Herzlich willkommen zu COMPACT.DerTag am 7. Dezember: Das BKA erfindet einen Reichsbürger-Putsch – das wäre ein Lacher, wenn es nicht so ernst wäre. In der Nacht fand die vermutlich größte Razzia in der BRD seit den Tagen des RAF-Terrors statt, 3.000 Polizisten wurden in Marsch gesetzt, um über 100 Wohnungen und Objekte zu durchsuchen.

    Das sind einige unserer weiteren Themen:

    • B’nai B’rith: Die Söhne des Bundes

    • Rückblick: Die beste Regierung

    • Madrid: Der marokkanische Mob

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    83 Kommentare

    1. Peter Fassbender am

      Reichsbürger sind erstmals Bürger. Sie vertreten eine Meinung, noch nicht einmal eine Nischenmeinung. Sie gehen davon aus, daß das Deutsche Reich 1945 nicht untergegangen ist, sondern weiterbesteht, bloß "mangels instututionalisierter Organe zwar rechtsfähig, aber nicht handlungsfähig" ist. Und genau diese Tatsache hat das Bundes-GG-Gericht der BRD selbst wortwörtlich so festgestellt. Es gibt also überhaupt keinen Grund, diese Bürger als Gefahr oder gar als Kriminelle darzustellen. Kann man etwas Harmloseres tun, als eine Meinung zu vertreten, die vom höchsten Verfassungsorgan formuliert wurde?
      Genau das geschieht aber. In den Medien war von "mutmaßlichen" Reichsbürgern, Querdenkern und Verschwörungstheoretikern die Rede. So, als müßte man über Räuber und Brandstifter berichten. "Mutmaßlich" ist ja der Begriff, mit dem man überführte schwere Straftäter bezeichnet, die noch nicht verurteilt sind, ihnen wird also damit die Unschuldsvermutung zuerkannt.

      • Wer um sein Grundstück einen gelben Strich zieht und erklärt, das wäre eine "Staatsgrenze" , innerhalb welcher die Gesetze der BRD nicht gelten, wer einem "Deutschen" König " Fitzeck folgt , seinen Führerschein bei der Behörde abliefert und sich selbst einen neuen ausstellt u. ä. .der hat zumindest eine Schraube locker und den Spruch der BVerfGs gründlich mißverstanden. Was Verrückte demnächst unternehmen, kann man nicht vorhersehen , berechenbar sind halt nur Intakte.

    2. Marques del Puerto am

      Jürgen Elsässer seine Analyse zum Schluss, trifft die Angelegenheit komplett auf den Punkt. Schlag gegen die Opposition Teil 2 hat begonnen.
      Es ist geplant das noch einige Köpfe rollen und Compact liegt ganz weit oben auf Meckis Stasi-Kirschholzschreibtisch.

      Freddy : wieder Schweinegeil ;-)))

      Maybrit …ääh… Madrid… was Sie da sehen sind feiernde Neudeutsche die nur auf der Durchreise sind nach Deutschestan.
      Sie folgen einer Einladung von Annalena Bockmist , wo sie als Eventmanager für die Kölner Domplatte zur Silvesternacht gebraucht werden.
      Ihre Raketen haben sie auch schon dabei…. ( versprochen ) ;-)))

      Mit bester Rakete
      Marques del Puerto

    3. Dieselherold am

      DEMOKRATIE als westliche Werte-Religion ist wohl mehr DÄMOkratie:
      Es ist eine ernsthafte Anklage gegen das demokratische System, dass selbst der Manager eines 7-11-Unternehmens über gewisse Mindestanforderungen verfügen muss, der Präsident der USA oder der Premierminister von Kanada oder jede andere westliche Demokratie jedoch keine haben muss.
      In einem Mehrparteien-Wahlsystem (einer „Demokratie“) kann sich jeder an der Führung des Landes „versuchen“. Wenn er versagt, kann die Wirtschaft darunter leiden, Millionen können ihre Arbeit oder ihr Zuhause (oder ihr Leben) verlieren, aber er verliert nichts. In keinem anderen Bereich des Lebens ist es möglich, so viel Macht zu haben und so viel Verantwortung zu übernehmen, mit so wenigen Folgen für Inkompetenz oder schlechtes Urteilsvermögen.

    4. Dieselherold am

      SUN TZU Teil II
      Den Feind ohne Kampf zu unterwerfen, das sei, so Sun Tsu, die höchste Form der Kriegskunst: „Die grösste Kunst besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne Kampf zu brechen: Zersetzt alles, was im Lande des Gegners gut ist; verwickelt die Vertreter der herrschenden Schichten in verbrecherische Unternehmungen; unterhöhlt auch sonst ihre Stellung und ihr Ansehen; gebt sie der öffentlichen Schande ihrer Mitbürger preis; nutzt die Arbeit der niedrigsten und abscheulichsten Menschen; stört mit allen Mitteln die Tätigkeit der Regierungen; verbreitet Uneinigkeit und Streit unter den Bürgern des feindlichen Landes; hetzt die Jungen gegen die Alten; zerstört mit allen Mitteln die Ausrüstung, die Versorgung, die Ordnung der feindlichen Streitkräfte; entwertet alte Überlieferungen und Götter; seid grosszügig mit Angeboten und Geschenken und Nachrichten, um Komplizen zu kaufen; bringt überall geheime Kundschafter unter.“

