Zitat des Tages: „Das hört sich mehr nach Räuberpistole denn nach Umsturz an. Es ist Vorsicht geboten nach dem gigantischen Einsatz mit mehr als 3000 Polizisten: Denn es wäre nicht das erste Mal, dass Ermittlungen gegen die ‚Reichsbürger‘-Verschwörer schlampig geführt und zu wenig Beweise zusammentragen wurden.“ (Stuttgarter Nachrichten)

    „Wie ist es in Steinmeiers ,bestem Deutschland, das es jemals gegeben hatʽ, um unsere Grundrechte bestellt? Ein Faktencheck entlarvt die herrschende politische Klasse.“ (COMPACT-Spezial Politische Verfolgung)

    75 Kommentare

    1. Wolfgang Eggert am

      Die KRONE von allem ist ja, daß diese Faeserbubis uns HEINRICH 13. verhaftet haben. Natürlich haben sich diese Feiglinge maskiert, damit man ihre bürgerlich-neidigen Visagen nicht erkennen kann.

    2. Es ist schlicht und einfach eine VOM STAAT ZUSAMMENGEBBASTELTE INSZENIERUNG, die in kürzester Zeit, wir werden es erleben, wegen FEHLENDER GRUNDLAGEN, wie EIN KARTENHAUS in sich zusammenfällt. MAN lenkt die Aufmerksamkeit des Volkes GEZIELT AUF NEBENSCHAUPLÄTZE, um von den WESENTLICHEN GEFAHREN IM LAND ABZULENKEN, nämlich IMPORTIERTE und aus DEM RUDER GERATENE KRIMINALITÄT, sowie von EINER DILLETANTISCHEN STAATSFÜHRUNG !!
      Das FATALE daran ist, dass es LEIDER NOCH ZU VIELE REGIERUNGSKONFORME WACHKOMAPATIENTEN in der Gesellschaft gibt, die sich immer noch von der ZENSIERTEN MEDIEN-BERICHTERSTATTUNG berieseln und einlullen lassen !! Trotzdem darf man die Hoffnung nicht aufgeben, dass DIESE SCHNARCHNASEN irgendwann mal aufwachen und der REALITÄT ins Auge blicken !!

    3. @Kickyourself
      Wär wg. einer gefakten Tetanus Impfung wahrscheinlich ähnlich verlaufen, oder?
      Ein Staat, in dem dir auf gehmigten Demonstrationen verboten wird unter Androhung von Sanktionen das GG mitzuführen und darauf zu verweisen, ist schon mind. merkwürdig, und mit Vorsicht zu begegnen. Aber Trolle wie ihm hier finden solche Schikanen offenbar troll!

    4. Als ich den Einsatz der 3000 starken deutschen Swatbrigade gegen 50 antidemokratische Regimefeinde sah,musste ich sofort an den US Putsch in Kiew 2014 denken.
      Da hatten Westmedien eine ähnlich kriminelle Rolle gespielt

    5. "Denke selbst" – oder überlasse es Compact. Mit dem Denken ist es nämlich so ähnlich wie mit dem Steuern eines Jumbo – Jets : Man muß es können , sonst geht es schief.

      • Kickmequick ist AP Han Brauner Systembär vom Geheimdienst der Hoheiten mit neuem Frontnamen im Einsatz ????
        ( Annonymer Propagandist ) Der Vergleicht hat Bauchlandung …. seit wann haben Propagandisten das eigene Denken in Anspruch genommen ..??? Die werden doch getrichtert mit Müll ….

      • Was den Jumbo betrifft: Siehe dazu "Ein Mann – Ein Buch"! Da steht drin, wie das geht! Und so einiges anderes mehr, was kulturell wertvoll ist, wenn man sich als Gentleman bezeichnen möchte! Nur mal so am Rande bemerkt…

      • Deutschland zuerst am

        Kickmequick
        "Denke selbst" – oder überlasse es Compact.
        Bis "Denke selbst" geht es noch in Ordnung.
        Bei: "oder überlasse es Compact."
        Da kommt Ihr Bevormundungsversuch wieder durch. Lassen Sie doch Die Menschen denken was sie wollen- oder noch besser aus ihrer individuellen Erkenntnissen und eigenen Lehren heraus!!

