Schwerwiegende Vorwürfe eines ARD-Experten (allerdings durfte er die nicht in der ARD äußern). Grüne und SPD haben ihre Forderung nach Abzug der US-Atomwaffen aufgegeben. Die BRD wird immer mehr zur Militärkolonie der Yankees. Mehr Infos in unserer Sonderausgabe „USA gegen Deutschland“.

    Was auf den US-Stützpunkten in Deutschland passiert, passiert de facto außerhalb der deutschen Rechtsordnung. Auf eine Kleine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag vom 24. März 2011, ob die alliierten Truppen in Deutschland nur unter der Voraussetzung von NATO-Beschlüssen, die demnach auch von Deutschland getragen wären, handeln dürften, antwortete die Bundesregierung: „Ein Aufenthalt in ,NATO-Mission‘ oder ein Tätigwerden auf der Grundlage eines ,NATO-Beschlusses‘ gehört nicht zu den Voraussetzungen.“

    Unter Ausschluss der Öffentlichkeit

    Besonders brisant: In Büchel (Rheinland-Pfalz) sind derzeit 20 US-Atomwaffen gelagert. Bis Ende 2021 waren SPD und Grüne für deren Abzug. Doch jetzt sind beide Regierungsparteien dafür, da sie voll im Angriffsmodus gegen Russland sind. Und natürlich informieren uns diese Politiker nicht darüber, was in Büchel läuft… Lesen Sie selbst:

    „Sind neue Atombomben schon in Büchel? (…) Der Fliegerhorst Büchel (Kreis Cochem-Zell) soll nicht nur mit neuen Tarnkappenjets, sondern auch mit neuen US-Kernwaffen ausgestattet werden. Ein Experte überrascht nun mit der Auskunft, die Bomben seien schon vor Ort. ‚Eier‘ nennen Bücheler die rund 20 US-Kernwaffen, die auf dem Fliegerhorst in der Eifel stationiert sein sollen. Ein Name, der vielleicht zu alten Bomben passt, die dort seit dem Kalten Krieg liegen. Er passt aber nicht zu den neuen lenkbaren Präzisionssystemen, die die atomare Abschreckung auch in Zukunft garantieren sollen. Der langjährige ARD-Korrespondent Werner Sonne, der auch für ein Buch intensiv zu Atomwaffen in Deutschland recherchiert hat, sagte hingegen dem $Trierischen Volksfreund$, die neuen Waffen seien infolge der Ukraine-Krise bereits im Herbst 2021 in Büchel angekommen. Dies hätten ihm ‚hochrangige Quellen aus der Bundespolitik und der Luftwaffe‘ bestätigt.“ („Rhein-Zeitung“, 2.9.2022)

    Hand aufs Herz: Haben Sie diese Meldung einer Provinzzeitung je in überregionalen Medien gelesen? Dafür braucht es COMPACT. In unserer neuen Spezial-Ausgabe „USA gegen Deutschland – Der hundertjährige Krieg“ tragen wir zusammen, wie die Amis unser Land zu ihrer Militärkolonie, zur vorgeschobenen Angriffsplattform gegen Russland gemacht haben. Aus dem Inhalt:

    Jetzt bestellen: 84 Seiten, 9,90 Euro.

    „USA gegen Deutschland – Der hundertjährige Krieg“ . Aus dem Inhalt:

    Das besetzte Land
    Die amerikanischen Kanzler: Von Konrad Adenauer bis Olaf Scholz
    Immer noch ein besetztes Land: Vom Fortdauern des Besatzungsrechts
    «Das definieren die früheren Feinde» Staatsrechtler Schachtschneider im Gespräch
    Über die Kanzlerakte: Egon Bahr im Gespräch
    Unter der eisernen Ferse: Die Stützpunkte der Besatzungsmacht
    Das Herz der Bestie: Ramstein als Knotenpunkt der Aggressionen
    Kommandozentrale des Todes: Killer-Drohnen: Africom in Stuttgart
    A-Bomben auf Berlin, Dresden, Jena: Vernichtungspläne gegen DDR und BRD

    „USA gegen Deutschland – Der hundertjährige Krieg“: Hier bestellen!