    5. Dieselherold am

      Was wir erleben ist Krieg gegen Deutschland in seiner perfidesten Form, gemäß der Weisungen des SUN TZU: Krieg ohne Kampf: Sun Tsu hatte schon im fünften Jahrhundert vor Christus zu schleichender Zersetzung und strategischer Täuschung als Alternative zum offenen Kampf geraten. Die indirekte Strategie der Lüge und des Betrugs sei der direkten Strategie des offenen Kampfes und des verlustreichen Einsatzes der Streitkräfte vorzuziehen. Jede Kriegsführung basiere auf Täuschung, schrieb Sun Tsu, und es sei besser, den gegnerischen Staat erst innerlich zu zersetzen, und erst wenn der Gegner innerlich ausreichend geschwächt ist, komme die Armee zum Zug, um das feindliche Land ohne grosse Kampfhandlungen zu erobern.…
      Die nativen Deutschen und unsere Heimat sind der Feind ….

    6. Das eigentliche Problem ist doch, dass die hochgelobte Demokratie in Deutschland nur eine gelebte Oligarchie ist.
      Der Staat ist doch längst zu einer einseitigen Geschäftsbeziehung mutiert, er nimmt vom Volk und gibt demselben kaum noch was zurück…und als Bürger hat man nur die Möglichkeit dem Wahnsinn alle 4 Jahre zu zustimmen. An Gesetztes Entscheidungen ist man zu 0,00% involviert und muss das den durch eine Minderheit gewählten Lobbyisten, äh Politiker überlassen, die das vor der Wahl versprochene faktisch meist nie halten.
      Was bringt uns demnach diese Art von Demokratie??? Aber genau das wird nie thematisiert…offenbar hat dies eine kleine Minderheit in Deutschland erkannt, die sich selbst als mündige Erwachsene sehen und nicht regieren lassen möchten, oder zumindest direkt mit eingebunden werden möchten.

    7. Norbert Nothdurft am

      Eben heulte in weiter Ferne eine noch nicht abgebaute Sirene! Schlotter!!! Ist da etwa ein "Reichsbürger" ausgebüxt?
      Nein, nein! Heute ist doch bundesweiter Warntag mit Probealarm. Ach sooo… Restle und Omas gegen Rechts brauchen nicht alarmiert werden.
      Ja, aber, äh… Wie jetzt? Wozu Probealarm? Erwartet man Putin, oder was ernstes???

    8. Katzenellenbogen am

      Großartig, wie unsere Behörden uns vor den brandgefährlichen Reichsbürgern schützen! Jetzt sollten sie sich aber noch um den sprichwörtlichen Witzblatt-Irren kümmern, der sicherlich einen weiteren Staatsstreich des 18. Brumaire plant und kurz vor dessen Durchführung steht!

      • Katzenellenbogen am

        Zur Ergänzung: … der sprichwörtliche Witzblatt-Irre im Napoleonskostüm

    9. „Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst“ ( Albrecht Müller)

      Politik
      Renner im Interview „Die Razzia wirkt wie eine PR-Aktion“
      07.12.2022, 16:25 Uhr
      n-tv.de

      „Als Sondereinsatzkommandos am Mittwochmorgen in der Dunkelheit bei den rechten Terrorverdächtigen anrücken, sind zum Teil TV-Kameras da, um den Einsatz zu filmen. “Manche Pressevertreter wussten schon seit zwei Wochen von der Razzia”, sagt die Linken-Abgeordnete Martina Renner. Dass die Infos im Vorfeld so breit gestreut wurden, hält die Extremismus-Expertin für unverantwortlich.“

      „Martina Renner: Ich selbst wusste seit Mitte letzter Woche bereits davon, und weiß außerdem von mehreren Medien, die schon seit zwei Wochen Kenntnis hatten. Es waren die Namen der Beschuldigten bekannt, ihre Adresse und der geplante Zeitpunkt des Zugriffs.“

      Sogar die Namen waren bekannt?
      „Ja. Dabei waren die Pläne für die Razzia vom Generalbundesanwalt als geheim eingestuft worden. Es sollten also keine unbefugten Dritten davon erfahren, um die Ermittlungen nicht zu gefährden. Geheimhaltung ist aber schwierig, wenn man vorher Zielpersonen und Uhrzeiten durchgibt. Hier wurde riskiert, dass eine monatelang geplante Aktion am Ende schief geht.“
      (Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Die-Razzia-wirkt-wie-eine-PR-Aktion-article23769156.html)

    10. Es ist wirklich eine Lachnummer aus der untersten Schublade! "Sudel-Ede" konnte damit überboten werden. Diese Regierung hat jegliches demokratisches Maß verloren! Ich komme mir wie in der DDR vor. Dort glaubten auch vernebelte, primitive Hirnkerzen, daß ihr Einheitsbrei-Sozialismus die wahre Gesellschaftsform sei. Nach wenigen Jahrzehnten war der dümmliche Spuk vorbei! Von dieser Regierung erwarte ich, daß nicht irgendwelche Rentner diffamiert werden, sondern klare, wissenschaftlich ordentlich ausgearbeitete Strategien, wie es weitergehen soll. Das Kindergartenniveau sollte sofort beendet werden! Wartet man darauf bis die erste Omi verhungert und der erste Opi in seiner Wohnung erfriert! Schämt man sich eigentlich nicht! Kompetenz, sachliche Diplomatie, keine Kriegspropaganda, keine sektenhafte Weltuntergangsstimmung gehören in eine demokratische Regierungsarbeit! Wenn eine Volksgruppe mit eigenständiger Sprache von einer Regierung getötet wird, dann hat diese Volksgruppe das Recht auf Hilfe, um ihr Leben zu verteidigen! Dieses ist im Völkerrecht nachzulesen! Also, Verhandlungen mit Russland! So, wie jetzt, kann es nicht weitergehen!

