Der Nahe Osten explodiert, überall gibt es Massenkundgebungen, ein Dschihad-Tag wurde ausgerufen und in Brüssel erschießt ein IS-Anhänger zweiMenschen. Doch was beschäftigt den österreichischen Staatsschutz? Die „Neuen Rechten“!

    Nun warnt die Kronen-Zeitung, die meistgelesene Gazette der Alpenrepublik, in einem großen Aufmacher vor den „radikalen Wölfen im Schafspelz“. Berufen wird sich dabei auf abstruse Informationen aus dem Sicherheitsapparat, genauer gesagt von der Direktion Staatsschutz und Nachrichtendienst, dem österreichischen Pendant zum bundesdeutschen Verfassungsschutz. Unser Korrespondent hat sich das Ganze angesehen und entlarvt die Geheimdienst-Lügen.

    ▶️ Seinen Kommentar sehen Sie in dem Video oben.

    Mehr Klartext von Sellner: In seinem neuen Buch „Regime Change von Rechts“ erklärt er, wie durch die Zusammenarbeit von parlamentarischer und außerparlamentarischer Opposition der Machtwechsel in Deutschland gelingt. Das rechte Buch zur rechten Zeit! Hier bestellen.

    16 Kommentare

    1. Norbert Leser am

      Macht Burgfrieden mit den Moslems

      Ein Bürgerkrieg ist das letzte was wir jetzt brauchen kurz vor Beginn eines großen Krieges in Europa.

      Alles andere hat Zeit bis nach dem Krieg.

      • Sehe ich ganz genauso aber nach dem großen kommenden Krieg wird es uns nicht mehr geben !
        Das einzig Gute daran ist dann, daß es die SPD’ler, Linken, vor denen wir einst abgehauen sind
        und VOR ALLEM die GRÜNEN dann auch nicht mehr gibt …
        Schade ist es um die schöne Natur und die vielen armen Tiere die wegen der wertewestlichen
        Kriegstreiber dann auch sterben müssen …

        • Norbert Leser am

          @Thüringer

          Dann sind wir da schon mal einig. Ist doch was.

          Aber was die Kriegführung angeht, Compact schrieb hier doch, dass ein Einsatz strategischer Atomwaffen unwahrscheinlich ist. Eher von elektromagnetischen, Skalarwellenwaffen, Ahrtal, Fukushima, Erdbeben, Stürme, Vulkanöffnungen. Oder ein weltweiter EMP, dann geht überall das Licht aus, auch in Ramstein.

          Und unsere Mythologie (Edda glaube ich, Untergang der Götter) sagt, wenn die Midgardschlange und der Fenriswolf los sind, dann brennt der Stumpf des Weltenbaums nicht aus.
          Wir dürfen also hoffen, dass es weitergeht.

      • Warum sollten die einem Burgfrieden zustimmen?

        Die verachten uns nur noch mehr als jetzt schon.

    2. Politischer Beobachter am

      Typisch für die Hofnarren Politik der BRD. Faecer denkt nicht daran nach ihren persönlichen Wahldebakel zurückzutreten. Die Alte will noch weiter deutsches Steuergeld abfassen.

    3. Wernherr von Holtenstein am

      @ Ute: "Wie ähnlich doch unsere beiden Länder hinsichtlich
      der Schandpolitik der Regierenden sind, ist erstaunlich."

      Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied,
      daß die Alpenrepublik "Hammer und Sichel"
      bereits im Staatswappen hat.

      Habe die Ehre.

      • Welche "beiden Länder" denn ? Österreich gehört zu Deutschland. Genau so wie schsen, Bayern oder Friesland.

    4. Die neuen Rechten sind wohl die einzigen Bewegungen, die friedensfähig sind, weil nur das Rechte Verständnis für die Andersartigkeit anderer Kulturen aufbringen kann. Verständnis ist Voraussetzung für Frieden, und dann im zweiten Schritt das wohlwollende Sich-Verständigen, das Zuhören, das Ernst-Nehmen der anderen Seite.

      Was links ist, will nicht verstehen, sondern meint, das einzig Richtige zu kennen und es gleichschalterisch aufzwingen zu müssen. Das ist Krieg gegen Alles und gegen Alle. Der Globalismus ist im Wesen Krieg, er will die "Weltordnung", eine einzige Welt, obwohl von Natur aus immer Welten (Mehrzahl) entstehen, z.B. Stämme, Völker, Kulturen, freiwillige Vereinigungen.

      • Professor_zh am

        Zweiter Absatz, erster Satz: Das haben Sie prächtig auf den Punkt gebracht, lobt Professor_zh! Darum schreiten die Linke auch imemr weiter fort, praktizieren also ihren sakrosankten Fortschritt. Nun, mögen sie noch lange fortschreiten und möglichst rasch, auf daß sie uns alsbald aus dem Rückspiegel entschwinden sehen! Nur zu! Je schneller, desto besser!

    5. Wie ähnlich doch unsere beiden Länder hinsichtlich der Schandpolitik der Regierenden sind, ist erstaunlich. Auch bei uns ist ein CDU-Abgeordneter, Haldenwang, zum Verfassungsschutzpräsidenten gewählt worden, dessen Aufgabe zu sein scheint, alle Parteien, die der CDU gefährlich werden können, verbal in Mißkredit zu bringen.
      Haldenwang schützt nicht unsere Verfassung, er ließ sogar zu, daß unsere Grundrechte ( bei uns immer noch Grundgesetz, weil wir ein von den USA ein besetztes Land sind und daher keine richtige Verfassung haben dürfen ) zur Coronazeit außer Kraft gesetzt wurden. Das tranig gemachte deutsche Volk ließ das einfach über sich ergehen, wohl, weil sich etwa 80% haben impfen und gegen uns Impfverweigerer sich aufhetzen lassen.
      Inzwischen haben es mehr Leute begriffen, daß wir nur noch eine richtige deutsche Partei mit deutschen Interessen haben, nämlich die AfD, die meine Familie immer gewählt hat, nachdem die etablierten Parteien sich mehr um das Wohlergenen anderer Länder und Einwanderungsverlockungen gekümmert haben als um das eigene Volk..

      • Norbert Leser am

        @Ute

        Ja. Und um das ganze geopolitisch einzuordnen:

        China hat den USA den Kredit gekündigt.
        Jetzt wissen sie nicht mehr weiter und zetteln überall Kriege und Bürgerkriege an. Das ist nebenbei gesagt auch der Sinn ihrer Migrationswaffe.