrer Blase zu bedienen. Unglaublich, was die sich selbst Gutmenschen nennenden für einen Hass streuen. Ich sehe mir relativ regelmäßig die Sitzungen der Hamburger Bürgerschaft an und bei der Rede der Präsidentin am 2.3.2022 hat sich mir echt der Magen umgedreht. Hier mal die Bezeichnungen, die diese Frau für Putin in die Öffentlichkeit trötet:
      "Es ist Mord und verantwortlich ist Putin! (damit bezeichnen Sie Putin als Mörder)
      Verbrecher! Despotischer Nachbar! Es ist Putins Krieg! Die verbrecherischen Mächte im Kreml! Russischer Diktator! Agressor! "
      Offenbar ist DAS keine Hassrede und anscheinend von der Verfassung gedeckt.
      Ich danke COMPACT für ihren Einsatz und die Aufklärung, die so nottut in der Gegenwart. Die Hefte liegen immer offen für Besucher – jetzt erst recht!

    5. Walter Gerhartz am

      1) Russland wurde mit der Zusage 1991 die NATO nicht über die Grenzen Deutschlands auszudehnen betrogen.

      2) Der Maidan 2014 war eine böswillige Attacke der USA, die nichts anderes im Sinn hatte wie die Eroberung Russlands.

      3) Der Minsker Vertrag wurde nie erfüllt und ist 2021 einseitig von der Ukraine gekündigt worden.

      4) Seit 8 Jahren muß Russland zusehen, dass im Donbass ihre Brüder nach Lust und Liebe von den UKRA FASCHISTEN getötet werden und der Westen schreitet nicht ein … im Gegenteil !!

      5) Was ist nun mit den vielen Hundertausenden Menschen die die russische und die deutsche Staatsbürgerschaft haben und Verwandte und Bekannte in Russland haben ? …. dürfen die ihre Lieben nicht mehr besuchen ???

    6. Dieselherold am

      Opposition soll am besten weg, seit 2 Jahren hat man das nun mit Corona-Staatsterror versucht gegen Querdenker, Impfkritiker und Ungeimpfte, jetzt sind Russlandfreunde und Putinveresteher dran.
      Und das hier Geheimdienste nicht kleinlich sind, sieht man an der Ermordung von Michael Mannheimer (https://lupocattivoblog.com/2022/03/28/michael-mannheimer-wurde-er-umgebracht/), der einen Blog betrieben hat mit qualitativ sehr guten Artikeln. Auch das Ableben von Udo Ulfkotte oder vom Chefredakteur von Zuerst! Ochsenreiter läßt Fragen offen (und Befürchtungen zu), dieses System schreckt vor Verbot und selbst vor Mord nicht zurück, ganz in amerikanischer Tradition – Erst schießen, dann fragen …. Kollateralschäden sind eben mit eingeplant.
      @Blaue Division
      Auch wenn sich der VS nicht die Finger schmutzig machen muss, es gibt genug aggressionsbereite "Linksgestrickte" und schwarze Blöcke, die solche Drecksarbeit gern tun oder tun würden in ihrer ideologischen Verblendung….

    7. Adenauer hat seinerzeit schon das Passende zum "Spiegel" gesagt:
      ……"und wenn der Spiegel auch behaupten tät ich hatte meine eigene Großmutter ermordet, dann tät ich datt auch nicht dementieren! Und im Übrigen, meine Herren – les ich datt Drecksblatt nicht"….

    8. sebastian kühnle am

      Jürgen Elsässer,
      Sie schreiben: "Und im deutschen Interesse liegt der Frieden mit Russland. Und dass wir uns nicht ängstlich wegducken, sondern jetzt für “Frieden mit Russland” eine Kampagne starten." Aber Putin will doch gar keinen Frieden. Er lässt doch Krieg führen. Verstehe Ihre Logik nicht. Selenskyj will Frieden, sogar Neutralität, aber MIT Sicherheitsgarantien à la Budapester Memorandum. Soll Russland die Sicherheitsgarantien etwa geben? Das Russland, das Selenskyjs Land gerade in Schutt und Asche legt? Frieden mit Rusland um jeden Preis kann es nicht geben. Wenn Sie das glauben, sind Sie naiv.

