In den ersten 24 Stunden sahen sich schon über 100.000 Zuschauer unsere TV-Doku „Tatort Nord Stream – Täter USA“ an. Auch einige Politiker waren darunter und haben uns geschrieben.

    Die erste Promi-Reaktion zu unserer TV-Doku „Tatort Nord Stream – Täter USA“ kam vom Landtagsabgeordneten Hans-Thomas Tillschneider (AfD, Sachsen-Anhalt):

    „Nur knapp 15 Minuten, und doch alles, was man zur Sprengung der Gaspipelines wissen sollte! Der erdrückende Ring von Indizien, der sich um die USA zusammenzieht, wird hier noch einmal in allen wesentlichen Punkten nachgezeichnet.“

    Und weiter: „Besonders ausdrucksstark ist die Einblendung der historischen Szene, in der Scholz verlegen lächelt, während Joe Biden erklärt, man werde Nord-Stream-II ein Ende setzen – egal wie. Wer schon den Durchblick hat, wird noch einmal gut informiert; der unbedarfte Zeitgenosse wird wachgerüttelt und überzeugt. Ein Film, den man gesehen haben sollte. Mehr davon!“

    Die Doku „Tatort Nord Stream“ ist für alle Zuschauer kostenlos – aber uns hat die Produktion viele Kosten verursacht!! Wir können das nur mit Ihrer Hilfe stemmen! Bitte unterstützt die Arbeit von COMPACT-TV – wir haben den Mut zur Wahrheit! Via Pay Pal unter http://bit.ly/2FsKEhQ oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Der Aktivist Martin Sellner schrieb uns:

    „Am 29. August war ich selbst vor Ort in Lubmin, um mit meinen Mitstreitern gegen die Energiepolitik zu demonstrieren . Am 26.9. wurde die Leitung in die Luft gesprengt. Der Anschlag hätte Deutschland aus seinem transatlantischen Dornröschenschlaf wecken müssen. Stattdessen wird er aus dem kollektiven Bewusstsein verdrängt. Heute ist es als hätte dieser Anschlag nie stattgefunden, als hätte Nord Stream 2 nie existiert.“

    Und weiter: „COMPACT hält hier dagegen und bleibt dran, am größten internationalen Kriminalfall des 21. Jahrhunderts. Diese Doku zeigt einmal mehr, warum es das Magazin geben muss. Ein wichtiges geschichtliches Dokument auch für kommende Generationen: Nicht alle Deutschen haben zu der Schande und historischen Demütigung von Nordstream 2 geschwiegen.“

    Kubicki zu Nord Stream. Montage: COMPACT

    Die Bundestagsabgeordnete Dr. Christina Baum gehörte ebenfalls zu den ersten Zuschauern und schrieb:

    „Ganz herzlichen Dank an das COMPACT-Team für diese gelungene und sehr eindrucksvolle Zusammenfassung aller bisherigen Fakten und Erkenntnisse. Auch wenn wir immer noch nicht mit letzter Gewissheit sagen können, wer genau für diesen Terrorakt verantwortlich zu machen ist, so kann zumindest der „Täterkreis“ eingeengt werden. Und ja – es ist ein gegen Deutschland und Russland gerichteter kriegerischer Akt. 

    Mein eigenes, früheres Weltbild stürzt immer mehr und immer schneller zusammen. Alle Gewissheiten, die ich vor nicht all zu langer Zeit noch für unumstößlich hielt, verlieren ihre Konturen und verschwimmen vor meinen Augen.

    Wir befinden uns definitiv in einer Zeitenwende. Die Zukunft wird noch viele Wahrheiten ans Licht bringen – die zu Nord Stream wird nur eine von vielen sein. Ich blicke dennoch optimistisch in die Zukunft, denn die Wahrheit ist immer stärker als jede Lüge.

