Ging es bei dem FBI-Ansturm auf das Anwesend Donald Trumps mit rechten Dingen zu? COMPACT-Kolumnist und Amerika-Kenner Martin Sellner meldet berechtigte Zweifel an.

    Stutzig macht ihn vor allem, dass ein früherer Vertrauter des Milliardärs und Sexualverbrechers Jeffrey Epstein in die Razzia involviert ist. Dies und weitere Indizien dafür, dass es sich bei der Hausdurchsuchung um eine unrechtmäßige, politisch motivierte Aktion handelte, sehen Sie in Sellners Video-Kommentar oben.

    Wir zeigen Ihnen, warum der Sumpf in Washington aus dem Verkehr ziehen will: Die Trump-Edition bietet Ihnen seine besten Reden und Sprüche in deutscher Übersetzung. Die Kult-Ausgabe können Sie auch zum Sonderpreis im großen Trump-Paket bestellen: 3 brisante Sonderausgaben, statt 25,40 nur 14,95 Euro. Nur solange der Vorrat reicht! Hier bestellen.

    29 Kommentare

    1. "Democrats"? Decadents!
      Ähnlich lässt hierzulande der Anblick des Buchstaben D immer öfter die Assoziation "Dekadenz" aufkommen.

    2. Wie auch immer, die Erstmaligkeit dieser Hausdurchsuchung schlägt in den USA so hohe Wellen, da braucht es den Hinweis auf Epsteins Anwalt nicht, um ein politisches Erdbeben zu verursachen – zum Nachteil der dortigen demokratischen Partei und des us-amerikanischen Establishment.

      • NOCH NEN köm am

        @ Hans

        "zum Nachteil der dortigen demokratischen Partei und des us-amerikanischen Establishment."

    3. Daran kann man erkennen, was für Verbrecher in allen westlichen Regierungen das Sagen haben!

      • Furth im Wald am

        Und in allen östlichen Regierungen alles super, oder? Da sind alle uneigennützige Vollblutpolitker denen nur das Wohl der Bevölkerung am Herzen liegt und das eigene Wohlbefinden hintenan steht. Ich hab gehört Putin hat sich dein Gehalt gekürzt Sehr grosszügig das er von seinem sauer Erpartem aus Zeiten als KGB-Spion lebt, Und die anderen Kandidaten Orban, Erdogan usw. liegen charakterlich ähnlich.

    4. Amerika First am

      Vllt. wird ja auch in diese Richtung ermittelt? Trump und Epstein waren schließlich mal ganz dicke miteinander (wie jeder googeln kann).

      • Otto Baerbock am

        Nicht unbedingt! Denn … es gibt solche … und solche: Anwälte, die köm tringen – und welche, die ihn verweigern!!

    5. Da hatte der gute Herr Sellner mal wieder den richtigen Riecher. Hut ab. Weiß schon lange das er ein guter Mann ist; seit ich das Interview mit ihm in dem patriotischen Buch "Angeklagt-Die identitäre Bewegung" gelesen habe, welches sich mit der Hetze gegen die IB auseinandersetzte. Das das inländerfeindliche System den Sellner so hasst ist ein weiterer Beweis dafür das er ein Ehrenmann ist!

      • Otto Baerbock am

        Zudem ist er auch noch hetero … und mit einer Frau verheiratet. Der mainstream steht … fassungslos … vor … einem solchen ABGRUND AN REAKTION!!!

      • Ich dachte die Ukrainer sind die Faschisten und die Russen seien die Nazis?
        Mich verwirrt das alles.

        • Ist doch ganz einfach: Die Russen bezeichnen all jene als Nazis, die nicht 100% auf Kreml- Linie sind und das ist inzwischen eine ganz ansehnliche Gruppe, die ein bemerkenswertes politisches Spektrum umfasst. USA, NATO, BRD Regierung, Polen, Balten, Ukrainer, Westen allgemein.

        • @ Gerd: … und der linke Westen macht‘s ganz anders? „Nazi“ ist einfach die moderne und schärfere Version von „Arschloch“ Irgendwann nutzt es sich ab, weil einfach alle Arschlöcher sind – und die ersten sagen dann: „Ich bin stolz ein Arschloch zu sein.“ Richtige Arschlöcher, die bis auf ganz wenige Ausnahmeschwächen anständige Kerle geblieben sind, werden darüber not amused sein. Aber Hauptsache es war eine Schublade. Gott zum Gruß.

        • Amerika First am

          @uncle Hotte
          Zur Nahrungsaufnahme und Mobilität ist natürlich niemand gezwungen. Einfach verweigern wenn zu teuer, genau wie Krankenversicherung und Energie. Was verdienen die CIOs (und Aktionäre) von RWE, LEAG, EnBW, E.ON und Vattenfall?

    6. Mag den Antifaschisten Martin Sellner ja brennend interessieren , ist aber eine rein amerikanische Angelegenheit , die deutschen Patrioten hinten vorbei gehen kann und muß.

      • Otto Baerbock am

        Seine Frau ist Amerikanerin … US-Bürgerin … – wie auch immer man das nennen mag. Da ist eine Involviertheit fast zwangsläufig.

        • Ansgar von Bremen am

          M.E. ist die Dame Britin (gewesen , denn die Gattin folgt dem Gatten nach ), ohne Gewähr. Geht aber nicht um M.S. sondern um patriotische Leser.

      • Trump ist die Abrissbirne des Westens. Wenn er wieder ans Ruder kommt, freuen sich die Eurasier.

    7. Cöröner mit Zwiebeln und Extrascharf am

      Alexander Benesch schreibt, daß Trump engere Kontakte zu Epstein hatte, als der Anwalt, der jetzt die Hausdurchsuchung veranlasst hat.

        • Weiß nicht. Aber der ist sehr gut informiert und geht sehr in die Tiefe. Kannst dir ja den Artikel/Video auf Recentr ansehen. Oder abonniere auf Telegram den Kanal " Johnny Gat Archive ", da findest du sehr viel gute Infos, auch zu Trump, die in der zum Mainstream gewordenen Verschwörungsszene als Ketzerei gelten.

      • Achmed Kapulatzef am

        Alexander Benesch, ist das nicht der Wurmfortsatz der Bayrischen Landesregierung, ein hervorragender Demagoge und Hetzer, wie sein Chef der Södolf.

        • Benesch? Ist der mit dem Edvard aus Böhmen verwandt, der Zivilisten, Frauen und Kinder massakrieren ließ?

        • Recentr Istanbul sehr empfehlenswert. Er ist kein Rechter, aber geht sehr in die Tiefe und ist praktisch der einzige Russland-Kritische, bei dem man Informationen bekommt, die man sonst nirgends erfährt.