     

    20 Kommentare

    1. Paradebeispiel rotzgrüner Doppeldenklogik:
      Atomkraftwerke sind ganz schlimm denn die könnten explodieren und viele Menschen schädigen.
      Atombomben aber sind gut, denn die schützen "die Guten" vor dem bösen Chauvinisten in Moskau.

      Da wundert es auch nicht wenn die Innenstädte möglichst schon gestern komplett autofrei sein sollen, jegliche Bemühungen um meuchelmesserfrei aber sofort torpediert werden.

    2. Walter Gerhartz am

      DER GRÖSSTER TERROR-STAAT SIND DIE USA !!

      Die NATO gibt vor eine VERTEIDIGUNGSBÜNDNIS zu sein, das bedeutet eigentlich einen DEFENSIVEN Charakter zu haben.

      Wie geht das mit den MENSCHENRECHTEN zusammen, wo ja die FÜHRUNGSMACHT der NATO ständig KRIEGE unter allen möglichen Vorwänden beginnt (alleine seit 1980 ca. 30 Kriege)

      Siehe: Liste der Militäroperationen der Vereinigten Staaten

      https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Militäroperationen_der_Vereinigten_Staaten

      DIE NATO ALSO IST DAS GEGENTEIL VON MENSCHENRECHTEN & VERTEIDIGUNG !!

      WO WAREN UND WO SIND DIE SANKTIONEN GEGEN DIE USA, DIE STÄNDIGE ANGRIFFSKRIEGE FÜHREN ??

      Russland hat seit der Wiedervereinigung Deutschland sehr viel Geduld bewiesen, obwohl sich die NATO entgegen aller ZUSAGEN immer weiter nach Osten ausgedehnt hat !

      SIEHE => https://www.freiewelt.net/blog/ein-bisschen-geschichtsunterricht-fuer-alle-russenhasser-und-ukraine-versteher-10089004/

      Im Jahr 2014 wurde die Ukraine von den USA geputscht (Nuhland sagte FUCK THE EU) und in eine US-FREUNDLICHE von NAZIS beherrschtes Land umgewandelt.

      Diese machten sich sofort daran ihre RUSSISCHEN LANDSLEUTE in der Ostukraine nicht nur mit RENTENSTOP und sonstigen Schikanen zu drangsalieren, sondern sie MORDETEN die dortige Bevölkerung !

      • Dem kann ich nur zustimmen! Wo sind die Sanktionen gegen die WAHREN Kriegstreiber???
        Die Russen waren die Einzigen, die sich nach der "Wiedervereinigung" wirklich zurückgezogen haben!
        Die Krim hat schon immer zu Rußland gehört. Siehe dazu eine frühere Ausgabe von Compact! Die Russen haben nie die Öl- und Gaslieferungen gegen uns eingesetzt. Das waren immer die Amis und die EUdSSR!
        Ich habe den Teuro nie gemocht. Der Anfang der EU: Zoll- und Wirtschaftsunion, der war in Ordnung. Aber die jetzige Version gehört auf den Müllhaufen der Geschichte!

    3. Walter Gerhartz am

      Der Westen hat den Krieg in der Ukraine in geplant begonnen!

      Alle Kriege seit 1905 wurden vom Westen angefangen! Washington London , Paris, sind die Brutstätten aller Kriege seit Jahrhunderten!

      Berlin und Brüssel wurden von Washington und London zu Legebatterie des Kampf gegen die Slawen geformt.

      Washington DC und London Downing Street sind Zentralen des weltweiten Völkermords der seit dem Raubzug gegen Welt, alt und neu geführt wird. Im Gegensatz zu den Eroberungen von Washington und London ist der ausschließlich von US-englischen Kapital finanzierte “Holocaust” ein regionales Scharmützel!