    In diesem Sinne grüße ich alle Mitarbeiter von COMPACT und natürlich auch den ‚Chef‘ und bedanke mich für Euren unermüdlichen Einsatz gegen alle Widrigkeiten unserer Zeit.“

    Lars Günther, Jürgen Elsässer, Andreas Kalbitz (v.l.n.r.) bei einer Ami-go-home-Veranstaltung. Foto: privat

    Der Landtagsabgeordnete Lars Günther (AfD, Brandenburg) schrieb:  „Der Angriff auf Nord Stream 1 und 2 waren ein direkter Angriff auf Deutschland. Unser Land betreibt keine aktive Aufklärung, die Leitmedien schweigen, obwohl sämtliche Indizien in Richtung USA und Großbritannien führen. Angeblich waren wir von Russlands Energie abhängig, aber wir haben nur viel günstigere  Rohstoffe importiert und dies war den Auftraggebern der Sabotageaktion wohl ein Dorn im Auge. 

    Nun bezieht Deutschland vielfach teureres LNG, und erst jetzt kann man sagen: Wir sind abhängig dieses Gas zu Phantasiepreisen kaufen zu müssen!  Unsere Unternehmen verlieren auf den Weltmärkten ihre Wettbewerbsfähigkeit, und die Bürger wissen nicht wie sie die steigenden Preise bezahlen sollen, und das dicke Ende wird ja leider erst 2023 und 2024 noch spürbarer werden.

    Ein vollständig souveränes Deutschland hätte die Pipeline geschützt oder würde zumindest an der Aufklärung interessiert sein! Ich danke dem COMPACT-Magazin für eure Aufklärungsarbeit, die AfD wird ebenfalls alles in ihrer Macht stehende tun, die Hintergründe aufzuklären.“ 

     

    Mehr erfahren zum Thema: „USA gegen Deutschland. Der hundertjährige Krieg“: brandneue Sonderausgabe, 84 Seiten, nur 9,90 Euro.

     

    36 Kommentare

    1. Es muss eine dunkle Seite Deutschland belasten , wenn Olaf Scholz bei Biden als Volltrottel auf der Bühne steht , ein leichtes Grinsen noch die Dummheit bekräftigt……. Das ist die Reaktion eines Sklaven der kuschen muss vor seinem amerikanischen Master ….
      Aielleicht irgendwie die Normaität wider einkehrt …. Deutschland ist Putin egal ….. er symphatisiert nicht mit Untertanen Amerikas ….

      • Lieber´60 Ossi,

        …wenn Olaf Scholz bei Biden als Volltrottel auf der Bühne steht , ein leichtes Grinsen noch die Dummheit bekräftigt……. Das ist die Reaktion eines Sklaven der kuschen muss vor seinem amerikanischen Master ….

        Unter Lincoln ging es niemals die Sklaverei abzuschaffen, der hatte ja selber welche !
        Genauso wie es die Amis aus dem Norden jetzt schon seit ewigen Zeitn bis zum
        Sankt Nimmerleins mit dem Süden macht, war selber x Mal da und die Bürger sagten mir dort,
        daß der Bürgerkrieg noch lange nicht vorbei sein.
        Aber etwas Besseres als so einen verblödeten Glatzkopf, der sich vor kurzer Zeit in einem Forum
        in Gifhorn höhnisch grinsend über die in arge Not geratenen Bäcker köstlich amüsierte, kann so
        einem genauso kriminellen und verblödeten US Spezi , gar nicht passieren !

    2. jeder hasst die Antifa am

      Der Kriegsverbrecher Biden hat die Leitung in die Luft gesprengt,das ist klar dieser Typ ist durch seinen Gedächtnisverlust Kreuzgefährlich,einer der senilsten und gefährlichsten Präsidenten die Amerika je hatte.nicht Putin ist ein Kriegsverbrecher sondern der Schwachmat Biden und Scholz diese politische null muckst nicht auf,weil sein Sauladen nicht souverän ist, sondern er ist der Dackel von Biden.

    3. Wer beherrscht eigentlich die in der sog. Bundesrepublik (Deutschland?) verbreiteten Medien? Wer kontrolliert den Laden? Irgendwie muß doch so eine Art Bundes-Schriftumskammer in einer übergeordneten Bundes-Kulturkammer die "westlichen Werte" durchsetzen.
      Die Medien sind absolut gleichgeschaltet. Viele Begriffe uind Namen sind verboten, die Ernst-Moritz-Arndt Universität wurde umbenannt (Arndt war ein, man höre: deutscher Patriot! so was), Bismarck wurde aus dem Ministerium der Chefdiplomatin vertrieben – sie schämt sich offenbar unter den Augen dieses Mannes zu regieren, die Mohrenapotheken und -straßen wurden umbenannt, Bücher verboten bzw. umgeschrieben …. Wer? Als ehemaliger Bürger des Deutschen Reiches und der DDR konnte man die Organisatoren solcher Maßnahmen benennen! Und jetzt?

