Sachen gibt’s. Kaum erobert die AfD auch im Bundesland Sachsen-Anhalt den 1. Platz in den Umfragen, prompt wird dieser Landesverband vom Verfassungsschutz als „gesichert rechtsextremistisch“ eingestuft. COMPACT sprach dazu mit dem AfD-Landeschef Martin Reichardt. Wer sind die Hintermänner dieser Einstufung? Und weshalb steht diese dennoch auf wackligen Beinen?

    Das Interview und die Einschätzung präsentieren Ihnen jetzt Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm im Brennpunkt des Tages!

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

     

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    61 Kommentare

    1. Müller-Lüdenscheid am

      Dazu passt ein Artikel aus dem Tagesspiegel, wo der Berufshetzer und Chefdemagoge der Schwarzgelschiebermafia (CDU) ein gewisser Herr Wanderwitz, eine Antrag in den Bundestag einbringen will, um die AfD zu verbieten, Unterstützung erhält er von einem Mitglied der Mauermörderpartei, einen gewissen Herrn Schinderwahn oder so ähnlich. Da zeigt doch, welche Gesinnung in der heutigen CDU herrscht, zu Zeiten eines Helmut Kohl, hätte das einen Parteiausschluss bedeutet, aber mit Merkel, ist der Geist der SED in diese Partei eingezogen, und sie sind Mitglied der antidemokratischen Einheitsfront geworden.

    2. Demokratietest? Ja, gerne, vor allem GRÜNE und ihr Demokratieverständnis wären von Interese.

    3. Ja, Zufälle gibt´s… Und so wird es auch weitergehen. Bis wieder Diskurs, Argumente und Argumente den aktuellen Kurs beenden.

    4. Raguhn-Jeßnitz: Erster AfD-Bürgermeister bricht sämtliche Wahlversprechen

      Deutschlands erster AfD-Bürgermeister Hannes Loth versprach vor der Wahl, dass er für finanzielle Entlastungen sorgen würde. Nun erhöht er Steuern und Gebühren, während Geld für Vereine und Feuerwehr weiterhin fehlt. Wieder einmal zeigt die Partei deutlich, weswegen sie keine Alternative für Deutschland, sondern eine Mogelpackung und eine Luftnummer ist.

    5. Nein ! Nicht "der Staat" (das sind wir schließlich auch) schlägt zu, sondern das verbrecherische Polit-Kartell. Das sind zwei Paar Stiefel.

      • Marques del Puerto am

        @Obelix,

        und Staat geht im Zusammenhang mit BRD sowieso nicht. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    6. Comedy pur

      „Jeder bekommt was er verdient“ .

      Wer transatlantische israelhörige Parteien wählt, bekommt die

      – illegale Angriffskriege
      – Regime-Change
      – Demokratie-Simulation als getarnte Diktatur
      – realexistierenden Vasallen-Status
      – NWO von Deep State
      – Regelbasierte Ordnung
      – jahrzehntelange Gehirnwäsche
      – Kult-Schuld-Pflege
      – anerzogenen Selbsthass
      – Geschichtsklitterung
      – MSM-Propaganda-Schleuder
      – gesteuerte Masseneinwanderung von Kulturfremden
      – Volksumtausch
      -Impf- und Maskenterror
      – LGTBT-, Gender- Irrsinn
      -menschengemachten Klimaschwindel
      – Pipeline-Sprengung der Energieversorgung
      – 5x fach überteuerten LNG Gas aus USA

      Wer die Wahl hat, hat die Qual…

    7. Patriotisch gesehen ist die AfD ja sehr Gut, aber es ist sehr bedenklich daß die AfD zur NATO und EU steht !

        • Marques del Puerto am

          @Eleutheros ,

          einmal im Monat sollte ein guter Deutscher mal ne richtige Standarte haben ! ;-)))
          Aus dem Grund habe ich mir fürs Wochenende einen schönen Kasten Gessner Doppelbock geholt. Den saufi ich Morgen aus mit meinem Zimmermann zusammen im Mäuseturm und lösche so die komplette politische Festplatte.

          Mit bester Arbeitseinstellung
          Marques del Puerto

    8. Darüber sollte sich jeder klar sein: wer die CDU wählt, wählt eine Koalition von Demokratiefeinden und Kriegstreibern!!! Wer verantwortungs- und maßvolle Politik will, der muss die Alternative wählen!!!