      • Licht brennt, aber keiner ist zu Hause.
        Wenn Sie sich wie in der DDR vorkommen – wie kommt es dann, daß Sie hier öffentlich ´rumsudeln können?
        Schon mal überlegt? Ach nee, können Sie ja gar nicht. Siehe oben. Rumkrakeelen ist dafür aber so schön leicht…

        • Losch, die Ossis wissen (jedenfalls die Älteren), wie sich real existierender Sozialismus anfühlte. Könnte sein, dass Sie dieses Erfolgsmodell auch noch kennenlernen werden.

    11. Auszug Wikipedia:
      "…Als Staatsstreich von oben wird die Situation bezeichnet, in der nicht Militärangehörige als Anführer agieren, sondern ursprünglich demokratisch in ihr Amt gewählte Staatsoberhäupter bzw. Präsidenten die Institutionen ihres Landes untergraben. Beispielsweise wurden die Entmachtung der Nationalversammlung von Venezuela im Jahr 2017 durch Präsident Maduro als Staatsstreich von oben bezeichnet,[2] ebenso wie die Polnische Verfassungskrise und Justizreform von 2015.[3]…"

      Also wären im Erfolgsfalle die Putschisten von oben von den Putschisten von unten weggeputscht worden.
      Abgabe von Macht an Brüssel, Beraubung der Hoheit über die eigene Währung, Ignorieren von Urteilen des Bundesverfassungsgerichts, Strafvereitelung im Amt bzgl. krimineller Politiker….
      Sich über das etwaige Wegputschen einer zutiefst antidemokratischen, authoritären und rechtsstaatfeindlichen Regierung zu echauffieren ist schon ziemlich…sagen wir bemerkenswert.

    12. Die dummen Deutschen werden regelmäßig mit hirnrissigen Unwahrheiten von der völligen Abwicklung dieses Landes abgelenkt.
      Von der Abwicklung Deutschlands durch rot/gelb/grüne Dilettanten

      Schlagzeile in der Blödzeitung "Terrorprinz" plante Putsch

      Ja wenn sie wenigstens "geputscht" hätten
      In dem Fall wäre die Ampel der Ahnungslosen jetzt an einem anderen Ort. Wir Bürger hätten eine neue vernunftbetonte Staatsführung.

      Es wäre zu schön gewesen.

    13. Friedenseiche am

      Und ich dachte immer Ureinwohner haben das Recht sich zu verteidigen?

      Na dann wohl nicht

      Muss ich mich Erdogans graue Wölfe anschließen gegen die unternimmt der Staat nichts
      Allahu almanya!!¡!!!!!!!!

      Bald gibt es keinen widerstand mehr weil die widerstaendler erledigt sind

      Pokemon
      Pokemonster
      Mischpoke
      Mischpokemonster

      Sie haben ihre taten in der Deutschen Sprache verankert angekündigt

      Wir waren zu blind es zu erkennen

    14. Einen Putschversuch haben wir durchau vorliegen!

      Aber nicht von "rechts", sondern von LINKS!

      Ein abgekartetes Spielchen für Dummies im Publikum: Mit rot-grün kollaborierende Polizisten rufen auf, "bloß keinen Generalverdacht gegen Fremde!" usw. usf. Der eigentliche Zweck des öffentl. Aufrufs ist es jedoch nicht die Beschwichtigung Unvernünftiger, sondern vorhersehbare, sachdienliche Äußerungen der Opposition zur Einschlepper- und Umvolkungspolitik von Rot-Grün im Vorfeld zu kriminalisieren. Die Putschisten glauben, damit Grundlage zu schaffen, Opposition und Kritiker unter dem Vorwurf "Hassrede" mundtot und vll. sogar richtig tot zu machen. "Auf der Flucht erschossen…." etc.pp.

      Ob das wohl klappen wird?

    15. alter weiser , weißer Mann am

      Die Linksextremistin will mehr Geld für ihren Kampf gegen Rechts

    16. Leute Leute was habt ihr fuer Idioten in der Regierung. Und die fette Faeser laesst sich bei Maischberger als Demokratieretterin von ein paar anderen Kommunistenhanseln feiern. Das was ihr habt ist ein Polizeistaat, gefuehrt von Irren.

      • Jemand sollte mal mit Scholz ein Wort unter vier Augen reden, evtl. einen Vorschlag machen den er nicht ablehnen kann.

    17. Man kann sich natürlich – zu Recht! – über solche lächerlichen Räuberpistolen lustig machen: Omi will Seuchen-Karl mit ’nem Kartoffelsack entführen, pöse Reichsbürger planen mit AfD-Richterin einen Putsch, etc. Aber traurigerweise erzielen solche Räuberpistolen beim Zielpublikum genau das, was sie sollen. Oder glaubt jemand ernsthaft, dass z.B. irgendjemand aus der linksgrünsiffigen Blase auch nur geringste Zweifel an solchen Gutenachtgeschichten hegen wird?

