Martin Sellner warnt davor, angesichts der neuen Wagenknecht-Partei in Panik zu verfallen. Hohe Umfrageergebnisse für das neue Parteienprojekt bezeichnet der IB-Vordenker als „Flimmern“.

    Seine Skepsis gegenüber dem neuen Parteiprojekt begründet Martin Sellner mit dessen Zahnlosigkeit in migrationspolitischen Fragen. Mit Amira Mohamed Ali wurde gar eine radikale Migrationsbefürworterin zur Vereinsvorsitzenden gewählt.

    Der neurechte Vordenker empfiehlt der AfD, weiter auf die eigene Kernkompetenz zu setzen, nämlich eine auf Remigration zielende Ausländerpolitik.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    13 Kommentare

    1. Wer in Panik verfallen will, braucht sich nur den Wikipedia-Artikel über den selbsterklärten Putin- Unterstützer durchzulesen. Man kann ja seine eigene Sicht der Dinge ändern, aber wenn man derart falsch gelegen hat, muß man als Buße den Mund halten und sich ganz hinten anstellen, statt zu versuchen, seinen alten Mist mit einigen Schnörkeln aufzuhübschen und weiter zu verkaufen.

    2. Das ganze Ding wird eine Nullnummer ……. Wagenknechts Entwicklungshilfeberatung Internet ist das Gleiche was Frau Weidel stehenden Fusses im INDERseidNETT runterschlurft ….immer das gleiche , den Mitmenschen wütend machen ,der dann die Revolution auslst …. Ich habe die AFD noch nicht gesehen die Massenproteste anführen . Das überlässt man dem Pack … Die Damen und Herren kommen dann zur Thronbesteigung ……
      Panik wegen Zirkus , Allez Hopp …jetzt sind wir da , die waghalsigen Trapezkünstler …….
      Mal sehen was die HEUTE Show noch an Senf beisteuert …. Meinetwegen kann jeder deutscher POLITNIK / in eine Bündnisfamilie sich xhaffen , auf dem Rasen vor dem Bündnisverein ist Platz genug , wenns warm wird , der Burggraben ist fertig …. Oskar die alte SPD Leucht bleibt schön im Befehlsbunker …. ,er will sein Ansehen nicht verbraten für den Sturm auf die Bastille ….
      Auferstanden aus den Betten und dem BSW zugewandt…..
      Wie heisst die Partei dann …. Sozialistische Bündnis Einheits Partei mit der Genossin Generalsekretärin an der Spitze ???

      • Man kann von unten nach oben nicht zutreffend urteilen, nur umgekehrt. Zwar seid Ihr beide Russendiener und Nazi-Hasser, aber Sellner hat dir trotzdem noch einige Gramm voraus.

    3. @ Keine Panik vor Wagenknecht

      natürlich nicht!…..die leute müssen lernen umzudenken, es gelten NEUE spielregeln, WER denn eine bessere zukunft haben will?????
      die leute reden ÜBER sie, betrachten jedoch IHRE AUSSAGEN nicht im kontext. z.b. sagt sich doch selbst, sie NICHT PERFEKTION in person ist, jedoch versucht ihre bestes zu geben usw. usw. usw…. siehe aktuelles video:

      mit "mark friedrich":( 15 std. alt) https://www.youtube.com/watch?v=nC6GoXsEIdk

    4. TEIL 2
      die MENSCHEN beginnen sich anzupassen und reagieren jetzt flexibler auf fehlerhafte haltungen, um sich zu korrigieren. so wie viele begonnen haben sich innerhalb der AFD zu reformieren, was zur wesentlichen VERBESSERUNG führte. zwar gibts immer noch ein haufen fehlerhafter ansätze bzw. ignoranz, doch man hat beachtliche fortschritte erzielt und gleiches gilt für WAGENKNECHT. statt auf sie einzuschlagen, sich mit ihr an den runden tisch setzen und ÖFFENTLICH über verbesserungen und ner ordentliche FEHLERFINDUNGS KULTUR debbatieren und das WIRD KOMMEN MÜSSEN…..es muß zwingend eine zusammenarbeit angestrebt werden, denn den MAFIÖSEN GLOBALISTEN kannst nicht im alleingang begegnen, dieser kampf ist sonst NICHT zu gewinnen, siehe LETZTE rede von KENNEDY!!!!!!!!!!! ALSO die AFD und WAGENKNECHT PARTEI ergänzen sich, NICHT stehen gegeneinander und ich weiß, bei der AFD es intelligente köpfe gibt, die es gleichfalls betrachten…..nochmals, es ist ein ENTWICKLUNGSPROZESS an dem gearbeitet werden muß.

    5. Es ist kein "linker Bruderkrieg"

      Es ist eine weitere Häutung der Schlange. Die vierte.
      Die erste Häutung war zusammen mit der SPD zur SED
      Die zweite Häutung war die von SED in PDS
      Die dritte war die unter Mitnahme der WASG-Westverbände in "die Linke"
      Die vierte die von Linke zur Wagenknechtpartei

      Die ist nach einem Tag schon verbrannt. Man sollte die Statements ihres Personals als Warnung immer wiederr unter die Leute bringen um sie maximal zu entblößen.

    6. Martin hat es durchschaut: "W" wie "Wagenknecht" und "Weiter so".

      Die AfD hat nun eine starke Position in Hessen. Möge sie beantragen, lautstark, die "Frankfurter Schule" zu schließen!
      Schicken wir als konstruktive Menschen den Kaputtmacherungeist heim in seine Unterwelt!

    7. jeder hasst die Antifa am

      Wenn die Wagenknecht Partei überhaupt überleben will dann muss sie Teile des AfD Programms übernehmen sonst können ihre Wähler gleich bei der Linken bleiben und sie wäre keine Alternative also auch sie kommt an der AfD nicht vorbei und die Wähler werden feststellen das Original AfD ist doch besser.

      • Hat sie bereits, aber, wer nur etwas informiert ist, bleibt beim Original, der weiss auch, sie kam von der extrem linken komm. Plattform, die ein anderes System wollen, eines muss man ihr lassen, sie wurde, wie auch ihr Mann ein Realist