COMPACT.DerTag vom 12. August 2022: Es wird eng für Kanzler Scholz: Bei seinem Hamburger Parteifreund Johannes Kahrs wurden über 200.000 Euro in bar in einem geheimen Schließfach gefunden. Bestechungsgeld von der Warburg-Bank? Bei der gestrigen Sommerpressekonferenz wurde Scholz gefragt, was er davon wisse.

    Das sind unsere weiteren Themen:

    • Umfrage: Vertrauen in den Kanzler?
    • Pflege in Not: Das Rad anhalten
    • Freddy Ritschel: Jauchegrube Bundestag
    • „Hurentochter“: Hass gegen AfD-Frau
    Im COMPACT-Club wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten.

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    COMPACT-Club: “Wir sind frei!”

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    46 Kommentare

    1. Das Bernsteinzimmer ist verschollen …nicht auffindbar …..die paar Millionen haben die Besitzer schon ein shönes Leben ermöglicht bis alle alle ….

      Soll der Staatsanwalt nun von den vielen Kassenzetteln der Umsätze die Millionen wieder zusammenschnipseln , Scholz den String Tanga pfänden beschlagnahmen und den Angetrauten ?????

      Alles wieder Krach um nichts …… ein Staatsanwalt wird letztendlich für eine satte Pension die Einstellung verfügen ……

    2. Nun seit doch nicht alle päpstlicher als der Papast wegen so ein paar Groschen …die Kulturmenschen die Basta uns reingeholt hat kosten Milliarden ….. die Panzer in die Ukraine ,auch wenn nur Restschrottwert kosten auch ein bisschen ..Selenski kennt den Wert vom Schrottplatz und hat Kunden … Was soll das mit dem Untersuchungsausschuss …sitzen da lügenfreie Zeugen Jehovas ,die den Millionenschwund untersuchen ??? Ich hittel Zappelphilip Amthron auf den Posten des Vorsitzenden gestzt , da wäre die Untersuchung schon an der Türe mit einem freundlichen Lachen erledigt ….. und Gauckler als Stasiaufklärer hätte das alles gesegnet mit …Der Herr hats gegeben ,der Herr hats genommen … mit dem Halleluja und Schnauze ….

      Es wird schon eine Verteilerliste geben unter guten Deutsch Politikern ,die ein lebenslanges Weihnachtsgeld bekommen …

    3. Walter Gerhartz an

      Hinter vorgehaltener Hand gab es immer wieder Stimmen, dass „es knallen wird“

      https://www.nachdenkseiten.de/?p=86860

      Das sagt der ehemalige Triathlet und Extremschwimmer Marco Henrichs:

      Herr Henrichs, unser letztes Interview hat im Januar 2020 stattgefunden. Die Überschrift lautete damals: „Ein Krieg mit Russland wird sich in Europa abspielen“.

      Sie haben damals die NATO im Hinblick auf den Umgang mit Russland scharf kritisiert und gesagt, es werde „gelogen, bis sich die Balken biegen“.

      Mittlerweile sind zweieinhalb Jahre vergangen. Haben Sie mit dem, was sich nun zwischen „dem Westen“ und Russland abspielt, gerechnet?

      Leider hatte ich mit meiner Kriegsprognose damals recht gehabt.

      Ich bin nun seit 2015 in vielerlei Hinsicht mit der Russischen Föderation verbunden. Zunächst über den Sport, später auch sportpolitisch und seit drei Jahren auch familiär.

      Durch den sportpolitischen Bereich hatte ich über Jahre hinweg immer wieder Berührung mit der deutsch-russischen Parlamentariergruppe im Bundestag sowie der russisch-deutschen Parlamentariergruppe der Staatsduma.

      Das Thema NATO-Osterweiterung war dort immer wieder ein Thema. ..ALLES LESEN !!

    4. Amerika First an

      Komisch.
      Wenn’s um Trump geht wissen doch auch alle was "Unschuldsvermutung" bedeutet.

      Nein, ihr messt nicht mit Zweierlei Maß, ihr doch nicht!

    5. Olaf Scholz sieht sich selbst als ehrbaren hanseatischen Kaufmann von edelster Gesinnung .
      Soviel Selbsttäuschung ist selbst für einen Sozen erstaunlich. Wenngleich auch nicht ungewöhnlich in solchen Kreisen.