    18. jeder hasst die Antifa am

      3000 Polizisten gegen Clankrimminelle und Islamistische Terroristen und die Antifa das wäre mal ein Aufwand der sich lohnen würde Frau Faeser,denn das ist die schlimmste Bedrohung für das Land.,

    19. Selbst Adolf versuchte 1923 durch einen ziemlich aussichtslosen Staatsstreich an die Macht zu kommen , selbst Berufsoffiziere a. D. (z.B. Rudolf Heß ,Akademiker ( H. Himmler ) machten mit . Man kann also nicht ausschließen, daß Menschen , die als Verschwörungsspinner und Fantasten genügend bewiesen haben, daß sie intellektuell unterbelichtet sind, tatsächlich einen solchen Putsch planten. Nur ist generell die Vorverlegung der Strafbarkeit in bloße Vorbereitungshandlungen , ja ins Planungsstadium , rechtsstaatlich höchst problematisch. Früher unterschied man zwischen dem strafbaren Versuch einer Straftat und der straflosen Vorbereitung , die noch nicht zum Versuch gediehen war. Als diese Unterscheidung aufgegeben wurde , um orientalische Terroristen frühzeitig bekämpfen zu können, klatschten alle Rechten Beifall. Nur ich wies damals darauf hin, daß diese Gesetze sehr wohl auch gegen deutsche Patrioten angewandt werden könnten. Und genau so ist es gekommen.

      • Deutschland zuerst am

        Da wird nichts daraus werden! Und warum?
        Weil ALLE die in den Regierungsbüros von ganz oben bis ganz unten Parteinikis sind UND mit einem mitunter horrendem Gehalt bestochen sind!
        Das sind Hunderttausend , ja Millionen! Wer glaubt das auch nur Einer von Denen sich gegen sich erheben wird?? Das sind die Wähler der Parteien! Ausgerüstet mit dem Wissen der Parteidokumente UND den verbreiteten Wahrheiten der Staatsfunker!
        Menschen wie Staufenberg und seine Kampfgefährten gibt es nicht mehr!! Habe auch nichts Anderes von diesen hochqualifizierten
        Aber immer die große Klappe! Eben war "Kriegsalarm auf angeblich ALLE Handys. Nicht einmal DAS bekommen Die hin! Meines hat mich NICHT alarmiert das z. B. die Russen im Anflug sind!!!!!! Habe auch nichts Anderes erwartet von diesen hochqualifizierten Fachleuten!

    20. jeder hasst die Antifa am

      Großer BKA Einsatz holt Terroristen aus dem Altersheim das Fluchtfahrzeug ein Rollator wurde Sicher gestellt und mehrere Messer und Gabeln und ein Nachtgeschirr wurden beschlagnahmt,dieser Einsatz ist an Lächerlichkeit und politischer Plumpheit nicht zu überbieten eben billigste Faesershow.

    21. jeder hasst die Antifa am

      Die gefährlichste Person in diesem Land ist die Linksextremistische Dampfnudel Faeser sie führt zur Zeit eine Schmierenkomödie billigster DDR Propaganda hier auf,der Klassenfeind plant die Konterrevolution,da der Rückhalt in der Bevölkerung für dieses perverse BRD Regime immer mehr abnimmt und immer mehr Bürger dagegen auf die Straße gehen,versucht man mit allen mitteln jegliche Opposition mit perfieden Mitteln zu unterdrücken und zu verunsichern,es ist ein Großangriff auf die Demokratie und für diese Regime die gefährlichste Partei die AfD es ist ein billigstes Ablenkungsmanöver um von den Versagen dieses Regimes abzulenken,die Hellbraune Ampel hat fertig.

    22. Bär Bäuerchen am

      Was für ein Geblubber von diesem Paul Klemm :-D nichts negatives zu sagen über diesen größten Einsaz gegen Terroristen seit bestehen von Deutschland (nicht wie fälschlich aus Versehen "BRD")

      Wenn er versucht hat zu berichten, das hat nicht geklappt
      Wenn er versucht hat das ganze lächerlich zu machen, das hat nicht geklappt

      versucht das nächste mal auch etwas zu berichten.

    23. Hmmm…
      Gegen die mafiösen Clans haben die >Polizei-Helden< des Pseudo-Staates BRD irgendwie kein Durchsetzungsvermögen, aber bei alten Menschen und auch Kinder können die übelste Gewalt ausüben.
      Für mich sind das einfach nur uniformierte Bioroboter ohne Ehre, Moral und Verstand !!!

    24. Danke für Eure Arbeit…….
      Putsch der BRD… an den Haaren herbeigezogen….. 50 Leute machen keinen Landesputsch.

    25. Jetzt werden noch die Mitgliedsausweise der NSDAP gebastelt!
      Verfassungsgericht und der Schcmutz sind völlig überflüssige Behörden, denn es gibt keine Verfassung , weil die Amis das Sagen haben! Und der ganze Behördenmist ist nur dazu da, uns Lügen aufzutischen!

    26. ‼️ EILMELDUNG ‼️
      Max Eder Oberst a.D. wurde heute Morgen durch ein bewaffnetes Einsatzkommando in Italien festgenommen.
      Max Eder hat unter anderem private Ermittlungen gegen Politiker angestellt, die im Zusammenhang stehen sollen, mit satanistische Rituale an Kindern, und sexuellen Missbrauch!
      Eine Kronzeugin, damals 8 Jahre alt, ist auch gefährdet!
      Wir fürchten ernsthaft um die Gesundheit von Max Eder. Er ist fit und hat keine Herzleiden oder der gleichen. Weiter hat er keine Absicht sich das Leben zu nehmen ❗️
      Wir bitten euch Max Eder zu schützen, in dem ihr diese Informationen teilt‼️

    27. Asenpriester am

      Nun ist sie doch noch gefunden wurden, eine starke dynamische Reichsbürgerarmee im Thüringer Wald versteckt. Sie will den Bundestag im Zangenangriff einnehmen. Die gestrige festgenommene Graue Armee Fraktion hatte große Schwierigkeiten die MG’s an den Rollatoren zu befestigen und kam daher nicht mehr zum Einsatz:
      https://www.youtube.com/watch?v=dd46ThoXtjM&ab_channel=DerNuernbergerHerold

    28. LIEBE LEUTE bitte "exxpress.at" – Kommentare lesen ! – Volkes Meinung ist nicht NUR in Deutschland interessant, sondern auch im Nachbarland Österreich !!