    9. Bodensatz, der wertvolle am

      "Der Staat schlägt zu!
      Das ist wie immer im Leben: Wenn man keine fachlichen- sachlichen Argumente hat: werden die" SCHLAGENDEN" ausgepackt!!!!
      Hierzu: Matthäus 16:
      "Hütet Euch vor dem Sauerteig der Pharisäer und Sadduzäer!"

    10. Die linke AfD-Hälfte müsste sich mal überlegen, weshalb sie so stark zu Juden bzw. Israel stehen. Und die AfD sollte sich auch fragen,
      was Juden bzw. Israel von der AfD halten? Der Mossad hat seiner Zeit angeblich Franz Schönhuber mit dem Tode bedroht.
      Die CDU-affine AfD ist für mich nicht mehr wählbar!!

      • Ja, aber in der Politik gibt es auch Taktik und Strategie. Sie denken doch nicht im Ernst, daß Dinge wie Kommunikation nach Außen und Kommunikation im Inneren deckungsgleich sind? Und daß die Diskrepanz zwischen ihnen an unsere Nase gebunden wird?

    11. Ist vollkommen wurscht als was irgendjemand eingestuft wird. Ein paar von den Gruenen und Roten wurden auch schon "beobachtet" usw. Wenn die AfD „gesichert rechtsextremistisch“ 45% in verschiedenen Laendern erreicht, dann wird dort sowieso der ganze Stall ausgemistet. Dafuer werden die doch gewaehlt !

    12. Die Altparteien/Blockparteien verhalten sich wie eine in die Enge getrieben Ratte und beißen jetzt wild um sich….
      Mit Demokratie haben die schon lange nichts mehr am Hut.
      Ausgrenzen, Hetzen und Lügen gegen die z.Z. einzige Opposition gehört zu ihrem Handwerk.
      Das bestärkt meine Absicht jetzt erst Rest AfD zu wählen.

    13. Na, die AfD wird denn auch bundesweit gewinnen und dann die ganzen Linksluegner verbieten. Ruhe im Sack.

      • Marques del Puerto am

        @Ich,

        dazu müssen aber erschtemol 3 Wochen die Lampen ausfallen und die Kühltruhen auftauen , inkl. Rente, Kindergeld und Stütze wegfallen…..
        Dann könnte es passieren das ein paar eiserne SPD und CDU Wähler aus ihrem Nachtschatten fallen.
        Von den Grünen möchte ich erst garnicht reden, wer sowas wählt, dem sollte ein Eichenbaum sicher sein….
        natürlich um im Sommer darunter zu liegen und nicht zu hängen ! ;-))))
        Mecki gehen so wie der bunten Wehr auch langsam die Leute aus , deswegen soll jetzt auch an Schulen politische Bildung als Fach kommen. Irgendwie hatten wir das schon schonmal zu DDR-Tiet, dass nannte sich aber Staatsbürgerverarschung….ääh… kunde mit Sudel Edde.
        Ich denke mal, aber mit Mecki als Oberhetzer heisst es dann der braune Kanal ;-)))) Passt sowenn als auch….

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    14. Ich wähle lieber Sahra! Die AfD ist eine neoliberale Pro-Israel-Juden-Nato-Partei, die mich schon mehrfach wegen rein privater E-Mails bei der Polizei wegen Meinungsäußerungen angezeigt hat. National und sozialistisch ist nur Sahra…

      • Die hat genau so wenig ihre kommunistische Gesinnung abgelegt wie Merkel ihren Sozialismus Mist!
        Die einzige Opposition ist eben nur die AfD, mit allen anderen geht es nur noch im Schuss den Abhang runter.

      • @Karsten. Gestern war es noch eine E-Mail, heute sind es schon "mehrere E-Mails" (..rein privater E-Mails..) So geht das nicht Karsten. So kannst du auch niemanden von der AfD abbringen.

      • Gibt es auch eine Melodie zu Ihrem Singsang, damit tanzen kann? Oder ist das nur Sprechgesang in Dauerschleife?

        • Marques del Puerto am

          @Diogenes,

          möglicherweise kann man dazu rapen , ich könnte dazu mal Snoop Dogg ranmassieren…. ;-)))

          Mit besten Kontakten
          Marques del Puerto

      • @Karsten
        Das geht aber nun gar nicht!
        Man muss Heizungs-Habeck wählen, wo der doch eine sooo gute Rede vom Teleprompter abgelesen hat. Der ist doch dermaßen beliebt!!!