    6. Die Angst der Herrschenden muss ja gewaltig sein.
      Die Hampel-Regierung, allen voran die Altlinken und Grüneingefärbten (Ex-KPD/ML , KBW, etc.) setzen auf Verbote, Einschüchterung , und Überwachung . Dabei schrecken sie auch vor der Kriminaliusierung Andersdenkender nicht zurück.
      Möge die Wut der Bürger wachsen und wachsen.
      Und an alle Schlafschafe: Aufwachen ! Jetzt!

    7. Machen wir den gestrigen Tag zum Heldentag der deutschen Tschekisten ,Feiertag mit Orden und Feuerwerk …..

      Das Ding muss kesseln Werner ……. und gebt dem Haldenwang ein Pferd wenn er die Parade der Angetretenen Tarnkappen Helden abreitet …

      • Marques del Puerto am

        @+60 Ossi,

        was solln Mecki mitm Gaul, der kimmt doa nimma mehr nauf. Der hatn aufgeklappten Regenschirm im Oasch stecken. ;-)

        Mit besten Klappstühle
        Marques del Puerto

        • Oder ,der hat den Gaul vergessen mitzunehmen aus der Ukraine ….,als ihn der Krieg überraschte …. und man ihn retten musste ….

    8. Marques del Puerto am

      Ist hier unter uns jemand der mehr weiß ? Ich meine nur , werden die Putschisten an einer berühmten roten Berliner Backsteinmauer – ( REICHSFORMAT ) nun erlöst nach einem Schnellurteil vom Volksgerichtshof ?! ;-)
      Oder gibt es eine jahrenlangen Prozess vor dem OLG um die Rechtsstaatlichkeit dem deutschen Volksmichel glaubhafter zu gestalten. ;-))) Ich meine ein guter Vorreiter war ja auch der NSU-Komplex.
      Wenn das Zweete zutrifft, wird wohl Markus Roscher-Meinel in Berlinistan einiges zu tun bekommen. ;-)

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • Nee ,die werden sowas anders erledigen mit Dr. Spritzen Karl …. zack …und letzter Schnaufer …. war ja nur eine Boomer Ladung gegen BRDVirus2022 …. Muss alles seine Ordnung haben auf dem Abnippelschein …… Im blühenden Alter von 71 Jahren an den ostfriesischen Pocken dahingerafft ….

      • @ Marques
        Na, zumindest werden die Verhörakten wohl wieder für 120 Jahre für die Öffentlichkeit gesperrt…

    9. Friedenseiche am

      Funzt

      Die Leute hier glauben den Scheiss dass 100 Menschen die BRD angegriffen haben

      Wenn sie mir doch auch glaubten ich kann aus ihrem Geld Gold machen
      Dann wäre ich Weihnachten auf den Bahamas
      Und ein Dutzend Butler würden mir jeden Wunsch erfüllen

      Aber neeeeeiiiiiinnn so blöd sind die Leute dann doch nicht

      Alles Zecken

      ;-)

      • Ja ein bisschen lächerlich der Öffentlichkeit vermittelt ….

        Ich hätte als GEZ aufstrebender Reporter geschrieben … Schwere Gefechte hinter dem Dorfteich in der Nähe des Schlosses verteidigten unsere tapferen Polizisten und Geheimen den Frieden am Hindukusch gegen eine Überzahl von 10000 Flaschisten ,die alle mit Oettinger bewaffnet waren Kistenweise Sprengstoff … Brandbimber aufgefunden , 7 alte T 34 von Putin gestiftet waren auch im Einsatz …

        Also kurz und gut , wer Orden bekommt ,muss auch das Lachen dazu ernten … Der Rest der Reichsbürger muss nun schnell Nachwuchs zeugen ….