      • Ich hatte einmal gelesen, daß die VSA die Medien hier seit 1945
        grundsätzlich kontrollieren, sei es Funk odetr auch Printmedien
        und dies soll so bis 2099 aucgh bleiben …

    4. Selbst wenn ihr in den nächsten Monaten 1.mio ‚Klicks‘ erhaltet, was ändert es?
      Gut, man kann sich ob der ganzen ‚Aufmerksamkeit‘ selbst beweiraeuchern zum “ Erwachen‘ (ist doch hier das gängige Sprech? ) habt/werdet ihr damit keinem bekommen.

    5. Alfred Wudegge am

      Immerhin: einige Amtsträger reagieren; die Ampel glänzt weiter mit Stromausfall.
      Dennoch: Re-agierende sind Knechte der Agierenden. Den Ton geben Agierende an.

    6. Alfred Wudegge am

      Die Völkermörder gegen die Indianer, gegen die Buren in Südafrika, gegen die Einwohner von Dresden, Hiroshima und Nagasaki und gegen die Bürger in Vietnam sind besonders verdächtig. Um so mehr, weil sie auch in Südamerika, in Afrika, im Orient und in Südostasien oft gezündelt haben und weiter zündeln.

    7. Wird wohl so sein wie einst bei DALLAS und DENVER-CLAN: Hat niemand gesehen, aber alle konnten mitreden!

    8. Der ganze Streifen nutzlos , weil man Biden nicht reden lässt, sondern ihn mit einer deutschen Übersetzung übertönt . Die kann stimmen oder auch nicht.

    9. Achmed Kapulatzef am

      Warum sollte eine Nation deren Doktrin seit Jahrhunderten in Völkermord besteht, angefangen mit den Ureinwohnern, zur Zeit in der Ukraine fortgeführt, vor der Zerstörung eine wichtigen deutschen Lebensader zurückschrecken. Eine Schlächterbande, die durch die Fatze eines J. Biden, genau die Unmenschlichkeit verkörpert, die man Putin unterstellt.

    10. Friedenseiche am

      Was hat sich aus dem Besuch bei bnai britt in Berlin eigentlich ergeben?

      Ich hab son Bauchgefühl dass die Wahrheit den Eingeborenen weh tut

      Aber immer zu ich bin kummer gewohnt

    11. Friedenseiche am

      Deutschlands Puma Panzer sind kaputt
      Alle 16 auf einmal

      Was passiert denn mit den Pumas im ukrainischen Angriffskrieg gegen Europa

      Die funzen komischerweise

      Und Messi ist Weltmeister
      Die anderen haben gar nicht gespielt?

      Alles abgesprochen
      Fußball ist nur noch für die nwo tätig

    12. Hier noch die Aanalyse der Drohnen-Bilder von der Pipeline-Sprengung durch den Wehrtechnik-Experten Thorsten Pörschmann, einen ehemaligen Offizier der Bundeswehr und Sprengstoffexperten.
      https://www.youtube.com/watch?v=kf_IIf2e0Ek

    13. " Auch wenn wir immer noch nicht mit letzter Gewissheit sagen können, wer genau für diesen Terrorakt verantwortlich zu machen ist, so kann zumindest der „Täterkreis“ eingeengt werden."
      Nach Anschlaägen von Terroristen, die ein Bekennerschreiben danach veröffentlichen lassen, hat auch niemand Zweifel an die Täter. Und wenn der Präsident der Vereinigten Staaten das ankündigt, will man plotzlich alles bis ins Detail wissen. Wir wissen wozu die amerikanische Administration fähig ist, das hat sie unzählige Male bewiesen.

      • Nicht nur das, bestätigt Professor_zh, sondern man weiß ja selbst nach Terrorakten, für die weder Ankündigung noch späteres Bekenntnis vorliegt, wer es gewesen ist – und der wurde meistens soeben erschossen! Echt Klasse!
        Und hier redet man um den heißen Brei herum… Was sagt uns das?