    29. Schwarzberger am

      Hallo! Grüße aus Nicaragua

      Schaut mal auf die >Kabalisten< die Freimaurer sind unmodern geworden = die reichsten Maenner sind keine Freimaurer – haben aber etwas anderes gemeinsam,

    30. Ihr DEUTSCHEN POLITIKER ALLER PARTEIEN seid vorsichtig in EUREM HANDELN, denn der NORMAL DENKENDE BÜRGER muss nicht zwangsläufig ein sogenannter REICHSBÜRGER sein, um euer INFAMES und PERFIDES POLIT-SPIEL zu durchschauen !!

    31. Die Qualität der politisch korrekten Massenberieselung wird immer dreister: Angeblich existiert die Gruppe seit über einem Jahr und man hat durchdachte organisationsstrukturen ermitteln können – hat aber nicht mal einen Namen für diese Gruppe parat?!?
      Das stinkt regelrecht danach daß man beliebig zusammengesammelte Indizien zusammengewürfelt hat um nach außen Handlungsfähigkeit vorzutäuschen und intern einen genehmen Vorwand hat unliebsame Personen aus dem Weg räumen zu können.

      Warum jetzt? Vermutlich weil man noch schnell so viele Fakten wie möglich schaffen will bevor der Wind dreht.

      Und wie sehr hier wieder rotzgrüner Doppeldenk aktiv ist sieht man an der Aussage von Rolf Mützenich (SPD): «Dass das Parlament offensichtlich mehr und mehr in den Fokus auch derjenigen gerät, die bereit sind, möglicherweise auch Gewalt anzuwenden, das macht Parlamentarierinnen und Parlamentarier betroffen, aber das darf sie nicht an ihrer Arbeit hindern.»
      Und nun betrachte man an diese Worte im Zusammenhang mit den Eskalationen des letzten Winters, als gegen Kritiker auf der Straße und zum Durchsetzen der pharmazeutischen Körperenteignung nicht wenigen aus den Kreisen dieser Betroffenheitsheuchelnden völlig ungeniert jedes Mittel recht war.

    32. Der deutsche Staat hat ein weiteres Mal seine (VERMEINTLICHE) MACHTPOSITION ZELEBRIERT um schlicht und ergreifend ein EXEMPEL zu statuieren, heißt – Das VOLK wird immer mehr und mehr in ANGST UND SCHRECKEN VERSETZT, sowie EINGESCHÜCHTERT, um ja nicht auf die Idee zu kommen, sich in irgendeiner Form gegen das Regime aufzulehnen. SELTSAM IST DER ZEITPUNKT dieser bundesweiten Kampagne allemal, denkt man nur daran, dass gerade mal 2, 3 Tage vergangen sind, wo ein BRUTALER MESSERMORD aus niederen Beweggründen stattgefunden hat und ein weiterer junger Mensch mit schwersten Verletzungen im Krankenhaus liegt. Dies VERMEIDBARE ist ALLES EINEM IMPORTIERTEN KRIMINELLEN zu "verdanken", der in diesem Land über all die Jahre seines Aufenthalts ALLE ERDENKLICHEN ANNEHMLICHKEITEN des Gastlandes erfahren durfte, die so MANCHEM EINHEIMISCHEN NIEMALS in der Vergangenheit zuteil wurde !!
      EBENSO SELTSAM UND GLEICHSAM BESCHÄMEND ist die Tatsache, dass DIESER IMPORTIERTE TERRORAKT MIT TODESFOLGE in der ÖR Medienberichterstattung, in der Kürze der Zeit, OFFENSICHTLICH KEINEN STELLENWERT MEHR HAT !!
      ES IST EINE GROßE SCHANDE FÜR DIESEN DEUTSCHEN STAAT und ich schäme mich stellvertretend FÜR DIESEN !!!

    33. Na, wenn man sich die verschiedenen verdaechtigten Figuren so anguckt, passt das ja eigentlich ganz gut zum Spektrum der Berichte auf dieser Plattform hier … zwei Hellseher, versuchte Kontakte nach Rland, Prepper, AFDler und Fluechtlingshasser. Waer doch mal was gewesen, oder?