      • Klar ;-)))))) Ich weiß auch, wie man reich wird! Ich verrate es, wenn jeder hier mir 1 Eurone bezahlt – und zwar jeder, der jemals hier kommentiert hat!
        Doch, ja, so bescheuert sind leider die Schlafschafe…

    10. alter weiser, weißer Mann am

      Umsturz mit alten Luftgewehren, rostiger Pistole und sogar mit Zwillen, alsoich halte das für sehr gefährlich
      und AfD muß umgehend verboten werden.

      DAS IST DOCH DAS WAHRE ZIEL DIESER "REGIERUNG"

      • Alter weiser Mann

        Ein Repetiergewehr war aber auch dabei. Gehörte höchstwahrscheinlich dem alten „Nußknacker“, der zum Verhör gerollt werden musste.

        • Marques del Puerto am

          @Satiriker,

          das ist nicht zum lachen !
          Es wurde auch eine Tube Elsterglanz gefunden und eine Schallplatte , Weihnachten mit Adolf, Eva und Blondie….ääh… qatsch … Weihnachten mit Frank Schöbel und Familie.
          Das riecht förmlich nach Verschwörung, ein weißer Mann mit Gitarre, eine weiße Frau und dann auch noch 2 weiße Kinder auf dem LP Cover….UNGLAUBLICH, da fliegt einem ja glatt der Draht aus der Mütze. ;-)))

          Mit besten Gedrehten …ääh… Drähte
          Marques del Puerto

      • Der neue Kaiser hatte nicht mal nen alten Gaul um in den Bundesschuppen einzureiten …

        Aber ich denke auch , die Hoheiten ,die noch nach dem missglückten Umsturz Hoheiten sind ….. müssen keinen Doktor aufsuchen wegen Angstschweiss und Herzkammerflattern ….

        Wir sind das Volk ,wird nun bestimmt auch verboten ,denn die sind die zweite Garde Terroristen Pack …….

      • Und die dummen Polizisten in voller Montur. Ich lach mich schlapp, denn soviel Ouzo kann ich nicht trinken!

    11. alter weiser, weißer Mann am

      Komplettes Feindprogramm: Von altem weißen Deutschadel über AfD bis Impfgegnern
      Das Imperium schlägt zurück – und vorabinformiert seine Medienfreunde
      Die Parlamentarische Geschäftsführerin der Grünen-Bundestagsfraktion, Irene Mihalic, hat nach den Razzien am Mittwoch eine konsequente Entfernung von Reichsbürgern aus dem öffentlichen Dienst gefordert. „Der geplante Staatsstreich konnte dank der Arbeit der Sicherheitsbehörden verhindert werden“, sagte sie dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ (Donnerstagsausgaben). „In der Aufarbeitung müssen wir uns auch mit der Frage auseinandersetzen, wie wir bekannte Rechtsextreme und Reichsbürger konsequent aus dem öffentlichen Dienst entfernen können, hier bestehen bislang zu wenig Handlungsmöglichkeiten.“

      Die deutschen Medien überschlagen sich mit Meldungen über die größte Verschwörung aller Zeiten gegen Deutschland. Die Geschichte ist allerdings so absurd, dass sie in Hollywood als Drehbuch durchgefallen wäre.

      • Einspruch …Hollywood schreibt schon das Drehbuch … Der Umsturzprinz – der Retter des Kaiserreichs …..

        Übrigens habt ihr heute Nacht den grossen Knall gehört ??????? So gegen viertel nach drei ??????

        Honecker und Mielke sind vom Stuhl gefallen auf Wolke 89 wegen schmerzlichem Lachanfall…..