      • Was kann man von einem fremden Machtkonstrukt erwarten? Allein schon der habermasreglerische Begriff "Verfassungspatriotismus" weist auf das Gegenteil von Menschlichkeit bzw. auf Sonderinteressen hin. Der "Pluralismus", den ein Angehöriger einer desertogenen Kleinreligion, Hugo Preuß, als Verfasser in die sog. Weimarer Verfassung hineindrückte, ermöglichte fremden Ideologien den Griff nach dem staatlichen Machtapparat. Was dessen Funktionäre übriglassen zerstören Neidhammelei, Satanismus und Verbrauchermentalität. Statt sich wohlstandsfähige Leute zum Vorbild für konstruktive Unternehmungslust, produktiven Fleiß und zieltreue Geduld zu nehmen, werden Wirtschaftskulturträger vergrault, so dass niederträchtige Verschwendungssucht die Macht ergreift und alle Menschen auf die schräge Bahn treibt.

    15. Das schlimme in Deutschland ist , dass die politischen Bewegungen für ein ordentliches Deutschland gespalten sind , jede Gruppierung versucht mit seiner Politischen Religion Macht zu bekommen in den Bundestag einzuziehen ……
      In der DDR gab es mal ein Sprichwort …Viele besonnene Köpfe und Hände machen dem Staatlichen Uwesen schnell ein Ende…..
      Wenn ich die vielen Publikaten gegen die BRD gerichtete Meinungen jetzt sehe ….. , das ist nicht förderlich ein Volk zu einen sich zu wehren und dem Spuk ein Ende zu setzen … Im Prinzip wird nur kritisiert , aber einen Weg die Menschen aufzurütteln gemeinsam gegen eine solche faule Demokratie anzugehen ,ob mit Widerstand oder unblutig …. ,gibt es nicht …. Alles Gelehrte , die das Problem wohl erkennen ,aber …nichts rüber bringen ,wie man zuerst sich auf verbriefte Rechte sich zur Wehr setzen kann….
      Die Sache Wagenknecht bringt nichts ,ausser Geschwafel und weiter so…. Das Grundgesetz wurde zwar nicht über Bord geworfen ,aber das ist eine Lektüre die im Antiquariat stehen sollte ….. Die Kraft dieses Nachkriegsgedankens wurde gebrochen ,zerstümmelt und nur als Show noch benutzt . Der Souverän ist das Volk , die Politiker sind nur auf Zeit gewählte Diener . Aber weil alle die Macht so sehr lieben , wurde die Demokratie entsorgt …

      • Man denke nur an Fischer zurück.
        Wie kann solch ein krimineller Strolch, Minister werden? Eigentlich gehörte er durch seine Taten in den Knast! Aber anscheinend sind kriminelle Taten den Deutschen egal und das zeigt sich auch in der heutigen Rechtsprechung!

        • Wenn ich an die Figur Ritter Pistorius denke ……. mir wächst ein Kamm ! Niemand kannte die Dorffunzel , uns wurde dieser Kriegsherr gegen die Windmühlen als Kapazität Gottesfürchtiger Krieger schmackhaft serviert …. Und er wächst in seine Rolle rein …. Bundeswehr kriegstüchtig machen , nicht aus der Restsuppe eine Heimatverteidigung aufbauen …. Grosse Männer grosse Sprüche , aber die Unterhose ist schon braun … Das Wort Frieden ist schon bei Politikern im Sumpf des Gehirns abgetaucht ….. In welchem amerikanischen Fahrwasser schwimmen die Hochwohltuer in deutschen Landen ….
          Pistorius ist auch nur eine Figur die nur aufgezogen werden muss ,mit Durakriegs Batterien ….irgendwann jodelt der seine Frontbeliebten Sprüche auch des Nachtens im ehelichen NATO Bett runter , bis die Frau Nachschub und Verstärkung anfertigt …… Seelig sind die Kriegsminister , von denen wird keine Intelligenz gefordert ….die müssen nur wie der Vorgrüsser auf dem roten Teppich freihändig am Kanonenfutter vorbei rudern können …..
          Die Kriege fangen jetzt ganz neu am Israehundelbusch an …. Vom Himmel hoch fallen die Kriege auf uns nieder Gott sei Dank ,so muss kein Kriegstreiber zum Sozialamt im Gleichschritt marschieren …. Man ich liebe die Sprüche von dem Bisturis ….
          Jeder Schuss ein Russ ….. Keine Munition im Kriegskühlschrank , aber einen auf grossen Napoleon mimen …. abziehen .