      Die Nationalsozialisten mit ihrem dritten Reich, hätten ohne US-Englische Finanzierung, Förderung, Unterstützung nirgendwo einmarschieren können.

      Damals wie heute sind Washington London die Wurzel von Not und Tod im Millionenfachen Fall.

      Washington und London müssen den Erdboden gleich gemacht werden. So hart das klingt!

      Ohne Zerstörung des Wurzelgeflecht Washington – London vermehrt sich Krieg Not und Tod und der Gewinn daraus andauernd. Washington und London sollen mit Hiroshima und Nagasaki ein Schicksal teilen.

    4. Walter Gerhartz am

      Video: Ukrainische Soldaten erschießen ihre Kameraden – vor laufender Kamera einer russischen Drohne

      https://just-now.news/de/deutschland/video-ukrainische-soldaten-erschiessen-ihre-kameraden-vor-laufender-kamera-einer-russischen-drohne/#comment-11815

      Ukrainische Soldaten erschießen nicht nur Kriegsgefangene vor laufender Kamera, sondern auch ihre eigenen Kameraden.

      Heute braucht es dafür keine Nazi-Todesschwadronen wie noch im Jahre 2014 – und darauf, die Hinrichtung zu verbergen, wird auch nicht allzuviel Wert gelegt.

      Das folgende an den Frontlinien nahe der Stadt Artjomowsk im Donez-Becken von einer russischen Aufklärungsdrohne aufgenommene Videomaterial von einer Hinrichtung ukrainischer Soldaten veröffentlichte Daniil Bessonow, der stellvertretende Informationsminister der Volksrepublik Donezk und Pressesprecher der DVR-Volksmiliz, speziell für RT.

      Nach der Erschießung ihrer eigenen Kameraden entdeckten die ukrainischen Kämpfer die Drohne und versuchten erfolglos, sie mit Sturmgewehrfeuer vom Himmel zu holen, woraufhin der Operateur das Fluggerät in Sicherheit manövrierte. :::ALLES LESEN / SEHEN !!

    5. Walter Gerhartz am

      KÖNNEN UND SOLLTEN DIE USA WIRKLICH UNSERE FREUNDE SEIN ????

      Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.) George Friedman bestätigt am 4. Februar 2015, dass die USA seit mehr als 100 Jahren die deutsch-russische Zusammenarbeit mit allen Mitteln verhindern wollen.

      Dazu ist ihnen jedes Mittel recht, inclusive vorsätzlicher Lügen bis zum Krieg. Dieses Video (13 Minuten) unbedingt ansehen.

      STRATFOR: US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war Bündnis Russland+Deutschland zu verhindern ==> www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc

    6. Der komische Vogel F35 macht auch gewaltigen Ärger.

      Es fängt damit an, dass die Flugpisten (z.B. Büchel) erstmal vorbereitet werden müssen, damit der Galavogel überhaupt abheben kann.
      Dann ist dieser Ulkvogel auch noch massiver Kritik in den USA ausgesetzt, mit einer Mängelliste von 871 Punkten. Besondere Probleme bereiten die F135-Turbofans von Pratt & Whitney, die laut Berichten 43 Prozent der gesamten F-35-Flotte der USA bis 2030 außer Gefecht zu setzen drohen. Die Triebwerke laufen im Einsatz offenbar schneller heiß als gedacht und entwickeln eine höhere Betriebstemperatur, wodurch sie öfter repariert und ausgetauscht werden müssen. Bereits jetzt führe ein Reparatur-Rückstau zu verminderter Einsatzfähigkeit der Flotte. Der Unterhalt der F-35 sei dauerhaft nicht tragbar, wenn er sich weiter auf einem solch hohen Niveau bewege.