        • @ +60 Ossi
          Genosse Honecker hatte doch prophezeit,
          dass der Sozialismus wieder kommt.
          Nun ist es bald soweit.
          Halleluja

      • Marques del Puerto am

        @Rabe,

        Antifanten erkennste aber trotz Verkleidung.
        90 % davon riechen nach Katzenpipi. ;-)))

        Mit besten Riechkolben
        Marques del Puerto

        • Wernherr von Holtenstein am

          @ Marques del Puerto: "Antifanten erkennste aber trotz Verkleidung. 90 % davon riechen nach Katzenpipi."

          Das kommt bei 70 Prozent vom Cannabis. Das Zeug riecht ein wenig nach Katzenpisse. Die restlichen 20 Prozent sind – hoffentlich! – Katzenpisse.

      • In einem ordentlichen Rechtsstaat würde schon der Verfassungsschutz gegen diese Einrichtungen ermitteln.

      • Will ich meinen!
        Revolution "von Oben" – zum tödlichen Nachteil des des (vorgeblichen) "Souveräns".

        BRD-Konsensdemokratentum ist Verbrechertum!

    12. Meine Vermutung ist hier eher, dass wieder eine neue Sau durchs Land getrieben wird, um von der Migranteninvasion und ihren neuesten damit einhergehenden Verwerfungen abzulenken. Da kommen die Reichsbürger gerade recht, man kann auch wieder AFD-Busshin betreiben und Frau F., die größte Fehlbesetzung im Innenministerium, kann ihr Steckenpferd im Kampf gegen Rechts noch forscher reiten, während der BuPrä durch das sächsische Freiberg tingelt. Der muss sich gucken, wie viel Platz wir noch haben für die messerschwingenden Fachkräfte.

    13. Aus meiner Sicht ist das ganze Reichsbürgerthema übertrieben. Vom Prinzip her wird das ganze mal wieder jahrelang vom Geheimdienst aufgebaut und inszeniert wurden sein, um an einem bestimmten Zeitpunkt die Katze aus n Sack zu lassen. Sinn und Zweck der Sache ist es den Leuten weiß zu machen seit schön systemrelevant oder es kommt die Polizei und ihr seit verhaftet und werdet später verurteilt. Es ist nichts weiter um Gesetzte zu verschärfen wie bei dem C19-Märchen was alles in die NWO der Globaleliten führen soll. mfg

      • Wenn ich in Berlin ,dem Sudeleden mal zu tun habe ….und die alten Muttchen sehe , die aus der Sekte die Zeugen Jehovas und anschliessend im Ampel GEZ funk die Reichsbürger sehe ….. ,denke ich eine bedauernswerte Gesellschaft ……

        Dagegen hat Peter Fitzek ,der König von Deutschland es geschafft …sein Reich wächst und wächst ……. Man lacht über ihn ,nun wird es ernst .er kauft auch sein Schloss standesgemäss…. eine Frage der Zeit …ein Königreich muss sich schützen …. also es bedarf einer Armee …. und einen Reichsverfassungsschutz .

    14. Professor_zh am

      Wo sind denn Han Bauerbaer und Konsorten? Irgendwer müßte uns doch jetzt klarmachen, daß alle diese Schreckensmeldungen noch leicht untertrieben sind und der Umsturz trotz diesem harten Schlag immer noch im Bereich des Möglichen, gar des Wahrscheinlichen liegt!

      Da stellt sich Professor_zh allerdings die Frage, was es eigentlich noch umzustürzen gäbe. Die Grün-Progressiven haben doch schon fast alles umgeworfen und sind vollauf dabei, selbst die Schöpfung so zu erneuern, daß die Erde endlich existenzfähig werde. Was täten wir bloß ohne diese Genies von Weltverbesserern?

      • Der kleine Han hat einen neuen Namen, ich glaube Bär Bäuerchen war es. Ich hatte heute schon die Ehre.