      • Kaufmann ……. ehrbar ……. Wo ist Doktor Schneider …der wäre für den Posten besser geeignet ….. der hat die Banken wie Robin Hood ausgenommen ,aber auch ein paar Baudenkmäler geschaffen , der hat mehr Stil als der verirrte Scholz in der Bundeskanzler Grotte ….findet der noch den Weg zur Toilette alleine ,oder muss eine Hilfkraft ihn hinführen …. so jung noch der Scholz aber schon senil ,vergisst alles .

    6. Die Frage, in der obigen Überschrift, kann jeder5 Jährige beantworten, der ein ordentliches Elternhaus hat.
      Na, auf "Schwarzgeldkonten"!

    7. Interessant, dieser Johannes Kahrs war im Bundestag so ziemlich der widerlichsten Hetzer gegenüber der AfD. Vielleicht schlägt jetzt seine eigenes Karma zu……..
      Eine schöne Vorstellung.

      • Wie hiess es ….Wer andern eine grosse Grube baggert …..hat etwas zu verstecken und fällt letztendlich kopfüber in seine diese geplante Grube ….

    8. Die Justiz müßte eigentlich von sich aus handeln und Scholz und seine Konsorten anklagen im öffentlichen Interesse des Steuerzahlerviehs !
      Aber NICHTS passiert seitens der unterwürfigen Justiz, mal wieder ein Zeichen dass diese Büttel sich den Politschranzen beugen weil die selber ein Parteibuch haben.
      Nur so funktioniert eine Diktatur wo politische Verbrecher nicht belangt werden !

      • NOCH NEN köm an

        # L B
        Die Untersuchungen der Staatsanwaltschaft laufen seit 2 Jahren.
        Es gibt bisher keine Beweise für irgendwelche Anschuldigungen gegen unseren Bundeskanzler

        • @NOVCH NEN köm
          Wenn die Ermittlungen bereits 2 Jahre laufen, gibt es wohl was zu ermitteln. Sonst wären die Ermittlungen schon eingestell.
          Ihre Untertanenhaltung ist rührend.

        • NOCH NEN köm
          UNSER Bundeskanzler?? Bitte verallgemeinern Sie nicht schon wieder. Ihrer ist es bestimmt! Kann jeder an Ihren Äußerungen leicht erkennen.
          Und: Wissen Sie an wen ich immer denken muss wenn sie einem Köm verlangen?? Richtig, an die Rolle eines bestimmten älteren Schauspielers in ""Neues aus Büttenwarder"! Shen Sie auch so aus ""

        • Amerika First an

          "Ihre Untertanenhaltung ist rührend." lach

          Trumps Villa wurde durchsucht.
          Skandal, Verfolgung Unschuldiger, Weltuntergang,….
          Putin gewährt dem Saubermann bestimmt Asyl.

        • Die Staatsanwälte die das Bearbeiten arbeiten von Haiti aus am Sonnenstrand ……… das ist wie bei Gauckler ….der die Stasiakten verwaltete ….Merkels ist bis heute verschwunden ,seine auch ,ausser ein paar Hinweise der Stasi mit der Einschätzung " Ein glaubwürdiger Pfaffe und lupenreiner Demokrat " ….Mielke notierte dazu handschriftlich ……….. Der war ein nicht glaubwürdiger Kirchen IM …. ,das war Mielkes letzter Eintrag ,wo Gauck schon auf dem runden Tisch tanzte den Freiheitstango …

      • Das Problem in Deutschland besteht in der Tatsache daß Staatsanwaltschaften dem jeweiligen Innenministern unterstellt sind…

        • @AF
          Erzählen Sie ihren Dummschwätz doch ihrem Frisör.
          Was hat jetzt die Causa Trump mit dem mit Gedächnislücken geplagten Lügenbaron Olaf zu tun.

      • Welcher Schwachsinnige noch auf eine deutsche Justiz hofft, sollte mal in der Klapse rein schauen. Da wird er gleich in die Gummizelle abtransportiert!
        Die heutigen Richter unterscheiden sich in nichts von den NAZI Richtern. Allerdings haben die NAZI Richter einen großen Nachteil gehabt. Wenn ihre Urteile nicht Regim gemäß waren, wurden sie erschossen. Die heutigen Richter bekommen dann ihre dicken Pensionen weiter!