    34. Sehr geehrter Herr Elsässer,

      Ihre Meinung zu 1871 ist Ok! Dennoch ergibt sich die Frage warum denken sie nicht zu Ende.
      Sie plädieren für AMI GO HOME – OK ! Wie kann das aber nur funktionieren ??? Sie sagen zu Recht wir sind ein besetztes Land – Richtig
      Wir kommen da nur mit einem Friedensvertrag raus. Und wenn wir den hätten, oder bekämen gilt automatisch die letzte gültige Verfassung.
      Und die ist nun mal die von 1871. Die kann man danach natürlich ändern und anpassen. Aber ohne Friedensvertrag geht nichts!!!

      mfg

    35. Das System schlägt jetzt gegen alles was sich zu kritisch gegen die üblen Machenschaften der Herschenden äußert um sich oder baut Nebenschauplätze auf, wie hier in Compact beschrieben.
      Auch kritische Linke sind davon betroffen, System-Linke, wie z.B. die PdL oder die gewaltätige Staatliche Antifa natürlich nicht.
      Jüngstes Beispiel, der Twitter Acount der Roten Fahne eu wurde gesperrt, nach dem der Chefredakteur Stephan Steins und seine gelähmte Mutter (maximaler Pflegegrad 5), eine Vorladung als Beschuldigte im Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts auf Straftat der Volksverhetzung gemäß §130 StGB zugesandt bekommen haben.
      https://rotefahne.eu/

    36. Eine terroristische Vereinigung, bestehend aus Volksverrätern und kompletten Vollidioten, die sich ‚Regierung‘ nennt, bezichtigt Bürger, die die Überreste dieses Landes retten wollten, der Bildung einer terroristischen Vereinigung?!?!
      Da soll es Leute geben, die diesen Kommunisten sogar glauben….. UNGLAUBLICH!!!!

    37. Liebes COMPACT.Der Tag Team,

      eine sehr schöne Nachrichten-Sendung. Weiterhin viel Erfolg.

      Viele Grüsse,

      HvH

      • Bei diesem Staat dort man regelrecht das die vor lauter Angst dich gleich in die Hosen machen und deshalb werden dann plötzlich solche falschen Organisationen aus dem Hut gezogen.

        • Deutschland zuerst am

          Meint Herr Rabe nicht das die angeführten Hosen nicht schon gestrichen voll sind?

      • Wieder herzlichen Dank für eure täglichen Nachrichten! Der Darstellung des sog. "Putschversuches" kann ich nur beipflichten. Auch ich wurde aus dem Polizeidienst aufgrund "Reichsbürgernähe" entfernt und bin in 2 VerwGverfahren "durchgefallen", da meiner Wahrnehmung nach auch die Richter in dieses System involviert sind.

      • Vor allem der Verschwörungsschwachsinn und die dreisten Lügen die da verbreitet werden. Genau das Richtige für schlichte Gemüter, die darauf hereinfallen.

        • Sehr geehrter Herr Groenwald,

          vielleicht einmal zwei Denkanstösse.

          1. Es wurden 25 Personen verhaftet. Wollen Sie mit 25 unbewaffneten Personen einen „Putsch“ durchführen?
          2. Es waren 3’000 Polizisten und Spezialkräfte im Einsatz. Das sind 120 Polizisten pro Verhafteten.

          Ich denke dieser Einsatz wäre auch etwas für das „Schwarzbuch“ des Bundesrechnungshofes. :-) Immerhin wird dieser Einsatz mindestens 3 Mio. EURO gekostet haben und dürfte absolut nichts zur Erhöhung der inneren Sicherheit beigetragen haben.

          Viele Grüsse,

          HvH

    38. Puh! Scheinbar ist "unsere" Demokratie gerade noch einmal der Konterrevolution durch die Nazis entgangen.
      Wer jetzt nicht einsieht, daß der "Kampf gegen rechts" ggf. auch unter schmerzlichen Gesetzesverschärfungen intensiviert werden muß, der macht sich der vorsätzlichen Braunversumpfung verdächtig.

      "Den Demokratismus in seinem Lauf‘, hält weder Ochs‘ noch Esel auf!"
      – Erich ‚währt am längsten‘ Honecker

      • jeder hasst die Antifa am

        Wenn so ein paar verirrte Hanseln die BRD Demokratie schon zum einsturz bringen können,da ist es mit dieser Demokratie und Meinungsfreiheit nicht weit her, hier braucht es einen echten Wiederstand wie der von Stauffenberg um dieses perverse System zu stürzen und leider gibt es noch zu wenige die das wagen.

    39. Reinhard Nitsche am

      Außer bei Terrorakten in allen Bereichen der BRD-Gesellschaft haben die Rot-Grünen Khmer sich seit der Zeit ihrer Umtriebe in nichts anderem ausgezeichnet, weshalb es mich nicht verwundert, dass ausgerechnet die Reichsbürger, also diejenigen, die in der Tat in Deutschland wegen ihres angestammten Hausrechts das Sagen haben, nun zur Zielscheibe dieser im Reichstag lungernden Mafiabanden geworden sind.

      • Die Angriff der bunten Junta lief unter dem Tarnnamen "Operation Kangal".
        Ein Hinweis auf die Verbindung zu den seinerzeitigen Dönermorden?

    40. Man macht sich als Berichterstatter unglaubwürdig, wenn man schon vorab als Gewißheit verkündet , was man vorläufig gar nicht wissen kann. Es ist ja immerhin möglich , daß einige Hohlköpfe einen Putsch vorbereiteten. Nur ist es in diesem Fall ziemlich unwahrscheinlich . Eine Richterin , ein Fürst von Reuß sollen einen so dilettantischen Putsch geplant haben ? Der Fürst ist über 70 ! Nee, die Sache ist verdächtig, sieht sehr nach einem von ganz oben breit angelegten Rundumschlag gegen Oppositionelle aus. Wie gesagt, vorläufig nur ein Verdacht . Nur täte der Staat gut daran, schon jeden Verdacht zu vermeiden. Nichts stört den öffentlichen Frieden mehr, als wenn man argwöhnen muß , daß der Staat selbst das Recht mit Füßen tritt.