      • Professor_zh am 8. Dezember 2022 11:06

        Wo sind denn Han Bauerbaer und Konsorten ….

        Die wurden als zweite Front bereitgehalten als Reserve ….mit Panzerfaust ,falls die Reichsbürger mit dem neuen Modell von Putin Armata anrollen …

      • Wernherr von Holtenstein am

        @ Professor_zh: "Wo sind denn Han Bauerbaer und Konsorten?"

        Die ruhen sich noch vom Einsatz aus.

    15. aljoscha, hannover am

      Mutmaßlich erfahren sie Unterstützung aus Russland. Haben Kontakte bis in die AfD. Und es sind Netzwerke der Macht, nicht der Ohnmacht, wie die verzweifelten Proteste der „Letzten Generation“. Es klingt wie ein schlechter Plot von Babylon-Berlin-Autor Volker Kutscher und doch ist es bittere Realität: Die wirkliche Bedrohung unserer Demokratie, der Terror gegen unseren Staat, er kommt von rechts, er ist bewaffnet und gewaltbereit. Wer etwas anderes behauptet, ist auf diesem Auge blind – oder er schaut absichtlich weg.

        • Hans

          Falsch, Verwechslung. Ich bin der Satiriker im Compact-Raumschiff auf der intergalaktischen Suche nach intelligentem Leben auf der Erde. Aber außerhalb des Raumschiffes sieht das Universum verdammt düster aus.

        • Marques del Puerto am

          @Satiriker,

          Hallooooo, wer von uns beiden hatn hier früher ( ganz früher ) die Witze für , Neues aus der Anstalt “ geschrieben…
          Mit Priol kannst noch ordentlich reden, aber Schramm ist komisch geworden….

          Mit besten Wahnsinn
          Marques del Puerto

      • aljoscha, hannover am 8. Dezember 2022 11:02

        Aljonoschka ,wo ist dein grosser Löffel ,es gibt süssen Brei ……

        aljoscha, hannover der Terror gegen unseren Staat, er kommt von rechts, Frage von unten ,von oben ,von hinten , man muss bei Belehrungen immer genaue Angaben machen ,sonst irren die Anti Terroristen an falschen Türen umher , oder überfallen den Schloss Hertn unserem beliebten Sozialadligen …

        Wer den Rechtsabbiegerpfeil hat an der Ampel darf nach rechts einbiegen ….

      • Duisburg-Marxloh: Clans drohen „den Ungläubigen“ mit 2000 Kalaschnikows
        pi-news.net, 15. Juni 2020

        Araber-Clans drohen mit Sturmgewehren
        „Wie aus den Ermittlungsakten, die dem General-Anzeiger zugespielt wurden, hervorgeht, ließ die Reaktion auf die Festnahme nicht lange auf sich warten. Das  Polizeipräsidium Duisburg erhielt am 22. Mai 2020 eine E-Mail mit folgendem Inhalt:
        „Betreff Allahu Akbar, Duisburg-Marxloh ist unser Stadtteil. (…) Wir verbieten allen Ungläubigen, unseren Stadtteil zu betreten. Alle Polizisten, Journalisten und auch andere Ungläubige werden wir mit Waffengewalt vertreiben oder töten. Bei uns gilt nur die radikale Scharia. Wir haben uns 2000 Stück AK-47 Sturmgewehre mit genügend Munition aus der Türkei und Russland beschafft. Allahu Akbar, tötet alle Ungläubigen.“
        „Die Email wurde über eine Plattform geschickt, die Mail-Adressen und Identitäten verschleiert. Die Drohung wird sowohl von der Duisburger Polizei als auch von der zuständigen Staatsanwaltschaft sehr ernst genommen.“
        (Quelle: https://www.pi-news.net/2020/06/duisburg-marxloh-clans-drohen-den-unglaeubigen-mit-2000-kalaschnikows/)

        • Lach, Kickmequick, bis Ihnen das Lachen im Halse stecken bleibt !