      • Dieselherold am

        @sebastian kühnle
        Frieden liegt in unser aller Interesse, aber kein Friedhofsfrieden a la WEF/NWO/(UNO) und USA/NATO, sondern ein lebendiger Frieden mit nicht nur einem Kraftvollem Staat, darum geht es jetzt eigentlich.
        … Die USA und vor allem BIDEN junior und Herr SOROS haben sich sehr intensiv um den ukrainischen "Wandel" gekümmert, aber sicherlich nicht im Interesse der Ukraine …. Und Herr Selenskyi ist Schauspieler, der das Schauspielern nicht lassen kann, ein glaubwürdiger Politiker ist er nicht, aber ein gekaufter Nationalist alle Male.

      • Dieselherold am

        @sebastian kühnle
        Putin hat nach dem Maidan 2014 aktiv mit Lukaschenko und den Ukrainern das Minsker Abkommen in Szene gesetzt, welches all die Jahre von der Ukraine mißachtet wurde und keineswegs in die Tat umgesetzt wurde. Putin hat immer wieder darauf gedrungen und gemahnt, dieses Minsker Abkommen – vor allem die Neutralität – sichtbar umzusetzen, statt dessen wurden durch USA, NATO und EU die nationalistischen Kräfte der Ukraine angstachelt, einen pro-ukrainischen, "westlich orientierten" Weg einzuschlagen und die berechtigten russischen Sicherheitsinteressen permanent zu brüskieren und die "abtrünnigen"Regionen Luhansk und Donezk mit einem Krieg zu überziehen, der vor allem gegen die russischen Bevölkerungsanteile gerichtet ist. Die Lage ist schon vergleichbar mit dem Vorabend des 2. WK, wo Polen aufgestachelt von England und Frankreich die deutsche Bevölkerung bekriegt hat und letztlich Hitler so lange gereizt hat, bis der Krieg losbrach …

      • Warum fahren sie hier Schlangenlinien Herr Kühnle?
        Für sie und für mich ist Krieg keine Option. Aber ich möchte sie auch darauf aufmerksam machen, das in Luhansk und Donezk seit Jahren kriegsähnliche Zustande bestehen, die einfach ein Ende haben müssen. Da gibt es nichts zu rütteln. Ihre Presse berichtet aber seit unzähligen Jahren nichts über diese Zustande. Warum? Vor wenigen Monaten wurde die Ukraine als eines der korruptesten Länder der Welt geführt, laut Transparency International. Und nun soll es plötzlich ein göttlicher Hort von Demokratie/Freiheit und Liebe sein?
        Was stimmt hier nicht?
        Und bevor sie sich weiter Sorgen um die Bevölkerung in der Ukraine machen (ich mache mir auch Gedanken), um das Regime dieses Schmierenkömödianten, schauen sie sich bitte die Zustände/Beteiligungen im Jemen scharf an. Dort verhungert alles, was nicht unbedingt vier Beine hat. Reaktion des Westens? Null. Ist auch weit weg. Über die üblichen miesen Kriege des Westen schreibe ich mal nicht, sie sind bekannt. Vielleicht können sie mir erklären, warum der Westen nicht wegen völkerrechtswidrigen Krieghandlungen sanktioniert, verurteilt wurde? Oder sind sie einfach nur naiv?
        Zum Nachdenken..Demokratie hat nicht etwas mit Freiheit zu tun.