      • @ Sokrates

        Volle Zustimmung, aber man wird doch noch argwöhnen dürfen.
        Von welchen Berichterstattern schreibt der gute Sokrates?
        Ich höre und sehe nur noch ÖRR-Meinungsmanipulatoren,
        Altparteien-Propagandamaschinisten und Kriegsberichterstatter.

        Welchen Verdacht sollte der Staat vermeiden?
        Den gegen sich selbst, also gegen das Recht verstoßen
        zu haben, oder den gegen die hohlköpfigen Reichsbürger,
        die angeblich Umsturz spielen wollen?
        Solange nichts bewiesen ist, gilt in einem Rechtsstaat
        die Unschuldsvermutung, selbst für Kindermörder und
        Klima-Kleber, die auf frischer Tat erwischt werden, nur für
        sogenannte Reichsbürger-Rentnerinnen offensichtlich nicht.
        Die dürfen in den Qualitätsmedien Terroristen und
        Umstürzler genannt und vorverurteilt werden.
        Stelle mir gerade bildlich vor, wie der alte Fürst, mit
        Spritzpistole bewaffnet, gemeinsam mit besagter Omma,
        welche die Reichskriegsflagge euphorisch schwenkt,
        den Reichstag stürmen und den grünen, unglücklichen
        Langhaardackel aus selbigen jagen.
        Dagegen muss man haldenzwanghaft etwas tun.
        Traurig, traurig, traurig.

      • Ich tippe auf "NSU" 2.0. Angeblich wurde die "Machtergreifung" schon zwei Mal verschoben. Und dann noch die ganzen Mitwisser.
        Platzierte "Beweise" mit anschließendem Zeugensterben, bei dem im Moment grassierenden SADS fällt das weiter keinem auf.

    41. "BKA erfindet Reichsbürger-Putsch!"

      Aha…dann ist das BKA hier ja beim "guten" oder "böse" Zwilling zu Gast.
      Auf Compact werden doch auch permanent fantastische oft auch geheime Geschichten konstruiert?
      Ich versteh jetzt die Überraschung nicht!?

      Great Reset, Bevölkerungsaustausch von Abermillionen Zuwanderern und das seit mind. 2015, Geheimbünde ( Die ja spätestens nach Veröffentlichung hier nicht mehr geheim sind!), die ungeheuerlichen Lügen der Politiker (Ehrlich, wenn Politiker nicht lügen würden, dann würde ich skeptisch werden.), die bösen Amis und die guten Russen (Auch hier: Alle sind schlecht, weil alle nach unten treten, statt die Hand zu reichen.),…kann so weitergehen, macht nur keinen Spass.

      Und ein Gedankenexperiment:
      Wenn das BKA soviel Energie da rein steckt, ein paar Männlein oder Weiblein vorzuführen, warum haben die das nicht gleich hier mit dem Compact-Magazin gemacht.
      Das wäre Medienwirksamer, hätte euch eine Plattform genommen und mehr Menschen getroffen?

      Keine Schimpfwort, keine Beleidigung.

      Danke für das freischalten…

      • Wenn diese teuren Behörden schon vor diesen paar Menschen Angst haben, dann ist es mit der Qualität dieser Einrichtungen nicht weit her.
        Würden wir da 80% der Mitarbeiter nach Hause schicken, würden wir es gar nicht merken.

      • Mehr als ein Körnchen Salz , bravo. Es muß allerdings darauf hingewiesen werden, daß Compact nicht aufgrund seiner erfundenen Geschichten Menschen in den Knast steckt , vorläufig wenigstens. Der Unterschied erscheint mir durchaus bedeutend.

      • Wolfgang Eggert am

        Warum es keine Haussuchung bei Elsässer/Compact gab? Weil wir unseren Führer mitsamt seiner Betamax-Kriegsfilme-Sammlung und einer russischen Stangentänzerin rechtzeitig in Sicherheit gebracht hatten. Ganz einfach. Die erste Nacht logierte er im Berchtesgadener Hotel "Zum Türken"

      • Friedenseiche am

        Wenn Politiker nicht lügen kommt der nächste Eritreer zu dir mit der Machete als Geschenk in der Hand

        Wollte das?

    42. Casimir Quockularius am

      Erfahrungsgemäß werden immer um diese Jahreszeit irgendwelche Razzien mit erfundenen Hintergründen durchgeführt. Wann lernen die Leute endlich, dass sich politischer Aktivismus nicht lohnt, sondern real gelebte Nächstenliebe im Alltag?

      • Diese Aktion ist doch real gelebte Nächstenliebe,
        nur nicht alltäglich. Die wollen uns doch nur vor
        den Terroristen beschützen.
        Ist das so schwer zu begreifen?

    43. EddyNova3122 aka EddyGavon1 am

      Reichsbürger …gibt es wemigstens eine bereits erfolgte Tat die strafbar gewesen wäre …irgendetwas handfestes …oder nur Spinnereien der Systemarschlöcher ?!

      • Doch, eine Oma , 75 Jahre alt, wollte doch einen Umsturz wagen und das mit einem Regenschirm! Da brauchten diese Vollkonks ein Überfallkommando!

    44. Ich gehe jede Wette ein das Frau Faser noch mehr Geld einfordert in Kampf gegen Rechts,Reichsbürger usw.. Schließlich gilt es die Demokratie zu Retten bzw. zu verteidigen. Jeder der Wissen will wie unser Staat tickt der gibt bei Google den Suchbegriff,,Celler Loch" ein.

