Nach seinem Klimagipfel in Wien beweist Hollywood-Altstar Arnold Schwarzenegger erneut, dass er die Speerspitze des Zeitgeists repräsentiert. Bei der Corona-Politik weiß er genau, wo die Freiheit des Einzelnen aufhört und welche Spritze das Überleben sichert. Propaganda,  Panikmache, Spaltung der Bevölkerung, ständige Androhung von Impfpflicht, Privilegien – Regierungen betreiben finsteres Marketing für Big Pharma. Lesen Sie darüber ausführlich in COMPACT-Aktuell: Corona-Diktatur: Wie unsere Freiheit stirbt.

    Der Arni schon wieder. Nachdem der Bodybuilder eine talentfreie Hollywoodkarriere hingelegt hat, bei der ausgerechnet die Gesichtsmuskeln nicht zum Einsatz kamen (Conan, der Barbar; Terminator), und als Gouverneur von Kalifornien seltsame Menschlichkeit unter Beweis stellte, in dem er von seinem Begnadigungsrecht bei einem Todeskandidaten keinen Gebrauch machte – macht dieses Wunderwerk aus der Mucki-Bude derzeit auf „Woke“.

    2019 organisierte Arni parallel zum Klimagipfel den „R20 Austrian World Summit 2019“ in Wien. Der damals 71jährige Bodybuilder, so hieß es, habe sich bereits als Gouverneur für das Klima stark gemacht. Für die Veranstaltung hatte er höchstselbst ein tolles Motto ausgebrütet: „Yes, we can“. Dieses an Originalität nicht zu toppende Statement wurde durch die EInladung von Gtreta Thunberg noch übertroffen. Mit dem Sweden-Girl ließ sich Mr. Mucki-Bude publikumswirksam fotografieren.

    Der Spritzen-Terminator

    Dass man Arni mit der Reduktion auf Muskelmasse vielleicht doch Unrecht tut, dass es sich bei ihm um einen hochdifferenzierten, selbstständigen Denker handelt, bewies er jetzt mit einem Statement, das an die Alternativlosigkeit der Corona-Maßnahmen erinnerte:

    „Wir haben diese Probleme immer noch. Und es gibt immer noch Leute, die es leugnen. Es gibt immer noch Menschen, die nicht an Masken glauben. Es gibt da draußen immer noch Menschen, die sagen: ‚Wir müssen keinen Abstand halten und all dieses Zeug'“.

    Gegenüber Skeptikern und Freiheitsrechtlern fährt Mr. Woke Argumente auf, die auf einen IQ von mindestens 190 verweisen:

    „Ja, du hast die Freiheit, keine Maske zu tragen, aber weißt du was? Wenn du keine Maske trägst, dann bist du ein Schwachkopf.“

    Das hast Du gut gesagt, Arni.  Wobei auch für den gutmütigsten Terminator irgendwann Schluss ist:

    „Es gibt hier ein Virus, das Menschen tötet und der einzige Weg uns zu schützen, ist, uns impfen zu lassen, Masken zu tragen, Social Distancing zu machen, die ganze Zeit unsere Hände zu waschen – und nicht nur zu denken: ‚Irgendwie wird hier gerade meine Freiheit eingeschränkt‘. Nein, scheiß auf deine Freiheit.“

    Natürlich steht Arni auch auf Impfung. Die ist so sicher wie die Giftspritze im kalifornischen Todestrakt. In einem Video lässt sich Schwarzenegger von einer süßen Tussi impfen und spricht dann lässig die Terminator-Paraphrase:

    „Ich habe soeben meine Impfung bekommen und das möchte ich jedem empfehlen. Komm mit mir, wenn du leben willst.“

    Klar doch: Arni befiehl, wir folgen Dir!

    Propaganda, Panikmache, Spaltung der Bevölkerung, ständige Androhung von Impfpflicht, Privilegien – Regierungen betreiben finsteres Marketing für Big Pharma.  In COMPACT-Aktuell Corona-Diktatur finden Sie alle Argumente, die sie jetzt brauchen: Für die Freiheit! Gegen den neuen Totalitarismus. Inklusive einer kommentierten Version des Infektionsschutzgesetzes. Hier bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.