      Und jetzt kommt für die Deutschen noch ein besonderer Appetitanreger hinzu. Dieser Galgenvogel soll, wenn er dann mal auf deutschem Boden steht, ausschließlich vom Personal des Herstellers gewartet werden. Das macht die Abhängigkeit vom Hersteller noch unverhältnismäßig größer.

      Alles spricht gegen diese Anschaffung, aber wir ziehen es gegen jegliche Vernunft durch.

      • Da wäre doch eine Kampfwertsteigerung (wie das seinerzeit bei der F-4 Phantom hieß) für den Tornado wohl billiger! Immerhin sind selbst die alten Ami-Bomber B-52 fast 60 Jahre alt und immer noch im Einsatz… Auch die Tarnkappen-Technik kann überlistet werden! Siehe den Abschuß einer F-117 damals in Jugoslawien (kann auch Irak gewesen sein, hab’s nicht mehr im Kopf…)…

    7. Friedenseiche am

      Ist das nicht krank?

      Ich hatte gerade den Wunsch dass ne f35 in den voll besetzten Bundestag notlandet mit voller Bewaffnung

      So sehr hasst ich mittlerweile

      Wie sehr muss sich dann diese jauchegemeimschaft selbst hassen

      Wenn sie Atomwaffen einsetzen wollen?

      Kann mir das der Verfassungsschutz Mal erklären?
      Telefon Nummer habt ihr ja

      • Professor_zh am

        Haß sollten Sie schleunigst aus Ihrem Gefühlsrepertoire entfernen, denn Haß ist etwas Böses und kann daher niemals zu etwas Gutem führen! Wenn Sie Frieden wollen, dnan beten Sie dafür – zum Beispiel für die Bekehrung solcher Sünder!

        • Friedenseiche am

          Danke das sehe ich auch so

          Hab aber schwierig keiten mich.nicht uebermannen zu lassen

        • Haß ist eine natürliche biologische Grundregung genau wie Liebe und mit dieser untrennbar verbunden. Man kann sie nicht " entfernen" oder unterdrücken, ohne psychisch Schaden zu nehmen.

      • Friedenseiche

        Wer beabsichtigt Atomwaffen einsetzen zu müssen, sollte selber erst mal atomsichere Bunker für die Zivilbevölkerung bauen. Oder denken die gar nicht, daran, dass es eine atomare Antwort geben könnte?

    8. Der sattsam bekannte Stuß . Wenn eine deutsche Regierung beschließt, endlich etwas für die Rüstung zu tun, ist das nicht " überfallartig". Und wenn Deutschland eine "Militärkolonie der Yankees " ist , liegt das hauptsächlich an den Deutschen selbst , die jede Gelegenheit zu einer angemessenen Aufrüstung sorgfältig vermieden haben. Wenn eine der größten Volkswirtschaften der Welt fürs Militär weniger Geld ausgibt als für den Zuschuß zur Rentenkasse, kann man das nicht den "Yankees" anlasten.
      Wenn Deutschland selbst einige 1000 Atombomben haben müsste, was sind dann 20 in Büchel stationierte Eier dagegen ?

      • Professor_zh am

        ,,Einige 1000"? Um Himmels willen, was sollten wir denn damit? Sie haben nicht zufällig auch schon einmal kritisiert, daß Deutschland Vernichtung über die Welt gebracht hätte? Es sollte Professor_zh wundern…

        Und jetzt wollen Sie noch einen drauflegen…

        • Welche Frage ! Was sollen denn Russland u. USA mit ihren jeweils 6000 ? Oder der Zwergstaat Israel mit 500 – 1000 ?

    9. Ich bin da ganz zuversichtlich und glaube, dass im Ernstfall in Buechel nie einer der Jets abheben wird.

      • Rabe

        Glaube ist die Zuversicht des „kleinen“ Mannes. „Wie oft möchten Menschen glauben, doch ihre Erfahrung hat sie skeptisch gemacht und nährt die Sorge, dass der Glaube ins Leere geht.“ (Zitat aus www.ekd.de)