Antonia Hofreiter als Panzerfahrer an der Ostfront und andere fabelhafte Geschichten: Rückblick auf die tollen Tage seit 12. Dezember.

    „Hofreiter spielt den Gröfaz. Aber er ist der Grövaz – den größten Versager aller Zeiten.“ Meine besten Bonmots in dieser Woche: nur auf meinem persönlichen  YouTube-Kanal, der gerade aktiviert wurde und künftig weitere schöne Sachen bringen wird. Jetzt den Kanal kostenlos abonnieren.

    Bitte unterstützt die Arbeit von COMPACT: Via Pay Pal unter http://bit.ly/2FsKEhQ oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    12 Kommentare

    1. Diese ganzen linksliberalen Moralapostel egal ob die neue verdorbene Wassermelone oder einst die ganzen Kommunisten, Anarchisten und Castor-Gegner es ist und bleibt ein Einheitsbrei des Systems. Einst in den 80ern und erst nach der Scheineinheit, konnten solche Individuen, nur noch Nazis, Faschisten und Rassisten brüllen und natürlich Deutschland verrecke. Ja alles wurde schön mit den internationalen Massenmedien kreiert. Ja unsere Gesellschaft wird ja von den Medien geprägt es ist schön und gut und es ist das heraus gekommen was wir jetzt haben, einen bunten und lustigen Staat der an das Römische Reich, Jugoslawien und die UDSSR anschließt(vielleicht etwas schlimmer?!). Zufall ist es nicht, aber alles ist gewollt. Früher oder später bricht dieses Zwangs-Kartenhaus wieder zusammen und da werden sich genug Leute umschauen. Gerade die ganzen Globalknechte und ihre Marionetten in Nebelgesellschaften wie unsere Weltsternchenkolonie die werden als erste diese bunte Welttorte zu schmecken bekommen. Niemand braucht dann Rotz& Wasser heulen wenn die ganzen Brücken und Gerüste des Weltspenderlandes wegbrechen. OH NEIN!!! Armut& Kriminalität beglücken uns. Dann kommt der nächste und letzte Baustein der Terror& Bürgerkrieg. Niemand muss heulen alles wurde vorher prophezeit. mfg

      • Hinzufügung: die Leute die vorher diese Ereignisse prophezeit haben in diesem Hier& Jetzt, gut man hat sie als Nazis& Rassisten tituliert oder als Spinner und Verschwörungstheoretiker verächtlich gemacht. Aber irgendwie müssen ja solche Außenseiter ja doch irgendwie verdammt viel Recht gehabt haben sonst tät man sie ja schließlich nicht so fürchten. Denn so wie man jetzt wieder die Nazikeule herausholt seit dem die Ampel im Olymp sitzt muss ja irgendwie doch etwas Wahrheit dran sein, wenn man mit Moralapostelmanier diese immer wieder schwingt. Die ganzen Globaleliten und ihre Marionetten fürchten eben freie Geister, weil diese ihre NWO-Pläne behindern. mfg

    2. Die letzten hippies die ich jemals getroffen haben oder damals dachte war in Ibiza anfang 2001. Sie lebten damals in einer art kommune. Das war für mich etwas neues und wir hatten sogar eine alte deutche frau eingeladen um mit uns auf eine party zu gehen. Die art und weise wie diese alte frau tanzte und energie war einfach verrückt und ich meine das im positive sinne. Ich hatte immer ein cooles bild von hippies, wie man sich täuschen kann!

    3. "Aber er ist der Grövaz – den größten Versager aller Zeiten"

      …schreibt der sogenannte "Chefredakteur " einer Zeitschrift mit einer gedruckten Auflage von ca. 60.000 Zeitschriften (manch Studi Zeitschrift hat ne höhere Auflage…) von denen wohl die meisten Rückläufig sein dürften so oft wie hier veraltete Muster verschenkt werden…

      Ich enthalte mich mal der Wertung:-D

    4. Eilmeldung ! Argentinien ist verdienter Weltmeister ! Das ist noch richtiger guter Fussball, da kann die Regenbogen Elf noch was lernen…..

    5. "Antonia Hofreiter als Panzerfahrer an der Ostfront und andere fabelhafte Geschichten:" Nachtrag: Im 19. Jahrhundert.

    6. dazu paß mein kommentar, den ich gleichfalls hier losgelassen hatte
      https://www.compact-online.de/schon-80-000-zuschauer-jetzt-reagieren-politiker/

      "der freie fall !!!!!
      ———————-
      vielleicht wird es zeit die angelegenheiten deutlich zu benennen. wir sind einer präzisen psychologischen kriegsführung ausgesetzt, deren ziel die zerschlagung der gesamten gesellschaft, sowie wirtschaft zum ziel hat. schmerzgrenzen gibt es keine mehr. jedes noch so kleines steinchen, soll per panzerketten überrollt und zermalmt werden. besonders interessant sind die psychologischen methoden, die zur zerschlagung gesunden menschenverstandes heran gezogen werden. permanent zuwidersprechende aussagen und handlungen ,bestimmen den politischen, medialen alltag. normalerweise würde man in einer psychiatrie eingewiesen werden, wenn der duchschnittsbürger, solche verhaltensweisen bei der arbeitstätigkeit an den tag legen würde. doch jetzt gilt dies als normal, widersprechende werden als reichsbürger definiert, die den schein-staat stürzen wollen…..HAHAHAHA…..wenn die angestrebten ziele nicht so gefährlich wären, könnte man vielleich noch enstpannt drüber lachen. das globale projekt: "2030" wird mit aller brutalität durchgesetzt….UND sie werden es TUN, ob du nun über den erdboden stehst oder UNTER dem erdboden begraben bist."

      • ich hoffe das die leute irgendwann kapieren, was hier am laufen ist???? es spielt keine rolle ob DU INDER oder DEUTSCHER oder MUSLIME oder CHRIST bist. das system wird umformatiert. es werden ALLE nur erdenklichen methoden heran gezogen, um von den tatsächlich gefährlichen entwicklungen abzulenken. wenn DIE auch nur 50% davon umsetzen können, gehen bei DIR die lichter aus, weil leider dein CO2 verbrauch zu hoch sein wird, damit ist dein leben, leider nicht länger lebenswert, die mitteilung wird per smartphone durch A.I. mitgeteilt werden!!! utopisch????? dann denk mal nach, wie das mit "zero covid19" zusammmen hängt!!! die wollen euch los werden und die typen beim WEF sagten es gerade heraus, sogar haben sie darüber bücher geschrieben

        • Barbara Stein am

          Ich stimme Ihnen voll zu. Doch wie soll man bereits die bereits desmaßen infizierten Menschen erreichen? Sollen wir wieder wie einst in Hans Falladas Roman "Jeder stirbt für sich allein" das Ehepaar Quangel Handzettel in jeden Briefkasten stecken, vor allem bei jenen, die sich eben nicht so wie wir tagtäglich im Netz informieren? Werden wir dann auch vors Tribunal gestellt? Und wie wird dann die Strafe ausfallen? Wird es einen Wiedergänger Freisler geben?

        • Kapieren? Was kapieren? Warum sich noch illusionen machen? Alles ist schon lange vorbei doch? Lass uns ruhig das ende dieser zivilisation anschauen aber vorher möchte ich ihnen gerne das buch von Louis Fernand Céline "Voyage au bout de la nuit" vorschlagen. Dieses buch muss man unbedingt gelesen haben bevor es hier richtig knallt.