          Razzia gegen Reichsbürger
          jungefreiheit.de, 07.12.2022 

          Aufgeblasene Verrückte

          „Was die Medien übrigens gerne verschweigen: Von den in diesem Jahr bis zum 30. Juni vom Generalbundesanwalt eingeleiteten 226 Ermittlungsverfahren richteten sich 131 gegen Islamisten, 68 gegen ausländischen Extremisten und nur neun gegen Rechtsextremisten.“
          (Quelle: https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2022/kommentar-razzia/)

        • Ja sie trauen sich nicht gegen die vorzugehen …. , da hat bestimmt auch ein Aufsteiger im Dienst eine Ente zum Laufen gebracht …,seitwann sind Araber so blöde und locken die Staatsmacht zum Feuergefecht heraus ….

          Es soll Feuerwehrleute geben ,die legen Brände und sind die ersten am Brandort ….. ,warum nicht auch bei anderen Organen ,schliesslich muss man was vorzeigen wenn man auch einen Blechstern haben möchte ……..wie sagte ein Chefreporter FAKTEN FAKTEN FAKTEN ….

    16. Bär Bäuerchen am

      Der heutige "Artikel" der Stuttgarter Nachrichten =
      "Bei einer Festnahme im baden-württembergischen Pfinztal. Foto: StZ/StN/Feyder
      Die Umsturzpläne einer „Reichsbürger“-Gruppierung waren ernsthaft und bereits fortgeschritten. Eine Großrazzia offenbarte am Mittwoch das ganze Ausmaß. Wie es am Tag danach weiter geht."

      • @ Bär Bäuerchen (alias Bauerbär?)

        Müssen sich die wackeren Rentner noch beeilen,
        denn sie wissen ja nicht, ob sie am Tag danach
        noch leben.
        Wäre angebracht, man würde sie gleich auf der Treppe
        zum Reichstag ankleben, damit jeder Bundesbürger,
        jeder Konsumidiot und moderne TV Höhlenmensch
        sich zumindest ein BILD von deren fortgeschrittenen
        Umsturzplänen machen kann.
        Bloß nicht selber denken, nichts ernsthaft prüfen
        und alles glauben, ist die erste Bürgerpflicht.
        Ja, wir sollten dankbar sein, dass die Staatlichen Organe
        Deutschland vor dem Schlimmsten bewahrt haben.
        Halleluja

      • Deutschland zuerst am

        Bär Bäuerchen
        Stuttgarter Nachrichten ..
        Wess "Nachrichten" ich les dessen Geist ich hab !

    17. Christian Wild am

      COMPACT: @Christian Wild: Sorry, wir mussten Ihren Beitrag leider löschen, denn Sie haben ihn fast komplett von der Boulevardzeitung “Express” abgeschrieben (www.express.de). Eine solche Übernahme ohne Kennzeichnung als Zitat nennt man Plagiat und ist strafbar.

      • Christian Wild am

        COMPACT: @Christian Wild: Sorry, wir können Ihren Beitrag nicht freischalten, denn Sie haben ihn komplett von der Boulevardzeitung „Express“ abgeschrieben (www.express.de). Eine solche Übernahme ohne Kennzeichnung als Zitat nennt man Plagiat und ist strafbar.

    18. 3000 BRD Bedienstete verhaften 25 Reichsrentner, kurz bevor diese die Kontrolle über „das beste Deutschland aller Zeiten“ übernehmen wollten.
      D.h. 120 Bedienstete pro Reichsrentner.
      Klingt eher nach einer NKWD Säuberungsaktion gegen Gedankenverbrecher.