    9. Marques del Puerto am

      Mäännschesrinder…ääh… Kinder, seit 2 Jahren vertelle ich Ritter Jürgen schon er muss uffpassen. Mecki Haldenwang hat Compact ganz oben uffn Schreibtisch liegen.
      Mecki juckt es schon lange in den Fingern, systemkritische Nachrichten ganz gleich welcher Art aus dem Verkehr zu ziehen.
      Ob Nachrichtenmagazin oder online , dass Fallbeil soll kommen !
      Und es soll nicht nur Compact treffen, auch andere alternative Medien sollen der Gleichschaltung zum Opfer fallen.
      Oder wie sagte man früher nach Gutsherrenart, was nützt mir ein Bauer der lesen und schreiben kann, er soll arbeiten und keine Fragen stellen.Ein dummer Bauer ist mehr wert als 10 Ackergäule.
      Die Politelite sieht das auf ihrer Art und Weise auch so und über 80% der Bürger in der Steuerzahlerkolonie merken auch nichts mehr.
      Ich muss gestehen das ich mit diesem Volk hier abgeschlossen habe, ich habe auch mit deutschen bunten Wehr-Reservisten abgeschlossen , die freiwillig sich als Söldner berufen fühlen auf Russen zu schießen die uns seit vielen Jahren treue Wirtschaftspartner und Freunde waren.
      Ich habe abgeschlossen mit diesen ganzen Friedenstaubenbastlern und Ukraine Fans , ich habe abgeschlossen mit dieser wahnsinnigen Regierung, die Deutschland komplett in den Ruin fährt und dafür die Russen als Schuldige erklärt.
      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • Lieber Marques del Puerto

        einer Deiner besten Kommentare der letzten Zeit !!!
        Auch ich habe mit diesem zwar wunderschönen Land
        aber mit zum größten Teil total verblödeten Leuten hier
        ein und für alle Male abgeschlossen, genieße mit meiner
        Frau unser Rentnerdasein. Das Schlimme ist aber, man fühlt
        sich so machtlos und wenn ich auch hier so einige Kommentatoren
        lese, die würden dem Scholz blind in den Atomkrieg folgen …
        Ich kann das alles nicht mehr nachvollziehen !
        Für mich sind die gefährlichsten Leute neben Biden, der Scholz,
        Selensky, Baerbock, die jetzt 10 Millionen Ukrainer hier aufnehmen
        will Habeck und auf alle Fälle die ganze polnische Regierung zu
        nicht vergessen.

        Dir alles Gute !!!

      • alter weiser weißer Mann am

        "….die uns seit vielen Jahren treue Wirtschaftspartner und Freunde waren."

        Lächerlicher gehts nicht mehr
        treue Freunde – ???????
        Wirtschaftspartner – klar, Geld stinkt nicht

    10. AsBestHohlSpiegelNichtLeser am

      2001 noch 5,50 DM !!!
      2022 schon 5,80 Euro = mehr als verdoppelt ca. 12,60 DM:
      Wer kauft sich denn heute noch eine derart inflationstreibende DarmSPIEGELung?

    11. Auch das hat ne zweite Seite:
      Je schlimmer der SPIEGEL sich im Wort vergreift,
      desto mehr Mainstream-Globetards werden sich hierher verirren.
      Und dann lesen die Kommentare von Metatron, oh ja

    12. Es gibt für Deutschland nur eine Lösung
      Neutralität wie Österreich – Austritt aus der Nato – und endlich eine Verfassung. Die Besatzer müssen nach Hause. Einen Iron Dome braucht man nicht ist eh nur Wirksam wenn der Gegner mit Knallkörpern angreift gg. Atomsprengkoepfe nutzt das eh nicht.

    13. Katzenellenbogen am

      Ach, der Spiegel und der Focus jetzt Seit‘ an Seit‘, ich dachte immer, letzterer, mit seinen Jan-Fleischhauer-Kolumnen sei etwas vernünftiger, konservativer… Unsinn, Systemkriecher allesamt! Die Amerikaner nennen solche „cuckservatives", ich würde das als „Kotzervative" übersetzen…

    14. Jetzt ist es halt um gekehrt jetzt ist Moskau 3.Reich und jeder russische Bürger ein god damned geman& Kraut. So erging es uns bis 1945-49, was gewisse Dynastien mit der Internationalen Hochfinanz als Feindbild bestimmt haben sich Europa aufzuteilen für ihre künftige Neue Welt Ordnung und deren Bevölkerung zu spalten& Ressourcen sich anzueignen. Jetzt ist eben Russland das letzte Bollwerk bestimmter Leute wessen Namen man nicht nennen darf. Aber GLÜCKLICHER WEISE haben viele Leute dieses Machtspiel der Einaugen-Pyramide durchschaut. Mein Fazit: RAUS AUS DER NATO& EU!!! AMI GO HOME!!!

