Allen Unkenrufen der Lügenmedien zum Trotz: Heute ist ein historischer Tag in Berlin. Freiheitsliebende aus allen politischen Spektren haben sich zur größten oppositionellen Demo seit 1990 versammelt.

    Ein historischer Tag: Seit der Wiedervereinigung haben noch nie so viele freiheitsliebende Menschen in Berlin gegen die Bundesregierung demonstriert. Die Straßen der Hauptstadt, die in den vergangenen Jahren der Linken gehörten (mit freundlicher Unterstützung des Staates und der Medien) – heute spaziert  dort das widerstände Volk. Das ganze Trommelfeuer der Medien in den letzten Tagen, die Demo als „rechtsradikales Bündnis“ (Gewerkschaft Ver.di) zu verleumden, hat nichts gefruchtet. Aus dem ganzen Bundesgebiet sind Corona-Rebellen zusammengekommen, das ganze Spektrum von freiheitlichen Linken über Selbstdenker der politischen Mitte, Esoteriker und Gesundheitsbewusste aller Schattierungen bis hin zu Konservativen und Patrioten ist zusammengekommen. Man sieht Regenbogenfahnen, daneben Reichsflaggen mit Schwarz-Weiß-Rot… So etwas gab es noch nie!

    Schwer zu schätzen, wieviele es jetzt schon sind. Von „Zehntausenden“ sprechen selbst die Mainstreammedien, die in den Vortagen die Veranstaltung verspottet oder verleumdet haben. Und bei der Abschlusskundgebung auf der Straße des 17. Juni (ab 15.30 Uhr) werden es noch mehr sein – wer noch dazukommen kann, sollte sich auf die Socken machen. Dann könnt Ihr sagen, Ihr wart an diesem historischen Tag dabei.

    Viele COMPACT-Leser sind in der Menge: Unsere Magazin hatte seit Ende Mai über 14.000 namentliche Bereitschaftserklärungen für eine solche Aktion von besorgten Bürgern gesammelt, die wir in dieser Woche alle angeschrieben und nach Berlin aufgerufen haben. Auf dem Beitragsfoto oben seht Ihr im Hintergrund die COMPACT-Plakate mit dem „Impfdiktator“ Bill Gates inmitten der Demo (Screenshot des Livestreams von Michael Cross).

    Unser Kamerateam ist vor Ort, außerdem TV-Chef Martin Müller-Mertens und Chefredakteur Jürgen Elsässer. Morgen (Sonntag, 2. August) senden wir einen Zusammenschnitt des heutigen Tages mit allen Höhepunkten: Ab 15 Uhr auf Youtube im Kanal COMPACTTV.

    „Corona – Was uns der Staat verschweigt“: Mit den Stellungnahmen der wichtigsten Corona-kritischen Wissenschaftler (u.a. Wodarg, Bakhti und Nölling) und dem Originaltext des Pandemieplans der Bundesregierung von 2012. 84 Seiten, Rückenbindung. Hier bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.