    14. Dieser Anschlag markierte die VSA als Terrorstaat. In gleicher Reihenfolge zu nennen mit N-Korea; Saddam; Iran; Gaddafi; PolPot; – Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde.

      Schon vergessen dass dieser Terrorstaat VSA VW um 25Mrd$ erpresst hat – für das RiesenAffentheater.

      Und jetzt spenden diese Versallen hier, zig Mio für die Teilhabe an dieser Kernfusionsblase die nichts wird — niemals in 1000 Jahren nicht.

      Man kooperiert nicht mit Terroristen, es sei denn man ist selber einer.

      • Also bitte – wie können Sie Saddam und Ghaddafi mit den USA in eine Reihe stellen? Das wird denen aber in keinster Weise gerecht!

        Gerade Ghaddafi hat viel für sien Volk und sein Land getan. Die USA haben es zerstört und dann mit dem Finger auf ihn gezeigt. Wie verlogen, wie abgrundtief verlogen sie doch sind, die Angloamerikaner!

    15. Wolfgang Eggert am

      … im freien Fall nach UNTEN zeigen sich hingegen die Einschaltquoten der Öffentlich-Rechtlichen, bei der Fußball WM.
      Zu den Ursachen sagte der Intendant des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF), Norbert Himmler, der Deutschen Presse-Agentur: „Ich glaube, dass die Jahreszeit eine Rolle spielt. Es hat auch mit dem Austragungsort und mit der sportlichen Performance der deutschen Mannschaft zu tun.“
      Den Elefant im Raum hat Himmler, um im Amt zu bleiben, zu übersehen. Es ist die Politisierung des Sports: Zwanghafte Feminisierung einer einstigen Männerdomäne (Schiedsrichterinnen, Flutung mit Kommentatorinnen/"Expertinnen"), Verschwulung (OneLoveBinde, LGBTQ), Entdeutschung (Hälfte der Truppe "auf den ersten Blick" als "südeuropäisch" oder "afrikanisch" auszumachen), dazu obenauf Abschaffung des Begriffs NATIONALmannschaft und der pünktlich zur WM ausgelöste (und tatsächlich auch beim Kicken!! besprochene) Iran-Umsturz

      • Lieber Wolfgang Eggert,

        meine erstze Fußball WM sah ich mit 12, die war in England und ich kann
        mich noch sehr gut an das Wembley Tor erinnern. Ich hatte dann jede WM
        mir angesehen, Mexiko 1970 als Schnellinger in der Nachspielzeit den
        Ausgleich gegen die Italiener schoß usw. usf. Habe jede Menge Bücher
        von den damaligen noch guten Journalisten, von den Westverwandten
        nach Thüringen mitgebracht bekommen.
        Heute interessiert mich das alles gar nicht mehr ! Erstens, ist das eine
        Multikultitruppe, keine DEUTSCHE Mannschaft mehr, die spielen nur noch
        für Geld, ihrer Marktwerterhöhung und keinesfalls für Deutschland. Dann
        die ganmze Politisierung, ich las, daß die Mehrheit der Spieler gegen das
        Mundzuhalten war, also hätte ich mir, wenn auch befohlen, NICHT den
        Mund zugehalten und wenn die mich dann eben rausgeschmissen hätten
        aus DER MANNSCHAFT, dann wäre es ebenso gewesen aber ich hätte noch
        mich im Spiegel ansehen können.
        Nach den neuesten Erkenntnissen was überall geschrieben steht wird sich
        auch in Zukunft nicht ändern. Wie werden niemals wieder im Fußball etwas
        gewinnen aber ich habe meine schönen Erinnerungen aus der Vergangenheit !

        • Deutschland zuerst am

          Thüringer
          Wo sollen in DEUTSCHLAND denn noch DEUTSCHE Spielertalente herkommen?? Bei dem Bildungswesen und dem Großwerden mit an Hand und Ohr festgewachsenen Unterhaltungsgeräten?? Von dem Kauderwelsch in so vielen Schulklassen mal abgesehen.