      • @Ust
        Eher das Gegenteil: "Ist der (gute) Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert…"
        Das galt früher einmal, heute ist es gefährlich und wird immer gefährlicher. Siehe Ballweg und Janich.
        So wird aus Rufmord der politische Tod, der Lauterbach kennt sich damit aus, und wusste seinen zu verhindern, indem er meistens gelogen hat! ;-)

    19. Möglicherweise ein Zugriff und Ablenkungsmanöver, den man quasi "im Vorrat" hatte, passenderweise ausgerechnet 1 Tag nach dem Messerangriff eines "Asylbewerbers" auf 2 türkisch/alevitische Mädchen im Alter von 13 und 14 Jahren auf dem Schulweg. Die 14 jähre erlag den Verletzungen, die 13 jährige liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Mag sein dass die Vorfälle zufällig passiert sind, aber auschließen möchte ich das nicht, dass hier medial von der Asylproblematik abgelenkt werden sollte.

    20. Ein fragwürdiger Reflex von rechts bis links, sich sofort distanzieren zu wollen, ohne erst einmal zu bedenken, ob die ganze Geschichte überhaupt der Wahrheit entspricht. Es wird kalt in Deutschland und immer
      mehr Menschen werden die katastrophalem Auswirkungen, der verfehlten Politik, der Altparteien am eigenen Leib erleben und das
      Vertrauen in die H-Ampel Politik geht gänzlich verloren .Dieses mutmaßlich initiierte Theater dient auch dazu, um eine weitere Rechtfertigung zu haben um gegen Proteste vorgehen zu können und wochenlang in den MSM und den
      gleichgeschalteten zwangsfinanzierten Verblödungsanstalten, von den kommendem Grauen ablenken zu können. Ein Schelm, der dabei Paralelen sieht, gab es da nicht mal einen Reichstagsbrand.
      Nachgedacht,  wenn dreitausend Polizisten aus unterschiedlichsten Strukturen, daran beteiligt wurden und dann noch einen ganzen Tross Journalisten in Begleitung hatte,
      dürfte sich die Frage stellen, wäre so ein Event möglich gewesen, wenn die Rentner Armee wirklich so gefährlich wäre,  oder hätte sie dann vielmehr schon vorher von diesem Einsatz erfahren.

      • Wernherr von Holtenstein am

        Genauso isses. Selbst eine Frau Dr. Weidel bekundet mit einem male ihr höchstes Vertrauen in die Staatlichen Organe. Aber vielleicht hat die Gute auch nur Angst, daß die Tschekisten morgen früh halb sechse bei ihr anklopfen.

    21. 25 sogenannte Reichsbürger wurden festgenommen, 3000 Beamte waren im Einsatz. Fällt was auf? Die sogenannte Verhältnismäßigkeit der Mittel. Eine Provinzposse auf Niveau des Bunten Tages. Welche Waffen hätten die für den Sturm auf den Bunten Tag eingesetzt? Vom Knüppel bis zum Repetiergewehr. Da war die RAF noch wesentlich besser gerüstet. Und Zugang zu Waffendepots hätten die sogenannten Reichsbürger gehabt. Hätte, hätte, Fahrradkette.

      Haben die Abgeordneten des Bunten Tages wirklich soviel Muffensausen gehabt, dass ein Häuflein Phantasten ihre Büros besetzt hätte und in ihren weichen Stuhl gepupst hätte? Oder war das doch nur ein großes Ablenkungsmanöver, um von ihrem eigenen Politversagen abzulenken.

      Im Öffentlich-Rechtlichen Kaschperl-Theater wurden bereits Parallelen zum Sturm auf das Kapitol gesehen. Größenwahn von bestimmten Moderatoren-Schauspielern. Machen wir auch mal so einen Aufriß. Kuriosität der Geschichte, erinnert irgendwie an den sogenannten Röhm-Putsch. Unter dem Vorwand einen Staatsstreich ausführen zu wollen, wurde Röhm und einige seiner Anhänger abgeschlachtet. Nun gut, das müssen die Reichsbürger nicht befürchten, aber das Vorgehen gegen sie dürfte ungleich härter ausfallen als gegen die Klimaaktivisten. Kommt daher immer noch darauf an, aus welche politischen Ecke der Aufstand droht.