        • Müller-Lüdenscheid am

          Kriegsverbrecher und Massenmörder haben in Deutschland wieder Konjunktur, einer von ihnen hat es gar zum Bundespräsidenten (Völkerrechtswidriger Angriffskrieg auf Serbien, bei den alleine in Belgrad mehr als 4200 Frauen und Kinder getötet wurden) geschafft.

    16. Ralf.Michael am

      Gesichert ? Wie ? Mit Was ? Wo denn ? Euch hat man (mehrfach) ins Gehirn geschissen, oder ? Ihr werden Euch in Kürze mit ganz anderen Rechtsextrmisten auseinandersetzen müssen, welche nicht aus Deutschland sin !!

      • In dieser Rechtsprechung werden Dieben die Hände abgehackt. Da werden dann die Meisten im Bundestag aber zu kämpfen haben! In nur eine Hand passt nicht mehr soviel Backschis rein!

        • Die Zungen und Ohren werden auch abgeschnitten und Alah gestiftet für die tote Oma Sonntagsgrütze …

    17. Und es wird noch schlimmer kommen , die AfD ist der Feind , darauf haben die Altparteien sich eingeschossen seit der Wahl der AfD in den Bundestag , das Imperium sieht seine Spielwiese gefährdet , verliert das Vertrauen der Bevölkerung ……

      Staatsrechtler schweigen zu alledem , denn sie sehen , dass hinter den Atacken gegen die AfD der Anfang des Komplettabbau der Demokratie eingeleutet wird …..

      Seht euch mal die Nachrichten und Informationen an, die dort abgezogen werden …… das System ist am Ende ,es wird jetzt Plan B eingeleutet Macht sichern mit allen Mitteln !!! Ob legal oder Illegal. Die Politiker die das planen und in Bewegung setzen sind auf dem rumänischen Pfad….

      Das Volk schaut zu ,wie sie entmachtet werden . Sachsen Anhalts AfD Präsenz ist nicht die Kraft alleine ,die diesen kommenden Prozess der Machtdiktatur aufhält …..

    18. Die AfD muss nun aufpassen, dass der VS keine "U-Boote" in ihren Reihen pflanzt, die kurz vor der LTW dann auftauchen und der AfD
      Schaden zufügen.

      • Marques del Puerto am

        @Armin,

        ach keine Sorge die sind schon lange da. ;-)))
        Und der Rest macht die Wahlfälschung versprochen.

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • Selbstverständlich – jede/r "Neue" ist ein/e potenzielle/r Kandidat/in, muss "beobachtet" werden.

    19. Wilhelmine von Schlachtendorff am

      Zwei Anmerkungen:

      1.:- Die "völkische" Definition des Deutschen findet sich in zahlreichen Vorschriften des geltenden Rechts. So heißt es etwa in Art. 116 GG wie folgt:

      "Art 116
      (1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist v…, wer …oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat…."

      Oder auch im Gesetz über die Angelegenheiten der Vertriebenen und Flüchtlinge wie folgt:

      "§ 6 Volkszugehörigkeit
      (1) Deutscher Volkszugehöriger im Sinne dieses Gesetzes ist, wer sich in seiner Heimat zum deutschen Volkstum bekannt hat, sofern dieses Bekenntnis durch bestimmte Merkmale wie Abstammung, Sprache, Erziehung, Kultur bestätigt wird.
      (2) Wer nach dem 31. Dezember 1923 geboren worden ist, ist deutscher Volkszugehöriger, wenn er von einem deutschen Staatsangehörigen oder deutschen Volkszugehörigen abstammt…."

      Art. 1 Abs. 2 GG spricht vom Deutschen Volk, dessen Land gem. Art. 20 Abs. 1 GG "DEUTSCHLAND" heißt. Diese Artikel legen also fest, dass in Deutschland das deutsche Volk lebt, Deutschland also den Deutschen gehört.

      …..

      • Otto Baerbock am

        A proportional Tassen: Tassen & T-Shirts wären angesagt! Aufdruck einfach: Gesichert rechtsextrem

        • Wie wäre es mit-T-Shirts mit den Konterfeis von Robäärt, Annalena und Scholz. (entsprechend üble Images raussuchen) und darunter der Schriftzug: "Gesichert unfähig!" Oder: "Würden Sie diesen Leuten ihre Kinder anvertrauen!"
          Oder Grinse-Scholz solo : "Glücklich ist, wer vergißt!"

