Endlich wieder kann die COMPACT-Familie zusammenkommen – wir können uns die Hände schütteln, uns umarmen, diskutieren, feiern! Nach zwei Jahren Lockdown haben wir das verdient – bevor Klabauterbach im Herbst alle wieder einsperren/impfen will und Habeck im Winter wegen der Eigentor-Sanktionen die Heizung abdreht. 

    Unser großes Sommerfest findet am 27. August, von 11 Uhr bis 18 Uhr in 06667 Stößen im wunderschönen Burgenlandkreis/Sachsen-Anhalt statt. Eintritt frei für Mitglieder des COMPACT-Club – alle anderen dürfen natürlich auch kommen. Anmeldeformular unten.

    Sommerfest für Frieden und Freiheit könnte man auch so präzisieren: Freiheit für Deutschland und Frieden mit Russland. Wir brauchen die nationale Souveränität, wir müssen die US-Besatzung und die Corona-Diktatur abschütteln, wir müssen raus aus NATO und EU! Wir sind das geheime Deutschland, das immer mehr wächst!

    COMPACT-Sommerfest

    Sie werden auf unserer Sommerparty die besten Köpfe der Opposition treffen. Als Redner haben unter anderem zugesagt:

    Martin Sellner: Kopf der Identitären Bewegung, Hoffnung der Jugend, der Rudi Dutschke von rechts.

    Manfred Kleine-Hartlage: Regime- und Sprachkritiker der Opposition – keiner formuliert schneidender. Legendär: Sein Buch „Die Sprache der BRD“.

    Anselm Lenz und sein „Demokratischer Widerstand“ waren die ersten, die schon im März 2020 (!) gegen die Corona-Diktatur auf die Straße gingen. Der bekannte Theaterregisseur ist ein Linker mit dem Herz am rechten Fleck!

    Martin Kohlmann hat mit seinen „Freien Sachsen“ eine. neue Art von Partei entwickelt, die sich in den Dienst der Bewegung stellt. Die Erfolge der Spaziergänge und bei den letzten Sachsen-Wahlen geben ihm recht.

    Hans-Thomas Tillschneider, Landtagsabgeordneter der AfD, will seine Partei wieder zu einem offensiven Oppositionskurs zurückführen. Unbeugsamer NATO-Kritiker und Verteidiger der deutsch-russischen Freundschaft.

    Freddy Ritschel ist in unserer täglichen TV-Sendung zum Liebling des Volkes geworden. Da amüsiert sich die ganze Familie, wenn Freddy die Hofschranzen durch den Kakao zieht. Beim Sommerfest mit neuen Sketchen!

    Jürgen Elsässer („Der deutsche Stephen Bannon“, so der „Spiegel“) stellt seine Autobiographie „Ich bin Deutscher. Wie ein Linker zum Patrioten wurde“ vor und diskutiert mit allen Referenten.

    Paul Klemm präsentiert unser neues TV-Konzept: neue Formate, neue Gesichter und ein neues Studio. Die „Freie Jugend“ stellt sich vor und diskutiert mit Sophia Fuchs und den COMPACT-Nachwuchstalenten. Die Freie Jugend ist ein hoffnungsvoller Ansatz in Thüringen – junge Leute unter weißen Fahnen für Frieden und Freiheit. Stephanie Eckhardt führt durch das Programm.

    Für gute Laune ist gesorgt: Es gibt eine zünftige Kapelle, Speis und Trank sowie lustige Baerbock-Spiele.

    Bitte melden Sie sich mit dem Formular unten für die COMPACT-Sommerparty an. Im Formular gibt es Normaltickets, vergünstigte Tickets für Abonnenten und die Gratistickets für die Mitglieder des COMPACT-Clubs.

    Anmeldung zum Sommerfest, 27. 8., 11-18 Uhr, in 06667 Stößen, Burgenlandkreis (im Festzelt):

    6 Kommentare

    1. Marques del Puerto am

      Sorry , können nicht kommen, haben Einschulung und zugleich Schlossgartenfest.
      Meine unabkömmliche Anwesenheit wird erwünscht und auch erwartet….

      Mit besten Grüssen
      der Marques del Puerto

    2. "Frieden mit Russland " ? Wer hat denn Krieg mit Russland ? Ich nicht, Deutschland auch nicht.

      • Vllt. hätten sie lieber Krieg mit Amerika? Unwahrscheinlich, dass uns der Besitzer an Putin verschenkt.

        (Frage!)

      • Du bist nicht gefragt.

        Es gibt Indizien, die für Kriegszustand DE/RU sprechen:

        Wer einhundert Artikel der Pressemeute liest, bekommt einhundert Mal serviert "der Ankriffskrieg Russlands gegen die Ukraine….."

        Aus dem ununterbrochenen Einhämmern dieser Behauptung (sog. Indoktrination) ergibt sich automatisch ein starkes Indiz dafür, daß es sich um eine Lüge handelt. Lügen, insbesondere solche Lügen, sind nach alter Volksweisheit und wissenschaftlicher Kriegslehre bedeutende äußere Merkmale des Krieges.

        Es kündigen sich Bezugsscheine für Mangelprodukte an (Gas, Brot etc.). Ein sehr eindeutiges Merkmal für Kriegszustand bzw. dessen bevorstehenden Ausbruchs.

        Kürzlich erklärte die Kampfpresse Putin zu unserem "Feind". Er sei nicht mehr bloß unser Gegner.

        D.h. KRIEG!

    3. Alles Systemlinge , obwohl sie selbst dem System suspekt sind. Eine reife Leistung an Verwirrtheit.