      • Unterlag die radikale Reichsburger-Razia vielleicht sogar einem tieferen Grund? Sind Fäser vielleicht die versprochenen Waffen für die Ukraine ausgegangen und man suchte verzweifelt in jeder Reichsbkurger-Stube nach Ersatz…….hihi…..!! Mich laust der VS-Affe…..!!

    45. Na als ich heute früh bei MSN von den Reichsbürgereinsatz gelesen habe dachte ich alles nur großer bunter Medienzirkus wie immer. Warum sollen denn solche Umsturz und Gewaltpläne immer in virtuellen Chatgruppen stattfinden und schon länger seelenruhig beobachtet werden und erst später der genüssliche& genaue Zugriff?! Außerdem eine AFD-Richterin unter den Festgenommenen das klingt ja schon total lächerlich, da ja gerade Leute mit Niveau und Verstand wissen was sich in der Öffentlichkeit gehört und was nicht. Ich denke und schätze den Herrschern gehen die 4Buchstaben auf Grundeis. Genau deswegen müssen mal wieder Horrorgeschichten her um auch die Erneuerung von 130 zu präsentieren, nach dem Motto sei brav und artig mein liebes Schlafschaf sonst kommt die Polizei und du bist verhaftet und schuldig. Ich sage nur es ist an kindischen Niveau nichts mehr zu überbieten. Es wird jetzt bestimmt noch bissl lauterwelsch aus der Richtung von RÄÄCHTS geben, wo aber jeder normalgeistige Mensch merkt, schlechtes Drehbuch der Herrscher mit der Medienmafia Hand in Hand für eine NWO versteht sich natürlich. mfg

      • Bär Bäuerchen am

        @ Möller

        bißchen angepixxt das chat Partner verhaftet wurden ?!

        tja ist doch bekannt das die Behörden auf ALLE Inhalte bei Telegram haben :-D

        tja dumm gelaufen:-D

        • Genau so dumm gelaufen wenn der kleine Han mit neuem Namen auftritt und wieder geistloses Zeug von sich gibt.

    46. .. und morgen werden dann auf einem Präsentiertisch die beschlagnahmten Utensilien vorgestellt:
      eine Reichskriegsflagge WK1, 3 Survival-Messer, eine Adolf-Büste,15 CD´s Rechtsrock, einen Tischwimpel mit der Aufschrift "Reichsbürgerbewegung" und als absolutes Highlight eine Gaspistole mit 25 Schreckschußpatronen.

      • Hallo Peter R. das wird wohl keine Reichkriegsflagge sein und paar rechte Cds und ne A.H-Büste mit Tischwimpel, sondern vielleicht schon Xavier Naidoo und Nena Alben, Schwarz Rot Gold Fahne und vielleicht schon eine BLÖD-Ausgabe mit Putinbild sein. Alles was jetzt kein Regenbogengewand hat ist inakzeptabel. Gerade seit dem die internationale deutschsprachige Elf verloren hat. mfg

    47. Wolfgang Eggert am

      ​Diese Drecksbande wollte doch tatsächlich unseren allseits geliebten Lauterbach entführen. Der ist damit über Nacht quasi zum Kurdenmädchen geworden, eine "vulnerable Person", ein "Schutzbedürftiger".
      ​Anschläge auf das Stromnetz waren (oder sind) auch noch geplant!! Wenn Deutschland also demnächst im Dunkeln steht mache sich bloß keiner über die GRÜNEN oder KlimaKleber her.
      ​…und die AFD hängt auch noch mit drin. Mein Gott, das sind ja Abgründe. SOFORT VERBIETEN

    48. Hans Püschel am

      Diskreditiert doch die Andersdenkenden nicht auch noch als Schwätzer und Schwurbler oder Minderbemittelte wie der Mainstrem! DAS sind sie garantiert nicht, nur weil sie die juristischen Möglichkeiten einer Aktivierung des Deutschen Reiches (was nach BVG-Rechtsprechung existiert, mangels Organen nur nicht handlungsfähig ist) recherchieren. Wohl auch durch die -alle noch vorhandenen – Gründungs-Fürstenhäuser. Offensichtlich hat sich hier dieser Heinrich VIII., Fürst Reuss eingebracht. Vlt. ist gerade DAS so gefährlich für diese Regierung, weil es de jure so offenkundig ist. Und das GG läßt ja alle friedlichen Bestrebungen für andere Regierungsformen AUSDRÜCKLICH zu, also den Wettbewerb der politischen Theorien!

    49. Hannes
      Man kann es ja doch ! Der Staat kann aufklären ! Dann wird ja bald uns Bürgern endlich der kriegerische Angriff auf die Nordstream Pipeline von der Regierung erläutert werden ! Ich warte schon gespannt darauf,evtl. bis zur Neujahres – Ansprache durch unseren Bundeskanzler !
      Mit freundlichen Grüßen

    50. jeder hasst die Antifa am

      Wieder ein billiges Ablenkungsmanöver wenn irgendwo die Bude brennt ,Kindermord, wird eine andere Sau aus dem Stall geholt und durchs Dorf getrieben da wurde wieder etwas Konstruiert von angeblichen Umstürzlern,stark Bewaffnet man fand drei Dartspfeile und zwei Holzgewehre und natürlich auch AfD Ausweise man merkt diese Bande um Faeser und Stasiwang schreckt vor keiner Plumbheit mehr zurückzuviele gehen denen noch auf den Leim.