      • der freie fall !!!!!
        ———————-
        vielleicht wird es zeit die angelegenheiten deutlich zu benennen. wir sind einer präzisen psychologischen kriegsführung ausgesetzt, deren ziel die zerschlagung der gesamten gesellschaft, sowie wirtschaft zum ziel hat. schmerzgrenzen gibt es keine mehr. jedes noch so kleines steinchen, soll per panzerketten überrollt und zermalmt werden. besonders interessant sind die psychologischen methoden, die zur zerschlagung gesunden menschenverstandes heran gezogen werden. permanent zuwidersprechende aussagen und handlungen ,bestimmen den politischen, medialen alltag. normalerweise würde man in einer psychiatrie eingewiesen werden, wenn der duchschnittsbürger, solche verhaltensweisen bei der arbeitstätigkeit an den tag legen würde. doch jetzt gilt dies als normal, widersprechende werden als reichsbürger definiert, die den schein-staat stürzen wollen…..HAHAHAHA…..wenn die angestrebten ziele nicht so gefährlich wären, könnte man vielleich noch enstpannt drüber lachen. das globale projekt: "2030" wird mit aller brutalität durchgesetzt….UND sie werden es TUN, ob du nun über den erdboden stehst oder UNTER dem erdboden begraben bist.

      • Friedenseiche am

        Wenn es die Schiedsrichterinnen und kommentatorinnen wenigstens drauf hätten

        Versagen weil Frauen aus der Ethnie es sind
        Eine Ureinwohnerin würde den Job gut machen
        Mit Liebe und herz

    16. Wenn man ganz nüchtern die VSA betrachtetmuß man zu folgendem Schluß kommen:
      Dieses Land war nichts Besonderes bis zum 2.WK, da kamen die mit großer Show
      in der Normandie an als Deutschland bereits den Krieg verloren hatte. Deutsche und
      Russen hatten ungeheure Verluste und so war es den Amis leicht recht schnell in das
      Land vorzudringen, mit großem Erfolg, ma klaute en mass deutsche Patente, nahm
      Wissenschafatler, egal was die im 3. Reich angestellt hatten, mit in die VSA und
      markiert heute den "dicken Maxe".
      Es gibt so viele Länder auf der Erde und ich frage mich immer wieder, was maßen die
      sich eigentlich an den Weltsheriff zu spielen, alles bestimmen zu wollen und wer nicht
      spurt, wie Saddam Hussein, Ghadaffi, Syriens Assad usw., der bekommt in Folge von
      Angriffskriegen halt eine auf’s Maul. Da sprengt man schonmal eine Pipeline in der
      Ostsee, macht hintenherum Deutschland und seine Bevölkerung platt, alles natürlich
      aus Freundschaft …
      Schönen vierten Advent !

    17. Interessante Dokumentation.

      Aber Tillschneider ein Promi? Jepp, ein Z-Promi. Kenne den Kerl persönlich.

    18. Das ein paar kleine AfD Politiker diesen Talk bewerten muss ja auch sein.

      Die Reisen der Afd nach Moskau müssen sich ja irgendwie bezahlt machen ;-)

      • Ja, Gurkensalat, eine ordentliche Aufklärung gehört in eine Demokratie. Die BRD ist leider durch Politik und Medien so verkommen, daß man mittlerweile von einem totalitären Regime sprechen muß. Ich habe keinen Russenhass. Was mir jedoch übel aufstößt, ist eine korrupte, ukrainische Oligarchenregierung, die sogar Neofaschisten anhimmelt! Die ukrainische Regierung tötet ihr eigenes Volk im Donbass! Mörder bleiben Mörder, auch wenn die EU und die BRD eine fragwürdige "Fratze" im olivgrünem Outfit zum "Gott "erklären!

        • Hier etwas zum Ansehen, ARD Kommentar 2014 … zur Ukraine

          https://www.youtube.com/watch?v=XAlvArFUOlg

          Dieser elende Wertewesten, verlogen bis dort hinaus !

        • @ Bürger

          "Die BRD ist leider durch Politik und Medien so verkommen"

          Existiert nicht. Falls Sie Deutschland meinen….

        • In Deutschland wird seit 1945 nichts aber auch gar nichts geklärt. Seit dieser Zeit werden wir von den Politiker nach Strich und Faden belogen und Betrogen!

      • Diesen Filmbeitrag hast Du offenbar ABSOLUT NICHT VERSTANDEN, denn sonst würdest Du nicht so einen totalen Blödsinn schreiben!!