    20. Wilhelmine von Schlachtendorff am

      Art. 79 Abs. 3 des GG1 erklärt die Änderung dieser Kernaussage der Verfassung für unabänderlich!. Er lautet:
      "Eine Änderung dieses Grundgesetzes, durch welche die …….oder die in den Artikeln 1 und
      20 niedergelegten Grundsätze berührt werden, ist unzulässig."

      Das deutsche Volk ist natürlich jenes deutsche Volk, das sich 1949 in Westdeutschland unter der Aufsicht der Besatzer dieses GG gegeben hat, also das blutsdeutsche deutsche Volk, wie es das GG selbst definiert. Die Masseneinwanderung sowie doe Multi-Kulti-Politik überhaupt sind damit offensichtlich extremistisch und verfassungswidrig. Die Apologeten der Massenmigration sind gesichert verfassungsfeindlich und extremistisch.

      2.:-
      Der Verfassungsschutz des "Landes" Sachsen-Anhalt gab bekannt, die AfD habe auch in Sachsen-Anhalt gesichert extrem Recht.

      • Das GG wurde von ausgesuchten Kadern der damaligen Politik ausgekaspert , halbwegs mit einem Anstrich von Demokratie.
        Hier hat das VOLK was immer so zitiert wird nicht mitmischen dürfen , das Grundgesetz wurde so geschustert , das Parteigewalt ausgeübt werden kann ….. siehe bis heute nicht wie im GG verankert eine Verfassung vom Volke mit Hoheitsrechten des Souveräns. Politiker verkaufen dieses konstrukt als beste Verfassung ,die es je unter der Sonne gab ….. Warum nennt man es bis heute Grundgesetz , warum trat die Verfassung vom Volke auf die Tagesordnung ….. Man will es nicht ,weil dann viele Dinge den Politikern aus den Händen gleiten …. Das Grundgesetz wird wenn die Politiker es so brauchen , umgeschrieben ,so dass wie zu DDR Zeiten ,die Partei hat immer Recht vorherrscht. Gerichte arbeiten nicht an der Einhaltung des Grundgesetzes , sie kombinieren weisungsgebunden durch Parteiabzeichen für ihre Parteiinteressen !
        Merkel hat soviel gegen das Grundgesetz verstossen , und ihr Hosenanzugs Gericht hat dann im Namen des Volkes beschlossen BASTA.
        Stalinistische und DDR Rechtsbefugnisse ist das !!! Merkel hat Schuld an der Situation mit den illegalen Zuwanderungen ,statt Gefängnisgittern einen Sonnenorden den höchsten ,den sich Politiker umhängen …

        • Wilhelmine von Schlachtendorff am

          Ja, das GG würde uns von den Besatzern, besonders den US-Besatzern aufgezwungen. Wichtig ist aber, dass man rechtlich argumentiert und transparent macht, dass alle Altparteien Verfassungsfeinde sind. Sie alle sind Migrationsfanatiker. Die in den Art. 1 und 20 GG enthaltenen Grundsätze, also auch, der, wonach Deutschland dem deutschen Volk gehört und nur das deutsche Volk hier lebt, sind/ist nach der oben dargestellten Ewigkeitsgarantie unabänderlich. Insbesondere darf nicht irgendeine Regierung daran etwas ändern. Wer also in Deutschland andere Völker ansiedeln möchte und erst Recht derjenige, der das tut, ist ein glasklarer Verfassungsfeind. Es heißt in Art. 1 GG nicht der Bevölkerungsbrei und in Art. 20 GG auch nicht Buntland!

          Die Altparteien sind gesichert verfassungsfeindlich und müssten längst verboten werden!

        • Otto Baerbock am

          Das GG, das ‚vom Volk geschaffen‘ worden wäre … das hätt ich lieber nicht sehen mögen …

        • Otto Baerbock am

          " Es heißt in Art. 1 GG nicht der Bevölkerungsbrei und in Art. 20 GG auch nicht Buntland!"

          Darüber entscheiden hierzulande aber Hr. Habarth und seine Mitarbeiter:in/nen in ihren hübschen roten Roben.