    15. Wieselflink am

      Nach den Ergüssen des Zentralorgans der Altparteien SPIEGEL wird wohl bald das "Schild und Schwert der Altparteien" aka der "Firma Haldenwang" zuschlagen wollen, in dem aus solchen Machwerken mit fließendem Übergang zu den Taktgebern und Gesinnungsschnüfflern des linken Extremismus offenbar fleißig abgeschrieben wird. Lassen wir uns also nicht klein kriegen.

    16. Ich glaube, wenn es nicht zu schräg wäre, würden unsere Politiker und Journalisten wieder versuchen in Moskau einzumarschieren.

      • Marques del Puerto am

        @Szymanska,

        so schräg können Sie nicht denken wie die in Berlin handeln ! Das Thema wir durchaus lustig munter diskutiert….

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • HERBERT WEISS am

        Und zeitig genug, um dort den CSD vorzubereiten, der dann auf dem Roten Platz seinen krönenden Abschluss findet. Nee, kann ich und will ich mir nicht vorstellen!

      • Andor, der Zyniker am

        Ein neuer Russlandfeldzug? Na das wäre doch was.
        Endlich Schluss mit Lustig im Deutschen Narrenland.
        Die NATO hat, lt. dem schrägen Gregor Gysi (Linke),
        jedenfalls bisher nichts falsch gemacht.
        Diesmal könnte es mit dem Endsieg klappen .
        Wenn das der Führer wüsste!

    17. Jetzt hat die BILD Helene Fischer an den Marterpfahl gebunden und ihre Worte begleitet von der Angst und den Schmerzen waren: "Ich verabscheue Putin zutiefst." Echt spannend was alles durch die in Deutschland gesetzlich garantierte Meinungsfreiheit gesagt wird.

      • Nein, waren NICHT ihre Worte … – sondern die Worte von BILD (dir meine Meinung!). Soweit ich gelesen habe, sagte sie so etwas wie "Ich verabscheue zutiefst was da geschieht…" – und BILD hat dann DIE Aussage daraus gemacht, die man eben in BILD lesen konnte.

        • „Ich verabscheue zutiefst, was da gerade vor sich geht. Vor allem diesen einen Menschen. Ich glaube, ihr wisst, von wem ich spreche. Dieser eine Mann, Aber wenn die ganze Welt zusammenhält … Ich hoffe sehr, dass es bald ein Ende hat!“
          Trags einfach mit Humor, wenn ich darüber schreibe.

      • Russische Meinungsfreiheit am

        Frau Fischers Meinung scheint ein riesen Problem für Meinungsfreiheiter a la Compact zu sein.

      • "Meinungsfreiheit", also echte, gab es in Deutschland nur einmal:Inder Weimarer Republik.

    18. Blaue Division am

      Wenn Moskau Kiev wieder heimholt ins russische Großreich läge das NICHT im deutschen Interesse, nur im russischen. Insofern sind Bezeichnungen wie "Agent" und " Putins 5. Kolonne " nicht ohne Spuren von Wahrheit. Nur daß die "Kolonne" doch eher ein Kolönnchen ist. Ich glaube nicht, daß die Reichweite von Compact Moskau auch nur eine Kopeke wert ist , würde dafür aber auch nicht die Hand ins Feuer legen.
      Was soll der Hinweis auf den sog . Verfassungsschutz ? Soll angedeutet werden, der könnte J.E. Gift in die Cola träufeln ? ( Lach.) Keine Sorge, die "BRD" ist trotz allem nicht die "DDR" , und selbst die entschloß sich nur in dringendsten Fällen zum Mord. Vom Mossad hat J.E. nichts zu befürchten, Israel und Moskau-Russland sind ja jetzt dicke Freunde. (Allerdings , mir ist persönlich ein Fall bekannt, wo eine Mausefalle nur für den Zweck errichtet wurde, um eine NPD-Funktionär mit Alk am Steuer zu erwischen. )

      • die DDR ist die BRD
        und wer Putinitsch wirklich ist, darüber spricht keiner

        • Narrenschreck am

          "Die durch Irrtum zu Wahrheit reisen,
          das sind die Weisen,
          die im Irrtum beharren,
          das sind die Narren.