    9. jeder hasst die Antifa an

      Marlene Dittrich würde singen, Scholz sag mir wo die Millionen sind,wo sind sie geblieben,der Kahrs schleppte sie fort geschwind., wann wird man je verstehen…..

    10. Amerika First an

      Für Schröders Gasfreundschaft mit Putin gabs sicher nur nen Samowar….und nen feuchten Bruderkuss.

      Wahrscheinlich sind Millionen für eine "Gute Sache" völlig anders zu bewerten, also beispielsweise, wenn bei deutschen Politikern Rubel unter der Matraze gefunden würden, oder?

      • @AF
        Bei wem wurden denn Rubel unter der Matratze gefunden?
        Schröder ist zum russischen Erdgaskonzerns Gazprom gewechselt und Aufsichtsratschef des gerade erst gegründeten Konsortiums für die damals neu geplante Ostseepipeline für russisches Erdgas wird.
        Diesem Konsortium gehören neben Gazprom auch die deutschen Unternehmen E.ON und Wintershall an. (2..3.2022 swr.de)
        Altkanzler Gerhard Schröder (SPD) verzichtet auf einen Aufsichtsratsposten beim russischen Energiekonzern Gazprom. (24.5.2022 Stern.de)
        Mir ist nicht bekannt, dass Aufsichtsräte pro bono arbeiten. Das dürfte bei russischen Unternehmen nicht anders sein.So what???

    11. Scholz, wo sind die Warburg-Millionen?

      Welch sinnlose Frage!

      Dem Volksverräter und Sozenschranze, geht das am Arsch vorbei und zwar vorwiegend aus diesem Grund:

      § 129 Bildung krimineller Vereinigungen

      § 129 hat 5 frühere Fassungen und wird in 36 Vorschriften zitiert

      (1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine Vereinigung gründet oder sich an einer Vereinigung als Mitglied beteiligt, deren Zweck oder Tätigkeit auf die Begehung von Straftaten gerichtet ist, die im Höchstmaß mit Freiheitsstrafe von mindestens zwei Jahren bedroht sind. 2Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine solche Vereinigung unterstützt oder für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt.

      (2) Eine Vereinigung ist ein auf längere Dauer angelegter, von einer Festlegung von Rollen der Mitglieder, der Kontinuität der Mitgliedschaft und der Ausprägung der Struktur unabhängiger organisierter Zusammenschluss von mehr als zwei Personen zur Verfolgung eines übergeordneten gemeinsamen Interesses.

      (3) Absatz 1 ist nicht anzuwenden,

      1.wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat,

      Wacht auf ihr Schafe, wir werden von Verbrechern regiert und nicht erst seit gestern und das alles noch von den Kaugummifressern und Kriegstreiber der Atlantibrücke initiert!
      Noch Fragen?

      Ami go home!!

    12. Tolle Frau.
      Arbeitnehmer sind Volksschädlinge.
      Steuern sind Mord.
      In diesem Morgenthau-Staat BRD.

    13. Scholz < Schultheiß < Schuldenheißer = Schuldeneintreiber. Wer treibt bei wem ein?

    14. Mueller-Luedenscheid an

      Warum fragt man eigentlich nach Millionen, es geht hier um Milliarden, die dem Steuerzahler unterschlagen wurden, und über allen thront CumEx Olaf Kanzlerdarsteller Scholz, der Oberdemente.

    15. Es war schon vor der Bildung einer Regierungskoalition bekannt, dass da was im Argen liegt mit dem Scholz, aber dennoch hatten die FDP und Grüne nichts dagegen einzuwenden – und wählten ihn zum Kanzler.

      • Alter weißer Mann an

        Warum sollten die Obrerbanditen was dagegen unternehmen?
        Es läuft doch für sie nach Plan

        • Marques del Puerto an

          @Alter weißer Mann,

          im Gespräch war ja auch Bockmist als neue Staatsratsvorsitzende oder Robäärt Frost.
          Dann wären wir jetzt schon vor den Toren Moskaus , ausgerüstet mit 4 Zeltstangen und 2 Taschenlampen.
          Putin hätte sich in den geheimen Katakomben vom Kremel verkrochen, wenn die Deutschen…ääh… die Multikulti-Freizeitbrigade mit der Wehr-Oma-Christine Lambrecht zum Unternehmen – Hubba-Bubba bläst. ;-)

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

        • @Alter weißer…….