    21. Wie bei Adolf: Missliebige Parteien werden vernichtet. Oh, ihr Revolutionäre von 1989: Wie sehr habt ihr euch getäuscht. Die Gleichen sind wieder dran, sie heißen nur anders.

      • Otto Baerbock am

        Kann mich jetzt grade nicht erinner, daß bei Adolf 30 Millionen Nichtdeutsche in Deutschland angesiedelt worden wären – bei freier Rundumversorgung.

    22. jeder hasst die Antifa am

      Wer die AfD verbieten will ist kein Demokrat,die Demokraten werden im Land immer weniger,darum braucht es die AfD.

      • Nein …es wird nicht die AfD gebraucht …… es wird ein Volk in Einigkeit gebraucht ….raus aus dem Parteien Sumpf ,freie Menschen mit dem Recht ihr Leben so zu gewähren in Freiheit und Recht den Staat mit zu bestimmen ….Nicht wie jetzt unter dem deutschen Reichstag ,neu Bundesdemokratiezirkuskuppel geschrieben steht -Dem deutschen Volke ,was schon eine Lüge ist ! das meiste Geld wird verbraten für Flüchtlinge ,die definitiv keine sind ,sondern nur Glücksritter auf Dauerurlaub und die sich den Sumpf deutsche Politik ° deutscher° Politiker zunutze gemacht haben und auch gefördert werden .

        Das was Deutsche Politik fabriziert ist Wahnsinn , das ist nicht mal mehr das Modell eines gut geführten Irrenhauses ….

        Wer jetzt die AfD in den Himmel lobt , nur weil sie Kritik aussprechen ,schön einfach verpackt ,wo jeder anspringen muss ….nee ..nee …. nicht als Staatsregierung tragfähig….. Aus der deutschen Historie ableitend, kann es nur eine parteilose Gesellschaftfür das Volk geben ,wo nur deligierte Volksabgeordnete sitzen und meine,deine unser aller Verlangen nach Demokratie ausüben ….. !!! Und nicht eine grüne Partei über unser aller Wohl entscheiden kann ,ohne das Volk zu fragen …

        • Otto Baerbock am

          "Das was Deutsche Politik fabriziert ist Wahnsinn , das ist nicht mal mehr das Modell eines gut geführten Irrenhauses …. "

          Es geht ja auch darum, daß es ein Irrenhaus sein soll. Ob gut oder schlecht geführt, ist vollkommen nachrangig.

    23. Die können "konkrete Begründungen" noch und nöcher liefern, für die Begründungen gibt es jedoch keine equivalente Entsprechungen in der Wirklichkeit. Das sind pompöse Behauptungen, die nicht durch Beweise gedeckt sind. Pervers ist es umso mehr, wenn man verdeutlicht, daß eine lumpige Partei ums 8%, die das deutsche Volk abschaffen will, das Land mit Kultur- und Artfremden flutet, mit Schlepperorganisationen zusammenarbeitet, der Energieversorgung der Bevölkerung enormen Schaden zufügt, die nationale Sicherheit aufs Spiel setzt die Backen mit mit solchen Anschuldigugnen vollnimmt. Ich fordere von der AfD im Falle der Übernahme der Regierungsverantwortung das Verbot der SPD und der Grünen!

    24. Statt „Soziale Politik für Dich / Für ein Land, in dem wir gut und gerne leben / Bereit, weil Ihr es seid“ sollte die AfD den "made in Germany"- Effekt für sich nutzen und „Gesichert rechtsextremistisch“ einfach als Slogan verwenden.

    25. Das WIRKLICH ERSCHRECKENDE (und "Brutal-Ernüchternde") bei diesen s.g. "Umfragen" ist doch, dass SO VIELE Leute, im Jahre 2023, leider immer noch die (unter dem Merkel-Regime zu einer Quasi-"Linkspartei" transformierte) "CDU" wählen würden. Das ist sehr sehr traurig. Also de-facto NICHTS gelernt seit 2015, obwohl die Polit-Abrissbirne für unser Land jeden Tag brutaler wütet, sichtbar vor unser aller Augen – das ist zutiefst verstörend !

    26. Gesichert Rechtsextreme/Rechtsradikale nun auch in Sachsen Anhalt. at AFD wer hätte das kommen sehen… Nadzi-Deutschland v2.0, der Osten hat’s echt drauf… Nach DDR in die nächste AgD-EinparteienDiktatur.. nix dazugelernt

      #ScSh