Unglaubliches Urteil gegen COMPACT, obwohl wir zwei eidesstattliche Erklärungen vorgelegt haben. Die gute Nachricht: Unser Spezial Antifa – Die linke Macht im Untergrund kann man weiterhin legal beziehen. Jetzt die Ausgabe sichern.

    Das ist die BRD – ein Linksstaat: Beim Öffnen des E-Postfaches heute morgen kam uns das Urteil des Landgerichtes Leipzig entgegen. Es erließ auf Antrag der sächsischen Landtagsabgeordneten Juliane Nagel (Linke) eine Einstweiligen Verfügung gegen einen Online-Artikel von COMPACT.

    Die gute Nachricht: Das Urteil betrifft NICHT die COMPACT-Spezialausgabe Antifa – Die linke Macht im Untergrund, in der wir ausführlich über Nagels Rolle in der gewaltbereiten Szene berichtet hatten. Diese Ausgabe ist weiter frei verfügbar und sollte gerade jetzt weitere Verbreitung finden.

    Wir nennen die Namen der Täter, der Unterstützer, der Sponsoren – das macht die Linksextremen extrem nervös, und das ist auch gut so! Angesichts der großen Bestellflut bitten wir unsere Leser um Geduld bei der Auslieferung. Keine Sorge, jeder bekommt seine heißbegehrte Ausgabe – wir haben gerade nachdrucken lassen. COMPACT-Spezial Antifa – Die linke Macht im Untergrund kann man hier bestellen.

    Mit dem Urteil ist uns untersagt, über ein bestimmtes Detail über Nagels persönliche Kontakte in die linksextreme Szene weiter zu berichten. Im Wiederholungsfall drohen uns ein Strafgeld in Höhe von 250.000 Euro, ersatzweise sechs Monate Haft für mich als Geschäftsführer.

    Das Urteil wird uns nicht stoppen: Wir haben nicht nur ein Detail, wir haben dutzende zu berichten, die Frau Nagel schwer belasten. Wir bleiben dran! Unser Ziel bleibt unverrückbar, die extrem gewalttätige Antifa in Leipzig hinter Schloss und Riegel zu bringen. Frau Nagel als ihre Schutzpatronin sollte sich warm anziehen: Winter is coming!

    Der besondere Skandal an dem Urteil: Wir konnten für das Nagel schwer belastende Detail zwei Eidesstattliche Erklärungen vorlegen, Nagel nur eine dagegen – nämlich ihre eigene. Trotzdem glaubte das Gericht ihr und nicht uns, weil sie von dem belastenden Ereignis aus eigener Anschauung berichten konnte – nämlich, dass dieses Ereignis nicht stattgefunden haben soll… Sie hat sich also selbst entlastet…

    Unsere beiden Gewährsleute berichteten über das belastende Ereignis zwar nicht aus persönlicher Anschauung, sondern gaben nur wieder, was sie von direkten Augenzeugen gehört hatten. Dabei handelte es sich aber in einem Fall um einen LKA-Beamten, dessen voller Name mit Amtsbezeichnung, Ort/Zeit und Wortlaut seiner Aussage in der Eidesstattlichen Erklärung genannt worden war. Das Gericht hätte also die Möglichkeit gehabt, der Sache auf den Grund zu gehen und den Beamten zur Aussage vorzuladen.

    Dazu hätte es freilich eines ordentlichen Verfahrens bedurft. Die Richter entschieden sich aber dazu, Frau Nagel ohne ordentlichen Prozess (mit Gelegenheit zur Anhörung z.B. des LKA-Zeugen) Recht zu geben.

    Innerhalb des Landgerichtes dürfte es wegen der Sache heftige Diskussionen gegeben haben. Anders als in der Regel üblich wurde COMPACT immerhin Gelegenheit zur schriftlichen Stellungnahme gegeben. Dafür wurde uns Frist bis zum 30. April gesetzt. Es dauerte weitere vier Tage, bis das Urteil perfekt war. Die Länge des Verfahrens spricht für Widersprüche im Justiz- bzw. allgemein im Staatsapparat.

    Das Treiben der roten Banden ist vielen Rechtsstaatsverteidigern ein Dorn im Auge, und die Abgeordnete Nagel hat sich die Sympathien im konservativen Sachsen überall verscherzt. Diese Widersprüche wird COMPACT durch knallharte journalistische Recherche weiter vertiefen. Mit unserer Spezialausgabe Antifa – Die linke Macht im Untergrund haben wir das Halali auf die Gewalttäter eröffnet. Wir freuen uns, der Soko Linx des LKA Sachsen unsere Informationen zur Verfügung zu stellen. Holen wir uns unser Land zurück!

    In COMPACT-Spezial Antifa – Die linke Macht im Untergrund reißen wir den Tätern die Maske vom Gesicht – und entlarven ihre Kumpanei mit SPD, Grünen und Linkspartei. Wir nennen sie, ihre Unterstützer und Finanziers beim Namen und enthüllen die Netzwerke. COMPACT traut sich, über das Tabuthema linke Gewalt zu sprechen – Sie auch? Jetzt bestellen und mitreden statt schweigen!

    Kommentare sind deaktiviert.