          Wenn es so wäre, gäbe es keine Ermittlungen gegen Scholz, denn der ist mit allen Wassern gewaschen.

      • In Verbrecherkreisen fliegt immer dann Alles auf, wenn nicht Alle den ausgehandelten Anteil an dem Reibach bekommen haben!
        Das scheint hier auch der Fall zu sein.

        • Hans:
          Ja, es ist schon putzig: Wenn eine Hand die andere wäscht- es werden beide schmutzig!!

      • Welcher Verbrecher geht seinen Kumpanen an den Kragen! Keiner und dazu gehört in Deutschland die ganze Gerichtsbarkeit! Alle sind Volksschädlinge der schlimmsten Art!

    16. Freichrist343 an

      Zunächst zu Corona: Sogar Lauterbach scheint jetzt ein wenig vernünftiger zu werden. Er hat eine verdammte Maskenpflicht in Supermärkten nur als eine Option bezeichnet; aber nicht als eine Maßnahme, die sehr wahrscheinlich kommt.
      Wegen der Kahrs-Affäre sollte Scholz zurücktreten. Die SPD liegt momentan bei 18 %. Das ist zu wenig für eine Regierungspartei. Anfang 2023 kann es Neuwahlen geben. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

      • AsBestMensch an

        Die sogenannten GRÜNEN liegen bei 21%: Das sind 21% zuviel für eine klar verfassungsfeindliche Partei.

        • NOCH NEN köm an

          @ As…

          Sie liegen zwischen 23 und 26 Prozent. 21 % ist nur ein Ausreißer. Und währen compact als rechtsextrem eingestuft ist und viele Teile der Afd ebenso stehen die Grünen auf drn Boden unserer Verfassung

        • Marques del Puerto an

          @AsBestMensch,

          ja die SED lag auch immer bei 97 bis 98 %. Egal was man angekreuzt hatte oder einfach nur den Stift in den Händen hielt. ;-)

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

        • Die die solche Parteien wählen, leben auch nicht vom selbst erarbeitenden Geld, sondern auf Kosten der Allgemeinheit!
          Jeder Arbeitgeber würde solch Einen mit diesen kruden Gedanken im Kopf nie einstellen!

      • Mueller-Luedenscheid an

        Einen Psychopathen zur Vernunft zu bringen, wäre ein medizinisches Wunder, nur leider, gibt es keine medizinischen Wunder.
        Lauterbach ist, und bleibt ein bis auf die Knochen korrupter Pharmalobbyist, der für klingende Münze (in seiner Kasse), auch Todesfälle billigend in Kauf nimmt ( Lipobay Skandal).

      • Wenn Lauterbach was von sich gibt ist das schon gelogen Freichrist !
        Das hat er schon sehr oft bewiesen, alles was er von sich gibt ist dummes und verlogenes Geschwurbel.

    17. Der lacht doch über den Rummel ……. abgebrüht bis in die Politikerknochen ….. ein echter Hundsfott sagen die Alten ….

      Die Politiker Garde hat Narrenfreiheit ,obwohl sie das auch sind ….. Die schwingen drei grosse Reden …und schon scheint die Sonne wieder und die Gruft ist sicher als bester unvergesslicher beliebtesteter unersetzlicher Volksverarscher ….. Ab ins Panoptikum der Heiligen ….Links neben Hitler ,Honecker und andere Lichtgestalten sind noch einige Plätze frei ………….

      • Ossi,
        die möchtegern >Lichtgestalten< Hitler, Mao, Stalin, Rooswelt, Churchill, usw. sind eine andere Liga, da ist der stammelnde und unnütze Klabauterbach eine Nullnummer !
        Allein sein Intellekt und seine Intelligenz weisen erhebliche Mängel auf.
        ;-)

      • Unterschied zwischen Sch. und H.?
        Den Einen empfängt man überwiegend mit "Hau ab!!"
        Den Anderen hat man mit Hurra begrüßt !

        • Durchdenker an 13. August 2022 13:44
          "Unterschied zwischen Sch. und H.?
          Den Einen empfängt man überwiegend mit "Hau ab!!"
          Den Anderen hat man mit Hurra begrüßt!"
          —-

          Und das mit Recht!