    19. Wie viel hat die Bill Gates und Melinda Gates Foundation in den letzten Jahren investiert?

      • Bill Gates und George Soros sind die Stamm-und Massenabonenten dieses Blattes, wie auch die Politiker durch die "Young Leaders" Organisationen einseitige zentraliesierte politische Monokost erhalten.

    20. Bodhisatta 969 am

      Stolz darauf, Compact zu unterstützen und damit wahrscheinlich selbst im Auge des "Verfassungsschutzes" zu stehen. Mir egal, davon lassen wir uns nicht beeindrucken! Die AfD sollte sich jetzt langsam mal richtig positionieren, sonst werde ich sie zum ersten Mal nicht mehr wählen. Verschiedene Meinungen sind ja okay, aber was Kleinwächter und Pazderski gemacht haben, geht garnicht.

      • Verfassungsschutz und Verfassungsgericht sind doch nur dicke Posten und Gehälter für devote Parasiten.
        Wenn hier die Demokratie und Freiheit mit einem "Handy" beseitigt wird und Gerichte und Richter stumm sind, dann werden sie auch nicht benötigt. Es sind nur überflüssige Fresser!

      • der Verfassingsschutz isz eine Phantom-Oraganisation, wie das BKA
        immer wachsam sein – das meine ich ernst

    21. Also für jeden Compact Magazin-Mitarbeiter ein Ritterschlag aufgrund seines Mutes und kostenlose Werbung für die größte Stimme des nationalen Widerstandes. Gratuliere zu diesem verdienten Erfolg!

      • Nach dem ziemlich erfolgreichen Corona-Experiment in Mind Control geht die Psychologische Kriegsführung nun daran, die Massen im Hass zusammen zu fassen. Dieser künstlich erzeugte Hass gibt den Dummen und Feigen das Gefühl einer Scheinstärke als mentale Grundlage für dringend herbei gesehnte Befriedigung des angebotenen Aggressionstriebes. Wie sollte sich jedoch in diesem Kräftemessen zwischen dem Westen und Russland, China, Indien, Iran ein Insasse in der brd für Moskau entscheiden?

    22. Freichrist343 am

      Man braucht sich nicht auf die Seite Russlands zu stellen. Aber alle europäischen Staaten sollten aus der Nato austreten. Dann wird der Konflikt entschärft. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

      • Duis Libero am

        Es geht nicht darum, per se auf der Seite eines Landes zu stehen. Als republikanisch Gesinnte sollten wir immer auf Seiten des Rechts stehen. Die jahrelange Aggression der NATO gegen Russland hat Putin in die tragische Lage geführt, jetzt die Sicherheit der Russen – in Russland wie in der Ukraine – auf diese Weise schützen zu müssen, bevor es unumkehrbar dafür zu spät wird.

        Anders als im nationalen Zivilrecht gibt es im Völkerrecht faktisch keine Institution, die nach Recht urteilt und Recht durchsetzen kann. Es bleibt für ein Land und sein Volk, dessen Rechte massiv beeinträchtigt und bedroht sind, nur die Option der Notwehr, gegebenen- und erforderlichenfalls durch Einsatz von Gewalt, sprich: Krieg.

        Jeder Krieg ist grausam und fordert unschuldige Opfer. Es ist ein leichtes von außen zu schauen und zu bewerten, was anderes, in den Kampfgebieten um sein Leben zu fürchten.

        Russland hat immer und hat aktuell ein faires Friedensangebot für die Ukraine. Es liegt an der ukrainischen Regierung, ihre Nato-Treue abzulegen und einen Frieden mit Russland zu schließen, auf dass das Sterben bald ein Ende hat.