      • Bär Bäuerchen am

        @ Satiriker

        Es wurden 100 Wohnungen und sogar eine Kaserne durchsucht. Dazu diverse im Ausland

        • Friedenseiche am

          Also hamwas jetzt auch noch mit 100 kriminellen Wohnungen zu tun

          Ruft das Kriegsrecht aus
          Schmeiß Atombomben!

        • Vielleicht fand auch eine Razzia beim heiligen Vater statt ….. der will auch immer die ganze Welt …..

      • @satiriker: das zeigt doch eindeutig die Gefahr, die von den Rentner:-*innen ausgeht. Mehr als hundert Polizisten für einen über 70jährigen Prinzen, der sich wahrscheinlich ins Kanzleramt bomben wollte. Die AfD ganz vorne dabei und der Haldenwang, der der die Klimakleber toll findet, ist hoch erfreut über den Fahndungserfolg. Scheinbar wurde bei der Aktion eine!!! scharfe Waffe gefunden, ob es sich um eine Jagdgewehr des Prinzen gehandelt hat, konnte ich der Meldung nicht entnehmen. Welch ein Massaker hätte diese Rentnergang anrichten können?! Während ein Brennpunkt den Nächsten zu dieser Meldung jagt, wird das von einem Wanderer geschächtete Mädchen beerdigt. Kein Brennpunkt o.ä. Die Klimaretter kleben wohl aktuell am Münchner Flughafen und geflüchtete „Mädchen“ aus Nordafrika feiern in europäischen Großstädten die Einführung der Scharia äh den Erfolg der Marokkaner in Katar. Die Ureinwohner der betroffenen Städte sollen diese wohl meiden, die Partygesellschaft möchte unter sich sein. Gut, dass das Kabinett des Grauens für unsere Sicherheit sorgt und die rechtsradikalen Alten wegsperrt. Glücklicherweise geht von den Wanderern und Anhängern der friedlichsten aller Religionen keine Gefahr aus. Einige Traumatisierte schächten hin und wieder neben Schafen auch gerne Frauen und Ungläubige, aber in Deutschland gibt es ja Hilfe in den Psychiatrien für diese Spezies.

      • Absolut verhältnismäßig! Wg. eines (!) Impfaufklebers der möglicherweise nicht dorthin gehörte in meinem Impfbuch, standen 5 bewaffnete, mit Kampfmontur, Schusswesten und schwarz maskiert, "Anti-Terror Kämpfer" morgens in aller Frühe in meiner Wohnung, so sahen sie jedenfalls aus, wie sich herausstellte, Polizei, und verlangten die Herausgabe des Impfausweises. Ich fragte noch scherzhaft, ob die Tetanus Impfung vor 15 Jahren nicht korrekt war, oder was jetzt los sei? Kurzum, die wussten bereits alles, Leugnen zwecklos, gnädigerweise kam ich mit knapp 2000 € davon, ansonsten drohten endlose Verhöre, Gerichtstermine, Kosten, behördlicher Kleinkrieg…genau, die wissen wie sie einen kleinkriegen.
        Schlappe 2000 €, irgendwie muss diese Impfpolizei sich ja finanzieren…ich finds immer noch unfassbar was hier alles möglich ist/wurde und künftig sein wird, das möchte ich gar nicht wissen.

        • Nennt sich Urkundenfälschung und ist mit 2000 Mäusen korrekt bedient , so what ?

        • Ein Impfpaß ist keine Urkunde. Somit kann auch keine Urkundenfälschung vorliegen.
          Erst die Verwendung zur Vortäuschung falscher Tatsachen kann strafrechtselevant sein.

          Zumindest in einem Rechtsstaat ist das so, in einem Willkürregime ist hingegen alles Makulatur.