        • Durchdenker am

          "….sollten wir immer auf Seiten des Rechts stehen…."
          Welches Recht meinen Sie?
          Zum Beispiel das des BuVf G ?
          Und dem RECHT was seit Jahren nur zu Gunsten der Regierenden ausgelegt wird?
          Causa Scholz spricht Bände!

    23. Wir erleben das ,was wir nur aus den Geschichtsbücher kennen. Die Faschisten sind nun endgültig aus ihren Löchern gekrochen. Und das Schlimme ist, sie haben viel zu viele schon an der Kandarre, die das jedoch nicht wahrhaben wollen.
      Wir haben bereits ein Abo und sind Mitglied im Club.

    24. Lieber Jürgen,

      dieses Land wird mit seinen Eliten ja immer abartiger !
      Ich schrieb an anderer Stelle vor Kurzem hier, daß ich
      gegen einige deutschfeindliche Halunken, die uns noch
      voller Freude wohl in einen Atomkrieg führen , die mit
      vollster Absicht aus Dummheit oder was weiß ich für
      Gründen unsere Wirtschaft und unsere schönes Deutschland
      platt machen, mit "Windmühlen" verschandeln wollen,
      Haß empfinde.

      • Von 100 Deutschen, kennen 95 die deutsche Geschichte nicht.
        Sie kennen nur den Ausdruck NAZI und damit hat es sich. Sie wissen natürlich auch nicht, das die NAZIs Sozialisten waren. Sie kennen nicht die Bezeichnung "Nationalsozialisten"!

        • alter weiser weißer Mann am

          So ist es, aber auch hier sind umerzogene und geschichtsverblödete Trottel zu Hauf vertreten.

    25. Es gibt schon voll Durchgeknallte ,die eine neue Parole in Umlauf bringen ….. Unsere Heimat …. (Heimat Kotz würg ) wird auch in der Ukraine verteidigt ,den sie wissen mehr als Bild ,der Russe will zu Ostern auf dem Bunten Tag in Berlin die alte Sowlet Flagge hissen ….

      Frei nach nach dem Motto …unsere Freiheit wird auch am Hindukusch verteidigt ,wo die Verteidiger aber ganz flott vom Hof geritten sind nach 20 erfolgreichen Jahren Geldvergeudung und viele Totenfeiern ………

      • Ich hätte nichts dagegen, schließlich würden die jetzt sicher
        als Befreier von Scholz und Konsorten gefeiert, jedenfalls
        zum großen Teil in Mitteldeutschland und würden sich nicht
        mehr so benehmen wie vor 77 Jahren !
        Und vielleicht würde uns ja Putin auch unsere Gebiete wiedergeben
        die seit "geraumer Zeit" unter "polnischer Verwaltung stehen … grins …

        • Genauso gehört es sich…..die Ukraine hat bis heute Gebiete von Polen Ungarn und der Slowakei besetzt….und der Pole Deutschland Staatsgebiet ! Man sollte das endlich wieder grade biegen…..beim Saarland hat man es auch 1955 so gemacht, ebenso bei Helgoland

        • Marques del Puerto am

          @Thüringer ,

          (Und vielleicht würde uns ja Putin auch unsere Gebiete wiedergeben
          die seit "geraumer Zeit" unter "polnischer Verwaltung stehen … grins …)

          Also darüber verhandle ich gerade mit Onkel Wladimir noch ;-)
          Jetzt kimmt aber der Kracher, die Polen sagen , ja normal könnten wir darüber reden , aber ihr Deutschen lasst ja viel zu viele Kan*** in das Land ;-)
          Na wo die Polen recht haben, da haben sie eben recht !
          Ach so, wir wollen bald bei uns ne Buchvorlesung machen in der Villa Drachenstein , also Ritter Jürgen liest aus seinem Buch vor ….so klemmt mal Euern Hintern bei uns in den schönen Wald.
          Deutsche Eichen, tiefe Täler , Schluchten, Höhlen, Hexen und Bergtrolle erwarten Euch hier….

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto